Ja unsereiner, bitte ein paar Fotos machen!!
Hallo Lila-Rose![]()
Ja unsereiner, bitte ein paar Fotos machen!!
Hallo Lila-Rose![]()
LG, blue
ich mach mich mal vom Acker, das ist hier wieder alles so langsam, dass ich erst recht müde werde....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallöchen
die Presslinge färben ziemlich auf die Finger ab. Ich glaube die sind richtig gut!
Habe heute ein Eiweißmaske ins Gesicht aufgetragen. Ich sah aus wie nach einem Facelift![]()
so, ich verkrümel mich....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner, charisma... wünsch euch noch n schönen abend und schlaft dann später gut. bis morgen ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ja, ich schmeiße mich auch wieder auf die Couch...bis später vielleicht..
LG, blue
dir auch noch n schönen abend, blue. werd heut mal früher off gehen. muss morgen früh raus.
wünsch dir für später schon mal ne gute nacht und schöne träume. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Triene...wirklich?
hilft das?
Tschüssi Auroraschlaf gut und träum was Schönes später dann, bis morgen
![]()
LG, blue
bluestar
Ja die sind der Hammer hätt ich nicht gedacht ist aber soDie darf sogar meine schwangere Tochter nehmen,die ist auch immer Müde,findet die klasse
Bevor ich ihr die gegeben habe hab ich die Kapseln erst mit zur Ärztin genommen(man weiß ja nie ,ne?) und die sagte"Ok,kann se nehmen"für mich
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Aha...dann können sie ja nun wirklich nicht gefährlich sein!! Aber mir ist dieser schöne Dr.Hartwig irgendwie suspekt....nur ein Gefühl...deswegen schau ich den auch nie..aber ich seh mal bei HSE nach den Power22...weil meine Müdigkeit ist wirklich erschreckend!
![]()
LG, blue
Irrst Du Dich nicht triene? Hab gerade auf der HP von HSE die Power22 gefunden!![]()
LG, blue
Hallo zusammen,
habe gerade gelesen, dass einige über dauernde Müdigkeit klagen. Ich kann mich da nur anschließen, mir ging's die ganzen Tage so, bin morgens ganz schlecht in die Puschen gekommen. Seltsamerweise war's heute sehr viel besser, was sicher am Sonneschein lag.
Meine Bestellung aus Baar direkt ist heute angekommen. Ich wollte schon länger mal die Apple Plus Presslinge ausprobieren. Die schmecken echt lecker, finde ich. Habe ich das richtig in Erinnerung, man soll sie nicht kauen, oder?
Außerdem habe ich mir die kleine niedliche Truhe mit ätherischen Ölen bestellt.Die Schapszahl bei Anubis war zwar schon am frühen Nachmittag, aber ich stoße doch noch mal an, vielleicht mit einer "Wilden Frau"
![]()
![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Guten Morgen zusammen
ich wünsch auch allen einen schönen Donnerstag !
Hallo Mondstein
diese Wetterabhängigkeit merke ich auch bei mir,leider,heute ist's bei uns wieder richtig eklig,regnerisch trüb,da hatte ich auch so meine Schwierigkeiten aus den Federn zu kommen,dagegen bei dem herrlichen Sonnenschein gestern,hatte ich kein Aufstehproblem.
Die Apple light hatte ich noch nie,kann dir also nicht sagen,ob man sie nun lutscht oder auch schlucken kann,sorry.
für's gestrige mitfeiern
![]()
Hallole,
bei uns ist heute auch strahlender Sonnenschein und mir persönlich gleich viel zu warm.. nach dem vielen Regen fühlt es sich richtig schwül an...
War schon brav beim Yoga und da fühl ich mich oft hinterher etwas müde, weil ich doch viele Übungen für mich als anstrengend empfinde...
Okay, nicht jammern, sondern an der Sonne freuen, ne?
Ich wünsch euch auch einen wunderschönen Tag!!!!!
Anubis, so wie du es heute beschreibst, war es bei uns gestern ..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo alle zusammen
bei uns ist Traumwetter!!!!....Und eigentlich schon fast wieder zu schnell warm geworden...man weiß morgens gar nicht was man anziehen soll....und eine Freundin kam gestern an und hat heute morgen bei dem schönen Wetter Geranien gekauft und sie draußen im Garten eingepflanzthab ich gelacht...die hat noch nie was von der Kalten Sophie gehört
![]()
LG, blue
Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich meine zwei Karde Sets bekommen und heute nach einer langen Shopping Tour in der Stadt gleich bei leichten Knieschmerzen ausprobiert. Nun merke ich aber, dass die Schmerzen immer stärker werden! Man spricht bei homöopatischen Medikamenten ja öfter von einer möglichen Erstverschlimmerung, aber das dürfte bei der Karde doch nicht sein, oder?
Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Karde und dem Massagespray gemacht? Ich finde die starke Reaktion etwas unheimlich...
Viele Grüße und genießt das sonnige Wetter, solang es noch anhält...
Hallo Eisbäar
so genau kenn ich mich damit jetzt nicht aus....aber bei meinem Mann(Knie)hat es gleich geholfen ..nix mit Verschlimmerung!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
so.....da bin....
allen mal kräftig zuwink...so als "hallo"
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wetter war schön, am nachmittag mal bissel regen aber warm.....bitte daumen drücken für samstag, sonst bekommt ihr regenbilder geschickt......![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das kardespray nimmt meiner auch fürs knie...scheint zu helfen...er jammert sonst immer recht schnell, nu is ruhe.....ansonsten nehmen wir ja früh immer brav unsere ganzen ne und die mit nem großen glas wasser, in das ich die karde so ca. 25 tropfen reinschmeiß...uns gehts gut...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Eisbär
also ich glaub schon daß Du die Karde ein bißchen länger benutzen mußt bevor sie hilft...bei mir waren es beim ersten Mal, bei mehrmals täglicher Anwendung, 2 Tage bis ich eine Verbesserung gemerkt habe!
Und eine Verschlimmerung mit der Karde kann ich mir nicht vorstellen
Also bei allen, bei denen ich das bis jetzt ausprobiert habe, hats funktioniert!Sind entweder schmerzfrei oder haben nur noch leichte Schmerzen....allerdings mit regelmäßiger Anwendung!!!
Das war aber eine mega shopping tour wenn Du solche Schmerzen hast![]()
LG, blue
Hallo triene, hallo unsereiner!!!!![]()
LG, blue
Hallo bluestar, Hallo Charisam61,
sorry, dass ich erst jetzt antworte... Ich musste die Karde abwaschen weil die Schmerzen immer schlimmer und das Knie irgendwie heiß wurde. Ich habe dann meine Voltarensalbe aufgetragen und jetzt geht es wieder! Bärbel sagte ja extra, dass man die Produkte auch gut nach einem anstregenden Tag, wandern usw. gut verwenden kann und die Schmerzen lindert... Von daher bin ich davon ausgegangen, dass es sofort, oder halt vielleicht etwas später wirken sollte, aber die Schmerzen nicht verschlimmern würde. Ich werde es die nächsten Tage nochmal probieren und auch mal innerlich anwenden, ich hoffe nur, dass sich dann nicht auch solche Nebemwirkungen einstellen. Ansonten frage ich wirklich mal bei Drexel nach...
Ist aber wieder typsich, bei allen hilft´s nur bei mir nicht! Knaaatsch! Wie ihr schon schreibt, teilweise benutzt ihr Karde schon bis zu zwei Jahren mit Erfolg und darum hatte ich auch solche Hoffnungen in die Karde gesetzt. Ich versuchs aber weiter!
Lieben Dank nochmal und einen schönen Abend!
Geändert von Eisbär (24.04.2008 um 19:29 Uhr)
Hallo Mädels,
hallo Eisbär, herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ich kann mir auch nciht vorstellen, dass das mit der Karde zu tun hat, wir nehmen die ja schon seit fast 2 Jahren und hatten noch nie so ne Reaktion.
Blue, ich weiß jetzt gar nich mehr so genau, wann die Kalte Sophie ist??? Im Mai gell? Ich freu mich total, weil meine Erdbeeren schon voller Blüten sind!!!!
Charisma...die Kalte Sophie ist die Letzte und ist soweit ich weiß am 15 Mai!!!
Ich stell sie als schon mal ein paar Tage früher raus...kommt halt aufs Wetter an![]()
LG, blue
ihr schlauen mädels....
kann mir mal einer was zu den l-carnitin..(oder so) presslingen sagen wofür, wogegen, warum oder warum nicht![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Halloooooooooo unsereiner,
Ich versuch es kurz zu machen. L' Carnitin ist an der Fettverbrennung beteiligt. Sollte ca 15 min vor sport oder andererer Bewegung (z. B auch mit Hund Gassi etc) genommen werden. Bärbel erklärt L'Carnitin immer wie inen Lastwaagen, der das Fett aufnimmt und direkt in den Muskel zum Verbrennen bringt.
Was dazu wichtig ist, ist das du L'Carnitin zusammen mit Bluster C einnimmmst, da L'Carnitin VitC als Antrieb braucht.
So, ich hoff das war verständlich
Chris.
Hallo zusammen
ich hoffe, es geht euch allen gut?????
Blue, danke für das Datum, ich kann mir das nie merken..
man hat fast so das Gefühl, dass wir weniger schreiben in der letzten Zeit, gell? Ist das, weil wir alles so müde sind, oder wollen wir Heiko ersparen, dass er ein paar Hundert Seiten nachliest wenn er dann irgendwann mal wieder da ist???
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!!!!
Hallo an alle, wünsche euch einen schönen Morgen. Bald ist Wochenende
Hallo Charisma
Ich finde, wer einfach ohne uns für drei Wochen in die Staaten fliegt, sollte danach 1000 Seiten nachlesen müssen
Ich war die letzten Abende mal wieder "außerhäusig" und hatte daher leider keine Zeit für euchAber müde bin ich auch ständig, das liegt aber nicht am Frühjahr, sondern an Schlafmangel.
Mit meinem Charisma im Doppelpack hab ich kein GlückErst hat mir Baar einfach Karde statt Parfüm geschickt und jetzt hab ich es bei HSE bestellt, heute kams und eine Flasche war schon halb leer - war nicht richtig zugedreht. Und ich will es doch endlich haben
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hallöchen alle zusammen...
chris...danke, damit kann ich was anfangen....sehr freudlich...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihihi...wäre schön, wenn das autolein auch nur vit.c als antrieb bräuchte...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner
Teste doch mal die Carnitin und dann sagst du mir, ob ich die auch haben muss![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
wird gemacht....dauert aber bissel....bin net so schnell...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
alles klar, eilt nicht - hab eh kein Geld übrig im Moment (oder eigentlich immer)
Liebe Grüße Nera![]()