Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 1079 ErsteErste ... 13435361626364657383113163563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Bärbel Drexel

Orchidee
    nein, ich habe mir die Zeischrift nicht näher angeschaut (war in Eile, wie öfters ). Der Titel sprang mich nur direkt an (sozusagen). Ich meine, das Titelblatt war in hellgrün und eben mit groß "Klostersalz" drauf.

Rosa
    ja, das war Mitte der Woche (glaube ich, ich bin i.M. echt ziemlich 'verpeilt' ) Müsste also noch erhältlich sein.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Nachteule Avatar von Orchidee

Halli, Hallo,

was meint ihr, was ich gerade gehört habe!!!

Sitze im Wohnzimmer und schaue BD. Sie präsentiert in der Vorschau das Flammende Herz in Sodalit und was sagt sie da. Dass sie in dem Forum Beautyjunkies gelesen hat (sie meinte übrigens, dass es ein tolles Forum sei), dass das Herz sehr beliebt sei und auch nach anderen Farben gefragt wird.

Also liebe Bärbel, falls du wieder mal vorbeischaust. Ganz, ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Produkte, ohne die ich das BD Forum und auch dieses Forum und vor allem die lieben Menschen, die sich hier unterhalten nicht kennengelernt hätte.

@ Tony Hill, dann werd ich mal die Augen offen halten.

Gruß
    Marion

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Marion , na, das sind ja feine Neuigkeiten , die Beautyjunkies sind mittlerweile wohl wirklich bekannt wie ein bunter Hund . Und ausgerechnet heute habe ich gar keine Sendung gesehen .

Tony , danke, falls ich beim nächsten Einkauf daran denke, werde ich mir die Zeitung mal näher anschauen

bernstein
    Besucher

Hallo Rosa
    schön dich hier zu sehen.

Hier schreibe ich heute zum ersten mal.

Wollte mal was fragen und bitte seht es mir nach, dass ich nicht alle Seiten vorher durchlese.

Ich hatte noch nie etwas von der Spirulinakosmetik. Kann mir jemand etwas zum Gel und zum Öl sagen?
    Habe im Forum bei BD gelesen, dass es ein Neues gibt, war aber nicht so klar zu verstehen.
    Gibt es eine alte und neue Version?
    Wenn ja, für welche Haut und Regionen geeignet?

Um meinen Roman abzuschließen wollte ich noch fragen, ob das Set für 39.90 Euro bei HSE die neuen oder alten Produkte sind?
    Geändert von bernstein (15.09.2006 um 15:43 Uhr)

Experte Avatar von ferjina

Hallo Bernstein,
    ich benutze die alten Versionen - Spirulina Plasma Gel und Spirulina Pflegeöl, sind jeweils 75 und 50 ml. Die neuen Versionen sind wohl nur 15 ml (größere in Vorbereitung?) und heißen Nährgel u. -öl. Gedacht für die Gesichtspflege.
    Ich habe sehr trockene und anspruchsvolle (= reife) Haut und hatte anfangs mal das Plasma-Gel allein aufgetragen, wonach die Haut sehr spannte. Aber wenn ich das Sp. Pflegeöl drübergebe, ist die Haut morgens sehr schön weich und genährt. Das Gel riecht so, wie ich mir Aloe vera-Duft vorstelle, das Öl fruchtig-krautig.
    Kenne die neueren Versionen noch nicht, habe aber nur begeisterte Kommentare in Erinnerung, irgendwo hier im thread. Wenns größere Verpaclkungen gibt, werde ich die sicher auch ausprobieren .
    Liebe Grüße, ferjina

Hallöchen,

Spirulinaserie kenne ich leider nicht, hab´s auch nicht versucht wegen Aloe Vera.
    Darum bin ich um so neugieriger auf die neue Serie. Im Videotext HSE Seite 590 steht es schon. Es gibt 3 Versionen. Einmal Hautvital, Cleansing und Wildrose. Also lassen wir uns mal überraschen, was das sein wird.

Gruß
    Marion

Luxi
    Besucher

Das ist ja lustig, Orchidee .

Also, meine Stein-Favoriten für ein großes Edelstein-Herz sind:

- Bergkristall
    - Amethyst
    - Fluorit
    - Citrin

Vielleicht ist ja mal die eine oder andere Variante möglich,
    liebe Bärbel ?

Auf die neue Hautpflege bin ich auch schon gespannt .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo!

Bernstein, die neue Spirulinakosmetik gibt es auch in größeren Größen, ich habe mir das neue Gel (Nährgel) schon öfter nachgekauft. Die neuen Sachen finde ich auf jeden Fall besser als die "alten", auch vom Duft her.

Wär ja super, wenn wir doch noch an Rezepte für das Klostersalz kämen. An nicht sooo komplizierte Rezepte. So ein Mist, dass sie Bärbel so viele Steine in den Weg legen von wegen geht in die Richtung Medizin usw., als Kunde hat man dann nur das Nachsehen.

Über die Seren habe ich etwas neues aufgeschnappt. Es soll sie passend zur cleansing und hautvital Pflegelinie geben, zusammen mit einer neuen Salzreinigung. Das neue Anti-Falten clean lift hat sie ja schon vorgestellt, vielleicht gibt es als ADT ein Serum und diese Reinigung? Würde mich sehr freuen.

Luxi
    Besucher

Hallo Nike!

Im Videotext von HSE auf S. 590 kann man das kommende ADT schon sehen:

- 3 x 5 ml Serum im Display (Hautvital, Cleansing oder Wildrose)
    - 1 x 100 g Antifalten-Clean-Lift
    - 1 Spatel

Endlich wieder was Neues!

Allwissend Avatar von Maximus

Was ist denn das Antifalten-Clean-Lift?
    Weiß das schon jemand?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Luxi, danke für die Info! Das freut mich ja jetzt und das ADT werde ich auf jeden Fall bestellen. Videotext aufzurufen, auf die Idee komme ich nie...

Maximus, kennst Du das Clean Lift aus der Samora Serie? Das Anti-Falten Clean Lift soll eine verbesserte Rezeptur sein, auch eine Salz-Öl-Reinigung.

bernstein
    Besucher

Vielen Dank Ferjina und Nike

Hallöchen,

ich bräuchte eure Hilfe Bin ja auch schon ganz neugierig auf diese neuen Seren, weiß aber nicht, für welche ich mich entscheiden soll. Also Hautvital ist für die sensible Haut, Cleansing für die großporige und Wildrosen für die reife, hormonellgestresste Haut. Also mal ist meine Haut sensibel. Mal hab ich kleine Pickelchen am Kinn. Sollte ich jetzt die Wildrosenpflege nehmen, weil die Pickelchen schon hormonell bedingt sind und doch eher Hautvital. Ab welchem Alter ist die Haut denn im reifen Alter.
    Naja, vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben, sind ja noch ein paar Tage hin bis zum AdT.

Tschau
    Marion

liebe Marion, ich denke, dass du mit der Haut-Vital-Serie nichts verkehrt machen kannst, die ist eigentlich doch sehr vielseitig. Schwer zu sagen, ab wann die Haut im reifen Alter ist . Vielleicht wird der AdT-Preis so attraktiv sein, dass du dir beide Sets gönnen kannst

Hallo Orchidee ,
    ich komme mit der Hautvital-Serie gut zurecht, bin 49 und habe trockene Haut. Ich brauche das Wildrosengesichtwasser auf, ist auch gut, aber ich mag den Duft nicht so!
    Liebe Grüße, ferjina

papillon
    Besucher

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Creme:
    http://www.hse24.de/Product-ID1438253.html

Ja, Papillon , sie ist allerdings ziemlich wachsig und klebt leicht nach dem Auftragen. Im Winter als Kälteschutz sicher ganz nett, aber meines Erachtens nicht für die tägliche Pflege geeignet.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, Papillon , sie ist allerdings ziemlich wachsig und klebt leicht nach dem Auftragen. Im Winter als Kälteschutz sicher ganz nett, aber meines Erachtens nicht für die tägliche Pflege geeignet.
    Rosa danke! Gut, dann nicht Ich fand das Glas gerade recht schön

Stimmt, Papillon , das Glas ist wirklich sehr schön und diese Tiegel eignen sich wunderbar zum Neubefüllen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papillon
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Creme:
    http://www.hse24.de/Product-ID1438253.html
    Hallo Papillon,
    die Cleansing Forte habe ich auch. Davon braucht auch nur ganz wenig, weil sie so wachsig ist (finde ich auch Rosenrosa ). Mit der Cleansing Forte mache ich Gesichtskompressen, dafür finde ich sie eigentlich am allerbesten. Macht so schöne Haut und ist entspannend, praktisch eine Turbo-Reinigungsmaske. Das war mal ein Tipp aus dem BD Forum von einem Beauty, vielleicht liest er auch hier mit.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Marion,

jetzt wo Du es sagst, bin ich auch am überlegen, welches Serum ich nehme. Eigentlich würde ich es passend zur Pflege nehmen und da ich meistens Cleansing nehme, dachte ich an das Cleansing Serum. Doch was ist mit der Augenpartie? Vielleicht bräuchte man dafür ein anderes? Hm, gar nicht so einfach....
    Welche Pflege nimmst Du überwiegend?

bernstein
    Besucher

Hallo Nike,

wie geht denn die Kompresse mit der Creme? Kannst du mal näher beschreiben?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Bernstein,

den Beitrag finde ich im BD Forum leider nicht mehr. Ich bin ja bequem und wollte ihn kopieren. Also ich mache das so, dass ich nach der Reinigung die Haut mit der Cleansing Forte eincreme, das kann auch reichhaltiger sein. Dann nehme ich ein Mikrofasertuch, tauche es in warmes bis sehr warmes Wasser (ich mag das so warm wie möglich) wringe es aus und drücke es auf das Gesicht. Das mache ich einige Male. Da bleibt von der Creme nichts pappiges oder wachsiges zurück. Das ist echt entspannend.

Luxi
    Besucher

Guten Morgen!

Das finde ich auch, Rosenrosa .

Wenn BD mal ein bisschen was an der Rezeptur ändern könnte, würde ich die Forte sofort wieder kaufen.
    Dieses Wachs-Öl-Gemisch finde ich persönlich nicht so prickelnd (als "Tagescreme").

Bei CV geht es doch auch, nur natürliche Wirkstoffe in eine richtige CREME zu packen.

Was mich total stört, sind diese braunen Teilchen in der Litschi-Forte. Das schaut so unmöglich aus nach dem Auftragen, ich muss jedes Fitzelchen wegkratzen .

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Hallo Papillon,
    die Cleansing Forte habe ich auch. Davon braucht auch nur ganz wenig, weil sie so wachsig ist (finde ich auch Rosenrosa ). Mit der Cleansing Forte mache ich Gesichtskompressen, dafür finde ich sie eigentlich am allerbesten. Macht so schöne Haut und ist entspannend, praktisch eine Turbo-Reinigungsmaske. Das war mal ein Tipp aus dem BD Forum von einem Beauty, vielleicht liest er auch hier mit.

Liebe Nike,

danke für deinen Hinweis Ist eine gute Idee, wenn man die Creme schon besitzt, aber ich möchte sie nicht extra deshalb bestellen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja Papillon, kann ich gut verstehen. Generell finde ich bei den Tiegeln, dass 15 ml ausreichen würden.

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Endlich am Samstag gibt es endlich mal wieder ein Cleansing-Set bei HSe. Ich liebe Cleansing

Hat von euch jemand Erfahrungen mit den Cleansing-Presslingen???

LG Jessie

Zitat Zitat von Luxi
    Guten Morgen!

Das finde ich auch, Rosenrosa .

Wenn BD mal ein bisschen was an der Rezeptur ändern könnte, würde ich die Forte sofort wieder kaufen.
    Dieses Wachs-Öl-Gemisch finde ich persönlich nicht so prickelnd (als "Tagescreme").

Bei CV geht es doch auch, nur natürliche Wirkstoffe in eine richtige CREME zu packen.
    Was mich total stört, sind diese braunen Teilchen in der Litschi-Forte. Das schaut so unmöglich aus nach dem Auftragen, ich muss jedes Fitzelchen wegkratzen .
    Luxi , das hast du soooo schön gesagt, dem schließe ich mich kommentarlos an

Zitat Zitat von Jessie
    Endlich am Samstag gibt es endlich mal wieder ein Cleansing-Set bei HSe. Ich liebe Cleansing

LG Jessie
    Jessie , ich habe sie zwar mal eine zeitlang eingenommen, konnte jetzt aber keine besondere Wirkung feststellen . Da ich keine besonderen Probleme habe, hatte ich aber auch keine spezielle Erwartungshaltung, ich denke, die Presslinge werden schon ihre Dienste leisten.

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Jessie

LG Jessie
    Ja - ich habe sie eine zeitlang genommen - aber genau wie Rosa - keine Veränderung bemerkt.

Aber das ist ja sowieso recht schwierig bei NE. Ich finde immer, daß man nur dann etwas merkt, wenn es einem nicht gut geht. Wenn es einem gut geht, dann nimmt man es als selbstverständlich hin. Und inwieweit dann NE ihren Beitrag dazu leisten

Luxi
    Besucher

Luxi , das hast du soooo schön gesagt, dem schließe ich mich kommentarlos an
    Oh, vielen Dank, liebe Rosenrosa.

Hallöchen

@ Nike, ich nehme eigentlich eine Durcheinanderserie
    Zur Reinigung Hautvitalöl, dann das Gesichtswasser Wildrosenpflege, morgens trage ich mal die OPC Creme oder Wildrosenöl auf. Wenn Pickel da sind trage ich Cleansingpflegeöl auf. Abends zur Reinigung nur das Microfasertuch und dann ab und an die Hautvital forte. Der Tiegel ist mir mit 100 ml auch viiiiiiieeeeeeeeeeel zu groß. Ich komme jedoch ganz gut klar mit der forte Creme.
    Diese Cleansing Presslinge kenne ich nicht.

So, jetzt wieder zu den Seren, ich weiß also wirklich nicht welche ich nehmen soll. Vielleicht rufe ich bei Drexels mal an und die können mir einen Tipp geben. Und dann frag ich auch mal gezielt was eine reife Haut ist oder ab welchem Alter man dazu zählt.

Das Rezept wegen Klostersalz habe ich gekommen. Ich weiß jedoch nicht, ob das wirklich so ähnlich ist. Ich werde es mal reinsetzen. Zur Zeit benutze ich wieder Klostersalz. Ich habe nämlich seit Montagabend höllische Schmerzen am Steißbein. War gestern beim Arzt. Es sei eine Arthrose, Stauchung, man hat es schön auf dem Röntgenbild gesehen. Ich kann kaum sitzen und wenn ich sitze komme ich nur unter starken Schmerzen wieder hoch und dann sagt der gute Doktor, dass die Schmerzen 2-3 Monate anhalten können. Deshalb mache ich jetzt auch wieder Schluss hier.

Tschau und einfach mal so: bin froh bei euch gefunden zu haben.

Marion

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jessie

LG Jessie
    Jessie,
    ich habe mir die letztens gekauft, aber noch nicht genommen. Im Oktober fange ich damit an.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Marion,
    eine gute Idee, bei Drexel zu fragen. Hoffentlich ist die Antwort deutlich, oft antworten sie so ausweichend, finde ich. Auf das Klostersalzrezept freue ich mich schon, das interessiert mich wirklich brennend.
    Gute Besserung liebe Marion, ich drücke Dir die Daumen, dass es gut hilft.

Vielleicht müssten wir bei den Seren auch erst warten, bis Bärbel die vorstellt, vielleicht wird es dann klarer, welches das richtige ist. Ich denke mal, dass ich bei Cleansing bleibe, das Pflegeöl nehme ich morgens über das Nährgel und abends nehme ich das Cleansing Reinigungsöl, Arganseife und das Nährgel. Um die Augen nur Optima Lift (biomedica Shea) und morgens als Augencreme über das Nährgel die Litschi oder Litschi Forte. Bin ganz zufrieden im Moment, die Haut ist endlich wieder rein.

Die Cremes sind auch immer mal wieder unterschiedlich, meine neue Litschi ist ganz glatt und weich, die letzte war leicht krümelig.

Hallöchen,

so, ich hab mal Drexels angerufen. Ich werde mich für Hautvital entscheiden. Wollte ja wissen, ab welchem Alter man die Wildrosenpflege nehmen könne. Eine Altersangabe wegen der Bezeichnung "reif" gäbe es nicht. Es könnten junge sowie ältere Frauen benutzen. Jedoch eher für die hormonellgestresste Haut und die habe ich wohl nicht. Meine Hormone scheinen doch alle noch in Ordnung zu sein Zum Glück ist kein Aloe Vera enthalten. Das hab ich zuerst gefragt . Für meine Augenpartie benutze ich die Liposomencreme hatte ich vergessen und mit de OPC Creme meine ich natürlich die Red Oxx.

Nun zu dem Klostersalzrezept, lest es euch mal durch und dann bin ich auf eure Meinung gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den gleichen Nutzen haben soll. Da es ja nicht erhitzt wird. Ich hatte mich bei dem Shop zuvor erkundigt, ob ich denn hier reinstellen darf. Sie haben nichts dagegen.

Klostersalz Rezept

Sie brauchen dazu einen guten Obstbrannt aus Kirschen (40% vol.).

Einen Liter davon wird in ein Weckglas mit 30 g Kristallsalz (fein) gegossen und ca. 2 Tage im Dunkeln stehen gelassen.

Gelegentlich umrühren.

Danach absieben und über einen Trichter in eine Flasche füllen.

Es empfiehlt sich das Ansetzen zur Vollmondzeit durchzuführen, um die Energetisierung zu verstärken.

Wenn Sie das Kristallsalz vorher energetisieren möchten, dann sollte man das Salz zuvor 2 Tage lang dem direkten Sonnenlicht aussetzen, um es mit potentieller Biophotonenenergie anzureichern.

Danach folgt erst der Ansatz.

Man kommt auf diese Weise näherungsweise an den Charakter des wahren Klostersalzes heran. Es ist ausreichend für den Eigenbedarf.

Das war´s. Ich habe heute u.a. im Drexelforum mal wieder gefragt, ob Bärbel denn nicht einmal im Jahr eine Charge Klostersalz herstellen kann. Sie hat doch bestimmt die Gerätschaften dazu. Oder fällt das unter Arzneimittel. Dann dürfte sie es ja garnicht verkaufen. Oder???

Alles Liebe
    Marion

Experte Avatar von suu

Danke Orchidee für das Rezept Klostersalz!!!

Habe es schon lange in meinen Unterlagen gesucht, aber nicht gefunden. Wie heißt es so schön "wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen"

Ich werde mir das Wildrosenserum bestellen, da ich diese Serie benutze und ich sie gern rieche.

Empfehlen kann ich auch die Haare-Nägel-Presslinge, sie wirken bei mir richtig gut. Hat jemand auch damit gute Ergebnisse erzielt?
    liebe Grüße suu

Hallo @ all ,

bei hse24.de kann man ja schon die neuen Sets in den Holzkistchen sehen ("sehen" ist übertrieben, weil's noch keine Fotos gibt), aber die Seren noch nicht, oder ?
    Liebe Grüße, ferjina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke Marion für die Infos und das Rezept. Aaaber, das Rezept spricht mich nicht so an. Übergießen, umrühren, warten, am besten zur Vollmondzeit, das soll dann das spagyrische sein?

Wikipedia umschreibt es auch so ähnlich, allerdings fehlt mir bei diesem Rezept hier das Erhitzen. Aber das sagt nur mein Kopf- oder Bauchgefühl, denn ich kenne mich damit gar nicht aus.

Ich bin auch dafür, dass Bärbel einmal jährlich das Klostersalz herstellt und es dann über Apotheken verkauft... oder so.... jedenfalls wenn sie es selbst nicht verkaufen darf aus welchen Gründen auch immer.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ferjina, die Seren habe ich auch noch nicht gesehen, aber dieses Heiße Kräuterdeva und Kräuterdeva Haut.

Hier die hse-Beschreibung:
    Mit der Kräuterdeva Haut können Sie eine Tinktur herstellen, die Ihre Haut mit Wildkräutern und Ginkgo verwöhnt und ihr mehr Regenerationsvermögen und Ausgeglichenheit verleihen kann. Die tägliche Pflege wird ein Erlebnis für irritierte, strapazierte Hautstellen!

Lieferumfang: 1x 60 g Kräuterdeva Haut
    1x 10 ml Kräuterdeva Öl
    1 Roll-On-Glas-Behälter

Eigenschaften: Die Mixtur pflegt die Haut und verleiht einen angenehmen Duft nach Lavendel und Sandelholz. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Schachtelhalmkraut, Echinacea, Ginkgo, Frauenmantelkraut und Wegerich schenken Ihrer Haut Ausgleich und Entspannung.

Anwendung: Kochen Sie einen Teelöffel der Kräuterdeva Haut mit 50 bis 100 ml Wasser auf. Geben Sie diesen Sud durch ein Teesieb. Befüllen Sie den Roll-On nur leicht mit warmen Sud und geben 5 bis 10 Tropfen Kräuterdeva Öl dazu. Schütteln Sie den Roll-On kräftig bevor Sie die Mixtur auf geplagte Hautstellen auftragen. Sie sollten diese Mixtur innerhalb der nächsten Tagen aufbrauchen. Den Rest des Sudes können Sie auch als Kräutertee verwenden.

--> da könnte man doch auch Wattepads mit Kräutertee tränken und auf die Haut tupfen, aber ich denke wohl doch zu einfach.

Heiße-Kräuterdeva:
    Mit diesem Set erhalten Sie die Heiße Kräuterdeva und das Heiße Kräuterdeva-Pflegeöl: Zwei hochwertige und naturreine Produkte, mit denen Sie rissige, raue und empfindliche Hautstellen gezielt pflegen und unterstützen können. Sie spüren die wohltuende Wirkung direkt nach der Anwendung!

Lieferumfang: 1x 100 g Heiße Kräuterdeva
    1x 50 ml Heiße Kräuterdeva Pflegeöl

Kräuterdeva: Die Heiße Kräuterdeva verwöhnt unreine, rissige, empfindliche und auch reife Hautstellen und verleiht gleichzeitig ein wärmendes und klärendes Gefühl auf der Haut. Sie enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Meerrettich und Schachtelhalmkraut. Empfehlenswert auch bei unterkühlten Hautstellen.

Anwendung: Verrühren Sie einen Esslöffel Heiße Kräuterdeva mit etwas kochendem Wasser zu einer Paste und geben Sie diese in ein Baumwolltuch. Bei hautverträglicher Temperatur können Sie dieses Baumwolltuch als Kompresse anwenden. Sie sollten diese Kompresse jedoch nicht länger als zehn Minuten anwenden. Bei empfindlicher Haut sollte eine Anwendungszeit von fünf Minuten nicht überschritten werden. Im Anschluss können Sie die Hautstellen mit kaltem Wasser kühlen.

Pflegeöl: Das Heiße Kräuterdeva Pflegeöl enthält wertvolle, pflegende Basisöle wie Jojobaöl, Arganöl, Borretschsamenöl und das ätherische Öl Lavendel. Das Jojobaöl macht die Haut weich und geschmeidig, das Arganöl hat einen sehr hohen Vitamin E-Gehalt und besteht zu 80 % aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Borretschsamenöl besitzt einen hohen Anteil der wertvollen gamma-Linolsäure und verfügt über feuchtigkeitsregulierende, regenerierende und schützende Eigenschaften. Das Lavendelöl verfügt über harmonisierende Eigenschaften. Das Heiße Kräuterdeva Pflegeöl eignet sich auch zur allgemeinen Pflege von etwas rauen und strapazierten Hautoberflächen.

Anwendungsempfehlung: Besonders geeignet für die Pflege nach der Anwendung der Heißen Kräuterdeva. Massieren Sie das Pflegeöl sparsam und sanft an den entsprechenden

Leider ist bei den Pflegesets wieder Reinigungsöl nur in 50 ml, genau wie das Pflegeöl, das Gesichtswasser aber zum Glück in 100 ml.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von suu
    [B]
    Empfehlen kann ich auch die Haare-Nägel-Presslinge, sie wirken bei mir richtig gut. Hat jemand auch damit gute Ergebnisse erzielt?
    Was hast Du denn gemerkt, suu?

Ich nehme sie zur Zeit nicht, bin im Sommer immer etwas nachlässiger mit NE, aber ich finde schon, dass man nach 2-3 Monaten etwas merkt, dass sie sich positiv auf die Haut und Fingernägel und auch auf das Haarwachstum auswirken. Jedenfalls hatte vor 1/2 meine Friseurin gesagt, die Haare wären kräftiger nachgewachsen.