Gut´s Nächtle Aurora..schlaf schön![]()
Gut´s Nächtle Aurora..schlaf schön![]()
LG, blue
Sooooooo bin wieder da?
sonst noch jemand hier???
Hallo,
gerade ist der Mai Katalog gekommen,
gibt mal wieder etwas neues für die Frau
Frauensache Presslinge
ist das einzige wo Neu ist so wie ich in der Schnelle festgestellt habe
Wünsche noch einen sonnigen "Brückentag"
Ich dir auch,
muss aber schaffe.
Viel Spass dabei
Hallo zusammen
jetzt soll es ja mal ein paar Tage schön bleiben!? Ich hoffe, das stimmt auch.
Bei uns war die Post bis jetzt noch gar nicht da, das ist ein Drama in letzter Zeit.. ich warte doch schon ganz ungeduldig auf den neuen Katalog![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
guten tag alle zusammen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab mein bestellproblem für den 5. ganz einfach gelöst....hab im shop bei uns angerufen und mir da alles bestellt.....auf die idee hätt ich auch schon eher kommen können.....tztztz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallole, was ist denn heute los??? Kein Mensch hier gewesen die Zeit????
Hallo meinereiner, das war ne gute Idee!!!!
Und ich hab mein Lunare-Set heute schon bei HSE bestellt, dann muss ich nicht mehr dran denken.
Vom Katalog würden mich die neuen Pressis interessieren, aber 14,90 lohnt ja nicht für ne Bestellung, also warte ich da mal noch ab.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
guten morgen allerseits....
geb heute zwei päckchen auf, was weg is is weg...grins....außerdem laß ich mich heut wieder bei meiner lieblingskosmetikerin verwöhnen und am nachmittag bin ich faul....wir ein schöner tag, wäsche hängt schon draußen, kaffee is auch noch da.....
ich wünsch euch heut viel sonnenschein, liebe familien und ne menge gute laune..
bis:später strammsteh:
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr da draußen in der weiten Welt, *g*
ich wünsch euch auch einen schönen, sonnigen Samstag!!!!!
Bei uns sind schon mehr als 20 Grad draußen, puh...
Hallo, Unsereiner,
was hat denn Deine Lieblingskosmetikerin zu Deinem Hautbild gesagt. Du nimmst doch immer noch Luna´re oder.
Liebe Grüße![]()
coco
juhu coco...
du wirst es nicht glauben, die is begeistert....hab ja lange zeit das cleansing genommen und die gute hat sich sofort die cleansing serie und das luna re gekauft....sie behandelt mich mit meinen pflegeserien...und benutzt sie natürlich auch selber....is doch toll oder....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sie meinte das sich das ganze hautbild sehr verbessert hat, nich mehr ganz so großporig und viel ausgeglichener.....die wird schon wissen was sie damit meint...grins....auf alle fälle is sie nu auch ein bärbel fan....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, Unsereiner so eine Kosmetikerin muss man erst einmal finden. Meine ist zwar auch sehr nett und versucht mir auch nichts aufzuschwatzen sagt nur mal was, wenn ich nach ihrer Meinung etwas absetzen sollte. Aber Deine ich wirklich spitzenmäßig. Kennst Du sie privat.
Liebe Grüße![]()
coco
Du nimmst abends noch die Cleansig Forte oder?
Liebe Grüße![]()
coco
jau...inzwischen sind wir richtige freundinnen geworden zumal sie eine dalmatinermischlingshundedame hat mit der ramses sehr gern spielt...die zwei toben durchs haus...eine wahre freude.....wir treffen uns sehr oft mit den hunden, heut hat sie mich danach heimgefahren, wir haben ne brotzeit gemacht und noch mit den hunden gespielt...war wirklich schön.....ABER: die geb ich nicht her....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja, die nehm ich am abend noch...muß ja auch aufgebraucht werden, dann will ich die haut vital mal versuchen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das ist wohl wahr......hätt ich mir nicht gedacht, aber so sind wir ....die is nämlich auch ein ossi, das verbindet....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Von HV dann auch die Forte? Luna´re allein also nicht
Liebe Grüße![]()
coco
ich will das luna re nur für den tag, das zieht so schön schnell ein und reicht mir auch.....brauch im sommer kein glänzendes gesicht wenn ich eh schon schwitze...am abend is mir das wurscht, da nehm ich das andre, kann sich die haut vollsaugen, sieht ja nur mein männe und der findets toll weils so schön duftet....er nennt mich neuerdings frau basilikum....vor allem wenn ich das t-dox dranhab....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ich verschwinde aufs sofa..****mlümmeln und in die glotze schaun....schööööön
winke bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja an den d-Tox Geruch musste ich mich auch erst gewöhnen, aber jetzt liebe ich ihn. Und die Inhaltsstoffe der KK Deos darf man wohl nicht unterschätzen.
Ja dann bis irgendwann unsereiner war schön mit Dir zu reden!
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo coco,
bin nur kurz hier, bin viel zu faul heute, um groß was zu schreiben... die viele Sonne und der viele Sauerstoff, wenn ich den ganzen Tag draußen bin, machen mir zu schaffen, *g*
Hallo Charisma dann hau Dich aufs Sofa. Ich bin mit nachlesen beschäftigt.
Liebe Grüße![]()
coco
guten morgen...es wird wieder ein wunderschöner tag mit viel sonne und hoffentlich guter laune....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo unsereiner
außer uns scheint niemand mehr ins Netz zu kommen, oder???
also ich weiß nich.....irgendwas stimmt hier net.....liegen denn hier alle bloß noch "faul" in der sonne rum und spielen urlaub.....charisma mit uns will keiner mehr reden..
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so sieht es grad aus, unsereiner![]()
Wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Sonntag! Dachte mal ich meld mich kurz weil Ihr Euch vorher beschwert habt das heute keiner online ist...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Danke Premium, das ist lieb
Hallo Aurora![]()
Warst du mit blue ein paar Tage in Urlaub???????
huhu charisma
nö aber schön wär´s gewesen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hm, ob frauensache vielleicht was für meine schwägerin wär? im katalog war mir das bissl zu wenig beschrieben
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo,
die Inhaltsstoffe der "Frauensache"-Presslinge sind typisch für den Einsatz bei PMS.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
huhu meggy
ob die auch der haut während der zeit helfen... da zeigen sich bei ihr ja häufig pickel etc.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Eigentlich nicht. Leider fällt ja gerade in die Zeit auch ein extremer Appetit auf Schoki oder Dingen, die sonst nicht gegessen werden. Helfen wird sicherlich die Trinkmenge zu erhöhen und extrem viel Pflege. Auch mal zwischendurch die Haut reinigen und nicht zu viel Pflege auftragen. Vor allem am Kinn. Nur eine leichte Pflege.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/