Gute Nacht unsereiner, schönes Wohlfühlen und feines Schlafen nachher..
Gruß an Ramses![]()
Gute Nacht unsereiner, schönes Wohlfühlen und feines Schlafen nachher..
Gruß an Ramses![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ja Charisma...dann genieß das mal schöööön....ich schlepp mich auch mal auf die Couchbin immer noch nicht erholt....bis später vielleicht
ansonsten schöne Träume und bis morgen
![]()
LG, blue
bis denne mal, Maus![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallohoeinen wunderschönen Guten Morgen und einen superschönen,sonnigen Tag wünsch ich euch allen..
...und nicht vergessen, morgen ist Feiertag![]()
Guten Morgen
hätte mich mal wer dran erinnert, dass morgen Vatertag ist, das hab ich total verschwitzt![]()
Guten Morgen Charisma,
muss jetzt mal einige eurer Rezepte ausprobieren.
Ich hab jetzt übrigens seit 2 Wochen die Cleansing Seren in Gebrauch. Die sind spitze in Kombi mit unserer Lunaren
Guten Morgen ihr Lieben
Das ist ja auch blöd, dass Vatertag auf den ersten Mai fällt
Aber ich freu mich schon auf das schöne lange Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter gut.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Chris und Nera![]()
ja deshalb hab ich das wahrscheinlich nicht mitgekriegt, Nera... und die Kinder sind unvorbereitet, das stinkt denen..
Chris, gutes Gelingen!!
Wir werden auch erst heute etwas vorbereiten. Ich mache solche Sachen meistens erst auf den letzten Drücker
Chris, welche Seren meinst du denn? Dieses Dreierset mit dem Clean Lift? Die wollte ich ja auch gerne testenaber ich muss erst aufbrauchen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nö hab ein Peeling von Alverde, das ich erst aufbrauchen muss. Hab mir aus dem Frühjahrskatalog die Cleansing Seren bestellt ohne Clean lift. Das kommt wenn das andere aufgebraucht ist.
Chris, und die Cleansing Seren nimmst du täglich? Vor oder nach der Lunare? Und was bewirken die, ist deine Haut besser seitdem? Hast du auch Mischhaut?
(Frauen stellen immer viele Fragen, gell)
Liebe Grüße Nera![]()
Nich täglich (nehm ja auch lunare nicht täglich.) Ich hab Mischhaut.
Nehme 3 Tropfen unter die Lunare. Das Hautgefühl ist klasse.
Brauch bis abends nix weiteres mehr.
ähm, schmierst du sonst tagsüber auch noch????
hallo...schönen guten tag wünsch
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
heut ist ein wunderschöner tag, die sonne lacht uns so hell....
ist ein ossi hier???? wenn ja, kennste das lied noch![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
HalliHallo...wünsche auch allen einen Guten Tag
GsD...frei bis Montag..jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen...dann kann nix mehr schiefgehen
![]()
LG, blue
ICH bin so gefragt auf arbeit, das ich auch am freitag hin darf....große freude....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Siehst Du das passiert, wenn man so ist, wie ich Dir in meiner PN geschrieben habe....endlich kann ich mal Deinen Lieblingssmiley für Dich benutzen
![]()
LG, blue
...das macht mir gar nischt....
..ich finds toll hier...da muß man sich nich dauernd benehmen...
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hallöle..bitteschön......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner
ich hoff, du hattest n schönen tag
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
jajaja...das wetter war super, die arbeit ging so, der hundi war brav, vom rest der fam. will ich das heut auch noch hoffen...kann man so sagen, war ein schöner tag...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hoffe ihr habt alle brav aufgegessen, damit es morgen auch so schön wird und wir lange durch den wald stromern können...ihr dürft derweil im garten rumwuseln oder faul in der sonne liegen, ganz wie es euch beliebt...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na das klingt ja schon mal gut![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
also ich war gaaaaaaaanz brav...![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
kann mir auch gar nix anderes vorstellen...übrigens...hab paar seiten weiter vorn bissel was aufgeschrieben von sachen die ich übrig habe...bevor ichs weggeb...schau mal ob du was brauchen kannst.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hups, das muss ich wohl überlesen haben... da geh ich gleich gucken
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich weiß nur nich mehr wo.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
habs schon gefunden... die sachen hab ich eigentlich noch aber lieb von dir, dass du mich noch drauf aufmerksam gemacht hast![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
nu bitteschön.....sag doch immer das ich lieb bin...warum glaubt mir das nur keiner...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihi, ich glaub´s dir schon.... manchmal jedenfalls![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
na toll...was soll denn diese einschränkung schon wieder....
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wenn du 100% lieb wärst, dann würd n lamm am anderen ende des pc´s sitzen und ich glaub net, dass n lamm tippseln kann![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wie man sieht, kennst du mich eben net.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na dann ist´s ja gut für dich, dass ich kein fleisch essgell, lämmchen unsereiner
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
oh ja, dann müst ich nen zaun um meinen pc bauen...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihi, das wär ja n bild für götter![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
so, werd mich mal verkrümeln...winke bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen