Nachti Charisma...schlaf schönbis morgen!!
Nachti Charisma...schlaf schönbis morgen!!
LG, blue
Ist wohl besser! Beim vorletzten Einsprühen des Gesichtes hatte ich hinterher nicht so viel Zeit. Und da ich nach dem Bronce-X-Spray immer ein ziemlich trockenes Gefühl im Gesicht habe, habe ich schon nach ca. 30 Min. eingecremt - das war entschieden zu früh! Hättest mal am nächsten Tag meine Handinnenflächen sehen müssen - konnte die Hände nur noch in die Hosentasche stecken![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich zieh auch handschuhe an, wenn es kein spray ist. bei mir wird sonst das nagelbett immer gebräunt und das sieht übel aus
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
na frangy, ich erzähl lieber net von meinem ersten selbstbräunversuch... boah sah ich da aus. ist zwar schon jahre her aber das bild bleibt mir in erinnerung![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
So, ihr Lieben, ich werd' mich jetzt auch auf den Weg ins Bett machen! Schlaft gut und träumt was Schönes!
Blue
Aurora - vielleicht bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schlaf gut frangy und träum dann nachher was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Also bei mir wirkts...vielleicht muß ich deshalb mehr sprühen![]()
LG, blue
Ich hab mir gedacht, der Klaus ist ja auch gecremt und geschminkt....und bei ihm wirkt es ja auch wenn er es im Studio vorführt!!![]()
LG, blue
So, ich geh jetzt auch in die Kiste....schlaft schön und träumt was Nettes....bis morgen![]()
LG, blue
wünsch dir ne gute nacht blue. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen
danke dir auch nochmal fürs gucken wegen dem selenit![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Stimmt, das macht er, Blue - ich werd's am Do mit der Lotion an den Beinen ausprobieren - wenn's nicht klappt, müssen die Capris halt n' paar Tage länger warten!Gut's Nächtle!
ich werd mich auch mal so langsam ins bettchen werfen... träumt was schönes meine lieben. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gut´s Nächtle Aurora, Frangy
Frangy, ich weiß nicht, ob ich die Lotion über einer Creme auftragen würde..das könnt ins Auge gehen..ich meinte eigentlich das Spray im Gesicht!
Aurora, bedank Dich nicht, wenn ich meine Gedanken zusammenhätte, hättest Du nämlich schon die CD und hättest selbst schauen können!![]()
LG, blue
Guuuuuuuuuuten Moooooooooooooorngemn
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern mein Minipäckchen bekommen, mit Frauenpresslingen (hießen die so???) und Probeset Zystrose und Kardespray, dabei habe ich erst vor drei Tagen spät abends bestellt.
so schnell hatte ich noch nie ein Päckchen von BD.
Als Goodie gab es ein kleines Mundspray.
Werde heute mal lesen und testen. Jetzt muß ich leider los.![]()
Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Kardespray und der Kardetinktur erklären. Ich hab öfter verspannte, schmerzende Nackenmuskeln, was ist da wohl besser ?
LG Flocke
Hallo Flocke,
erstmal gute Besserung. Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, habe das Spray zum ersten mal. Aber die Experten hier erklären es dir bestimmt. Wo sind denn alle???![]()
Hi hi
Ihr habt gestern das genannt was ich bei mir mit "laufender Beautypanne" gemeint hab.
Ich hab vor 2 Wochen zum ersten mal ein Selbstbräuner für den Körper genommen und war danach ganzkörpergescheckt.
Ich sah extremer aus als mein Hundi. 3 Farbtöne waren es mind. was es produziert hat.
Guten Morgen zusammen
armer Chris..das hat wahrscheinlich jeder, der SB benutzt, schon mal durchmachen müssen!!
Flocke...ich würde für schmerzende Nackenmuskulatur, oder generell schmerzende Muskulatur, das Kardespray nehmen, ist sehr konzentriert, Du brauchst nicht viel.
Die Tinktur ist eher zum Trinken.![]()
LG, blue
Blue, kennst du ein Mittel dagegen, wie bekomme ich das das nächste Mal gleichmäßig?=
da gibt es kein Mittel dagegen...mußt es nur gleichmäßig auftragen
....was hast Du denn für einen SB?
LG, blue
Danke bluestar, dann werde ich mir das Spray mal bestellen, ist auch praktisch, dann komm ich dann selbst ran zum sprühen....Danke !
LG Flocke
Guten Morgenund Happy Birthday lieber Chris
!
Alles Gute für Dein neues Lebensjahrund
einen superschönen Tag heute!!!
Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:41 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Flocke, ich habe gelesen, Du hast Migräne...hast Du das KS von Bärbel?
Und gute Besserung wünsche ich Dir![]()
LG, blue
Chrisherzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
...und alles Liebe und viel Gesundheit wünsche ich Dir von ganzem Herzen!!!!!
Himmel, ich hab ein Auto, das ist fast so alt wie Du![]()
LG, blue
Happy Birthday lieber Chrisund alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass es dir gut gehn und lass dich schön verwöhnen heute!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo blue, flocke und Luxi
Luxi, dich gibts ja nochhab ich doch sooooooooooooooooooo lange nciht mehr gesehn
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Danke für die Grüße,
Ich hab ein SB spray von Lancaster, wollt mir damals eigentlich das von Biotherm kaufen, das gab es aber grad im Douggi nicht.
Flocke, hol dir das Spray, so lange es so günstig ist, das ist wirklich genial!!!
Wir haben das Set gleich 2x bestellt, werden aber noch welche bestellen, so lange es so günstig ist. gute Besserung Flocke, werd schnell wieder gesund.
Blue, gehts dir auch wieder ein Stück besser???
Chris, oberste Regel beim Selbstbräuner, je durchfeuchteter die Haut, desto besser das Ergebnis.. daran hats bei mir immer gelegen, weil ich doch stellenweise sehr trockene Haut habe.
Also lieber die Tage vorher immer schön eincremen, damit es keine trockene Stellen gibt.
Danke Charisma, ja ich bestells mir gleich...![]()
LG Flocke
Habt ihr auch den NL von Bärbel bekommen, dass der Frühjahrskatalog bis Ende Monat verlängert wurde??? Muss ich direkt noch mal reinschauen
das mit der Trocken haut is bei mir kein problem. Ich creme jeden Morgen.
gerne, Flocke.
Mein Mann hat was an der Sehne am Fuß, da kann er morgens kaum auftreten. Seit der das dann jeden Morgen einsprüht, kann er immer einige Stunden schmerzfrei laufen und dann sprüht er wieder.
Danke Charisma....bin schon fast wieder wie vorher..nur mit dem Essen bin ich sehr vorsichtig!
Chris, diese SBs kenn ich nicht....ich hab den von RM, hab ich ja gestern geschrieben, und der ist klasse, hatte noch nie Streifen!
LG, blue