Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 1079 ErsteErste ... 45678162656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    ute58
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

@sandrose, @ferjina

erst einmal ein in unserere Runde hier.

@ferjina
    ich nehme die WildYams als Presslinge ein. Mit den Cremes und den Ölen als Hautpflege von BD kam ich nicht zurecht. Ich benutze Produkte von CK.

@rosenrosa
    ich war das nicht mit dem Traubenzucker . wie war das mit dem Lecithin ? (Schreib ich mal für alle anderen, aber ich weiß, du verstehst mich ).

Was die Drexels und ihr ausuferndes Angebot angeht, sind wir hier anscheinend alle einer Meinung. Ich kann natürlich auch verstehen, dass sie Geschäftsleute sind und verkaufen wollen. Was nervt ist halt, dass sie tun, als würden sie immer noch drauf legen, wenn z.B. spirulina im Angebot ist.

Dass die Qualität nicht mehr so gut sein soll, ist mir auch neu. Ich hoffe doch, dass dem nicht so ist. Gewisse "Basisprodukte" werde ich auch weiternehmen, aber nicht für jedes Problemchen ein extra Produkt.

Ich bin übrigens auch angerufen worden und mir wurde ein Set Regula angeboten.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

oh, jaaa, diese Gemälde, die waren ja ein Wahnsinn, diese hässssssslichen Mystisch-Kunstdrucke....das erinnerte mich sofort an diese Heftchen wo man diese Airbrush-Poster bestellen konnte die wie Motive von Kuschelrock CDs mit Einhörnern und im Vollmond nackten Frauen aussahen....wie Bärbel auf diese Idee kam...
    gut, bin ein Mann, aber haben euch Bärbel Drexels Handtaschen, diese puchettes oder die heißen, gefallen? dachte immer sowas tragen nur hässliche übderdimensionale Porzellanpuppen....hoffe echt hier niemand zu beleidigen, ich meins ja nicht bös, also bitte niemand angegriffen fühlen.

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart
    oh, jaaa, diese Gemälde, die waren ja ein Wahnsinn, diese hässssssslichen Mystisch-Kunstdrucke....
    weiß auch nicht, wie man bei denen entspannen sollte

Silke
    Besucher

Sweetheart!!!

NEIN, ich habe diese superschicken und eleganten Pouchettes und Landhaushandtaschen *lol* nicht gekauft.

Als ich noch jung war gabs von der Schule aus so Poster zu kaufen, ja genau - die mit Einhorn oder Sonnenuntergang und so.
    Gabs immer in Sammelbestellungen. Da haben die mir ja auch gefallen, da war ich so 12 oder so...
    Aber diese Dinger da dann, von der Bärbel...

Nein, ich glaube nicht daß Bärbel und Klaus den Lavendel und die Orange im Garten anbauen, hab mich aber auch ehrlich gesagt nicht damit beschäftigt, ob Frankreich seinen Lavendel in der Provence - und da kommt der von BD zum Teil her (haben sie zumindest mal gesagt) - biomässig anbaut oder nicht.
    Wobei ich mich jetzt dunkel erinnere, daß Öko-Test einige BD-Öle mal mit einem "Sehr gut" ausgestattet hat.
    Bedeutet das dann nicht auch Bio-Anbau?

Liebe Grüsse,
    Silke
    Geändert von Silke (09.03.2006 um 15:31 Uhr)

Sandrose
    Besucher

Hallo Sweatheart,

Eins muss man lassen, wenn man sich Edelsteinbrunnen in Baumärkten, gartencenter, Versandhauskatalogen usw ansieht, sieht man wie hoch die Qualität der Rohsteine und die Verarbeitung bei den Drexels ist.
    Da haste Recht. Die Qualität ist sehr gut von den Drexel-Brunnen, im Vergleich zu den anderen Anbietern.

Will gar nicht wissen wie das die mit den 25-40kg Riesenbrunnen machen die es letztens gab...wart mal, ich bestell den Baukran, wir müssen Wasser wechseln...

BD bietet ja auch ihre eigenen Schmuckkreationen an. Wie findet Ihr den Schmuck?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

für mich sahen die aus wie die Filmposter von Herr der Ringe, und entspannung?vieleicht mit der Rückseite nach vorne gehängt schon...
    ne, manche Sachen sind ja schön, aber vieles wirkt wie in 10Cent Shops zusammengekaufte Restposten die nichts mit den selbst erdachten Produkten ähnlich haben.

ne, also die Qualitätskontrolle von Bärbels Produkten dürfte sehr gut sein, sie kommt ja bei Ökotest meist gut weg, das passt schon, und ÖkoTest gehts ja mehr um incis und öko als um die wirkung wie bei Stiftung Warentest.

"Landhaustaschen"*rumkugel*
    Bärbel Drexels schmuck, waren das diese rieeeesigen Magnetumhänger mit viel zu großen Edelsteinen? mmh, nciht hässlich, aber warn die groooß....die meistne Sachen sehen eben recht landhausmäßig und Dirndlpassend aus, stell mir das Drexel Haus vor: Landhaustil trifft Chinramsch und Esotherikdeko.
    Also wenn der Klaus seine fast Brunnenquellsteingroßen Brocken an der Kette hat ok, aber ich bin kein 2meter großer Bär, wär mir einfach zu bombig.
    Geändert von Sweetheart (09.03.2006 um 15:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Sweetheart, als diese mehr als merkwürdigen Pochettes das erste Mal auf Sendung waren, dachte ich, da kann irgendwas nicht stimmen . Die passten ja so gar nicht ins bisherige Sortiment. Ich weiß zwar nicht mehr, seit wann es diese ach so damenhaft schicken Täschchen gibt, aber das war für meine Begriffe der Anfang vom Ende

Landhausstil trifft Chinaramsch und Esotherikdeko

Ute , ja, ja - das Lecithin. Ich gestehe, ich nehme es nicht sonderlich regelmäßig

Forengöttin Avatar von Betsi

Dass den Drexels selbst nur noch ein ganz kleiner Anteil der Firma gehört, stimmt. Und auch, dass sie in den letzten zwei, drei Jahren ganz massive Umsatzeinbußen hinnehmen mussten.

Ich wohne ja in dem Landkreis, in dem die Firma ihren Sitz hat, und da steht sowas dann schon mal in der Zeitung.

Ich finde die Sendungen wirklich nur noch nervtötend (vor allem die mit Klaus). Einen Brunnen habe ich zuhause, die Kosmetika finde ich nicht schlecht, als Nahrungsergänzung nehme ich hin und wieder Spirulina (so kurphasenweise). Allerdings kaufe ich die Sachen dann eben direkt beim Fabrikverkauf, da muss ich mir das Gelaber im Fernsehen nicht antun. Früher hatten die da auch wirklich tolle Tees, ich weiß aber nicht, ob es die noch gibt.

Und diesen ganzen Kitsch, der jetzt noch zusätzlich verkauft wird ... wem´s gefällt. Ich kann gerne darauf verzichten.

Silke
    Besucher

Hallo Betsi,

und was genau oder in etwa sind denn die Gründe für den Firmen"verkauf"? Gibsts da was Genaueres?
    Ich komm ursprünglich aus Donauwörth, da hab ich mich zwar mal versucht schlau zu machen - an den Tagen des Heimaturlaubes sozusagen, aber irgendwie hat das da Niemanden so richtig interessiert. Und Niemand wusste von Irgendwas.

LG,
    Silke

Inventar Avatar von Mondstein

Die Landhaustaschen finde ich absolut nicht prickelnd, und der Schmuck ist mir etwas zu bombig. Ich trage zwar gerne Edelsteinschmuck, aber der kann ruhig ein wenig dezenter ausfallen. Eigentlich schade, daß das Sortiment so "ausufert", denn die Basic-Produkte finde ich nach wie vor toll und unverzichtbar.
    Daß die Qualität nicht mehr so sein soll, habe ich bisher noch nicht festgestellt. Die Sachen, die ich verwende, sind alle nach wie vor gut.
    Liebe Grüße - Mondstein

Forengöttin Avatar von Betsi

Für die Gründe wurde ein fadenscheiniges "Damit wir mehr Zeit haben, uns um die Produktentwicklung zu kümmern" angeführt. Allerdings halte ich das für vorgeschoben ... Keiner verkauft doch seine (erfolgreiche) Firma, damit er sich nur noch um die Produktentwicklung kümmern kann. Da gäbe es sicher andere Mittel und Wege ...

Ich denke mehr, es waren die enormen Umsatzeinbußen - vielleicht hatten sich die beiden einfach übernommen? Wenn eine angeblich so erfolgreiche Firma irgendwann vor der Zeitung angibt, dass es nicht mehr gut läuft, dann liegt sicher einiges im Argen.

Silke
    Besucher

Betsi, ja das hab ich schon gehört, mit der Produktentwicklung.
    Und auch gelesen auf der HP von BD im Forum - da haben ja auch viele Kunden nachgefragt.

Nachdem Drexels aber letztes Jahr öfters in einer der Sendungen auf HSE gesagt haben, hoffentlich wird das Jahr 2006 besser, weil 2005 war so schlimm usw., kann das ja wirklich keine freiwillige Sache gewesen sein, mit dem Firmenverkauf.

LG,
    Silke

Daggi
    Besucher

Sandrose, Ferjina auch von mir ein herzliches

man oh man, ich komme gar nicht mehr hinterher, Ihr Fleißigen

Silke, nee, die Quali bezog sich auf die Presslinge nicht den Inhalt oder die Wirkstoffe.

Obwohl, diese Q10 Dinger, das kann gar nicht funktionieren, denn Q10 muss immer in gelöster Form vorliegen, sonst kann der Körper es gar nicht verwerten.

Ich musste lachen, genau das hätte auch meine Mutter von sich geben können, die mag die Drexels nämlich auch nicht. Sagt auch immer, viel zu viel an NE, was die verhökern wollen.

Wobei ich das auch so sehe, ich war auch schon so weit, dass ich dachte, wann soll ich was nehmen? Nun ist Schluß damit, zurzeit nehme ich meine Haut-Haare-Nägel und das war es.

Dass die von BD sogar bei Euch anrufen, finde ich enorm dreist, ich glaube, da würde ich schon extra nicht kaufen wollen.

Ansonsten finde ich den Aussagen von Dir, Sweetheart, nichts hinzuzufügen, Du hast es gut auf den Punkt gebracht.

Ich denke nur an all das Gedöns, was sie mittlerweile verkaufen

ute58
    Besucher

@Daggi

das mit Q 10 ist ja interessant. Wusste ich garnicht.

Als die neu vorgestellt wurden, ist mir eingefallen, dass BD früher immer gesagt hat, man müsse Q 10 nicht extra nehmen, weil der Körper es selber bilden würde.

Das weiß ich noch so genau, weil ich damals Q 10 eingenommen habe.

Nike
    Besucher

Hallo

Sandrose & ferjina, herzlich willkommen on board und viel Spaß !

Krischina, danke für diesen Supertipp mit der Augenpflege mit Wirkung wie eine Maske - wow, sowas suchte ich immer noch für die Nacht. Lipospray, Liposomenaugencreme, Arganöl, habe ich ja alles da.

Rosenrosa, die Arganseife liebe ich total, mit dem Arganöl als Waschritual ist die Haut noch besser durchfeuchtet als mit Reinigungsöl finde ich. Für mein CK Arganöl nehme ich immer die Pumpe vom leeren Aqua Oil, die passt dort ja auch.

Daggi, ein super schönes Avatar hast Du! Das mit dem Q10 wusste ich auch nicht, habe diese Dinger auch bestellt, also muss Q10 immer flüssig sein oder was bedeutet gelöste Form?

Posp, Cremes mit Aloe Vera von BD, da fällt mir nur das Spirulina Plasma Gel ein. Das durchfeuchtet die Haut sehr schön. Dann gibt es mit Aloe Vera noch den Vital-Nebel, auch ein schönes Feuchtigkeitsspray. Ich glaube es gibt auch eine Aloe Vera Körperbutter oder -creme, die habe ich aber noch nicht bestellt.

Nike, das ist ein genialer Tipp, die Pumpe des Aqua Oils auf die Arganölflasche zu schrauben! Das gleiche werde ich mit dem Body Oil machen - brauche jetzt also nur noch zwei leere Flaschen Aqua Oil, eine ist bald geschafft

Experte Avatar von ferjina

@ all - Danke für die Willkommensgrüße - fühle mich ja schon ganz zu Hause.....

Gute Nacht, bis morgen!
    Liebe Grüße,
    ferjina

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr SÜßen

Danke Nike, ich dachte, ich nehm mal ein anderes außer meine Missy Obwohl ich natürlich auf Missy stolz bin als Avatar sonst meckert sie gleich mit mir

ALso Q10, ja Ute DU hast Recht, das hat BD mal gesagt und es stimmt auch. Q10 stellt der Körper in gewisser Megne selbst her aber mit zunehmenden Alter halt nicht mehr so viel. Die Substanz ist auch noch in der Forschung aber man soll angeblich Herz/Kreislaugmäßig viele Erfolge damit haben.

Ich habe jedoch gelesen, dass es eben nur in reiner flüssiger Form, sprich in Öl gelöst in einer Gelkapsel vom Körper zu fast 100% verwertet wird. Es muss auch reines Q10 aus der Natur sein, alles künstliche wirkt nicht und das Q10 ist wohl sehr teuer.

Nike
    Besucher

Guten Morgen!

Daggi, natürlich ist Missy gaaaanz süß! Auch ein schönes Avatar. Aber Dein neues Avatar hat was, ich mag eh so gern s/w Bilder.
    Danke für den Tipp mit dem Q10. Dann kann ich mir das Geld ja sparen, die Q10 Dinger von der Bärbel sind ja recht teuer.

ute58
    Besucher

@Daggi

Ich hab mal Q 10 eingenommen, weil ich eine Zeit hatte, da war ich so k.o., dass ich die Treppen fast nicht mehr rauf kam (psychsomatische Erschöpfung sagte mein Arzt). Damals habe ich mich ein bisschen darüber informiert und es auch eine Zeitlang eingenommen, allerdings in Kapselform. Dazu noch Spirulina.
    Irgendwann ging´s mir wieder besser. Aber man weiß ja nie, ob man das dann auf die Einnahme von NE zurückführen kann

Knuddel Deine Missi mal ganz doll von mir

@Nike

Ich hebe meine leeren Flaschen auch auf, vor allem, wenn der Pumpspender funktioniert, weil ich schon öfter welche mit kaputten Spendern hatte

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Silke, Sweetheart
    Euren Ausführungen zu der Entwicklung der Fa. Drexel ist nicht viel hinzuzufügen
    Nun, die zwei sind alt genug um zu wissen was sie tun (wobei ich nicht glauben kann, dass irgendjemand gerne China-Restposten o.ä. verkauft )
    Aber den Namen zu verkaufen ... hmm, speziell wenn die ganze Produktlinie derart auf eine Person ausgerichtet war/ist, liegt für mich jenseits von grenzwertig.
    Sehr schade, das Ganze :leiderja:

Daggi,
    gut wissen mit der Q10-Wirkung . Und wer, neben den Drexels, hat das nicht alles in den unterschiedlichsten Darreichungsformen angeboten. Da schliesst sich direkt die Frage nach ein nicht-möglichen Wirkung in Cremes an
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Silke
    Besucher

Hallo Tony,

ja, ich denke das ist auch das Problem mit dem Namen verkaufen.
    Durch den "engen" ersten Kontakt via TV verbindet man das natürlich total mit der Person.
    Wenn man Nivea oder sonst was kauft, interessiert einen der Chef der Firma ja nicht, wie der drauf ist usw., aber eben bei BD oder CK oder wer auch immer ist das natürlich was Anderes.
    Das ist dann viel intimer irgendwie, naja intim, ihr wisst schon was ich meine .

Liebe Grüsse,
    Silke

P.S.: Sag mal, heisst Du Tony Hill wg. dem Tony Hill in der Krimireihe im ZDF??? Wenn Ja, fand den Typen ja sowas von genial, hui...(Hoffentlich liest das jetzt nicht mein Mann) .

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Silke,
    ja und genial ist genau das richtige Wort. Dieser Charakter hat schon was (und zudem noch mit der richtigen Besetzung)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Silke
    Besucher

Genau,
    und hoffentlich bringen sie das wieder, muß dann nämlich dringend ans Aufnehmen denken...konnte mich an dem Typen irgendwie nicht sattsehen.

Liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Nike ich mag auch S/W Bilder so gern, finde da sehen Portraits auch fast noch schöner aus als in Farbe.

Ute

das ist von Missy, mit lieben Schnurrergrüßen

Ist zwar noch off Topic aber ich habe bei CK Bilder von Missy im CK Kissen von heute.

Tony ich habe mich auch schon oft gefragt, ob das Q10 in Cremes wirklich was bringt Andererseits wissen wir ja alles, das eh nur die obersten Hautschichten mit Cremes versorgt werden und die Schichten in der Tiefe kaum in den Genuss der Pflege kommen

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    hi,
    ich gebe jetzt auch noch meinen Senf hinzu.Ich finde Klaus spricht unentwegt über die tollen Preise........es ist ein richtiger Jahrmarkt geworden.Die Sendungen kann ich mir schon lange nicht mehr anschauen
    LG tsavo
    Ich kann mich noch gut an das Tagesangebot "Reflexzonenkiste" erinnern.

Da hab ich fast am boden gelegen vor Lachen wie Klausie darin rumgegraben hat.
    Hat mich etwas an meine Katzen erinnert nachdem sie in ihrem Klo waren.

VG von Feng-Shui

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

sagt mal, kann man das Zahnweißpulver von Drexels mit dem von Uli Breiter
    Zahnweiß vergleichen...?????

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Daggi
    Besucher

Hi Serafina

nee würde ich nicht sagen, BDs Rathania ist meiner Meinung nach schonender und pflegt besser, die Zähne werden schön weiß und sauber, ich nehme es morgens anstelle von Zahnpasta.

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich hab vor 2 Wochen das Cleansing Set und die Cleansing Creme bekommen,
    finde die Sachen sehr gut, nehme das Reinigungsöl jedoch mit dem ritual.
    Der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig, besonders morgens früh, aber sehr angenehm, die Creme mag ich lieber als das Öl, ist reichhaltiger.
    Nur muß ich die Creme immer erst auf die Heizung stellen, bevor ich sie benutzen kann, sonst ist sie zu hart

Daggi
    Besucher

Maike

das Cleansing Öl hab ich auch immer mit dem Ritual genommen, aber findest Du nicht auch, dass durch das Öl, es ist ja nicht wasserlöslich wie CKs ÖL, das Waschbecken noch "schlimmer" aussieht ?

Die Creme mochte ich nie, ich mag diese Balsam Konsistenz nicht, die Handcreme von BD ist ja ähnlich, nicht so mein Ding, aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind.

Hallo, ihr Lieben,

ich nehme hin und wieder das Haut-Vital Öl fürs Ritual, mag den Duft sehr, aber es riecht auch etwas anders als das Cleansing.

Daggi, das Waschbecken sieht "hinterher" wirklich übel aus - jetzt weiß ich auch, warum unsere polierten Nägel den Glanz so schnell verlieren .

Die Forte Creme konnte ich nicht vertragen, ich empfand sie als klebrig, habe lieber das feine Öl benutzt.

Ja, so verschieden sind die Geschmäcker...

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

Silke
    Besucher

Hallo,

also ich habe hier noch einen Riesenpott von der Litschi-Creme stehen, benutze ich auch kaum.
    Der hält echt bis zum Sanktnimmerleinstag.
    Nehme auch lieber die BD-Öle, oder auch Öle von anderen Herstellern. Diese wachsigen Cremes von BD sind irgendwie nicht so mein Fall. Weiß auch nicht. Daher werde ich mir auch nicht die Creme von Cleansing oder Haut-Vital kaufen, obwohl ich die Öle von der Serie benutze.
    Obwohl ich BD schon so lange benutze, hab ich irgendwie den Überblick verloren, was ihre gesamte Hautpflege betrifft.
    Aber die Wildrosen-Serie finde ich nach wie vor superklasse, auch das Systempflegeöl und das Hals-u. Dekolettepflegeöl, riecht superlecker, ist eine gute "fette" Pflege. Grad jetzt noch im Winter.

Liebe Grüsse,
    Silke

ute58
    Besucher

Hallo

HSE scheint´s ja nötig zu haben:
    jetzt kann man die AdT´s schon drei Tage früher bestellen .

Hab gestern SMS bekommen, dass das AdT vom 15.3. "LowCarB-Presslinge" - sind, 2 * 60 Stück für 39,99 €, und schon online zu bestellen sind.

Silke
    Besucher

Hallo Ute,

na, das ist vielleicht ein Ding. Danke schön, war schon ganz neugierig die ganze Zeit.
    Sollten sie dann den Namen ändern, ADT ist ja dann nicht so richtig .
    Da ich aber eh nix von dieser Art NE halte, hat sich das schon erledigt. Es soll mal wieder endlich ein ADT in Richtung Kosmetik gehen, am Liebsten wäre es mir, von Allem etwas, einmal Cleansing, einmal Haut-Vital, irgendein GW usw...aber das ist wohl nur Wunschdenken.
    Fänd ich aber sehr praktisch, da nunmal das eine Öl schneller aus ist als das andere, so zum Auffüllen also ideal .

Liebe Grüsse,
    Silke

ute58
    Besucher

@silke

für mich ist das auch nichts.

Haben wir mal wieder Geld gespart .

Was die Kosmetik angeht, gab es die sonst nicht immer Anfang des Jahres?

Silke
    Besucher

Hallo Ute,

echt? Hatten die das Anfang des Jahres? *grübel*
    Ich fände halt so eine Mischung von Allem einfach das Beste.
    Nehme zwar am liebsten Cleansing - wg. dem Geruch, aber von allen Ölen ein Fläschchen oder so wäre doch auch mal was.
    So ähnlich wie das bei Ricarda z.B. der Fall war. Die besten Produkte irgendwie in ein Paket gepackt, das würde mir mal wirklich gefallen.

Richtig, Geld gespart.
    Ich decke mich einmal im Jahr mit Spirulina ein, bzw. wünsche mir das zu Weihnachten oder so, mehr kauf ich mir nicht mehr an ADT`s, die in Richtung NE gehen.

Warum HSE so früh ein ADT anbietet, ist mir echt schleierhaft. Aber ich denke Du hast wirklich recht.
    Ausser daß sie es nötig haben, kommt mir kein anderer Grund in den Sinn - ist schon irgendwie recht bezeichnend...

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Baden-Württemberg,
    Silke

ute58
    Besucher

@Silke

ich kann mich auch täuschen . Bei den vielen AdT´s, die es mittlerweile gibt.

Ich werde auch auf Spirulina reduzieren. Da warte ich den Geburtstag im Juni ab und werde mich dann "eindecken".

Hier scheint auch die Sonne

Hallo Silke, hallo Ute , ich schließe mich euch an: Geld für's AdT gespart. Finde ich irgendwie auch enttäuschend, 120 mickrige Presslinge für knappe 40 Euro ...

Finde gerade auch dieses Produkt absolut unsinnig, wenn ich generell nicht allzu üppig mit Kohlenhydrathen umgehe, muss ich mir auch keinen Pressling einwerfen, wenn's mal etwas mehr wird. Und dass diese Sachen nicht wirksam sein KÖNNEN, leben Bärbel und Klaus ja vor - war ja schon mehrmals hier Thema, bei all der kalorien-, kohlenhydrat- und fettsparenden NE müssten sie doch rank und schlank wie junge Bäume sein...

Nicht, dass das jetzt falsch interpretiert wird: Habe nichts gegen die Figuren der Eheleute Drexel, auf mich wirkt es nur etwas unglaubwürdig bei all den entsprechenden Produkten. Bärbel weist ja sehr gerne auf ihre tolle Haut hin und dass das nicht immer so war. Das ist für mich ein gutes Beispiel wirksamer Produkte.

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

ja das kommt irgendwie unglaubwürdig rüber. Wenn die Produkte ja so toll sind, dann müssten Bärbel und Klausi doch gertenschlank sein. Ansonsten gehe ich davon aus, dass sie sie schlichtweg nicht einnehmen.

Da ich auch nicht die Schlankste bin (42/44) hab ich mich auch schon verleiten lassen und alles mögliche bestellt (L-Carnitin, chitosan, opuntia).
    Als dann LowCarb und jetzt die GlyxPresslinge angeboten wurden, da war für mich Schluss. Da wird meines Erachtens auf eine "Mode" (früher war Fett gefährlich, jetzt ist es der Zucker) eingegangen und noch schnell Geld damit verdient