nimmt jemand von euch seit längerem spirulina? hab mir das adt bestellt, aber nach ein paar tagen merkt man ja noch nix. seht ihr echt nen unterschied zu anderen nahrungsergänzungsmitteln?
viele grüsse
nimmt jemand von euch seit längerem spirulina? hab mir das adt bestellt, aber nach ein paar tagen merkt man ja noch nix. seht ihr echt nen unterschied zu anderen nahrungsergänzungsmitteln?
viele grüsse
blue ist hier!!! War die ganze Zeit mit Deinen vielen Mails beschäftigtund hab beim aufheitern sooo gelacht!!!
Wer ist denn das kleine Engelchen? Sieht ja total süß aus! Und was meinst Du mit menschlichem Familienzuwachs?
LG, blue
gsd hab ich kaum bilder, da bleibt mir suchen erspart... ich hab da meist nur irgend ne nummer dabei stehen.
da könnt ich mir sonst n wolf suchen, wenn ich mehr bilder hätt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ja mona-lisa, ich nehm spirus schon seit ner halben ewigkeit und wenn ich se mal vergess oder so, dann merk ich das relativ schnell.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
moan-lisa, wir nehmen Spirulina mehr oder weniger seit ein paar Jahren, Mal mehr und mal weniger, manchmal vergessen wir auch.
aber ich kann behaupten, dass wir sehr selten wirklich krank sind. Waren früher sehr oft erkältet, ich speziell Bronchitis, mein Mann oft auch kurz vor Lungenentzündung und oft angina, die Kinder viele Erkältungen.
Ist *aufHolzklopf* vorbei.
ob sie besser ist? Ich hab nie andere genommen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
blue, das ist der Sohn vom Neffen meines Mannes, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
mona-lisa
ich nehm Spirus seit ziemlich genau 2 Jahren und ich fühl mich viiiiiel besser als vorher...bin auch fast nicht mehr krank im Gegensatz zu früher, da hatte ich alle 6 Wochen eine Erkältung und anderes!!!
LG, blue
Charisma, das ist ein wunderschönes Bild!!!ein richtiges Engelchen mit allem drum und dran, wie man sich das so vorstellt!!!
LG, blue
er heißt ja auch Gabriel, *g*
Wirklich? Na wenn das mal nicht passt!
LG, blue
haltet ihr euch da an die empfehlung von 6 am tag? mir erscheint das etwas viel. aber da kann man ja anscheinend nicht überdosieren![]()
so fotogen war ich als kind nie... hab da immer voll geschockt aus der wäsche geguckt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
mona-lisa....ich nehm am Tag jetzt im Winter so 10-20 Stück!! Bekommt mir nicht schlecht muß ich sagen![]()
LG, blue
mona-lisa... ich nehm sogar manchmal viel mehr. hör da ganz auf meinen körper.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Mona-Lisa,
nehm die Spirus seit 2001! Bei mir sind's im Winter mehr, im Sommer weniger und wenn ich sie mal ein, zwei Tage vergessen hab, nehm ich auch mal 20-30 Presslinge auf einmal! Wie bei Charisma sind die Infekte viel weniger geworden! Und bei den Kids auch!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Charisma, jetzt weiß ich was Aurora mit Rocker gemeint hat....hab nochmal nachgeschaut...ich hab eben nur das Engelchenbild gesehen...das andere ist ja drunter...Himmel wie goldig![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gell blue... als rocker sieht er ja echt auch hammer aus
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja, total hammermäßig!!!Das sind so Bilder, da kannst Du noch so schlecht drauf sein....Du mußt immer schmunzeln!!
![]()
LG, blue
Mona-Lisa, überdosieren kannst du bei NE nicht - du darfst das nicht mit den herkömmlichen Vitaminpillen aus Drogeriemärkten ect. vergleichen - davon kannste sogar krank werden! Lies mal hier !
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Spirulina ist ja auch keine NE im eigentlichen Sinne, die Alge ist ein Nahrungsmittel, übrigens das einzige Nahrungsmittel mit dem der Mensch nachweislich überleben kann, wenn er sonst nur Wasser hat. die Körperfunktionen bleiben aufrecht erhalten.
Ich nehme manchmal auch weit mehr als 6, je nachdem wie ich das Gefühl habe, dass ich sie brauche.
Unsere Kinder, 11 und 13 nehmen auch jeder 6 am Tag und ich muss sagen, sie sind total fit.
Übrigens war früher oft die kleine Tochter meines Neffen bei uns, da war sie noch ein Flaschenkind. Ich hab der ein Mal am Tag in ihren Flaschen Spiru-Drink reingetan und sie war auch nie krank
das freut mich, ihr Beiden, dass ihr jetzt Schmunzelfotos von mir habt..
spirulina gehört für mich einfach zur täglichen ernährung dazu... ich ess ja manchmal auch so algen, von daher...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
dann freu ich mich mal auf meine spirus! nehm seit jahren normale vitamine, aber bezweifel dass chemische vitamine so bioverfügbar sind wie rein natürliche. schönen abend euch noch!
charisma, das sind echte gute laune fotos![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wünsch dir auch noch n schönen abend, mona-lisa.... ich halt ja nicht allzu viel von den chemisch, willkürlich zusammengewürfelten vitaminsachen. die natur selbst weiß es am besten und deswegen find ich die spiru klasse
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich hab hier gleich in der nähe n tollen laden, die so sachen anbieten. da kauf ich auch immer mein zitronengras.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wow, toll! Bei uns gibts sowas überhaupt nicht!!!![]()
LG, blue
schönen Abend mona-lisa...
bleibt ja auch zu überlegen, dass das normale Vitamin-zeugs ja meist nachgebaute Sachen sind, sozusagen, der Natur nachempfunden..
Achja, ich hab früher auch mal Algen gegessen, die waren lecker.
den laden gibts hier auch noch nicht so lang aber die machen guten absatz...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ach menne von so Läden kann ich nur träumen...
blue, ich hab bis jetzt auch noch nirgends Löwenzahn gefunden.
naja, bei mir ist´s einfach die sache, weil ich kein fleisch ess... da muss ich gucken, dass ich sonst breit gefächert ess, damit mir nix abgeht und die spirus und sonstigen algen helfen mir da schon sehr
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Charisma das gibts doch nicht!!! Kennst Du überhaupt Löwenzahn?
Ich mach den immer noch jeden Tag!!!!
LG, blue
Und warte jetzt schon auf die gelben Blüten um meinen Likör anzusetzen!!
Am Straßenrand blühen schon einige...aber in unserem Garten noch nicht.
LG, blue
löwenzahnsalat mag ich total gern... da könnt ich ne riesen schüssel verdrücken![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ach ja Aurora, Du isst ja kein Fleisch....gar nichts? Auch kein helles, oder ein bißchen Putenwurst?
LG, blue
nö blue, gar kein fleisch und keinen fisch
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ojemineh!! Ohne Fisch und Meereszeugs könnt ich nicht lebenIch ess das sooo oft! Im Sommer, wenn ichs frisch aus dem Hafen krieg, fast jeden Tag!
LG, blue