Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 1079 ErsteErste ... 12425260616263647282112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Rosa, bunkern ist nicht schlecht, vielleicht mache ich das auch noch. Mein clean lift hält schon ewig und ist länger schon abgelaufen, aber es ist noch okay. Ich nehme es für Gesicht und Füße. Im Drexel Forum schreiben sie, dass es ein neues Anti Falten Serum und ein modifiziertes Anti Falten Clean Lift geben wird. Bestimmt wird das auch gut, aber gerade das spagyrische fand ich so gut (ähm, ohne es so richtig zu verstehen, typisch für mich ) Da es die Firma Samora nicht mehr gibt, die das spagyrische Klostersalz hergestellt hat, machen sie bei BD wohl nur noch den Abverkauf der Samora Serie.

Krischina , weisst Du, ob man irgendwo Klostersalz bekommen kann und wo der Unterschied ist zu "normalem" Himalaya-Salz?

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Nike und ihr anderen

oh ja, das Samora Serum kenne ich, hab ich sogar, aber schon lange abgelaufen.
    Soll ich mal ehrlich sein Ich hab den Reflexpointer schon seit April 2005 und immer noch unbenutzt. Warum benutze ich den nicht. Bin ich zu faul?
    Ich glaube ich gehe gleich runter, nehme den Reflexpointer und mein abgelaufenes Samora Serum und dann fange ich endlich mal an. Was meint ihr? Wenn ich das schaffe, bekomme ich aber auch Lob von euch, oder ??

Ich bin gespannt auf die neuen Seren. Clean lift hab ich nicht, ist da eigentlich Aloe Vera drin.

Bin auch tierisch enttäuscht, dass man an das Samora Klostersalz nicht mehr ran kommt, man kann fast sagen ich bin Nein, ehrlich. Ich hatte schon oft damit gearbeitet und auch einiges an Erkrankungen weg bekommen und jetzt, hab ich das dicke Buch und sonst nix. Im Internet hab ich mich schon auf die Suche gemacht. Es gibt einige Seiten über Samora Klostersalz, aber nix mehr, wo man es beziehen könnte und Drexels gehen auf die Frage in ihrem Forum auch nicht ein, warum es nicht mehr produziert wird. Sollte ich nochmals nachhaken??

Ich hab mir letztens die Miniselenitlampe auf dem kleinen Sockel mit den LED´s bestellt. Habt ihr vielleicht bei HSE gesehen. Sollte ein Geschenk zum 50. Geburtstag werden. Die Lampe werde ich aber wieder zurückschicken. Sieht zwar niedlich aus, jedoch zu niedlich. Und außerdem, ganz ehrlich, stört mich der kleine Plastiksockel. Das passt irgendwie nicht zu dem Konzept Natürlich Natur. Ich hatte mir einen bei HSE und einen bei Drexel bestellt, weil ich nicht sicher war, ob Drexel rechtzeitig liefert und bei HSE weiß man es auch nie so genau. Und wie der Zufall es wollte, kamen beide an einem Tag und auch noch rechtzeitig. Der Stein von HSE ist viel schöner und auch ein paar cm größer als der von Drexels. Aber egal, ich schicke beide zurück. Wie gesagt, Natur und Kunststoff passen nicht zusammen.

Alles Liebe an euch Junkies
    Marion

Luxi
    Besucher

Hallo Orchidee!

Nachhaken wird wohl zwecklos sein. Den wahren Grund wird man nie erfahren, das war ja bei BD schon öfter der Fall.

Schwach finde ich das mit dem Klostersalz trotzdem.
    Braucht man es nicht sogar für die Darmsanierung?
    Ich habe zwar das Buch von BD, aber nie damit angefangen (ist mir viel zu kompliziert und wie ich schon gelesen habe, ist das Ganze auch ziemlich teuer).

Die Rasurpflege gibt es ja auch nicht mehr (nicht für mich sondern für meinen Göga). Man soll stattdessen das Rasuröl hernehmen. So ein Quatsch. Das Rasuröl war immer schon für "vorher" bestimmt, für nach der Rasur eben die R-Pflege. Na ja, was will man machen ...

Zitat Zitat von Nike
    Sofia, Du hast auch den Reflexpointer? Ich halte leider nie so lange durch. Samora kann man noch bestellen bei BD, aber da sie ein verbessertes bzw. verändertes Clean Lift herausbringen, lösen bestimmt die neuen Seren die aus der Samora-Linie ab, oder was meinst Du? Ich lasse mich mal überraschen und werde die neuen bestimmt probieren.
    Hallo Nike, Hallo zusammen!

Ja den Reflexpointer (und einen zweiten, der so ist, aber anders heißt) habe ich, denn ich will / wollte bei großflächigem Einsatz mit 2 gleichzeitig arbeiten bzw. auch im Gesicht parallel, damit die Energie simultan fließt. Benutze sie nicht regelmäßig, da ich in dieser Hinsicht - im Gegensatz zu vielen anderen Situationen - nicht konsequent bin.
    Eigentlich gilt bei mir auch mehr "Zweckentfremdung", wo ich die Wirkung direkt spüre.
    OT: der Erfinder beschrieb das Gerät ja so: "Stimulateur des nerfs et des muscle"
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Hallöchen,

melde mich schon wieder zurück. Jetzt dürft ihr mich auslachen.

Ich hab doch tatsächlich mein Gesicht gereinigt, den Reflexpointer aus der Verpackung genommen, die Bedienungsanleitung vor mir liegen. Ich wollte gerade die Batterie aus der Verpackung nehmen und was sehe ich, ausgelaufen. Also nix mit pointen. Jetzt muss ich mir erst eine Batterie kaufen und dann loslegen. Ich verspreche euch aber, sobald ich die Batterie habe, werde ich es versuchen. Versprochen. Und dann sage ich euch, wie das erste Mal war.

@ Luxi, ich habe zwar nicht das Buch zur Darmsanierung, das du wahrscheinlich meinst, weiß aber aus dem Drexelforum, dass man das Klostersalz zur Darmsanierung benötigt.

Ich selbst habe das Buch über Klostersalz, das Bärbel mal geschrieben hatte. So ein kleiner Ratgeber für Krankheiten. Ich fand es echt klasse und wie schon erwähnt, auch schon einiges damit wieder in den Griff bekommen.

Die Rasurpflege kannte ich nicht, aber was ich toll fand war die Serie Cool Cleaning für die Kids. Die wurde ja leider auch aus dem Sortiment genommen.

Übrigens, im Monatsmail hab ich gesehen, dass auch der Shop in Saarlouis geschlossen wird. Ich war zwar noch nie dort, weil ich immer bestelle. Trotzdem wundert es mich. Ich hatte vor einiger Zeit mal mit dem Inhaber gemailt. Er sagte mir damals noch, dass er lieber in Trier (da wohne ich nicht weit weg von) einen Shop eröffnet hätte, aber die Mieten seien zu teuer. Und jetzt bin ich natürlich neugierig, ob er vielleicht doch von Saarlouis nach Trier geht. Haben nicht schon viele Shops geschlossen?

Also, Bussi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Rosa, Sofia, Orchidee, spätestens am 24.9. bzw. mit den neuen Seren können wir ja gemeinsam wieder anfangen mit dem Reflexpointer. Meist werde ich durch Präsentationen wieder auf etwas gebracht. Wie oft wurde schon gesagt, es gäbe den Reflexpointer nicht mehr, und dann wurde er doch wieder angeboten...

Luxi, schade, dass so vieles wieder aus dem Programm genommen wird. Rasurpflege kam bei meinem Mann auch besser an als Pflegeöl, vielleicht liegt es wirklich auch daran, was draufsteht, damit sie es benutzen.

Orchidee, das Buch über das Klostersalz kenne ich leider gar nicht. Schade, dass es nun doch nicht geklappt hat mit dem pointen , aber aufgehoben ist doch nicht aufgeschoben, bin mal gespannt, wann Du ihn benutzt.

Die Antworten des BD-Teams auf Fragen finde ich nicht immer hilfreich.
    Also, den Unterschied Nährgel / Plasmagel kann man auch nicht in einem Satz erklären.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Nike, Clean Lift für die Füße ist auch . , ich benutze es zusätzlich auch hin und wieder für die Hände - tut besonders nach ausgiebiger Gartenarbeit gut

Schade, dass es das Klostersalz nicht mehr geben wird, zumal es ja auch Grundlage der beiden Bücher Klostersalz und Darmsanierung ist . Ein kleines Fläschchen habe ich noch zuhause, aber das war's ja dann wohl...

Orchidee, im Clean Lift ist kein Aloe Vera enthalten. Das ist ja wieder mal typisch mit der ausgelaufenen Batterie in deinem Reflex-Pointer , aber dieser erste Anlauf zählt . Müsste mal meinen inspizieren, vielleicht ist es ihm ja ähnlich ergangen

Im Forum nachhaken, warum es das Samora Klostersalz künftig nicht mehr geben wird, halte ich auch für vergebliche Liebesmüh, vielleicht ist ein Anruf sinnvoller? Möglicherweise erwischst du ja mal einen Mitarbeiter, der etwas redseliger ist , ist ja sicher ähnlich wie bei HSE .

Luxi , die Sache mit der Rasurpflege ist ja auch ein Ding , schade, dass solche Produkte immer eingestampft werden und dann plötzlich ganz andere Anwendungsempfehlungen gegeben werden.

Sofia , du reflexpointest direkt beidseitig - auch nicht übel. Neben dem simultanen Energiefluss spart es darüberhinaus noch Zeit

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Orchidee
    Hallöchen,

Übrigens, im Monatsmail hab ich gesehen, dass auch der Shop in Saarlouis geschlossen wird. Ich war zwar noch nie dort, weil ich immer bestelle. Trotzdem wundert es mich. Ich hatte vor einiger Zeit mal mit dem Inhaber gemailt. Er sagte mir damals noch, dass er lieber in Trier (da wohne ich nicht weit weg von) einen Shop eröffnet hätte, aber die Mieten seien zu teuer. Und jetzt bin ich natürlich neugierig, ob er vielleicht doch von Saarlouis nach Trier geht. Haben nicht schon viele Shops geschlossen?
    Also, Bussi
    nein er bleibt in saarlouis aber wird dann kein bd-shop mehr sein

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Zitat Zitat von Rosenrosa
    :

Sofia , du reflexpointest direkt beidseitig - auch nicht übel. Neben dem simultanen Energiefluss spart es darüberhinaus noch Zeit
    Ja, Rosa, mittlerweile - ich habe es auch oft hinzugeschrieben - weißt du, dass meine Haltung auf Lösungen ausgerichtet ist: schnell, einfach zu handhaben, effektiv, ja, einfach genial. Und die Idee hatte ich als ich den Reflexpointer zweckentfremdet (der Präsentation im TV gemäß, allerdings nicht, wie schon erwähnt, aus der Sicht des Erfinders) hatte.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Luxi
    Besucher

Huhu Nike!

Ja, Männer schauen meistens nicht so genau ,
    aber die R-Pflege ist tatsächlich anders zusammengesetzt als das R-Öl:

Rasuröl Cleansing:
    - Macadamiaöl
    - Lecithin
    - Bergamotteöl
    - Palmarosaöl

Rasurpflege Cleansing:
    - Hamameliswasser
    - Lecithin
    - Macadamiaöl
    - Jojobaöl
    - Avocadoöl
    - Karottenöl
    - Geraniumöl
    - Palmarosaöl
    - Teebaumöl
    - Cajeputöl
    - Rosenholzöl
    - Vetiveröl
    - Rosenöl

Also für mich sind das zwei grundverschiedene Produkte und da lasse ich mir von BD auch nix anderes einreden.

Als Ersatz habe ich bei MF das Herbe de Provence bestellt.

Luxi
    Besucher

Hallo Orchidee!

Ja, das ärgert mich auch, wenn liebgewonnene Produkte verschlimmbessert oder gleich ganz verschwinden.

Wie sagte "meine" BD-Shop-Leiterin so schön: Sortiment-Straffung!!!!

Luxi
    Besucher

Nike, Clean Lift für die Füße ist auch . , ich benutze es zusätzlich auch hin und wieder für die Hände - tut besonders nach ausgiebiger Gartenarbeit gut

Schade, dass es das Klostersalz nicht mehr geben wird, zumal es ja auch Grundlage der beiden Bücher Klostersalz und Darmsanierung ist . Ein kleines Fläschchen habe ich noch zuhause, aber das war's ja dann wohl...

Orchidee, im Clean Lift ist kein Aloe Vera enthalten. Das ist ja wieder mal typisch mit der ausgelaufenen Batterie in deinem Reflex-Pointer , aber dieser erste Anlauf zählt . Müsste mal meinen inspizieren, vielleicht ist es ihm ja ähnlich ergangen

Im Forum nachhaken, warum es das Samora Klostersalz künftig nicht mehr geben wird, halte ich auch für vergebliche Liebesmüh, vielleicht ist ein Anruf sinnvoller? Möglicherweise erwischst du ja mal einen Mitarbeiter, der etwas redseliger ist , ist ja sicher ähnlich wie bei HSE .

Luxi , die Sache mit der Rasurpflege ist ja auch ein Ding , schade, dass solche Produkte immer eingestampft werden und dann plötzlich ganz andere Anwendungsempfehlungen gegeben werden.

Oh Rosenrosa, Du mit Deinen tollen Ideen :
    Clean Lift nach der Gartenarbeit - genial!

Luxi , danke für die Blumen

Die beiden Rasurartikel sind auch für mich zwei völlig verschiedene Produkte, zum Glück habe ich bisher nicht mitbekommen, dass Bärbel versucht, sie als gleich hinzustellen, hätte mich bloß darüber geärgert . Gute Idee, auf MF "auszuweichen", dort gibt es auch über Jahrzehnte hinweg keine Verschlimmbesserungen

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo @ all,
    nachdem ich hier gelesen habe, daß es das Klostersalz nicht mehr gibt, hab' ich gleich mal mein Darmsanierungs-Buch rausgeholt und nachgelesen.
    In dem Buch ist dem Klostersalz eine ganze Seite gewidmet, und es heißt, daß man es bei der Darmsanierung zur Entgiftung anwendet.

Dann habe ich noch eine kleine Randnotiz im Buch entdeckt:
    "Das flüssige Klostersalz erhalten Sie in der Apotheke" Ob man es da mal probieren soll

@Orchidee,
    den Reflex-Pointer habe ich (glücklicherweise) gar nicht, denn wie ich mich kenne, würde es mir genauso gehen wie dir
    So ein Serum hatte ich auch mal von BD, konnte es aber dann nicht benutzen, weil mein Mann sich über den "Maggi-Geruch" aufgeregt hat.

btw.: hat jemand von euch noch eine Dose Spirulina-Pearls für die Lippen? Ich fand die Zusammensetzung besser als beim Pflegestift, habe aber leider die Dose mittlerweile entsorgt (bzw. den Aufkleber mit den INCI's) abgeweicht. Ich würde mir die Lippenpflege gerne selber nachbauen. Vielleicht ist jemand so lieb und könnte die Inhaltsstoffe posten.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mondstein

btw.: hat jemand von euch noch eine Dose Spirulina-Pearls für die Lippen? Ich fand die Zusammensetzung besser als beim Pflegestift, habe aber leider die Dose mittlerweile entsorgt (bzw. den Aufkleber mit den INCI's) abgeweicht. Ich würde mir die Lippenpflege gerne selber nachbauen. Vielleicht ist jemand so lieb und könnte die Inhaltsstoffe posten.
    Ich habe zwar nur den Lipstick, aber im alten Katalog stehen die Incis der Lippenpflege, ich glaube zu der Zeit gab es den Stick auch noch gar nicht. Es gibt jedenfalls nur ein Bild mit dem Tiegel.

Sheabutter
    Avocadoöl
    Sesamöl
    Bienenwachs
    Kakaobutter
    Eukalyptusöl
    Rosmarinöl
    Spirulinapulver

Viel Spaß beim Mixen, Mondstein.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ach Mondstein, hatte ich noch vergessen: für den Tipp mit der Apotheke.
    Bin mal gespannt, ob die das bestellen können.

Das Darmsanierungsbuch habe ich auch (rumliegen ).

Der Vergleich Rasuröl und Rasurpflege ist .
    Das Rasuröl ist doch von den Incis genauso wie die Reinigungsöle.

Experte Avatar von Tineke

Hallo ihr Lieben,
    ich muß mich nochmal zu dem tollen Spirulina Set äußern.Ich nehme es jetzt schon eine Weile und meine mich immer ärgernde kleine Mundwinkelfalte,ist tatsächlich viel weniger geworden.Erst habe ich gedacht,dass es Einbildung ist,aber sie ist wirklich merklich weniger geworden.Ich bin ganz glücklich darüber.Ob das nun am Gel oder am Nähröl liegt? Und es ging auch ganz schnell,ich bin momentan restlos begeistert von der Spirulina Pflege.
    Liebe Grüße
    Tineke

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wahnsinn Tineke! Also müsste man doch doch beides kombinieren.

Vielen Dank, liebe Nike, für die schnelle INCI-Info.
    Ich werd' dann demnächst mal meine Experimente machen, ob ich die Pearls so ähnlich hinbekomme.

@tineke,
    das klingt ja richtig super. Ich habe bisher nur das Gel und sollte es vielleicht mal etwas regelmäßiger anwenden.
    Liebe Grüße - Mondstein

Experte Avatar von Tineke

Nike-Mondstein-ja,ich glaube,dass die Kombi so wirksam ist,ich benutze immer beides zusammen,nie alleine,und das Ergebnis haut mich wirklich um!!!
    Liebe Grüße
    Tineke

Zitat Zitat von BIG.S
    nein er bleibt in saarlouis aber wird dann kein bd-shop mehr sein
    hab gestern dem netten Herrn eine Mail geschickt und nachgefragt. Er hat es mir auch mitgeteilt, dass er in Saarlouis unter eigenständiger Adresse einen Shop eröffnet.
    Er meinte, dass vielen die Art und Weise der Firma Drexel nicht mehr gefällt. Es schließen ja viele Shop´s. Ich hab von Anfang an für mich gedacht, dass das mit den Shop´s nix wird. Dafür gibt es dann doch noch zu wenige die auf solche Produkte stehen und wenn sie dann noch, so wie ich, lieber bestellen, dann konnte das ganze ja nur fehlschlagen.

schönes Wochenende
    Marion

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Orchidee
    hab gestern dem netten Herrn eine Mail geschickt und nachgefragt. Er hat es mir auch mitgeteilt, dass er in Saarlouis unter eigenständiger Adresse einen Shop eröffnet.
    Er meinte, dass vielen die Art und Weise der Firma Drexel nicht mehr gefällt. Es schließen ja viele Shop´s. Ich hab von Anfang an für mich gedacht, dass das mit den Shop´s nix wird. Dafür gibt es dann doch noch zu wenige die auf solche Produkte stehen und wenn sie dann noch, so wie ich, lieber bestellen, dann konnte das ganze ja nur fehlschlagen.

schönes Wochenende
    Marion
    hast mir wohl nicht geglaubt

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Bei www.bioapo.com kann man nach bestimmten Medikamenten oder Produkten suchen, und ich habe da gestern mal eine Anfrage für das Klostersalz gestartet. Heute bekam ich folgende Antwort: "Den gewünschten Artikel konnten wir in unseren Datenbanken leider nicht finden. Sollten Sie weitere Informationen (PZN, Hersteller, etc.) haben, können Sie sich gerne erneut an uns wenden." Das mit der Apotheke scheint also leider Fehlanzeige zu sein.
    Liebe Grüße - Mondstein

Hallo ihr Lieben,

@ BIG.S: ich hatte die Mail geschrieben, da wusste ich noch nix von deiner Antwort
    Dann lief der Laden wohl nicht so, wie der nette Herr erwartet hatte. Weißt du mit welchen Produkten er weiter macht? *neugierigbin*

@ Mondstein: Dass man Klostersalz in Apotheken nicht bekommt wusste ich, aber trotzdem danke für deinen Versuch. Vielleicht wird doch noch jemand fündig. Ich finde es echt total schade, dass es das wirklich nicht mehr geben soll. Wenn ich bedenke, wie oft ich Klostersalz verwendet habe. Zum Glück hab ich auch noch ein klein wenig, naja, 1 kleine Flasche. Unsere Katze hatte meinen Sohn gestern dolle gekratzt, da hab ich dann gleich etwas Klostersalz draufgesprüht.

Schönen Sonntag noch.
    Marion
    P.S. Habt ihr schon Boswelia bei HSE gesehen. Ihr habt doch auch Haustiere. Darf man hier überhaupt darüber schreiben, weil es ja nix mit BD zu tun hat.

Liebe ist... Avatar von bonny

Hallo Mädels,

ich habe fast eine volle Flasche Klostersalz von BD und weiß überhaupt nicht mehr warum ich sie gekauft hatte und was ich damit machen soll...

bonny , wie süüüß . Ich müsste aber auch erstmal einen Blick in das Buch werfen, um da wieder einen Überblick zu bekommen. Eigentlich ist es ein Mittel, dass man bei fast allen Wehwehchen, die einen so plagen, anwenden kann. Mir sind zum Beispiel noch eine Magen-Darm-Erkrankung, Bronchitis, Hautwunden bekannt. Ebenfalls kann man mit dem Klostersalz eine Art Entgiftungskur machen, es ist die Rede von einer Eigennosode - also von Mitteln, die im eigenen Körper gewonnen werden.

Marion , Boswelia habe ich nur in der Produktvorschau auf der HP gesehen, das ist mir ehrlich gesagt schlicht und ergreifend zu blöd

Forengott Avatar von heiko

hm, zum klostersalz, da gab es mal einen beitrag, im BD forum (vor ca 1 jahr) dass man das selber herstellen kann, ich glaube es war ein liter kirsch-brand und 2 EL salz (hochwertiges, kein bearbeitetes speisesalz).
    früher hatten die leute ja auch keine möglichkeit, spagyrisch das zeugs aufzubereiten....
    daher wäre es ein einfaches....

allerdings weiss ich die salzmenge nicht 100 %ig....
    da müsste man nachforschen oder BD fragen...

lieber gruss
    heiko

Hallöchen,

zu Klostersalz, ich hab eine Mail bekommen.
    Zitat:
    Wir haben Ihre Beiträge zum Thema Klostersalz im Forum gelesen und kennen das Problem hier in unserem Shop leider auch. Wir haben dann mit ein wenig Forschungsarbeit ein Rezept ergattern können, mit dem man relativ einfach zu Hause ein Produkt erstellen kann, das dem Klostersalz sehr ähnelt. Es eignet sich auf jeden Fall für die Darmsanierung und für den allgemeinen Hausgebrauch.
    Wir haben das Rezept als Anhang beigefügt, probieren Sie es doch einfach mal aus. Wenn Sie möchten berichten Sie uns Ihre Erfahrungen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
    Sie können uns auch im Internet besuchen.
    Zitat Ende.

Das Rezept öffnet sich jedoch nicht. Ich werde denen mal schreiben und wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.

Schaue gerade BD bei HSE. Wisst ihr was mich da stört. Diese komische Theke, die beleuchtet ist. Ich finde das Licht macht kein schönes Hautkolorit.
    Hat von euch jemand dieses große Herz, das Bärbel oft trägt. Wann wurde das denn präsentiert. Bestimmt als ich in Reha war.

Wegen boswelia, habe dort mal ins Forum geschrieben, bekomme aber keine Antwort. Mich würde das Zecken- bzw. Fellspray interessieren.

@ Bonny, Klostersalz kannst du eigentlich bei allem einsetzen. So wende ich es z.B. bei Schürfwunden an. Sprühe z.B. ein Pflaster damit ein. Oder Gelenkentzündungen. Hab eine sehr schmerzende Schulterentzündung damit wegbekommen. Der Arzt wollte schon spritzen, das blieb mir dann aber zum Glück erspart. Dann kann man es bei Halsschmerzen in den Hals sprühe. Als Nasenspray usw. Einfach ein Tausendsassa.

Alles Liebe
    Marion

Guten Morgen, Marion

schade, dass sich das Klostersalzrezept nicht öffnen lässt, irgendeinen Haken musste es ja geben . Bleibt zu hoffen, dass man dir nochmal antwortet und das Rezept zuschickt. Nachdem ich mein Klostersalzbuch nochmal durchgeblättert habe, wurde mir auch erst wieder bewusst, dass das Klostersalz für/gegen nahezu alles zu gebrauchen ist.

Das Herz, das Bärbel trägt, wurde vor einiger Zeit mal angeboten, ich meine sogar in drei verschiedenen Steinsorten.

Boswelia Zecken- und Fellspray? Das habe ich mir gar nicht angeschaut, ich war eigentlich schon "bedient", als ich die Futterzusätze sah , man kann's auch übertreiben...

Hallo Rosa,

ist das Herz eigentlich schön? Also so, in Weitaufnahme ist es schon recht groß.
    Im BD Forum hab ich allerdings gelesen, dass es sehr schön sein muss. *neugierigbin*

Noch was. Ich hab vor etwa 8 Tagen eine Lieferung bekommen und da ist auf der Rechnung das Wort Versand durchgestrichen. D.h. es heißt nicht mehr Bärbel Drexel Versand GmbH, sondern nur noch Bärbel Drexel GmbH. Auch die HRB-Nummer wurde geändert. Weiß von euch jemand was das zu bedeuten hat.

Gruß
    Marion

Marion , ich kenne das Herz auch nur aus den Präsentationen, an Bärbel sieht es jedenfalls sehr schön aus. Ich befürchte allerdings auch, dass es recht schwer ist.

Scheinbar hat sich in der Geschäftsstruktur wieder etwas verändert

Experte Avatar von suu

Guten Morgen, Marion

schade, dass sich das Klostersalzrezept nicht öffnen lässt, irgendeinen Haken musste es ja geben . Bleibt zu hoffen, dass man dir nochmal antwortet und das Rezept zuschickt. Nachdem ich mein Klostersalzbuch nochmal durchgeblättert habe, wurde mir auch erst wieder bewusst, dass das Klostersalz für/gegen nahezu alles zu gebrauchen ist.

Das Herz, das Bärbel trägt, wurde vor einiger Zeit mal angeboten, ich meine sogar in drei verschiedenen Steinsorten.

Boswelia Zecken- und Fellspray? Das habe ich mir gar nicht angeschaut, ich war eigentlich schon "bedient", als ich die Futterzusätze sah , man kann's auch übertreiben...
    Hallo zusammen,

ich habe die zwei Herzen. Sie sind wunderschön.

Das Herz aus Sodalith wiegt um die 40 g und das Herz aus roten Jaspis wiegt um die 50 g. Ich hoffe, dass ich euch damit geholfen habe.
    liebe Grüße suu

Luxi
    Besucher

Hallo Orchidee!

Schau doch mal hier: http://www.boswelia.de

Da gibt es ein eigenes Forum.

Zitat Zitat von suu
    Hallo zusammen,

ich habe die zwei Herzen. Sie sind wunderschön.

Das Herz aus Sodalith wiegt um die 40 g und das Herz aus roten Jaspis wiegt um die 50 g. Ich hoffe, dass ich euch damit geholfen habe.
    suu.

Experte Avatar von suu

suu.
    Rosenrot gern geschehen!
    liebe Grüße suu

Forengott Avatar von heiko

...das wäre ja suuuper, wenn es ein korrektes rezept für das klostersalz gäbe !!! bitte dranbleiben und hier veröffentlichen :)

DANKE !!!!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Für die Klostersalz-Interessierten: Habe gestern im Zeitschriftenregal eine dick aussehende Zeitschrift mit dem Namen "Klostersalz ... (?)" gesehen. Darin müssten ja wohl alle Infos dazu aufgeführt sein.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Guten Morgen,

@ suu, danke für deine Info. Na, vielleicht werden sie ja mal wieder angeboten. Mir würde ein grünes Herz gut gefallen.

@ Luxi, ich war gleich, nachdem ich die Sendung bei HSE am Sonntag gesehen hatte, auf dieser Seite und hab ins Forum geschrieben. Hat aber noch keiner geantwortet. Werde gleich mal wieder nachschauen. Trotzdem: Danke. Hab mal grad schnell nachgeschaut. nö, immer noch keine Antwort. Genau so ätzend wie das BD Forum. Dauert ewig bis mal wieder einer Antwort kommt.

@ Heiko: werde ich gerne tun, sobald ich das Rezept habe.

@ Tony Hill: Was ist denn das für eine Zeitschrift und bekommt man die überall? Hast du sie dir gekauft?

Alles Liebe
    Marion

BJ-Einsteiger

Huhu Leuts
    ich schau mal wieder vorbei. Habe mir vor ein paar Tagen auch Gedanken gemacht, wie ich an das Klostersalz rankomme. Im Netz rumgestöbert und nix bei rausgekommen. Aber!!! BD hat sich den Namen schützen lassen. Ich dachte erst, sie hat sich den Namen vom Buch schützen lassen, kann aber nicht sein, sonst hätte sich ja diese Firma auch nicht so nennen dürfen. Ich denke mal, die Fa. die das Salz hergestellt hat, war die ihre. Und da ja von allen Seiten beackert wird, mußte sie die Fa. kurzerhand schließen, weil das Klostersalz (wahrscheinlich) schon unters Arzneimittelgesetz fällt. Deshalb vielleicht auch der Hinweis, daß es das in der Apo zu kaufen gibt. Gibt es aber nicht Auch nicht unter anderem Namen, nicht unter Klostersalz, nicht unter sparygisches (Meer, Stein, Himalaja) Salz, nichts.
    Ich bereite auch so einige Kräuter spag. (einfache Methode) auf. Aber mit Salz stell ich mir das ein wenig komplizierter vor, da es löslich ist. Muß mal mein Wissen wieder ein wenig auffrischen und lass es euch wissen.

LG

zusammen

Tony , das ist ja eine interessante Information und da du die Zeitung erst kürzlich gesehen hast, besteht ja sicher die Möglichkeit, sie noch zu kaufen. Werde also mal die Augen offenhalten (als wenn ich das nicht immer täte )