blue..
am frühen morgen hab ich die meiste lust daheeme was zu tun...wird gegen mittag enorm abnehmen und am nachmittag isse ganz weg....
dafür die bude halbwegs aufgeräumt....freu
blue..
am frühen morgen hab ich die meiste lust daheeme was zu tun...wird gegen mittag enorm abnehmen und am nachmittag isse ganz weg....
dafür die bude halbwegs aufgeräumt....freu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wow, unsereine, bei is das Putzvirus ja komplett ausgebrochen. Könntest du nich hier hier kommen und hier weitermachen (bevor die Krankheit wieder weg is)?
![]()
unsereiner, kann man dich mieten????
Ich bräuchte auch mal so ein Roll-Kommando
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
chris....diese anfrage hab ich schon oft bekommen,stell dich bitte hinten an.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
leute...das könnt ihr gar net bezahlen....das virus bricht nur sporadisch aus, is also nix von dauer.....hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hab ne Idee, anstatt hier dauernd über Beauty-Produte zu schreiben, könnten wir uns einen detaillierten Plan zusammen ausarbeiten, wie wir unsere Missstände beseitigen, *g*
Na, wie wär das????? (im Planen bin ich nämlich seht gut!!!! nur in der Ausführung hapert es gewaltig)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
mach mir mal nen plan, wie ich bei bd einkaufen kann alles, was ich gaaaaanz dringend brauche und dropsdem mein konto immer schön voll bleibt...büttebütte
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Aber wenn ich morgens und abends putzen würde, anstatt bei den BJ rumzuhängen, bekäme ich wahrscheinlich auch mehr geschafft
Oder ich müsste auch um fünf Uhr aufstehen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
geht mir genauso.
Hallo Nera
Ja, wir haben ja die selbe Ausbildung hinter uns, gell?
Hm, unsereiner, Nera und ich haben da einen Plan ausgearbeitet, wir teilen uns reduzierte Doppelsets.. so kriegen wir fürs halbe Geld unsere Bärbel-Schränke voll![]()
Nera mach dir doch nichts draus. Schau die anderen hier sitzen im Büro und hänen trotzdem hier ab,![]()
Und den gleichen Arbeitsalltag
Unsereiner, du kannst gerne umsonst meine Vorräte mitbenutzen, wenn du dafür bei mir aufräumst![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Aber dafür herrscht bei mir gerade paradiesische Stilledas tut soooo gut
Liebe Grüße Nera![]()
Nera schau, wir können das ganze Geld ausgeben, das unsre Männer für uns verdienen, oder????
Und wir werden in Liebe und Anerkennung bezahlt, ist das nicht viel mehr wert als eigenes Geld??????
Hallo zusammen,
das ist hier ja ein richtiger "GUTE LAUNE - MONTAGMORGEN", das Wetter stimmt bei uns GsD auch, nur ein bißchen kühl ist es noch.
Ich hab da mal 'ne Frage: vor einiger Zeit meine ich hier gelesen zu haben, man könne die Karde und das Samora auch trinken, leider finde ich das nicht mehr und auch sonst keine Infos darüber.![]()
Das hast du schön gesagt, Charisma
Genau so ist es.
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo bonita,
ja, du kannst beides auch innerlich einnehmen.
Ich nehm die Karde zum Beispiel wenn ich innerlih so aufgeregt bin, dann ein paar Tropfen auf bissel Zucker und schon komm ich wieder runter.
Klostersalz hab ich jetzt über ein paar Wochen jeden Abend vor dem Schlafengehen in sehr heißes Wasser gemacht und dann getrunken. Hab toll geschlafen und war morgens immer fit
Hallo bonita, herzlich willkommen hier.
Das stimmt, Klostersalz und Karde kann man auch einnehmen. Aber da weiß Charisma mehr dazu, die trinkt das literweise![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich denke auch so, Nera, meistens zumindest.
Die Art wie man was betrachtet ist ausschlaggebend...
Ich hab 15 Jahre gearbeitet, hatte einen Spitzenverdienst, doch das konnte mir nicht das geben, was mir meine Familie gibt.
Damals fühlte ich mich gekauft und musste Erwartungen erfüllen, heute bin ich frei
Nera, ich mach grad ne Klostersalz-Pause, ich wollte mal wissen, ob ich schon alkoholabhängig bin, *g*
Hallo Bonita, das stimmt
ich trink das Samora immer 1 EL auf 1 Glas warmes Wasser vor dem Schlafen gehhen, wenn ich durch irgendwas besonders aufgekrazt bin. Dadurch Schlaf ich wie ein Engel.
Zu der Karde kann ich persönlich nix sagen, da ich se nich hab. Bärbel hat aber auch schon in der Sendung die Karde getrunken. Is kein Problem, da es ein reiner Kräuterauszug ist.
Ach Charisma, das ist so schön![]()
du bist ein Schatz
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera und Charisma,
ich hatte allerdings gehofft, dass es sich positiv auf meine Gelenke auswirkt, da ich es aus diesem Grund schon äußerliche anwende.
Wieviel Samora nimmst du abends, das wäre für meinen Göga super!
Hmm müssen wir das dann alle prüfen
wenn ich an mich denk, WF, Herzenszauber, Ey-Tshigg, KS, alles was isch von Bärbel abens nehm hat alc. Hi hi
bonita, zu Gelenken kann ich dir nichts sagen, weil ich eben nichts mit meinen Gelenken habe, aber ich bin davon überzeugt, dass es generell hilft.
Karde hilft natürlich bei Gelenken, das weiß ich.. wir haben unseren Hund erfolgreich damit behandelt. aber ich selbst kann halt nichts zu sagen
Danke Chris,
das beantwortet ja meine Nachfrage.
Ihr seid aber auch fix dabei, da komm ich ja kaum mit dem lesen hinterher!
Chris, nimmst du denn das alles jeden Tag????![]()
Hallo ihr alleihr seit ja schon so gut drauf, und das am Montag morgen, ich wünsche euch einen superguten Wochenstart !
Würde auch noch gerne ein bisserl mit euch plaudern, aber die Küche ruft
Byyyeeeeee
nöööööööööööö
nich alles jeden Tag,
das war nur die Aufzählung desses was an alc von BD bei mir grad is.
Hallo Anubis
siehst du, die Kücher hab ich schon um halb 7 in Angriff genommen, *g*.
Jetzt hab ich grad Frühstückspause...
[QUOTE=Charisma61;3254094]
Ich hab 15 Jahre gearbeitet, hatte einen Spitzenverdienst, doch das konnte mir nicht das geben, was mir meine Familie gibt.
Endlich mal jemand der das offen sagt, ich sehe das auch so, muß mich aber immer wieder erklären, warum ich nicht "nur" Hausfrau, Mutter, Ehefrau......
sein will. Selbst die Kollegen meines Göga fragen ihn immer mal wieder wann seine Frau endlich wieder arbeiten geht.