Morgen zusammen
bin grade überrascht, bei HSE gibt es jetzt Nachtkerzenöl von Bärbel!!!Gabs das vorher schon und ich habs übelesen, oder ist das neu?
Morgen zusammen
bin grade überrascht, bei HSE gibt es jetzt Nachtkerzenöl von Bärbel!!!Gabs das vorher schon und ich habs übelesen, oder ist das neu?
LG, blue
Hallo blue![]()
das gibt es schon ewig.. ist auch im Frühjahrskatalog drinnen..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hi Charisma....das hab ich dann total überlesen..im Katalog hab ich sie schon gesehen, aber bei HSE noch nicht!
Ansonsten geht es mir wie Dir....ist nichts dabei, was ich brauchen könnte, und Curcuma hab ich auch noch...vielleicht bestell ich mir eins, wegen der kleinen Flasche KS.
Bärbel wird aber erst im November 50...
LG, blue
na dann hat sie ja noch ordentlich Zeit, sich so ein schönes SEt zu überlegen. Und wir können sie in der Zwischenzeit noch oft dran erinnern, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ob sie schon mal bei HSE waren, das kann ich dir nicht sagen...
aberden BD-Geburtstag bei HSE den wirds doch wohl noch geben, oder?
Hey blue, heute kommt Heiko aus dem Urlaub, ich bin schon total aufgeregt!!! Ich freu mich soooooooooooooooooooo![]()
Schön....der war aber auch wirklich lange weg
hat hier richtig gefehlt!
LG, blue
Ja, auf den BD Geb freu ich mich auch, da gibt es wohl noch einiges...
LG, blue
ich hoffe doch, dass der noch ansteht. Weiß aber leider nicht mehr wann.. das war doch letztes Jahr, als bei allem so ein kleines Päckchen dabei war, oder?
Mir kommts vor wie wenn Heiko Monate weg gewesen wäre
Hallo ihr Lieben, ich lass euch schnell mal einen Gruss da
Heute kommt ja schon Bärbelhab ich gar nicht so mitgekriegt. Bin aber heute abend leider nicht da und kann auch morgen kaum gucken.
Es gibt ja zwei AdTs (wieso das denn) - Curcuma und Spiru - hab ich aber beides noch genug.
Ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende, hoffentlich hab ich die Tage noch mal Zeit für euch, ihr fehlt mir![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ja, das war letztes Jahr...als ich ne Menge Fernsehkartons gekriegt hab....da hab zum ersten Mal viele Sachen ausprobiert, vorher hatte ich ja nur Spirulina und Vit C und Curcuma!
Die ganzen Keramiksachen waren sooo schön, bin ich heute noch froh, daß ich mir die damals gekauft hab...obwohl es da schon ein bißchen viel auf einmal war.
Ja der Heiko...macht der unsere liebe Charisma sooo verrückt
![]()
LG, blue
Hallo Nera....schön daß Du reinschaust!!
LG, blue
Ach Du Armes....wenn das Auto streikt,ist das immer schlimm
![]()
LG, blue
Jaaaa - ohne Auto bin ich nur ein halber Mensch. Hoffentlich wird es nicht so teuer
Bis später ihr Lieben, viel Spaß heute abend![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nera
ich freu mich auch wenn du da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja Nera, das stimmt...ich drück Dir die Daumen, daß es nicht teuer wird
Danke, ich wünsch Dir auch viel Spaß...bis bald![]()
LG, blue
So, ich verabschiede mich auch mal, bis später![]()
LG, blue
jow, bis später dann...
weiß heut noh gar nicht was ich kochen soll.. aber wir sind nachher auch nur zu zweit.
Hallo ihr lieben
Hab mir gerade das VitaminC set bestellt(+CleansingCreme)+OPC 24,99und dann noch das Mundpflege Set19,99Das ParadonX ist super seither fast keinen Zahnstein mehr und Zahnfleischbluten auch nur noch selten.Das R.Pulver finde ich auch super danach "quietschen"die Zähne so sauber sind die
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
danke triene, das erste Set wäre ja was für mich, das war heute morgen noch nicht reduziert...
huhu ihr lieben
falls ihr euch wundern solltet, warum ich zwar online bin aber eben nur so halb... ich muss grad bei meinem anderen pc neu installieren und der steht im nebenzimmer... also is hin und her joggen für mich angesagt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora
ich bin heute grundsätzlich bei Allem nur halb anwesend.. wie im Tran, *g*
huhu charisma
scheint heut vielen so zu gehen... hier liegt´s aber definitiv am schwülen wetter. richtig drückend
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hi ihr Lieben
was hab ich heut morgen gesagt? Ich brauch nix? War grad auf der Seite und hab gesehen was da alles red. ist...glaubsch, brauch doch einiges
Sagt mal, das Räucherset war das immer so billig? Das hat doch meiner Meinung nach immer 29.99 gekostet...aber ich weiß es nicht mehr so genau...die 19.99 sind ja ein Hammerpreis...ist ja allein das Räucherwerk schon wert!
Und das apple plus ist auch wieder red.....ojeoje..und noch einiges was ich grad vergessen hab...aber vieles auch bis Ende Juni red...da hat man dann noch bisserl Luft![]()
LG, blue
huhu blue
ich trau mich garnet gucken, sonst muss ich wieder so viel haben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hi Liebes...ja, das geht mir auch so...hab nur die Inhalte der 2 Std. heut geschaut...das andere hab ich mich nicht getraut
Aber hattest Du Dir nicht letztens das Räucherwerk bestellen wollen? Das war doch teurer, oder?
LG, blue
hab grad geguckt blue... das ist n anderes räucherwerk aber der preis ist ja echt hammer und das süsse köfferchen. verflüüüüücht![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Eben Aurora, eben!!! Das ist alles sooo schöööön....![]()
LG, blue
ich dachte, ich komm davon aber ich darf mich wohl wieder auf ne satte rechnung gefasst machen... sind ja wirklich tolle angebote dabei
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
also wenn es das Set mit dem beigen Rosen-Köfferchen ist, das hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, das kostete damals knapp 30 Euronen..
aber ich muss sagen, dass das Köfferchen (zumindest meins) nicht so schön verarbeitet ist, sieht aus, als wäre es feucht geworden und überall geht das Beklebte weg (sieht bissel aus wie Serviettentechnik) aber wie gesagt, steht an den Rändern überall ab
schade, dass bei deinem köfferchen das beklebte weggeht... das trübt dann gleich mal die freude dran
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora, das sieht schon gleich von Anfang so aus.. sieht wirklich aus, als hätte es Wasser gezogen.. aber was solls, es kommt ja auf den Inhalt an
was bestellt ihr sonst so????
Ich wollte ja Bluster haben und nachdem das Set mit OC reduziert ist, hab ich das genommen.. von OPC hab ich nciht mehr viele.. vielleicht noch 100 oder so.
Aber leider gibts nur noch Cleansing dazu.. Wildrose und HV it ausverkauft. Rechne eh damit, dass es keine große Haltbarkeit mehr hat, wenn es Outlet ist... Aber für den Sommer wirds wohl noch reichen
Ja, das Vit C set werd ich mir auch holen...kann nie schaden und der Preis ist wirklich gut...wenn das Köfferchen so schlecht ist, dann haben sie es wahrscheinlich deshalb red.!
Dann hatte ich doch Recht mit dem Preis...nein, ich glaub dann brauch ich das nicht unbedingt...denn von diesen Räucherlämpchen hab ich schon 3...wäre mit intaktem Köfferchen ein schöner Preis gewesen...
Aber ich war grad auf der Seite von Klausi! Ojemine ojemine...da hats wirklich ein paar schöne Kleinigkeiten
Aaaaber ich vermiss immer noch diese Edelsteinüberraschungspakete...die gab es schon sehr lange nicht mehr...seit letztem Juli!! Da konnte ich sie mir nämlich nicht kaufen, da ich 2 Tage später in Urlaub gefahren bin![]()
LG, blue
genau, der inhalt macht´s aber die köfferchen sind schon auch immer so n anreiz...
ich werd definitiv wieder bluster c holen und diesmal gleich für die ganze family. das sandrosen set möcht ich auch haben und halt federleicht spray... der sommer kommt ja schon in grossen schritten.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Die Federleicht-Sachen nehm ich auch immer über den Sommer, Sparay hab ich allerdings noch vom letzten Jahr und die Presslinge nehm ich seit dem letzten Angebot.