Die Pflanzen vn Klaus wurden sogar bei Ebay versteigert..![]()
Die Pflanzen vn Klaus wurden sogar bei Ebay versteigert..![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ok, werd ich heute gleich testen... hab ja noch n döschen hier aber ich kann mich selten an meine träume erinnern![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Aurora, dann mußt du Deine Träume aufschreiben...Charisma und ich kaufen je nach Ergebnis dann direkt Kampher in Eimern![]()
LG, blue
hab sowieso immer n papier und n stift neben dem bett liegen, weil mir nachts manchmal gedichte in den kopf schießen und die muss ich gleich aufschreiben, sonst sind se futsch...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
gleich in eimern? na wenn ich tolle träume hab, dann kauf ich da auch gleich n riesen pott![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
bitte mach mal, wenn du Zeit hast! Und ob das "echte Kampfanzüge" sind, kann ich dir sagen, wenn du noch den ungefähren Preis und die Firma weisst! Meine Kids machen inzwischen seit 6,5 Jahren Judo, sind inzwischen U17 - da kannste mit einem Judoanzug Marke "Leichtbauweise" leider nix mehr anfangen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, jetzt war ich für dich im dunklen Keller-Loch bibber...
also wir hätten Größe 120 und 160.. beide fast neu und dann noch einen zwischendrin, nicht mehr so neu...
Die Firma hab ich grad gelesen: ProTouch..
meine lieben, ich werd mich mal so langsam ins bettchen schwingen und auf schöne träume hoffen...
wünsch euch schon mal ne gute nacht und träumt dann nachher was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aha Aurora...hast Du eigentlich wieder mal über unseren Vorschlag nachgedacht, ein Büchlein rauszubringen?
LG, blue
werd morgen natürlich berichten, ob ich wirklich was tolles geträumt hab![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
neeeeeeee, kein buch... ich könnt für sowas nix verlangen, dann lieber verschenken![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gute Nacht Aurora, schlaf schön!!!!! Ich denke, mein Bett ist jetzt wieder kalt![]()
hihi, unbedingt Aurora, wir sind neugierig
Na ProTouch ist aber ne tolle Firma, da bestell ich viel, da sind die auch echt!
Gut´s Nächtle Auroraschlaf gut und träum schön...und schreibs auf!!!!
Denk aber bitte vorher an den Kampher!!!
LG, blue
so, jetzt werf ich mich aber wirklich mal ins bett. bis morgen meine lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Bis morgen Aurora![]()
LG, blue
bis später Aurora.. morgen ist mir zu lange.. da komm ich ins Delirium wenn ich nichts von dir höre, *g* Und kampher dir mal schön einen, *g*
Blue, steht da nicht noch was aus mit Sport????? Ich weiß nicht, ob das ne gute Marke ist.. ich bin ja ned so sportlich,..
Stimmt Charisma...ich nehm einfach zu wenig Lecithin!!
LG, blue
Charisma, 160 wäre ja supi, aber aus der Pro touch-Generation sind die beiden leider raus
- gehen zu schnell kaputt!
Das ist inzwischen so richtig teuer geworden: die Anzüge die die beiden inzwischen brauchen (damit die das 4-5 malige Training /Woche und die Turniere überstehen) sind von adidas bzw dax oder moskito und liegen preislich bei ca. 100 €! Gganz schön happig, was? Ist jedesmal eine richtige Investition!
eine Dose am Tag wäre wohl angebracht....
Frangy hat sich wohl auch ausm Staub gemacht... ?
wollen wir auch verschwinden, Bluele???
Hab mich noch nicht aus dem Staub gemacht - tu ich aber jetzt! Bis später Charisma und Blue! Die Gute-Nacht-Wünsche hab ich ja vorhin schon geschrieben!
Ja machen wir Charisma...wünsche Dir wieder ein Gut´Nächtle und schlaf gut...Dir auch Frangy...bis heute![]()
LG, blue
hmmm, so genau kenn ich mich da nicht aus.. sie sind verstärkt, was viele nicht haben.. sahen damals genauso aus wie die der anderen auch und einige andere Kids waren da auch ständig auf Wettkämpfen mit.. aber wie gesagt, das technische Knowhow hab ich nicht,
aber hast shcon mal bei Ebay geschaut, da gibt es sehr viele Judo-anzüge,auch die Marken, die du genannt hast.
Gute Nacht blue... ich schlf jetzt auch, krieg schon Kopfweh...
bis später dann Mädels
Gute Nacht Frangy!!! guten Kampf morgen
hallo, sonnenschein ohne ende......warm is auch bissel, so läßt es sich aushalten
wünsch euch einen schönen tag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aha, alle draußen.... das tolle wetter genießen.....das macht ihr richtig, dann geh ich mal noch bissel bei ebay schnüffeln.....bis später![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Ihr Lieben
habe gestern Spirulina bestellt. Ich fand das Argument, eine Packung für die Mutter, eine für den lieben, selbstlosen Besteller (mich) einleuchtend!
Habe ich das richtig verstanden, dass man die Algen auch als Gesichtsmaske verwenden kann? Und das Zeug soll auch so gesund sein?! Hat das jemand hier bei euch mal getestet?
Tschüssi![]()
Hallo,
mein Mann, mein jüngster Sohn und ich nehmen Spirulina mit Erfolg seit einigen Jahren. Wie gut es tut, merken wir immer dann, wenn wir mal schlampen und es eine Zeit vergessen.
Ich habe das Spirulina Pulver (ist das gleiche wie die zerstoßenen Presslinge) und verwende es als Maske, Vorteil, die braucht nur ein paar Minuten auf der Haut bleiben, weil die Inhaltsstoffe schnell aufgenommen werden. Nachteil, du hast die Lacher auf deiner Seite, weil grüne Gesichter nicht so alltäglich sind.
Ach ja und ein ganz liebes![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggy
Danke, für dein liebes Willkommen!
Machst du die Maske aus trockenem Spirulina, oder nimmst du Wasser dazu?
Bin gespannt auf das Spirulina und seine Wirkung. Wollte es seit längerem bestellen, da kam die Sendung gerade recht!
Liebe Grüße!!!
Trocken geht das nicht. Lauwarmes Wasser oder Gesichtswasser.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Lila-Rose![]()
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier
Wir nehmen die Spirulina zu viert erfolgreich, hab grad gestern berichtet, kannst einfach ein paar Seiten zurück blättern
Hallo Meggy![]()