Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 1079 ErsteErste ... 8384856575859606878108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Forengöttin Avatar von Spika

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen zusammen

Spika , das war ja wirklich eine enttäuschende Erfahrung... , das wird wohl sicher einer deiner letzten Besuche gewesen sein, oder? Scheinbar geht die BD Philosophie, die man sonst in den Shops spürte, gehörig den Bach runter, schade. Gerade die Atmosphäre war es auch immer, die mich in die Shops gehen ließ, denn bequemer kann ich allemal im Internet bestellen. Aber wie du schon erwähnt hast, diese leise Hintergrundmusik, das Plätschern vieler Brunnen, gedämpftes Licht, eine gemütliche Leseecke, ein Tee... all das machte schließlich die Shops aus.
    Ja, und diese Atmosphäre hat mich auch immer zum Kaufen animiert, ohne das jemand gedrängt hat. Das hat die Vorbesitzerin niiieeee getan. Aber Du hast recht, für mich war's das letzte Mal in diesem Laden. Jetzt nur noch über IN. Schade eigentlich
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Spika ,

vielen lieben Dank für diesen super Link! Das ist ja eine interessante Seite!
    Schade mit dem Shop, gerade die Atmosphäre macht es so aus und dass man auch in Ruhe schauen kann. Kosmetik die bald abläuft, findet man aber oft in den Shops. Ich hätte mir gern einige Basisöle gekauft, aber die hatten auch nur MHD September, da habe ich es dann gelassen und bei BD direkt hat man wirklich neue Sachen.

Silke
    Besucher

Nike naja, Ranzenpfeifen ist eine Mischung aus Darmgebrodel und Durchfall.
    Inulin an sich ist ja nicht so schlecht, kannst Du aber auch mit dem Essen aufnehmen. Aber ich meinte BD hat ja nun in Vielen Ihrer NE´s Inulin drin, das wird auf Dauer ganz schön viel! Wenn Jemand 3-4 NE´s von ihr am Tag nimmt (oder noch mehr) und überall das Inulin, naja...

Das mit der Chlorella-Kur hab ich auch mal gehört. Ich hab aber auch mal gehört daß sie meinte heutzutage sollte man das aber auch täglich einnehmen, weil man ja schließlich ständig was "schwermetallbelastetes" zu sich nimmt...besonders für die Seefisch-Esser usw. usw. usw....

Spika, das tut mir leid, das ist natürlich blöd . Aber kein Wunder bei der Firmenphilosophie, wenn die Shopbesitzer alleine gelassen werden können sie irgendwann nicht mehr, die meisten Shops sind ja dann geschlossen worden wo es nicht mehr lief. Bei Dir hat wohl die Vormieterin Glück gehabt un das weiter verpachten/vermieten können und musste dadurch nicht gleich ganz Konkurs anmelden wahrscheinlich...

Experte Avatar von Tineke

Woran liegt das?Ich habe mir das Wildrosenkörperpflegeset von BD bestellt und normalerweise liebe ich diesen Wildrosenduft sehr.Das neue Set riecht aber irgendwie so tranig,überhaupt nicht nach Wildrose,die Liposomen Augencreme brennt auf der Haut,ich kann das wirklich nicht benutzen.Habt ihr eine Ahnung woran das liegt?
    Liebe Grüsse
    Tineke

Möwe-na klasse,dann kann ich wohl das ganze Set in die Tonne kloppen,oder was !?Was hat sich denn da geändert?
    Tineke

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Tineke, das Wildrosengesichtswasser enthält leider nun Alkohol, gerade dieses, für die empfindliche Haut konzipierte, ehemals so feine Gesichtswasser . Darüber habe ich mich auch sehr geärgert. Mein Wildrosengesichtsöl riecht allerdings noch wie das vorherige, etwas Traniges kann ich da nicht feststellen . Dass die Liposomen Augencreme so brennt, liegt sicher auch am Alkohol, der steigt mir bei der Anwendung wie Möwe in die Augen . Alles in allem nichts, was ich je noch nachkaufen werde

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke
    Inulin an sich ist ja nicht so schlecht, kannst Du aber auch mit dem Essen aufnehmen. Aber ich meinte BD hat ja nun in Vielen Ihrer NE´s Inulin drin, das wird auf Dauer ganz schön viel! Wenn Jemand 3-4 NE´s von ihr am Tag nimmt (oder noch mehr) und überall das Inulin, naja...

Das mit der Chlorella-Kur hab ich auch mal gehört. Ich hab aber auch mal gehört daß sie meinte heutzutage sollte man das aber auch täglich einnehmen, weil man ja schließlich ständig was "schwermetallbelastetes" zu sich nimmt...besonders für die Seefisch-Esser usw. usw. usw....
    Silke , klar, wenn sie in alle NE's Inulin packt und man bunkert dann noch Regula, das kann ja leicht zu viel werden.

Bezgl. Chlorella hat sie gestern sogar noch die metallverarbeitenden Berufe mit dazugenommen....

polish addicted Avatar von FraLe

geschrieben von Silke

Na da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die Probleme hatte
    Daher nehme ich jetzt nur noch Spirulina und Vitamin C

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das einzige, was mir aus der Rosenserie gefällt, ist das Wildrosenreinigungsöl. GW kaufe ich nicht mehr, weil ich Hydrolate viel besser finde. Bei der Augencreme hatten wir das schon mal vor einiger Zeit (im alten BD Thread), da gab es mal eine Charge, wo die Augencreme sehr alkoholisch war und auch flüssig. Das Wildrosenöl finde ich vom Duft gut, habe aber keinen Vergleich zu "früher", es ist mein erstes (gab's bei einer Bestellung dazu anstatt Edelsteintierchen).

Kann mir jemand sagen,warum da jetzt Alkohol drin ist?
    LG
    Tineke

Keine Ahnung , Tineke, das wüsste ich auch zu gern. Angeblich hat sich an den Rezepturen laut BD ja nichts verändert, man müsse nun lediglich genauer deklarieren. Aber Alkohol wurde doch früher auch immer angegeben, und sie hat doch immer mit diesem milden und gut verträglichen GW geworben.

Maike70
    Besucher

Ich hatte bisher nur die Cleansing serie mit Reinigungsöl, , Gesichtsöl, Gesichtscreme, mochte ich überhaupt nicht, nun habe ich Dank einer lieben BJs das Nährgel und nährcreme, bin total begeistert, meine haut liebt das wirklich

Ich werde morgen bei BD in Baar anrufen,das sollen die mir erklären.Ich bin wirklich stinksauer,weil ich die Wildrosenserie immer sehr gerne mochte und vertragen habe,und nun auf einmal nicht mehr,und nichts soll sich geändert haben?!? Ist schon merkwürdig.
    Liebe Grüsse
    Tineke

Silke
    Besucher

Tineke ich glaub nicht daß man Dir wirklich richtig antworten wird - aber gespannt bin ich trotzdem was sie Dir erzählen.
    Ich habe leider keinen neuen Vergleich, aber die Wildrosen-Serie war mit Allem (auch die Halspflege und die Büstenpflege) was ganz Besonderes.
    Wenn Dein Öl tranig riecht ist vielleicht was schief gelaufen, kann ja passieren bei NK, Rosa meinte ja ihres wäre okay, und sie hat ja auch die neue Abfüllung in den Opalglasflaschen.
    Leider komme ich so schnell in keinen BD-Shop mehr rein um da mal Probe zu schnüffeln, weiß nämlich ganz genau wie das Wildrosenöl geduftet hat, genau wie das GW.
    Und Alk. in solchen Massen in einer Lipo-Augencreme geht ja auch gar nicht da lief auch was schief mit der Abfüllung.
    Aber schickt das zurück und fertig!

Silke
    Besucher

Ja Möwe, aber es gibt auch einiges Beauties hier die die Creme sehr gut gefunden haben, also da lief auf jeden Fall mal was schief.
    Vielleicht haben sie das jetzt auch wieder mal geändert sodaß wohl ab jetzt jede Augencreme so alklastig ist...und nicht nur mal ein Fehler.

Möwe-ja mach ich dauert aber ne Weile,muß ich erstmal rauskramen.
    LG
    Tineke

Bei der Lipo-Augencreme fand ich das allererste Döschen weitaus alkohollastiger, die jetzige Abfüllung aus dem Muttertagsset finde ich im Vergleich dazu ganz in Ordnung. Man darf wegen der Dämpfe allerdings nicht zu nah ans Auge kommen....

Silke genau so ist es, das Wildrosenöl riecht wie das GW, denke daher auch, dass mit Tineke's Öl irgendwas nicht stimmt. Bin übrigens auch gespannt, wie man den Alkohol im GW erklären wird
    Geändert von Rosenrosa (06.08.2006 um 14:31 Uhr)

Zitat Zitat von Möwe
    Tineke kannst du mal nachschauen ob du die Incis von der Augencreme hast?
    Möwe, schau doch mal im Inci-Thread nach, ich könnte mir vorstellen, dass die Incis bereits gepostet wurden.

Inventar Avatar von Mondstein

Ich hatte mir auch das AdT mit dem Schmuck im Mai bestellt. Das Gesichtsöl ist noch verschlossen, ebenso die Augencreme, denn ich muß erst noch andere geöffnete Produkte aufbrauchen.
    Aber das Gesichtswasser habe ich gleich benutzt und vertrage es nicht mehr *heul*. Mit dem GW in der früheren Verpackung hatte ich diese Probleme nicht. Aber wenn ich es aufsprühe, brennt die Haut und wird rot und heiß.
    Ich habe jetzt grade mal die INCI's durch den Tester geschickt.
    Es ist "Sorbic Acid" und "Sodium Benzoate" angegeben, und bei beiden heißt es, daß sie allergisierend wirken können bzw. bei empfindlicher Haut Rötungen hervorrufen. Daher mache ich eines dieser beiden Stoffe für mein Problem verantwortlich. Allerdings habe ich keinen Vergleich mehr, ob diese Stoffe schon im alten Wildrosen-GW drin waren, kann mich aber nicht erinnern, damals verdächtige Stoffe gesichtet zu haben. Ich finde es nur schade, wieso gut verträgliche und so tolle Produkte plötzlich geändert werden.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Im alten BD Thread hatte ich die Incis mal abgetippt, ist aber 'ne Weile her, vielleicht hat sich das auch verändert:

Die Incis der BD Augencreme sind einfach nur: Liposomen (Aqua, Lecithin, Alcohol), Buxus Chinensis, Rosa Damascena.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...cis#post319930

Möwe-Hier die Incis von der Liposomencreme von meiner letzten BD Bestellung :Aqua,Simmondsia Chinensis Oil,Lecithin,Alcohol,Rosa Damascena Distillate.
    LG
    Tineke

Möwe-ja,das ist mir auch aufgefallen.Ich habe es aber genau abgeschrieben.schon merkwürdig!
    LG
    Tineke

Möwe-beides!Echt scheußlich und schade
    Tineke

Möwe-ja,es ist echt nicht leicht die optimale Pflege mit guten Incis für sich zu finden.Ich liebäugel ja mit der Maienfelser NK,wird soviel Positives hier geschrieben,hast Du schon was von denen?
    LG
    Tineke

Möwe-ja,wie schon gesagt,ich bin da nicht so festgelegt.Ich teste gerne alles Mögliche und was mir dann gefällt und bekommt benutze ich dann eine Weile.Kräuterdüfte sind nicht schlecht ,finde ich.
    LG
    Tineke

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Also, hab bei HSE angerufen und die meinten, die Sachen von BD wären grad in der Packung

Ach ne, und wenn ich nicht angerufen hätte, wann wären sie denn dann verpackt worden.

Naja, hauptsache mein Baukasten kommt ...

LG

Meryl

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Meryl,
    das ist wirklich seltsam, wie unterschiedlich bei HSE im Moment die Lieferzeiten sind. Ich halte dir die Daumen, daß dein Baukasten bald kommt.
    Liebe Grüße - Mondstein

Möwe-klar,sonst wäre ich nicht hier!

BJ-Einsteiger

Huhu leuts
    ich hab mal hier gepostet, daß das Bodyspray (tropical) so abartig riecht. Ich hab mir vor 14 Tagen bei HSE das komplette Set (4 Flaschen) bestellt und muß sagen, irgendwas muß bei dem Spray vom BD-Shop nicht in Ordnung gewesen sein. Das war wirklich abartig. Das 4er Set riecht total anders, vorallem das Tropical , viel intensiver auch. War total verwirrt. Auch das Mentha hatte ich seinerzeits im Shop probegeschnuppert, war ja überhaupt nicht mein Fall. Aber dieses jetzt, total anders, erfrischend. Schon sehr eigenartig. Will ja hier keine Pferde scheu machen, aber mir kommts echt so vor, als obs verdünnt wurde oder es hatte sich vom langen Rumstehen dufttechnisch total verändert. Auch vom Hautgefühl sind meine "neuen" anders. Das "alte" war eben einfach nur naß/feucht und die neuen kleben total. Rührt anscheind vom Glyzerin her, ist halt zuviel des guten.

So, mußt ich mal loswerden

Ola, wenigstens hast du jetzt frische, wohlriechende Ware, wenngleich das Kleben sicher auch nicht so angenehm ist . Habe damals auch schon öfters bemerkt, dass die Waren in den BD Shops nicht die frischesten sind, sie stehen meistens zu warm, sind möglicherweise schon seit Ewigkeiten offen.

Ein freier Mensch Avatar von Balou

Hallo ola,
    ja ich kann Dir nur zustimmen, wenn Du sagst, dass die Wässerchen unterschiedlich riechen. Ich selbst habe in einem BD-Shop gearbeitet und das Problem war einfach, durch die hohe Lichteinwirkung im Shop (Beleuchtung in den engen Regalen, zig Salzkristallampen...) und durch die Wärme eben aufgrund dieser vielen Lampen kam es oft vor, dass diverse Öle einfach "umgekippt" sind. Auch Sprays waren dann nicht mehr in Ordnung, es kam zu einem ranzigen Geruch, gerade bei allem was mit Rosen zu tun hat (Rose 4% u.a.)
    Liebe Grüße Balou

papillon
    Besucher

Was lernen wir daraus? Nichts mehr in die BD Shops zu kaufen!

papillon, da die Shops ohnehin nach und nach schließen, wird sich dieses "Problem" sicher bald von ganz allein lösen...

Balou, wenn man in den BD Shops das Problem der gekippten Waren erkannt hat, warum lagert man dann die Produkte, die man noch verkaufen möchte, nicht anders

Rosenrosa: tja, es waren wohl alle der Meinung, es sollen die Waren im richtigen Licht zur Geltung kommen, die Regale waren ziemlich dunkel gebeizt und ohne Beleuchtung hat man kaum was gesehen besonders in den hinteren Reihen. Ich weiß jetzt nicht , ob das immer noch so ist; es wurde wohl jemand arrangiert, der sich der Sache annimmt.
    Liebe Grüße Balou

[QUOTE]So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken./QUOTE]

[QUOTE=Balou]Rosenrosa: tja, es waren wohl alle der Meinung, es sollen die Waren im richtigen Licht zur Geltung kommen, die Regale waren ziemlich dunkel gebeizt und ohne Beleuchtung hat man kaum was gesehen besonders in den hinteren Reihen. Ich weiß jetzt nicht , ob das immer noch so ist; es wurde wohl jemand arrangiert, der sich der Sache annimmt.
    Liebe Grüße Balou

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken./QUOTE]
    Balou, so kenne ich das auch noch, dunkle, warme Regale... Wenn man die Temperatur aufgrund der vielen Lampen und Brunnen nicht herunterfahren kann, dürfte man eigentlich nur die Ausstellungsstücke der einzelnen Produkte im eigentlichen Geschäft lassen und die Pflegeprodukte (oder auch NE), die man verkaufen möchte, in einem separaten Lagerraum lagern.

BJ-Einsteiger

Ja, das kann schon sein, daß es vom "zulange Stehen" irgendwie umgekippt ist. Das MHD ist auch 02/07 schon abgelaufen, also stands Anderthalbjahre rum und das neue ist bis 07/08 haltbar. Mönsch, auf was man alles achten muß

Ganz deutlich ist es mir bei dem Rosenöl aufgefallen, also diese 10ml Flasche mit 4% Rose. Das hab ich seinerzeits mit dem Bodyspray zusammengekauft. Hab es irgendwie verlegt gehabt
    Einfach schrecklich dieses Öl. Mir ist es nur leider erst an diesem WE wieder in die Hände gefallen und da wollt ich mir was gutes tun und mich mit Rosenöl einölen. Boah, das geht ja garnicht mehr. Wie alte Küchegerüche. Das Neroliöl (auch 4%) ist aber noch völlig i.O. Stand direkt neben dem Rosenöl.

Was sagt mir das? Kaufe wohl keine Öle mehr im BD-Shop. Und wahrscheinlich auch keine Presslinge mehr, wenn sich nicht bald was ändert. Hab mir vor kurzen die Kräuterletten gekauft. Als ich die zu Hause aufgemacht habe, hatten die nicht mehr die schöne hellgrüne Farbe, nee, die waren tiefdunkelgrün. Sind anscheind auch zu warm geworden. Nee, nee, ich nicht mehr.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

In den Shops kaufe ich auch nicht viel, die Gelegenheit habe ich auch gar nicht, weil ich keinen in der Nähe habe. Wenn ich aber doch mal in einem bin, dann teste ich einiges neue gerne, vor allem wegen der Düfte. Da ist mir auch aufgefallen, dass etliches nicht mehr soooo lange haltbar ist. Was mir aber auch überhaupt nicht gefällt ist, dass es in den Shops, die ich kenne, so warm ist. Da steht die Kosmetik in den Regalen und die sind alle beleuchtet. Muss das denn sein? Wenn ich dann einen Tester in die Hand nehme, so ist die Flasche total warm. Zuhause achtet man darauf, die Sachen möglichst kühl zu lagern und dort bekommen sie den ganzen Tag Licht und Wärme.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Nike
    Zuhause achtet man darauf, die Sachen möglichst kühl zu lagern und dort bekommen sie den ganzen Tag Licht und Wärme.
    Genau, Nike, gerade NK MÜSSEN doch kühl gelagert werden. Mir tun die Verkäufer oder auch Inhaber mancher Shops richtig leid. Den ganzen Tag in einem stickigem/warmen Raum, nee, furchtbar. Der eine Laden ist in einem Einkaufscenter, direkt am Supermarkt, kein Fenster, keine frische Luft. Da kommt man als Kunde rein und wird erschlagen. Der andere Laden in Berlin ist zwar freundlicher, aber auch total überheizt (wahrscheinlich von den ganzen Lampen).

Ja Nike, Du bringst es auf den Punkt, der Einkauf gerade in den Sommermonaten war für Kunden als auch für uns Angestellte...na ja eher mehr als belastend, man mußte schon aufpassen bei der Hitze nich in zu fallen.

Grüße
    Balou
    [CENTER][CENTER]
    ...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.
    Astrid Lindgren

´tschuldigung natürlich geb ich ola recht, aber ich glaube wir sind doch alle selbiger meinung
    [CENTER][CENTER]
    ...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.
    Astrid Lindgren