Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera das geschieht dir recht![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
DAs Mai-Angebot steht im Netz![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
wenn ihr Lust habt, dann schaut im Rezepte-Fred vorbei, wir haben wieder ein paar leckere und gesunde Rezepte eingestellt.
tsja Nera... wie du mir, so ich dir![]()
Wow seit Ihr heut gut gelaunt.
Übrigens gibt es noch nen geileren Smiley hier
![]()
Jo Chris, aber der bedeutet ja, dass man Zahnschmerzen hat...
juhuchen.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mädels ich habe von einer bekannten bd-kosmetik bekommen...aber schon 2006....is das noch brauchbar??????????????????????????????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo unsereiner, kommt drauf an was es ist und wie es gelagert war. Generell würd ich aber sagen :JA:
Hallo meinereiner
Riech doch mal dran. Bei der Naturkosmetik riecht man doch immer ganz gut, ob es noch in Ordnung ist oder nicht.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
also, hab mal nachgeschaut und geschnuffelt.....
es handelt sich um:
bronce x lotion 1x
-"- spray 1x
spiulina körpercreme 2x 200ml
-"- plasma gel 2x 75ml
-"- pflegeöl 1x
und eine flasche parfüm...keine ahnung welches, der zettel is ab aber es hängt ne goldene kordel dran
die sachen wurden dunkel und kühl gelagert und riechen für mich okay
sollte jemand interesse haben...einfach melden, ich benutze diese sachen nicht...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner, ich bin jetzt mal frech, die Spirulina Körpercreme wollte ich schon immer mal testen....![]()
hallo charisma...dann wäre das eine absolute gelegenheit...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo und einen schönen Guten Abend zusammen![]()
LG, blue
hi blue![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner, dann mach mir ein Angebot..
Unsereiner...toller Ausflug
...hattest Du meine Frage bezüglich der vielen Bändchen gelesen? Wofür sind die nochmal?
LG, blue
bluesche, mein Sonnenschein![]()
ich ahb dich schon vermisst, hast du verschlafen???
huch...schon so spät.......bin dann mal weg....bis morgen ode so....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ach ja...das Parfüm könntest mir auch verkaufen..wenn Du willst!
LG, blue
sie will bestimmt, *g*
ich mach gerne Gschäfte mit unsereiner![]()
hab ich´s mir doch gedacht
menno....also, dann verschieb ich das wohlfühlbad mal noch bissel....liepschauundmitdiewimpernklimpern...
also...die bändchen sollen an energieplätzen aufgehängt werden und deine wünsche...nur die guten, gell kein vodoozauber......beinhalten....verbinde das aufhängen mit einem wunsch....bissel realistisch sollte de aber schon sein, nur weil du jetzt ein buntes bändchen an einen energieplatz hängst, bekommst du keine kostenlosen lieferungen von bärbel....
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich weiß doch gar net was das für parfüm is.....aber wenn du es willst blue...kannste haben...jaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hast du das schon probiert, unsereiner???? Hat das nicht geklappt????![]()
blue hat ein feines Näschen, die erschnüffelt schon, was da drin ist..
charisma willste beide körpercrems...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinste mit der kostenlosen lieferung???
neeeee, geht net...son müll aber auch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eines würde mir auch reichen, unsereiner...
blue ... DAS war mein wunsch.....hiihihih
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich kenn bis jetzt nur 2 Parfüms von BD...aber beide sind genial...alle fragen mich immer, was ich für ein Parfüm benutze...muß allerdings sagen, daß ich die beiden immer mit Nr.1 von RM mische..das ist eine sensationelle Kombi!
...gaaaanz selten wo niemand was dazu sagt!
LG, blue
also...nu verschwind ich wirklich.....mailt mir einfach was ihr wollt, ich mehl...lach...euch dann was ich will...so kriegen wir das hin
guts nächtle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gut´s Nächtle unsereiner...erhol Dich gut in Deinem Badibadi und schlaf nachher gut und träum was Schönes..bis morgen![]()
LG, blue
blue, ich muss nachher dann auch weg, unsere Tochter hat mir ne halbe Stunde Massage versprochen...![]()