Na dann werde ich mal sehen, ob ich noch 1 Set bestelle. Besser ist besser!
So, Sohnemann will/muß an den Computer.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald
Na dann werde ich mal sehen, ob ich noch 1 Set bestelle. Besser ist besser!
So, Sohnemann will/muß an den Computer.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald
bis bald bonita... schönen abend noch![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Mir geht es mit der Lunare ähnlich wie Anubis. Der Duft ist lecker, aber die Pflege reicht mir leider nicht. Ich muss immer noch ein Öl darüber auftragen, sonst sieht die Haut richtig müde aus. Aber in Kombination mit einem Öl finde ich die Serie schon schön.
Liebe Grüße - Mondstein
ich werd für heut mal schluss machen. wünsch euch schon mal ne gute nacht und schöne träume![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
So, jetzt hab ich geräuchert....und wie ist das toll...der Preis war ja für das Räucherset genial...und jetzt geht es mir auch wiéder besser...heut mittag war ich schon ganz schön angefressen..aber das Räucherset macht alles wieder wett!!!
LG, blue
guten morgen beisammen !
habt nen schönen mittwoch
und morgen FREI *freu*
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo und guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
blue, das war ja Pech mit deiner Lampekannst du sie denn noch umtauschen?
Räuchern reizt mich irgendwie gar nicht soda ist mir ein schönes Duftöl immer lieber
Heikobist endlich wieder da
wurdest hier schmerzlich vermisst
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu nera
danke, das is nett !
ja bin wieder seit freitag da....
zumindest körperlich
hoffe dir geht es fein !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsch euch einen schönen Tag
Bin gleich wieder weg, darf ein paar Mutras machen, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich hab jetzt auch bald Urlaub
am Fr. am Mo und am di. Bin somit fast ne Woche zuhause.
Yuhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!![]()
Guten Morgen ihr lieben
ich wünsch euch allen einen superschönen, sonnigen Mittwoch !
Danke
mein Päckchen (Curcuma, Duschöl und BronceX is daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!)
Hab schon Curcuma genascht![]()
Kleines Fazit
1. Die Curcuma Presslinge sind legga
2. ICH bin GELB!! (bzw. meine Finger und Jeans, von den Fingern krieg ich die Farbe nur schwer runter. ::![]()
Hallo Chris,
ja das mit der intensiven Färbung ist etwas nervig ( hab ein paar Tagegebraucht, um zu begreifen, woher die grünlichen Flecken auf der Jeans kamen ) , aber die Presslinge gehören für mich neben Spirulina zu den unverzichtbaren NE !
Mit einem Löffel ist es ungefährlicher, da sich die Farbe sonst auch gerne tagelang unter dem Fingernagel hält!
...und auch auf Lappen, wenn man es wegwischt, auf Kunststoff..............
mein Bluster + OPC + Cleansing forte ist auch angekommen.
Die Bluster krümeln nicht
#
so, bin jetzt weg
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo, Ihr Lieben
Bei mir ist leider noch nicht mal ne VB für Curcuma da
Wieviel Stück nehmt Ihr denn pro Tag?
Da darin auch Vitamin C enthalten ist, welches das Selen in Spirulina irgendwie zerstört oder behindert (??), solltest Du es ca.1 Stunde versetzt nehmen.
Aha, also nehm ich sie zusammen mit dem Bluster C. Supi!
Ich bin ja froh, dass ich auch mal eine Antwort habe und nicht nur Fragen stelle.![]()
Schön, wenn ich Dir damit ein Erfolgserlebnis verschaffen konnteWenns wieder mal so klappt...
Ja, manchmal ist es ganz einfach jemanden glücklich zu machen!
Viel Spaß noch, ich muß los.![]()
juhu...wünsch euch einen schönen abend und morgen einen schönen feiertag....naja, zumindest denen, die ihn haben....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
durfte heute länger auf arbeit bleiben....uffffffff......jetzt bin ich groggi und will auf mein sofa
alles liebe und bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo zusammen
liegt es wieder am Forum, dass alles so langsam ist, oder an meinem Rechner???? Es dauert ewig bis man hier mal weiter kommt....![]()
hmmmmm...ich hab keine Probleme geht ruck zuck![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wunderschönen guten morgen....
heut is frei und ich denke mal ich mach heut einen auf faul.....geputz hab ich letztens genug...man soll das ja nicht übertreiben, is nich gut für die körperliche und seelische verfassung...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen
ich fange heute mit Bello Donna an![]()
hoffentlich halte ich durch![]()
hallo junkie....
wieso solltest du nich durchhalten....häng dir nen großen zettel in jedes zimmer, schreib drauf was du machen mußt....das wird dir so auf die nerven gehen, es überall zu lesen, das du es freiwiggil nie wieder nicht vergessen wirst....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ups...schreiben wenn man könnte....
freiwillig
so is richtig...is halt nix wenn man alt wird und wenn die tasten dann noch dauernd hin und her hüpfen wird die sache nicht einfacher,,,freche biester die...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner,
bin beim eincremen recht faul, die Thaler einzunehmen kein Problem, aber das schmieren und das 2x plus Vorbereitung durch den Luffa-Schwamm.... Puh
Aber danke, bleibe erstmal dran....![]()
![]()
![]()
okay, da hab ich verständnis für......klingt wirklich nach mehr arbeit als sein muß....drück dir die daumen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen zusammen
wünsche einen wunderschönen Feiertag...natürlich auch den Arbeitenden einen sehr schönen Donnerstag!
@Junkie....ich benutze so gut wie nie den Luffa Handschuh (ist mir auch zu viel Arbeit)...ich trag Bella Donna nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut auf...und erziele damit auch gute Ergebnisse
LG, blue
Hallo Bluestar
danke für den Tipp- werde es auch so versuchen, morgens habe ich es immer ziemlich eilig :leiderja: nur am WE werde ich den Schwamm nutzen.![]()
![]()
Hallo zusammen
blue, ich mach das wie du, ich dürfte den Luffa auch gar nicht benutzen wegen der Besenreiser.. funzt auch so..
Ich knete dann halt bissel mehr beim Eincremen
Hallo ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Feiertag (oder Arbeitstag)
Ich bin nur kurz da, wir fahren gleich schon wieder weg. Eigentlich wollte ich heute so viel schaffen, aber dann hab ich verschlafenund jetzt sind wir für den Rest des Tages auch wieder weg, da bleibt die Arbeit doch wieder liegen.
Meinereiner, ich beneide dich, du hast immer soviel Energie. Daran fehlts mir im Moment etwas. Vielleicht sollte ich wieder etwas mehr Lecithin nehmen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg