Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 1079 ErsteErste ... 10405058596061627080110160560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Bärbel Drexel

Danke, Tineke, es hat funktioniert

Experte Avatar von Tineke

Rosenrosa-"stolz bin"
    Tineke

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Habe mir das Angebot gerade mal angesehen, der Preis haut mich allerdings nicht vom Hocker, finde das Set doch recht teuer . Da sind ja nur gerade mal 15 ml des Nährgels enthalten, das ist nicht mehr als damals im Spirulina AdT (und hier war es nur als Probetiegelchen deklariert)
    Hallo Rosenrosa,

das Set ist jetzt auf 39,90 Euro runter gesetzt. Wird das evtl. ein Tagesangebot, oder meintest Du diesen Preis? Ich hatte in Erinnerung, dass Frau Drexel sagte, diese 15 ml Nährgel sei die Originalgröße, weil es ja so konzentriert ist und man wenig braucht. Allerdings sagte sie auch, dass Peelings nicht empfehlenswert sind und jetzt verkauft sie dieses Spirulina Salz Peeling. Manchmal widerspricht sie sich etwas. Ich habe vor ein paar Wochen den Vorläufer, das Spirulina Gel und Öl entsorgt, war eigentlich noch haltbar, hat aber total verdorben gerochen und das Gel war ganz dunkelbraun geworden. Das war so fies, das ich diese Produkte eigentlich nicht mehr benutzen möchte, aber auf die Präsentation bin ich schon gespannt...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Eisbär

Eisbar , ja, ich meinte gestern den Preis von 39,99, ein Zehner weniger hätte mich VIELLEICHT noch überlegen lassen, ob ich mir das Set bestelle, obwohl ich Drexel's eigentlich gar nicht mehr gern finanziell unterstütze . Die neuen Spirulina-Produkte sind wirklich toll, aber auch nicht sooooo toll, dass sie diesen recht hohen Preis rechtfertigen.

Aber ich habe dann doch beim 3er-Parfum Set zugeschlagen, diese Düfte ich ja total. Ich könnte mir vorstellen, dass das das morgige AdT ist, wird heute abend um 23 Uhr präsentiert

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

liebe Luxi, es sind Bergkristall, Hämatit und Orangencalcitsteine in dem Set, teilweise als Handschmeichler, teilweise Rohsteine. Ich hatte aber immer noch keine Idee, warum bestellt man öfter mal was und weiß dann nichts damit anzufangen? Aber eigentlich dekoriere ich Steine lieber im Herbst/Winter zusammen mit den Teelichtern und habe im Sommer nur die Brunnen hier stehen.

, 15 ml Gel und 10 ml Öl gab es als Zugabe zu dem Spirulina ADT letztens. Die Normalgröße Nährgel hat 75 ml, habe ich vorhin noch nachgeschaut, deshalb wundert mich diese kleine Größe. Von beidem habe ich noch genug, aber diese Salzreinigung fixt mich schon wieder an....

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    warte immer noch auf den Parfümbaukasten...schon seit dem 23.07.
    Angeblich wird es nächste Woche verschickt...

Na wer`s glaubt...

LG

Meryl

Meryl , das ist ja wirklich ein Witz, über 1 Monat Lieferzeit . Ist dir nicht zwischenzeitlich die Lust an diesem Parfumbaukasten vergangen?

Habe übrigens eben zum erstenmal einen neuen BD Trailer gesehen, Bärbel und Klaus im Grünen an einem Teich , hach, wie idyllisch . Man könnte den Eindruck gewinnen, dass sie ihre Pflanzen handverlesen verarbeiten. Wenn das mal nicht bei CV abgekupfert wurde...

Meine Laune...
    Fine

Ach Rosa...ich glaub eben noch an das gute im Menschen

Und warte und warte und warte....

Ich will doch auch selbst basteln, hätte aber nicht gedacht , daß man z.B. für Cremes etc. doch soviel Grund ausstattung braucht...aber hier hätte ich ja erst mal alles für die Parfüms dabei.....

Konnte doch dieses jahr nix im garten machen.... sind beim Umgarben und Bauen wegen Abwasser....da war mein kräutergarten weg....ich will experimentieren

LG

Meryl

Dein Kräutergarten musste Bauarbeiten weichen? Och Mönsch, arme Meryl , das ist wirklich traurig . Aber du legst dir sicher wieder einen neuen an, oder?

Stimmt, für's Selberbasteln bedarf es zunächst mal einer nicht unbeachtlichen Grundausstattung, insofern ist der Parfumbaukasten wirklich eine schöne Alternative, da alles Nötige enthalten ist. Ich drücke dir die , dass er dann auch wirklich nächste Woche eintrifft.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Den Trailer habe ich auch gesehen. Idyllisch ... romantisch ... Klausi schnuppert an Blümchen und Bärbel erklärt ihm etwas. Aber wenigstens ein neuer Trailer, die letzten waren schon so alt. Übrigens hat AL vorhin angekündigt, dass sie morgen Nachmittag 2 Sendungen macht. Also mindestens zwei...

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    ... warum bestellt man öfter mal was und weiß dann nichts damit anzufangen? ...
    Hihi, das frage ich mich auch ab und zu, liebe Nike!

Man ist halt in dem Moment sooo angefixt und kann nicht widerstehen.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo,
    warte immer noch auf den Parfümbaukasten...schon seit dem 23.07.
    Angeblich wird es nächste Woche verschickt...

Na wer`s glaubt...

LG

Meryl
    Oh Mann, das ist ja der .

Hoffentlich müssen sie nicht erst die Glasfläschchen einzeln in einer Glashütte pusten ...

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben,
    wer hat den eins der Parfums, die heute angeboten werden und kann was zum Duft sagen? 100ml für 29,99 ist ja nicht übel!

Papillon, du meinst dieses 3er Set zu 29,99 €? Kenne hiervon nur die Düfte Haut-Vital und Cleansing und sie. Sind allerdings schwer zu beschreiben, recht eigenwillig irgendwie und eigentlich auch nicht soooo verschieden im Duft. Eine generelle Ähnlichkeit zu den beiden Pflegeserien kann ich nur bedingt feststellen, aber es gefällt mir, dass es sich hier um natürliche Düfte handelt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Der Preis für die Düfte ist echt der . Ich habe den Preis für 1 Duft bezahlt, oder war es doch nur 19 €? Weiss ich gar nicht mehr. Ich habe nur Cleansing, und den mag ich sehr. Eine Ähnlichkeit zu der Kosmetik kann ich auch kaum feststellen, @ Rosa.

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Ich schau jetzt seit fast 2 Stunden BD. Ich hab mich wirklich sehr darauf gefreut. Ich lasse eigentlich keine BD-Sendungen aus.
    Aber die AL schafft mich heute. Die ist ja zum
    Ich bin richtig genervt. Da hört man ja wirklich nur noch kauderwelsch.
    Fandet ihr das auch so schrecklich oder ging es nur mir so ???

LG Jessie

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Jessie, ich fand, es ging so. AL kann sich bei Bärbel nicht so gut entfalten wie bei Christine Kaufmann, die Bärbel lässt sich nicht so oft ins Wort fallen. Aber gefallen haben mir die Sendungen nicht so.....

Nike , der einzelne Duft war bei der Premiere - so glaube ich - für 19,99 zu haben, kostete allerdings dann 29,99. Insofern bekommt man heute 3 Flaschen zum Preis von einer

Jessie , ich habe heute nur den Rest der ersten sowie einen kurzen Teil der zweiten Sendung gesehen - habe es so wie du empfunden, AL fiel - zumindest während dieser Zeit - BD permanent mit irgendeinem Blödsinn so ins Wort, dass man keinen der beiden mehr verstand . Das war für mich auch der Grund, warum ich genervt ausgeschaltet habe...

Liebe ist... Avatar von bonny

Rosenrosa,

ich habe mir heute den Cleansing-Duft bestellt. Welcher liegt dir mehr, Hautvital oder Cleansing? Kennst du auch den Wildrosen-Duft?

bonny, ich mag beide, also Cleansing und Haut-Vital. Habe zwischen den beiden Düften auch kaum einen Unterschied feststellen können . Das Wildrosen Set habe ich mir gestern bestellt, das kenne ich bisher noch nicht und bin daher auch sehr gespannt

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , ist in dem Wildrosen-Set denn auch der Wildrosenduft?

Ja, Nike , so wurde der Duft von Bärbel zumindest beschrieben. Aber da die beiden anderen ja auch nicht so sehr dem Pflegeoriginal ähneln, lasse ich mich mal überraschen. Vor allen Dingen bin ich auf den Unterschied zum Duft Charisma gespannt, ist ja immerhin auch ein Rosenduft.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa sorry, da hatte ich mich falsch ausgedrückt, meinte doch, ob in dem Wildrosenset auch das Parfum ist und nicht nur die Kosmetik. Das Wildrosenparfum würde mich auch interessieren, aber Charisma mag ich nicht, den hatte ich in einem BD Shop mal probegeschnuppert.

Ach so , nein, in dem Wildrosenset ist kein Parfum enthalten.

Wie war denn das Charisma im Shop gelagert? Vielleicht neben einer warmen Lampe? Bin ja nun doch sehr skeptisch, was die Shop-Produkte anbelangt...

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von Jessie
    Ich schau jetzt seit fast 2 Stunden BD. Ich hab mich wirklich sehr darauf gefreut. Ich lasse eigentlich keine BD-Sendungen aus.
    Aber die AL schafft mich heute. Die ist ja zum
    Ich bin richtig genervt. Da hört man ja wirklich nur noch kauderwelsch.
    Fandet ihr das auch so schrecklich oder ging es nur mir so ???

LG Jessie
    Ich habe es auch nicht weiter geschaut. AL war mal wieder wie aufgedreht und hat sich teilweise überschlagen mit ihrem Gehaspel .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Wie war denn das Charisma im Shop gelagert? Vielleicht neben einer warmen Lampe? Bin ja nun doch sehr skeptisch, was die Shop-Produkte anbelangt...
    Es stand warm und in einem beleuchteten Regal. Und es ist ein Glasflacon, die anderen verschlimmbesserten Düfte gefielen mir ja auch nicht, aber Charisma ging gar nicht. Die neuen Düfte hatten sie da noch nicht, demnächst teste ich mal Cleansing im Shop, das kann ich vergleichen.

papillon
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir das Parfum dann gestern doch nicht bestellt.
    Rosa, danke dir trotzdem für deine Info!
    Letztendlich hat die Vernunft gesiegt
    Schließlich habe ich ca.10 Flakons verschiedenster Düfte im Bad stehen. Da müssen nicht noch 3 weitere sein!

Papillon

papillon
    Besucher

....im Warenkorb lagen die 3 Fläschchen schon. Es ist bloß niemand mit ihnen zur Kasse gegangen!

Ja, dann haben die Parfums wirklich keine Chance gehabt, die Reise zu dir anzutreten

Papillon, wie kann man nur so standhaft sein? Ich habe ebenfalls überlegt, dass ich noch etliche Fläschchen habe, konnte dann aber doch nicht anders. Hab mich aber seeeeeehr lange dagegen gesträubt...

Rosa, berichte doch bitte wie der Wildrosenduft ist, wen er bei dir eingetroffen ist. Dann hab ich meinen Cleansing-Duft sicher auch.

bonny, ja, ich werde berichten. Und so, wie es aussieht, schon bald, denn ich habe soeben die Versandbestätigung erhalten . Ging ja diesmal extrem schnell.

Meine Laune...
    Fine

@Rosa...du kannst nicht zufällig meine sachen mit herzaubern ..... ?

Na ja , was kann man bei dem Wetter schöneres machen als Warten...

@Luxi...du meinst , die Flakons werden von HSE mundgeblasen???
    Na dann will ich mal nicht so sein, das dauert seine Zeit

LG

Meryl

Luxi
    Besucher

Huhu Meryl!

Mich würde bald gar nichts mehr wundern .

BD sagte bei der Parfumpräsentation selbst, man solle nicht böse sein, wenn es ein paar Tage (!!!) länger dauern würde, da die Parfums erst abgefüllt werden müssten (die Sets waren anscheinend erst ausverkauft und wurden dann von HSE noch einmal eingebucht).

Ein paar Tage sind ja o.k., aber ein paar Wochen oder sogar noch länger?

Das letzte Mal auf Sendung hat Bärbel gesagt, am 31.08. würde sie ein neues Produkt vorstellen.
    Weiß jemand von euch schon, was das sein kann

LG
    Jessie

Guten Morgen, ihr Lieben

mein Wildrosenparfumset ist gestern eingetroffen... Ich habe nicht schlecht gestaunt, dass mir bereits beim Auspacken der Duft entgegenströmte, doch das Staunen wich beim Entfernen des Papiers schnell einer Verärgerung - eine der Flaschen war so "gut" verschlossen, dass sie ausgelaufen ist . Das Bändchen, an dem das Produktschild befestigt ist, war zwischen Gewinde und Verschluss und zudem war alles so locker verschlossen, dass sich das Parfum seinen Weg in den Karton suchte

Nun wird das Set wieder seine Rückreise zu HSE antreten . Der Duft ist der Wildrosenserie sehr ähnlich, riecht aber auch irgendwie sehr intensiv nach Marzipan , eigentlich schon fast zu stark. Charisma habe ich wenigstens mal getestet, etwas gewöhnungsbedürftig im ersten Moment, aber der Duft entfaltet sich dann doch sehr schön.

Jessie , wenn es morgen ein neues Produkt geben soll, dann machen es BD und HSE aber sehr spannend, in der Vorschau ist auch noch nichs zu erspähen

Luxi
    Besucher

Guten Morgen liebe Rosenrosa!

Oh menno, das ist ja ärgerlich.
    für Deine Duftbeschreibung. Das Wildrose ist dann nix für mich, denn Marzipan ...

Wirst Du Dir das Set noch einmal bestellen?

[QUOTE=Rosenrosa]Guten Morgen, ihr Lieben

mein Wildrosenparfumset ist gestern eingetroffen... Ich habe nicht schlecht gestaunt, dass mir bereits beim Auspacken der Duft entgegenströmte, doch das Staunen wich beim Entfernen des Papiers schnell einer Verärgerung - eine der Flaschen war so "gut" verschlossen, dass sie ausgelaufen ist . Das Bändchen, an dem das Produktschild befestigt ist, war zwischen Gewinde und Verschluss und zudem war alles so locker verschlossen, dass sich das Parfum seinen Weg in den Karton suchte

Rosenrosa, ich hatte mir das Wildrosenparfum schon beim ersten mal bestellt. Ich finde, im ersten Moment nach dem Aufsprühen riecht es wie die Wildrosenserie. Das verfliegt dann (leider) sehr schnell. Mein erster Gedanke war - es riecht nach Amaretto. Da waren wir gar nicht so unterschiedlicher Meinung.
    Das Auslaufen ist natürlich sehr ärgerlich

LG
    Jessie

uuups

Der erste Absatz sollte eigentlich ein Zitat sein!

Sorry
    Jessie

Rosenrosa,

wirdklich schade mit deinem Parfum. Meine Sachen sind heute angekommen. Mir gefällt der Cleansing-Duft gar nicht. Ich habe sofort Kopfschmerzen bekommen, habe es zusammengepackt und zur Post gebracht.

Das wäre innerhalb von paar Tagen die 2. Rücksendung (Asam-Shirt, das viiiiiel zu groß ausgefallen ist).