trine...glaub nich das es ansteckend is....der rest der fam. liegt ganz unbeteiligt in der gegend rum und wenns die nich ansteckt, übern pc geht dat bestümmt net...
trine...glaub nich das es ansteckend is....der rest der fam. liegt ganz unbeteiligt in der gegend rum und wenns die nich ansteckt, übern pc geht dat bestümmt net...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so...weitergehts...sag ja kann nix dagegen tun.....hihihi...
bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
...kannst mich damit auch infizieren, aaaber nur ein klein bisserl....
das sind nicht die Kapseln, sondern die Creme aus dem Set, falls du es im TV gesehen hast, die Kapseln von Ulli Breiter hatte ich mal vor vielen Jahren, hat aber rein gar nichts bewirkt, höchstens, dass ich nicht so leicht Sonnenbrand bekam, aber braun wurde ich trotzdem nicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
huhu anubis![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora![]()
ja, teuer sind die Kapseln schon, ich muß damals vom wilden Affen gebissen worden sein, mir die zu kaufen, hab drei Packungen versucht, und nur eben keinen Sonnenbrand bekommen, dass war mir dann doch zu heftig, und die Schönheitskapseln hatte ich auch von ihm, uuuund die Antifaltencreme.... das fluid und und....
an so kapseln hab ich mich vor jahren auch mal versucht aber hat nix gebracht...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ich hab da mal ne frage und erbitte die hilfe von wissenden frauen
ich hab einiges an NE von BD daheim. regelmäßig nehme ich spirulina, curcuma, yams und schwarzkümmelöl. ab und zu nehm ich auch noch chlorella.
so, das is der status quo. bis jetzt hab ich immer spirulina und yams mit schwarzkümmelöl (ev. auch chlorella) in der früh genommen.
hingegen das curcuma gemeinsam mit vitamin c und opc (ja, das hab ich auch noch, aber nur als kur) dann am abend.
weil ja spirulina und vitamin c einander nicht gut tun. und da die curcuma-tabletten auch viel vitamin c enthalten, hab ich die algen von der wurzel separiert![]()
und nun hab ich das unlängst so verstanden, das klaus d. meinte, spirulina und curcuma vertrügen sich gut miteinanderich kenn mich nimmer aus. wie nehm ich das nun am gscheitesten?
ist hier jemand, der mir die unklarheiten beseitigen kann und mag![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
so....fertig,
na nich ganz aber mit dem was ich heute schaffen wollte schon, nu wartet der rest des hauses auf die nächste virusinfektion![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo andrea
tachchen...leider kann ich dir net helfen, warte aber auch auf die antwort, da ich mir die curcuma auch mal probeweise bestellt habe...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu andrea
ich nehm spirus am morgen und curcuma mittags... liegt aber bei mir schon daran, dass ich´s dann besser im magen vertrag.
curcuma gehört ja auch zu den antioxidantien, deswegen behandel ich das wie vit. c und nehm es nie zusammen mit spirus
vielleicht kann dir hier sonst jemand besser weiterhelfen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo und guten abend ihr Lieben
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war ganz o.k., aber irgendwie sind die Wochenenden im Moment anstrengender als die ganze Woche
Ich hab gar nichts bestellt, bin noch mit allem eingedeckt. Und da ich keine Zeit hatte zu gucken, konnte ich auch nicht angefixt werden
Curcuma geht nicht mit Spiru zusammen? Aber es heisst doch immer, nur Bluster C geht nicht dazu, sonst alles![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu nera
ja danke, mein we war ganz ok... bin diesmal auch halbwegs brav gewesen, was das bestellen angeht![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Aurora
Ich habs schon gelesen - warst ja wirklich relativ brav
Wenn man weder Zeit zum HSE-Schauen noch für die BJ hat, schont das den Geldbeutel wirklich ungeheuer![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
trine...das zählt nich....da war ich nämlich dann doppelt fleißig....
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo meinereiner, hallo triene
Meinereiner, was hast du denn bei Bärbel bestellt?
Liebe Grüße Nera![]()
naja....könnt es vielleicht ausnahmsweise mal gelten lassen....fleißig is fleißig egal wie......tust halt fleißig die wirtschaft ankurbeln...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nera:
also dann paß mal einer gugg....habe bestelltcurcuma, d-tox und federleicht spray.......hätts gern geschenkt, aber die dame meinte das ginge momentan nich![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
upps.....die spirus auch noch, sind für meine mama...lieb von mir gelle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wir sind ja diesmal alle so ziemlich brav gewesen, was bestellen angeht![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Dafür schlagen wir beim nächsten Mal wieder hemmungslos zu![]()
Liebe Grüße Nera![]()
na damit hast wahrscheinlich recht, nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wie kleine bestellung???????????????....frag mal mein konto...da is ne kleine bestellung ein päckchen streichhölzer...
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ich verzieh mich vor den fernsehkasten, die augen verlieren langsam ihre viereckige form und das geht net....
schlaft alle süß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab wohl auch noch den bärbel virus......schrecklich.......jajajajaja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend....
guts nächtle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Viel Spaß beim Fernsehen meinereiner![]()
Liebe Grüße Nera![]()
wünsch dir n schönen tv abend, unsereiner... schlaf dann später gut und träum was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Hallo zusammen
andrea, ich trenne grundsätzlich alles was Vit. C enthält von Spirulina..
Und alles was Vit C heißt schmeiß ich zusammen.
Die Curcume nehm ich eigentlich immer mit Ingwer zusammen nach dem Essen, da hab ich ja die Morgenration mit Spiru schon hinter mir...
So, ich bin am Marmelade kochen, weiß nicht, wann ich weider hier sein kann...
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
dann wünsch ich dir mal gutes gelingen, charisma![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7