kennst du jemanden, der irgendwannmal geld ÜBRIG
kennst du jemanden, der irgendwannmal geld ÜBRIG
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mist...
hat, dann nemm mir seinen namen, der bekommt glatt die nummer meines total verarmten kontos.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Die von meinem verwesten Konto bekommt er aber auch.
Oder wir faxen Ihm einfach unsere Bärbel Bestellungen durch
chris......giganterische idee
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben
Ich hab schon das neue Monatsangebot Mai hier liegen
Es gibt ein neues Produkt: Frauensache Kräuterpresslinge gegen Probleme in der 2. Zyklushälfte.
WF, Zellputzer und der scharfe Blick sind auch im Angebotdann noch Haut Vital, Bronce X, Gewürze und Himalayasalz, Set Blasenstärkung, Süßkraut und noch ein paar Sachen, die im April- bzw. Frühlingskatalog schon so ähnlich drin sind.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
oooooooooooooch auch haben will![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Nera, unsereiner und Chris
Mensch Nera, hast du den direkten Draht oder was????????
Ich will die Angebote auch haben!!!!! Hast du nen Scanner???? die Frauensache interessiert mich außerordentlich!!! Und die zweite Hälfte fängt dann an, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
nera is pöse.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo und Guten Abend zusammen ihr Lieben
wieder mal ein schöner Tag.....das WE soll auch schön werden, was will man mehr? Jetzt müßte nur meine Müdigkeit sich bessern, dann wär alles klar...soviel KS gibt es gar nicht, wie ich trinken müßte
Charisma, hast Du was von Heiko gehört?
LG, blue
Hallo blue, ich bin nur kurz hier, hab was auf dem Herd.
Nee, Heiko hat sich noch nicht gemeldet, ich denke mal, dass er nicht unbedingt Verbindung hat mit Handy, oder???
Aber ich weiß eh, dass er oft an uns denkt!!!!
Blue, ich lass das jetzt einfach mal mit der Müdigkeit und geh schon die ganze Woche kurz nach 10 ins Bett..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ja, so kann man es auch machen Charisma....oder wie ich, den halben Tag schlafen
,
LG, blue
guten morgen ihr lieben
heut geht die wanderei los......bin ja schon sehr gespannt und werde auf jeden fall berichten....
hoffe ihr habt mir schönes wetter bestellt
also bis später und anständig bleiben gelle![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen zusammen
viiiiiiiiel Spaß unsereiner und wir warten auf Deine Berichte......uuuuuund die Fotos!!!!
![]()
LG, blue
Unsereiner, viel Spaß, auch wenn du schon unterwegs sein wirst!!! Die Grüße holen dich sicher ein!!!!
Morgen bluele und alle andren, die noch kommen werden.
Bei uns scheint die Sonne und es soll bis 20 Grad geben...![]()
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Frühlingswochenende![]()
Bei uns ist es tolles Wetter
Meinereinerviel Spaß beim Wandern
Charismawenn du was wissen willst zu den neuen Sachen, frag mich ruhig, auf Bärbels HP sind sie ja noch gar nicht eingestellt
Blueich hab gerade auch ein dreistündiges Mittagsschläfchen gehalten, war so k.o.
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Haloooooooooo BD Fans!!!!!!!!11
Hallo Nera,
grad eben diese Presslinge für uns Frauen, die würden mich interessieren.. in erster Linie auch der Preis.. und wieviel für den Preis...
Uuuups, heute seid ihr wohl alle irgendwie in Feier-Laune, hm???
wir sind auch grad erst eben nach Hause gekommen.
Hallo Charisma![]()
Ich schreib dir mal auf, was im Prospekt steht.
Am Ende des Monatszyklus fühlen Sie sich schlecht und unwohl. Frauensache Kräuterpresslinge enthalten einen Komplex aus besonders effektiven Frauenkräutern und unterstützen Frauen in dieser Zeit.
Frauensache Kräuterpresslinge:
Schafgarbe, Rotkleeblüten, Rosenwurz und Hopfen unterstützen den weiblichen Körper dabei, die Ausgeglichenheit zu bewahren.
Calcium kann die Ansammlung von Gewebsflüssigkeiten beeinflussen.
Magnesium hat entkrampfende Wirkung.
Die polyphenolreichen Inhaltsstoffe des Granatapfels und die Phytoöstrogene der Yams-Wurzel fördern die Harmonisierung.
125 g, ca. 250 Stück plus Mondstein-Handschmeichler im Organzasäckchen
14,90 Euro (sonst 29,90)
Es steht aber nicht dabei, wieviele man nehmen soll.
War das heute nicht ein toller Tag? Ich glaub, heute war jeder nur draussen. Da hat Meinereiner ja richtig Glück gehabt mit der Wanderung.
Bei uns hat so ziemlich jeder heute die Grillsaison eingeläutet![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Danke Nera....wünsch ich Dir auch und allen anderen hier
....schlaft gut und träumt was wunderschönes
Das war ja heute so ein genialer Tag...davon kann man ja gar nicht genugkriegen....hoffentlich hält das noch ein paar Tage an![]()
LG, blue
hallo und wunderschönen guten morgen....
raus aus den federn, es wird wieder ein schöner tag.....
also leute die wanderung gestern war sehr schön, das wetter hat perfekt gepasst, einmal paar kurze kleine tröpfchen aber das war nicht der rede wert...die energieplätze die wir angewandet haben hatten schon irgendwie etwas faszinierendes, auch wenn ich erhlich sagen muß so direkt gespürt habe ich nichts....bin vielleicht nicht so empfänglich oder aber wie sie erklärt hat mn spürt es machmal auch erst am abend oder am nächsten übernächsten tag...ich lass mich überraschen....
mir hat sehr gut gefallen, was sie alles zu der ganzen geschichte, zu feng shui überhaupt, zu den energieplätzen undundund erzählt und erklärt hat....das konnt man alles irgendwie nachvollziehen und es war absolut informativ und schrecklich interessant...so hab ich mir das wirklich nicht vorgestellt.....es war alles in allem ein sehr schöner tag auch wenn mein männe nur einen platz mit angewandert hat und mit ramses dann alleine losgezogen ist.....eine dame hatte eine läufige hündin dabei und da unser ramses in seiner ganzen kraft dastand, war es ein unding in weiter mitzunehmen.....
ich habe einige schöne bilder von den clubmitgliedern gemacht, vielleicht erkennt ihr ja wen von irgendwelchen veranstaltungen in baar oder wo auch immer....wie krieg ich die jetzt hier rein???????????????
nochwas total tolles hab ich erfahren.....im oktober das clubtreffen findet, na ratete mal.....bei mir in regensburg statt...........da kann ich dabei sein ohne große zusätzliche kosten.....freuhüpfspring....und...
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach ja, ich grüße alle heimlichen und unheimlichen mitleser....
du weißt wen ich meine.....
hoffe du bist gut nach hause gekommen
grüßle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Morgen alle zusammen.....morgen unsereiner
, wie schön, daß es Dir gefallen hat
...Du schreibst gar nichts, daß Du von der Wanderung kaputt bist
und früh auf bisch auch schon.....vielleicht haben die Energieplätze doch geholfen?
![]()
LG, blue
Guten Morgen Ihr Lieben da draußen
Neravielen Dank füs Abtippen der Infos, das finde ich schon mal sehr, sehr interessant!!!!! Und der Preis klingt ja auch total gut (reduziert).
Unsereiner, danke für die vielen Infos, zu bist echt zu beneiden....
mit den Fotos, hmm, also ich weiß das nur, wie es mir Meggy mal erklärt hat, da gibts einen Link: http://www.siteupload.de/index.php
Da steht alles beschrieben.. und wenn du das dort gemacht hast, musst nur noch das Ergebnis hier reinkopieren..
Ich glaub auch, dass gestern alle draußen waren, hab ich ja auch gemacht bevor wir weggingen... und heute eröffnen wir die Grillsaison zu Mittag!! :jawoll: soll ja morgen schon wieder schlechter werden.
Hallo bluele, schön, dich zu sehen!!!!!
hallo zusammen..
neee, kaputt war und bin ich eigentlich nich von der wanderung, es ging alles schön gemütlich und da ich recht viel unterwegs bin...ramses....stört mich dies bissel lauferei net wirklich...
und ich steh JEDEN tag um 5.00uhr auf...also auch nix mit den energieplätzen zu tun...vielleicht bin ich ja so voll energie das gar kein platz mehr war...
ich schau mir das mit den bilderchen mal an...vielleicht fusinoiert es ja...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu,
wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag !
Hallo Charisma...hallo Anubis
!!!!
Wir eröffnen heute auch die Grillsaison...hatten vor 2 Wochen schon mal einen Anlauf gewagt...ging dann im Regen unter...aber heute ist es klasse!!!
Da ich glaube, daß bis heute abend nicht viele hier sein werden, wünsche ich euch allen einen grandiosen Sonntagnachmittagbis später!!!
LG, blue
Wunderschönen Sonntag, Ihr Lieben!
unsereiner Deine Story von der Wanderung klingt wirklich sehr interessant und auch wie immer lustig bei Dir,, ich finde Dich wirklich genial! Amüsiere mich jedes mal köstlich über Dich und muss immer Lachen...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
premium...
sag bescheid wenn du mal traurig bist.....dann schreib ich zwei drei dumme sätze und alles is wieder gut![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sach mal, bayern is ja nu nich wirklich klein...welche ecke bevölkerst du denn und beehrst sie mit deiner anwesenheit....neugierig bin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ooooooooch, da isses ja toll bei dir.....da waren wir mal, nen ausflug gemacht...herrlich......obwohl wenn du das jeden ta siehst, is das bestümmt anders...so als touri sieh man jede gegend, in der man nicht lebt als toll...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich empfinde unsere Umgebung immer wieder als traumhaft schön und fühle mich jedesmal wenn ich am Chiemsee, Waginger See, Tachinger See, Griessee, etc. bin wie im Urlaub, es ist einfach schön und total entspannend für mich. Deswegen verstehe ich auch die Leute nicht die immer irgendwo hinfliegen müssen, das Gute liegt so nah und man schätzt so wenig was bei einem vor der Tür ist.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
stümmt...bin auch der meinung deutschland hat soooo schöne ecken also warum in die ferne schweifen....
wir fahren jetzt im mai für eine woche in meine ehemalige heimat nach sachsen in urlaub und unseren großen urlaub verbringen wir eigentlich immer an der ostsee...bin ein totaler ostseefan...da werd ich mal hinziehen, weiß nur noch nicht wann...hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, werd mal mit ramses bissel durch den wald toben gehen....bis später und keine dummheiten machen inzwischen...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo zusammen,
ich sitz hier grad mit dem Bauch voll von lecker Steak, Salat, Brot und Bärlauchbutter *platz*.
wünsche euch auch einen wunderschönen Sonntagnachmittag!!!!! Drückt mit mir zusammen die Daumen, dass es jetzt mal ne zeitlang so bleibt, ist ja bald ein langes Wochenende!
Premium, schön, dass du auch mal wieder hier vorbei schaust
Ist ja traumhaft, du lebst dort, wo andere Urlaub machen
Mich würde grad wieder die Reiselust packen, wenn wir nicht so viele Tierleins zu versorgen hätten...