bis später unsereiner![]()
bis später unsereiner![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
wunderschönen feiertags-guten morgen- wünsch![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nanu...heute gar nix zum nachlesen......![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen zusammen
gell unsereiner, da fehlt einem richtig was, wenn nix zum nachlesen da ist![]()
LG, blue
Guten Morgen Ihr Lieben
ich bin froh, wenn ich mal nicht seitenweise nachlesen muss, da hab ich nciht gleich so den Stress, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Morgen Charisma...da hasch auch wieder Recht...das kann manchmal wirklich in Streß ausarten, vor allem wenn man dann selbst noch was sagen will, hechelt man richtig hinterher
![]()
LG, blue
Hallo Bluegenau so isses!!!
Und man verliert total den Überblick, so geht es mir immer.
Ich schreib dir gleich mal noch ne PN
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Guten Mooooooooooooorgen
Mooooooorgen Chris...machst Dich ein bißchen rar in letzter Zeit, gell?
![]()
LG, blue
Guten Morgen Chris![]()
Wie gehts euch??
ich sitz in der sonne und genies das wetter
bei uns regnet es grad, nix mit Sonne
Bei uns scheint schon die Sonne, aber es ist doch etwas frisch draußen...da mein Balkon nur ab mittags Sonne hat...bin ich heut morgen fast erfroren draußenkonnt gar nix arbeiten!
Wie gehts Dir?
LG, blue
Kann mich ja endlich wieder zeigen, nachdem ich 2 wochen ne laufende Beautypanne war
mir gehts gut blue.
na endlich..........kaum "meckert" man bissel schon muß man wieder seitenweise nachlesen....
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo alle miteinander![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Unsereine!
..juhuchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bei uns wechseln sich fette schwarze wölkchen mit der sonne ab...da bekommt man wenigstens nich gleich nen sonnenbrand wenn man draußen hockt...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bei uns auch nicht unsereiner...es schüttet nämlich grad unterstützt von Sonnenstrahlen![]()
LG, blue
oooooooch bluele...regen is auch was feines...brauchen die blümchen zum wachsen und im warmen regen spazierengehen, hat was .....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wenn der Regen ja noch warm wärebei den Temperaturen mom hol ich mir höchstens Frostbeulen...meine Aloe mußt ich auch wieder reinholen...die sah nicht sooo glücklich draußen aus
![]()
LG, blue
mach mal....dann zeigste dich mal mit frostbeulen und erntest ne gaaaanze menge mitleid.....neee, späßle gemacht.....also warm is bei uns schon...naja, angenehm halt...aber am abend mach ich schon noch den küchenofen an...is einfach gemütlicher
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, ich geh dann mal jetzt...kann mich heute nämlich an den gedeckten Tisch setzenmuß nicht kochen, helfe aber ein bißchen....bis später
![]()
LG, blue
winke blue...guten hunger
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so,,,danke blue...nu schüttets bei uns wie aus kübeln..........wo ich doch grad mit ramses raus wollte.....gut, warten wir eben noch bissel.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Heeee unsereiner...wieso gibsch denn jetzt dafür mir!!!! die Schuld???
Außerdem ist bei uns jetzt herrlichstes Wetter![]()
LG, blue
na, da sich alle anderen verkrümelt haben...bischt ja nur noch du da........aber nachdem ich dann doch bei regen gegangen bin...kann den armen kerl ja net warten lassen....is nu auch wieder herrlichster sonnenschein....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Na allez hopp dann...da fällt mir ein Stein vom Herzen...das hätt ich jetzt den ganzen Tag von Dir zu hören gekriegt...bei uns bewölkt sich aber schon wieder unsereiner
......
ich glaub, ich hab noch viiiiiiel zu tun....bis später!!!
LG, blue
winke...ich verkrümel mich auch mal bissel....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu,
ich koch grad Auroras Hustensaft, der schmeckt lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den muss ich verstecken, sonst trinken den die Kinder auch ohne Husten![]()
Ich lese gerade das Rezept durch Charisma...."am besten in Braunglas füllen"...klasse, jetzt habe ich letzte Woche meine leeren KS Flaschen alle weggeschmissenhatte sie lange Zeit aufgehoben, da ich dachte, für irgendwas sind sie bestimmt gut...jetzt wüßte ich wofür
Mist!!!
LG, blue
blue, ich hab sie vor 3 Wochen alle wieder aus dem Glaskorb geischt, *g*.. naja, also 4 konnte ich retten.
Und jetzt stöber ich schon ne Weile auf der Flaschen-Seite in München..
Hast sie also auch alle so lange aufgehoben....aber ich denke, das geht auch in hellen kleinen Flaschen...müssen dann halt im Dunklen aufbewahrt werden
![]()
LG, blue
Ich denke, dass ich erst mal mit 4 auskomme.
Aber mein Mann hat mir versprochen, dass er mir heute Abend oder morgen früh noch welche sammelt. Er zieht ja jetzt bis Sonntag jeden Tag los....
fallerie...
pssst, nichts sagen wohin bluele... mag nicht jeder hören![]()
HILFE blue, was mach ich denn, wenn er so eingedickt ist, dass ich Bedenken habe, dass er noch mal aus der Flasche kommt????? ist grad wie Honig..
kann ich da noch bissel Wasser nachfüllen???? Müsste noch 40 Min. kochen, aber dann ist es ja fest!?
Ja, ich weiß Charisma..diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht!!!Eigentlich unverständlich, aber was willsch mache???
![]()
LG, blue