Find ich auchund ich mag ihn auch den ganzen Tag gerne riechen, das ist bei normalem Parfüm oft nicht so
Find ich auchund ich mag ihn auch den ganzen Tag gerne riechen, das ist bei normalem Parfüm oft nicht so
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
bei euch hält er so langeich habe heute recht viel gesprüht, aber jedesmal war er superschnell verflogen
meine Flasche habe ich mir für 13 Euro direkt bei BD bestellt
![]()
lavendel... vielleicht hast ihn nur selber nimmer wahrgenommen. wär auch ne möglichkeit
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Mit den Düften ist es ja echt immer ganz unterschiedlich - manche halten lange und manche verfliegen ganz schnell.
13,- Euro ist auch schön günstig. Manchmal gibts ein Angebot zwei Flaschen für 20,- Euro. Da hab ich dann zugeschlagen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
das habe ich auch überlegt, aber man gewöhnt sich an einen Duft erst nach längerer Zeit (ich habe meinen erst heute bekommen) und mein Mann hat ihn leider nach einer STunde auch nicht mehr gerochen
Und als ich vorhin bei meiner Nachbarin war, da habe ich sie gefragt wie sie meinen Duft finden würde und sie hat auch nix mehr gerochen
dann bleibt er eben mein Lieblings-minuten-Duft![]()
ich hab n paar flacons charisma und darunter noch n relativ alter... die naturdüfte werden irgendwie immer besser mit der zeit... wie n guter wein.
vielleicht bild ich mir das nur ein aber mir kommt´s so vor, als würd der duft mit der zeit immer balsamischer und voller
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Lavendel, dann musst du ihn eben erst mal ein Jahr wegstellen, vielleicht hält er dann besser bei dir
Aber das schaffen wir nicht, wenn uns etwas gut gefällt, oder? Dann will man es auch sofort benutzen
Aber so ein 20,- Angebot gabs schon öfter, meine ichdas kommt bestimmt mal wieder. Dann kannst du dich bevorraten und ständig nachsprühen. Mir gehts übrigens mit den Ricci-Düften so, die halten auch fast alle nicht sehr lange bei mir.
Liebe Grüße Nera![]()
die angebote bei bärbels düften sind aber auch immer n knaller... um das geld kriegt man ja teilweise nicht mal so billig chemie gedöns.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich hoff nur, charisma gibts noch eeeewig... find den duft einfach genial
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich werde mir einen Charismakeller aufbauen mit allen Jahrgängen![]()
hihi, das is ne gute idee, lavendeldas wär dann n kleiner schatzkeller
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wenn es diese doppelt-Angebote gibt, dann kann ich ja immer eine Flasche zum sprühen nehmen und eine zum einkellern![]()
heute ist auch die OPC Maske gekommen, die riecht auch leckerwerde sie morgen früh direkt tetsten
![]()
der keller müsst dann gut gesichert sein, damit keiner an die edlen tröpfchen ran kommt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hihi... ich hab schon das ein oder andere charisma abgeben "müssen"
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich hab auch Exclusivrechtemuss auch nicht teilen
Die OPC-Maske kenne ich nicht. Masken mag ich allgemein nicht so. Ich vergesse immer, mir mal eine zu machen.
Liebe Grüße Nera![]()
ich gebe nix abbin hier leider weit und breit die einzige Naturduftanwenderin, und muß so manches mal ganz üble Chemiebombenattacken meiner Mitmenschen aushalten
![]()
masken mach ich meistens nur am wochenende, wenn ich so richtig entspannen kann...
mach mir da gern mal eine mit spirulina. sieht zwar zum fürchten aus aber der haut tut´s gut![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Lavendel, nimmst du nur Naturdüfte? Oder auch mal was anderes?
Liebe Grüße Nera![]()
nö lavendel... der geruch is wirklich net schlimm. ich misch ja doch immer was dazu.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich nehme auch Düfte die naturidentisch "verunreinigt" sind wie L´Occitane, aber reine KK Düfte kann ich nicht ertragenmein Kopf brummt sofort! war aber schon so als ich ein Kind war, ich bekam sofort Kopfschmerzen wenn die lieben Tanten zum Familienfest vollgesprüht angetanzt sind
![]()
Früher haben mir normale Parfüms nichts ausgemacht, aber jetzt bin ich auch empfindlicher. Wenn man erstmal Naturdüfte gewohnt ist, ist man bei KK auch empfindlicher, zumindest mir geht das so.
L'Occitane mag ich auch, besonders den Eisenkraut-Duft![]()
Liebe Grüße Nera![]()
von manchen düften krieg ich auch kopfschmerzen, vor allem, wenn da so ne echte duftwolke daher kommt
naja, lavendel... manchmal misch ich joghurt drunter mit bissl honig und ich nehm fast immer 1-2 tropfen ätherisches öl dazu... da musst halt aufpassen, welches öl du verträgst.
mit fenchelsamen wirds auch ganz toll... die musst halt vorher so richten, als ob du dir n tee machen würdest.
im endeffekt einfach ausprobieren...da gibts ja unendlich viele möglichkeiten
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Eisenkraut liebe ich auchund grün.Tee/Jasmin und Amber und Weihrauch
aber mein lieblins-´` Occitaneduft ist der Neroli
![]()
leider gibt es den in D selten zu kaufen
http://usa.loccitane.com/FO/Catalog/...prod=32EP075NE
ich hör da auch immer ganz auf mein bauchgefühl... die hauptsache ist ja, dass es gut tut![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wie CK so schön sagt: die Klugheit der Sinne![]()
genau... das is wirklich n wahrer spruch. die meisten verlernen leider, auf ihre sinne zu hören
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Oh ja, Amber gefällt mir auch gut
Also ich mag ja schon nicht so gerne Masken, aber wenn ich mir die auch noch so zusammenpanschen mussdas ist nicht meins
![]()
Liebe Grüße Nera![]()