Ja, so würde ich gerne öfter einkaufen, blue..
Ja, so würde ich gerne öfter einkaufen, blue..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
möchte das luna re und die onyx duftkugel...evtl noch die schatzkiste mit dem sternzeichen....mitdiewimpernklimpern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mein beileid unsereiner![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
aurora danke...aber wenn ich ehrlich bin, freu ich mich für sie...jetzt ist sie wieder mit ihrem mann zusammen, das hat sie immer gewollt. den hat sie als junges mädchen geheiratet, da saß er schon im rollstuhl und hat ihn all die jahre gepflegt und geliebt....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Was für eine schöne Geschichte....
sag mal, wie hast Du das eben denn gemeint mit den Bestellnummern....ich mach das natürlich gerne, aber ich weiß nicht was Du willst!
LG, blue
ich hab das mit den Bestell-Nummern auch nicht wirklich kapiert.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
wo seid ihr???
bin so halb da... koch grad nebenbei![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hatte letztens einen brunnen von claus gesehen, dann rief mich meine mutti an, den wollte sie haben....also ich auf die hse seite...unter der best.-nr. war ein ganz anderer....das video nochmal angeschaut..den brunnen hatte mutti mir beschrieben, aber die best.-nr. war ne ganz andere...also hab die mit der nr. in baar bestellt und es kam dann genau der, der auf der hse seite war es war aber der falsche brunnen und jetzt is er auf der seite mit der best,-nr. die mutti gesehen hatte.....vielleicht nur ein versehen aber wenn die adts, als adt ne andere nummer bekommen als sie sonst haben....grübel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
war irgenwie ärgerlich aber zum zurückschicken waren wir dann auch zu faul....aber sowas passiert mir nimmer.....ich bestell nur noch mit den nummern, die sie genau zum angebot haben wennsie gezeigt werden.....diese verwurschtlungen sind mir zu gefäääährlich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh, na das ist wirklich ärgerlich, unsereiner
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hmm, also so was ist mir schlichtweg noch nie passiert.
Aber du kannst ja dann schauen wegen der Nummern.. die werden sicher schon vorher eingestellt. Ich glaub nämlich nicht, dass ich die Sendungen gucken kann, sind ja mitten am Tag und auch ein WErktag.
Das ist echt ärgerlich....aber bei mir ist noch nie was in der Hinsicht passiert!
LG, blue
ich hatte so n problem bisher auch noch nicht *aufholzklopp*
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Leutchen ich muss mich jetzt mal ums Essen kümmern, mir knurrt der Magen, mein Mann ist noch unterwegs und die Kiddis kann ich nicht länger vertrösten, dass wir auf den Papa warten.
Bis später dannoder zwischendurch halt mal
bis später charisma![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
is schon klar, sowas passiert immer nur mir und dann auch noch wenn meine mutti was will....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so ihr lieben...ich verzieh mich für heute....mir brummt bissel der schädel...fußball und das gegröhle aus des nachbarn hauseigener saufstation im gartenhäuschen is nix für meine nerven....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wünsch dir schon mal ne gute nacht, unsereiner. träum dann später was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Bis später Charisma
Tschüssi meinereiner...und daß die Nachbarn gröhlen kann ich gut verstehen...entweder sinds Russen und sie freuen sich tierisch..oder es sind Deutsche und sie schreien weil sie sich ärgern...ich könnt auch kreischen!!!!
![]()
LG, blue
So, habe gerade eine Maske mit der Grünen Mineralerde gemacht....traumhaft! Sehe 5 Jahre jünger aus....danach eine Collagenkapsel drauf...wieder 5 Jahre
...wenn ich jetzt noch einiges aus meinem Fundus krame, das verjüngend wirkt, kann ich morgen früh einen Ranzen kaufen gehen
Aber wirklich, kennt jemand hier diese Maske? Sowas von entspannend und kühlend und reinigend und straffend....wunderbar!![]()
LG, blue
ich zermörser mir ja öfter mal spirus und mach ne maske draus... sieht soooo zum lachen aus aber es ist ne wahre wohltat![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
soll ich dir schon ne schultüte besorgen, blueich geb da auch nuuuur wf zum ersten schultag rein, versprochen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Daaaas wär ne tolle Schultüte...würd mich glatt nochmal einschulen lassen
Aber ich hab auch wie ein grünes Marsmännchen ausgesehen, war aber wirklich ne Wohltat![]()
LG, blue
ihr seid ja lustig!!! ich pack auch was in die SChultüte von blue rein!!!
Ich hatte die Maske früher auch mal, aber nicht nachgekauft, weil ich es nicht so oft benutzt habe..
Hab mir aber kürzlich mal wieder ein Cleanlift gemacht, das war auch total Klasse!!!
ne alktüte zur einschulung mit der maske im gesicht... na was will man da mehr. das wär sicher n bericht in der zeitung wert![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Apropos Cleanlift! Hatte mir letztes Jahr das AdT mit den Seren und dem Cleanlift bestellt...als das neu war! Mittlerweile ist das Öl fast alle, aber ist noch Salz drin...das ist gaaanz braun geworden! Ich benutze es jetzt als Handpeeling...aber kann sowas eigentlich schlecht werden? Wieso verändert das so die Farbe?
LG, blue
da bin ich überfragt, blue...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
meines ist auch total braun, mach ich mir gar keine Gedanken drüber..
Also Du meinst das kann nicht schlecht werden? Was könnte man denn da für ein Öl drübergießen, damit es wieder mehr wird? Das CleansingÖl?
LG, blue
ich werd immer nur vorsichtig, wenn sich n duft stark verändert... farbe oder konsistenz ist mir da weniger wichtig
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Riechen tuts wie vorher![]()
LG, blue
na dann dürft´s ja sicher in ordnung sein, blue...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wie war denn übrigens euer Fest Aurora? Hast gar nix erzählt!
Habt ihr heute auch Vatertag?
LG, blue
naja, der geburtstag ist bissl kacke gewesen. ist im grunde dann ins wasser gefallen. meinem dad ging´s gar net gut. musste sich dauernd übergeben usw. er hat sich wohl n virus eingefangen aber heute ging´s ihm schon wieder besser
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Oh das tut mir leid Aurora..aber ist schön, daß es ihm wieder besser geht!...vielleicht hat er sich auch ein bißchen aufgeregt und deshalb so reagiert!
LG, blue
kann sein, dass die aufregung auch mitgespielt hat...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
so, ich werd mich jetzt mal verabschieden. muss morgen verdammt früh raus. wünsch euch allen ne gute nacht und träumt dann später was schönes. bis morgen ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7