Charisma, was macht eigentlich Dein Fuß?
Charisma, was macht eigentlich Dein Fuß?
LG, blue
Ich schon,
ich lieeeeeeeebe meinen Alverde Duft (orangenblüte Ingwer) am Morgen.
Davon kriegt mein Näschen nie genug
Übrigens Chris, nicht nur cremen...ich peele auch, bevor ich einen SB auftrage, das ist noch viel wichtiger als das cremen...die Haut muß sauber und glatt sein!!
LG, blue
DAnn machst Du Dich morgens ja richtig fein Chris![]()
LG, blue
Das mach ich auch.
Hab noch mein Peeling von letztem Jahr aus dem urlaub. Werd danach das Wildrosen oder Lunare salz benutzen.
Welches der beiden is das mit dem gemalenen Onyx?
SB nich jeden Morgen. Das erste mal hat 2 Wochen gehalten. is jetzt erst weg.
Und ja, das mach ich schon. Meine 45 min brauch ich morgens im Bad
Du meinst gemahlenen Turmalin....das mit der WR!
LG, blue
ach blue, frag nicht.. er tut immer noch weh.
Wenn ich morgens schon bügle oder eben viel rumlaufe, dann gehts um die Mittagszeit los. Ich hab wohl die Creme von Aurora, ich hab die Tabs, die du mir empfohlen hast, aber ich ziehe nichts so recht durch.. immer wenns bissel besser wird, vergess ich es...
Oder ich ignorier das...
Tsja, und dann gibt es noch so ein Thema: mein Papa hatte einen Fersenbeintrümmerbruch.. und ich krieg das einfach nicht aus dem Kopf, dass er mir auf diese Art zeigen will, dass er bei mir ist.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Dann wird das meins. Mich lächeln ja auch die Rosenpresslinge an. Bin ein Rosenfan. Der Geruch ist absolut meins.
hab mich grad auch gewundert... gemahlener Onyx hatte ich noch nicht gehört
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
.
Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:41 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Charisma...aber Dein Papa würde bestimmt nicht wollen, daß Du Schmerzen hast
du mußt aber auch wirklich konsequent sein in diesen Dingen....und nicht aufhören, wenn du mal einen guten Tag hast...hast Dus schon mit KS probiert? Ich meine einreiben...oder auch abwechselnd mit karde?
LG, blue
Das is klar Luxi,
ins Gesicht kommt mir nur BronceX spray. seit 3 Jahren.
Vor allem trocket es bei mir nich aus. Meine Haut is am nächsten morgen super.
und sehr braun. Es wirkt hammer bei mir.
Hallo Luxi
Chris, die Presslinge sind sowas von fein...die gehen mir nicht mehr aus..nehm die immer morgens, wenn ich mich aufrege, oder wenn ich einen kleinen Durchhänger habe...helfen perfekt! Man kommt wieder runter und ist wieder fitter!!
LG, blue
Guten Morgen, ihr hübschen
heut ist's so richtig schön draussen, nicht so windig wie in den letzten Tagen...
blue, dann bist jetzt fast wieder wie neu, gell !
Flocke, ich wünsch dir Gute Besserung !
Charisma, ich hab noch keinen BD-NL bekommen, wo das mit der Verlängerung drin steht, abergut, dass ich das jetzt weiß, dann muß ich auch noch mal einen Blick in den Katalog werfen
![]()
Hallo Luxi
...ist aber schön, dass du uns nicht vergißt !
Ach so, Chris, Du meintest SB für den Körper,
hmmm ... die Bronze-X-Lotion kenn ich noch nicht.
Viele Grüße
Luxi
Morgen Anubis..ja, das Frühjahrsangebot geht bis Ende des Monats
, also habsch noch ein bi´ßchen Zeit mit Geldausgeben
Ja danke, bin fast wieder neu
Was macht Dein Heuschnupfen?
LG, blue
Hallo Chris
..ich wünsche Dir zu deinem heutigen Burzeltag alles liebe, viel Glück und Gesundheit !!!![]()
Genau,
ich wollt zum einen was zum sprühen und außerdem mag ich die Biotherm sachen gerne.
Das Lancaster hat auch sehr gut gebräunt nur sollten Sie nicht mit einem "sommerlich frischen Duft" werben wenn esriecht.
Luxi, ich fand Deine Geburtstagskarte unheimlich witzigWo kriegt ihr die Sachen nur immer her
![]()
LG, blue
Danke Anubis
so, ich komm kaum nach mit lesen, der Postbote war grad da.....
Luxi, du hast allem abgeschworen?????????????????????????????? Uih, das findet man selten...
Ja blue, du hast ja recht... ich sollte konsequenter in Allem sein... und tsja, ich weiß nicht, ich kannte meinen Vater nur mit diesem Trümmerbruch und er hatte immer Schmerzen!!!!
Anubis, mein Sonnenscheinchenich hab heute morgen schon mit meinem Männe auf der Terrasse gefrühstückt, das war soooooooooo schön
![]()
meine Glassachen sind gekommen, da kann ich wieder Schnäpse und Liköre ansetzen
![]()
Uiiiiiihh, was setzt Du denn an Charisma? Schon Ideen?
LG, blue
blue, ich hab doch noch Löwenzahnblüten, die ich ansetzen kann und dann hatte ich mir Kümmel gekauft, und ich will einfach vorbereitet sein, wenn ich wieder was finde.. ich hab da dann so gerne die Einmachgläser mit Bügel, die sind einfach klasse
Ja, die find ich auch so toll....ich hab GsD noch den Keller voll damit von meiner Mutter....die hat früher auch immer alles eingemacht und angesetzt was ihr unter die Finger kam...aber leider immer nur aus dem Kopf..hat mir keine Aufzeichnungen hinterlassen
![]()
LG, blue
so sind die Mütter, ich bitte meine schon seit Jahren drum, dass sie mir auch mal was aufschreibt, aber dann sagt sie immer: du weißt das doch, das hab ich dir schon oft erzählt..
so, muss mich jetzt leider noch bissel um den Haushalt kümmern, die Kinder wollen nachher was essen und da muss ich vorher erst mal das Gschirr aus der Spülmaschine und den Herd abräumen,![]()
Ja, ist schade, gell? Dann gehen viele tolle Rezepte nachher verloren!![]()
LG, blue
Das Gleiche wollt ich auch grad sagen..hab hier schon tagelang nichts mehr gemacht...bis später dann![]()
LG, blue
Genau
bis später![]()
Ach ihr seit alle soooo süß, einen extra liebenan euch alle...
Charismamit dem Sonnenscheinchen, das hast du aber schön geschrieben
Luxihab dich auch schon sooo vermisst
freut mich, wenn dir meine Sprüche so gut gefallen..
bluemein HS macht mir komischerweise gerade nicht soviel zuschaffen wie in den letzten Tagen, liegt sicherlich auch daran, dass es heut nicht so windig ist. Ich hab gerade auch den BD-NL bekommen, ach, es ist schlimm, immer wird man zum kaufen verleitet
Chrislass dich heut schön feiern, gell !
.
Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:39 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
.
Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:40 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Wieso Luxi,
sorry das ich nochmal frag, aber ich versteh es nur net.
chris
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag![]()
Viele GrüßeSabi