danke das is lieb !!!!
ich glaube ich gehe langsam richtung bett !
schlaf du feín und hab nen tollen Sonntag !
KNUDDEL !!!!
danke das is lieb !!!!
ich glaube ich gehe langsam richtung bett !
schlaf du feín und hab nen tollen Sonntag !
KNUDDEL !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
wünsch dir ne gute nacht und träum dann was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
danke
tschüssssiiiii
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
guten morgen ihr süßen...
heute bissel verregnet, is aber gut für die blümchen...also störts mich nicht....
habe gestern 3 stunden gekämpft und verloren, dann zum teleklingelbimfon gegriffen, bei bärbel angerufen und meine bestellung aufgegeben.....eigentlich wollt ich doch gar net....soviel zum thema willensstärke....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
naja, was tät ich auch mit dem ganzen geld.....die wirtschaft muß ja schließlich florieren, sonst geht deutschland pleite...gell....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Éinen wunderschönen Guten Morgen zusammen
ich wünsche allen einen schönen Sonntag...bei uns scheint GsD die Sonne, obwohl auch Regen gemeldet war!
LG, blue
auch von mir einen guten morgen !
ich geniesse die angenehme morgenkühle
tut gut !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo, guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Den Regen empfinde ich als angenehm, macht die Luft schön frisch und klar.
Maikäfer habe ich bei uns schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen. Ich kann mich erinnern, dass ich mal einen aus unserem Büro gerettet habe, der lag halbtot auf dem Rücken. Das ist aber schon über 20 Jahre her, und seitdem ist mir keiner mehr begegnet. Marienkäfer und Hummeln gibt es bei uns ziemlich häufig, die besuchen immer meine Blumenkästen. In den letzten Jahren habe ich auch verstärkt Wildbienen beobachten können *freu* Die sind so klein und niedlich.
Liebe Grüße - Mondstein
auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle
Leute, wenn euch irgendein Tierchen fehlt, dann kommt zu mir!!!!!!!!!!!
Als wir vor Jahren unser Haus gebaut haben, da hab ich sehr drauf geachtet, dass meine Baumaterialien und Farben und überhaupt zur Natur passen.
Heute haben wir hier alles!!!!!!! Erdbienen, Fledermäuse und Wespen unterm Dach, Marienkäfer en masse, Stinkwanzen, Maikäfer, letztes Jahr hatten wir in den Hecken neben der Terrasse Hornissennester, gestern hatte ich in der Haustüre und in den Terrassenstühlen Bienen... Maulwürfe, Mäuse und Ratten, alle Arten von Vögeln, Igel, Eichhörnchen, und alles im Garten!!!!!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Morgen ihr lieben
wünsch euch auch allen einen wunderschönen Sonntag !
bist halt die bienenmama
alle wollen bei dir wohnen....
das strahlst du ja auch aus, iris....
ziehst alles lebendige an![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
meinst wirklich, Heiko????
Hmm, dann sollten wir wohl mal noch anbauen, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Anubismein Sonnenschein,
schön, dass du auch hereinschaust
ja das glaub ich schon , iris
ist doch toll !!!!
so, hier gibt es pizza
MAHLZEIT und bis nachher !!!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Mahlzeit Heiko, bei uns gibts nischt...
schönen Sonntag ihr lieben
So hab mir von NaturaVitalis das neue CollagenLift gekauft(Ebay ,da ich bei QVC ja nix mehr kaufe)Bin ja mal gespannt ob ich nach 4Wochen wie 20 aussehe
...(sorry für OT hab keine Thread von NaturaV.gefunden
)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
huhu ihr lieben
wünsch euch allen noch n schönen sonntag
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo triene und Aurora![]()
triene, du musst dann aber ein Bild einstellen, damit wir die verjüngende Wirkung auch sehen können, gell?
Aurora Schatzi
hab ich dir schon erzählt, dass ich mir den Whisky mit Honig mit Zitrone gebraut hab?????????????? Mööööööööööööööööööööönsch, schmeckt das gut!!!!
huhu charisma
nö, das hast mir noch garnet erzählt...gibt schon so leckere sachen, gelle![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich muss mir wieder mal n guten honig besorgen... hab so gut wie nichts mehr zu haus und wollt aber noch den herzwein machen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu triene und premium![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Juhuuuuu Aurora ,Premium![]()
Danke Premium.. tsja, wer weiß.... hoffentlich werden wir nicht irgendwann daraus vertrieben...
so, ich muss jetzt mal duschen gehn, lauf schon 2 Stunden im Bademantel rum
trienchen und Aurora! Wie gehts Euch so?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bis später charisma
und die tierchen sind bestimmt froh, dass sie dich als mitbewohner habenwas besseres kann ihnen ja net passieren
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
danke premium, bei mir ist soweit alles ok... ich hoff, bei dir ist der stress schon bissl weniger geworden
bin grad am überlegen, ob ich das haartonic vor oder nach dem haare tönen nehmen soll![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
boah, hast Du es gut, meiner ist seit Mittwoch wieder da und nichts ist mit Homeshopping Sender Schauen, der erträgt das einfach nicht... aber momentan ist er Zuhause bei den Eltern und dreimal darfst Du Raten was gerade bei mir läuft...
Stress hab ich immer wieder mal, aber zur Zeit bin ich noch eine Woche im Urlaub und da kann ich Gott sei Dank auch mal abschalten... vor allem wenn die Sonne scheint, Rauslegen und Lesen, einfach himmlisch...![]()
gut, dass du mal wieder bissl zeit hast für´s abschalten und kraft tanken![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja, das ist auch ab und zu notwendig, sonst bricht man echt zusammen, das ist dann schon fast wie ein Burnout-Syndrom.
da hast recht und wenn burnout mal da ist, braucht man echt lang, um wieder kraft zu schöpfen...
dann lieber gucken, dass man immer wieder mal n kleinen ruhepol findet, damit sowas net passiert
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich verabschiede mich dann mal zum Lesen, wünsche Euch noch viel Spaß hier!
wünsch dir noch n schönen, gemütlichen tag, premium. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich werd mich auch mal für ne weile verabschieden... ein kleines wohlfühlprogramm wartet schon auf mich
bis später ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
so, mal kurz reinlins.....
mich hat heut ein virus erwischt.....schlimm sag ich euch.....kann aber nix dagegen tun, da hat nichmal bärbel was im sortiment, gott sei dank erwischt mich das relativ selten...freu...
ach ja, es ist das putzvirus......
mach so ne art frühjahrsputz und die tonne fürn müll is schon super voll......mein gott was man alles aufhebt und das nimmt kein ende, in jedem zimmer findet sich wieder was.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen