heiko, bei mir ist das adt, bluster c und cor vital mal sicher... beim rest guck ich noch. brauch noch ne kleinigkeit für meinen dad und meine mom
heiko, bei mir ist das adt, bluster c und cor vital mal sicher... beim rest guck ich noch. brauch noch ne kleinigkeit für meinen dad und meine mom
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
habe das spiru, karde spray und larde tintkur bis jetzt bestellt.....wird bestimmt nochmehr......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nich larde...karde.....menno diese hüpfendentasten machen mich noch irre,
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
muß mal schnell die haustür öffnen und ramses bissel rauslassen...mom
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hm, klingt gut
ich überleg wegen den spirus....
aber ich hab noch a bissle vorrat da
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
an spirus hab ich kaum noch was da... nehm die ja auch öfter mal für ne maske usw. da kommt mir das adt grad recht
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
glaub ich dir aurora....
ich hatte noch NV eine herzdose
da is halt einiges drinne....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
so, ramses jagt durch den garten und steht am zaun leute beobachten....sieht richtig drollig aus...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das rosen körpersalz hätt ich auch gern wieder... das is soooo toll
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der wauzi hat energie, was ??
kannst du das salz empfehlen ?
ich nutze grad das spirulina peeling salz, das riecht soo lecker !!
aber ich mach das nur einmal die woche oder so
zu oft peelen mag ich nicht
ich bin dann mal off, was zu essen organisieren
bis später ihr lieben !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
bis später heiko
das rosensalz kann ich wirklich empfehlen... vorausgesetzt, man mag den rosenduft
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
winke heiko
mich würden von calus noch paar armbänder interessieren.....könnt mich schonwieder vor ärger in den a.. beissen.....letztens hatten die nur 18,99 und nu....heul
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, werd den hundi mal reinpfeiffen....nu is schluß für heute.....werd mich wohl auch verziehen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
dann wünsch ich dir noch n schönen abend, unsereiner![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
@Aurora
Ich hab das Tonic am 4. April bestellt.
Naja wird schon noch kommen. Vielleicht ruf ich Morgen nochmal an.
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
naja, das is ja noch net sooooo schlimm... dann wird´s ja bestimmt die nächsten tage mal kommen.
ich bin längere versandzeiten gewöhnt... ins ösiland dauert´s immer bissl länger
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Je länger man wartet umso mehr freut man sich.
Bin schon sehr neugierig, hab es noch nie ausprobiert.
Muss mal gucken was es am WE alles schönes von Bärbelchen gibt.![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
das tonic mag ich ganz gern. hat meiner kopfhaut total gut getan
freu mich auch schon auf die stunden mit bärbel... das ein oder andere wird da sicher wieder spontan in mein körbchen hüpfen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich werd für heut mal schluss machen. muss noch bissl was erledigen.
wünsch euch allen schon mal ne gute nacht und träumt dann später was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora
Schupfy
Aurora, da aben wir ja mal wieder den gleichen Geschmack - das Adt muss ich mir noch 1x bestellen, dann ist mein "Vorratsbunker" wieder für ein Jahr aufgefüllt! Hab grad heute ein Päckchen von Bärbel aus meiner Packstation geholt: 2 x 1000 St. Bluster, 1 Döschen Cor Vital, ausserdem noch je einen Doppelpack Lippenbalsam und D-Tox. Ich hoffe, dass war alles und ich werd am Samstag nicht wieder so angefixt! Wenn ich allerdings an diesen schönen Mörser denke und an das hier, dann![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hat schon jemand den Selbstbräuner von BD ausprobiert?
Bin auf der suche nach einem gutem Selbstbräuner, der leicht bräunt und nicht so stark riecht.
Frangy
Muss mich nun auch von euch verabschieden, bis Morgen und Gute Nacht.![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Hallo Charisma
Ich hab unser D-Tox gekauft
Brauchst du also nicht mehr bestellen. Ich schreib dir morgen eine PN, bin jetzt zu müde
Gute Nacht an alle![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hihi Nera, das klingt ja lustig... unser D-Tox...
Guten Morgen liebe Beauties, wünsch euch allen einen schönen Freitag mit viel, viel Sonne und keinem Regen!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Morgen
Hallo MaireHA,
schau' mal im Cremen und Pflegen, da habe ich Dir auf Deinen Thread geantwortet.
LG,
Angeli
Guten Morgen zusammen
wünsch euch einen schönen sonnigen Tag und einen guten Start in's Wochenende...
Halloooo....
Das ADT von Bärbel ist VK freiNur ma so für die,die es noch nicht wissen!!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen ich hab schon zugschlagen in Baar!! Heute ist mein Glückstag, ich krieg 2 mal AdT für 65 Euronen(hatte noch nen Gutschein)..
mehr hab ich dann auch nicht bestellt, muss noch andere Ausgaben planen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich wünsche euch allen einen schönen freitag
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Charisma
Na da hast du ja ein super PreisIch werde nichts bestellen(versuche ich zumindest mal)da ich noch genug Vorrat habe
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Zicke
auch mal wieder in Bärbel-Land?????
Hallo Chris![]()
Hallo und einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch!!!
Charisma, sag mal, wenn das AdT bei Hse VKfrei ist, ist es das dann auch in Baar?
LG, blue
Hallo bluele
klar, dann muss man in Baar auch nichts bezahlen!!
Hallo ihr Lieben
Ich hab heute auch zum ersten Mal in Baar telefonisch bestellt. War eine sehr nette Dame am Telefon. Ich hab mir das Spirulina-AdT, den Doppelpack Charisma (hab ich neulich mal wieder getestet und festgestellt, dass ich ihn doch unbedingt brauche) und die Cor vital bestellt. Minus 10 Euro Gutschein und ohne Versand
Ein paar Dinge stehen noch auf meiner Liste, aber der Frühlingskatalog gilt ja noch vier Wochen, da warte ich noch etwas.
Bei uns ist übrigens tolles Wetter![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo alle zusammen
wollt euch noch schnell einen schönen "Bärbel-Abend" wünschen! kann leider nicht gucken heut, muß gleich in den nachtdienst
aber morgen um 14 u. 15 uhr bin ich dabei. bis dahin werd ich wohl ausgeschlafen sein.
lg sandrose
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Charisma...daaaas wollt ich hören!!!!
LG, blue
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu blue
na, wie gehts dir?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7