lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
im moment steh ich aber total auf´s rosensalz... da hat bärbel echt n hammer gemacht. einfach göttlich, wenn man nachher aus der dusche steigt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo ihr Lieben, bin auch wieder da! Musste nach einer PN suchen, die nicht angekommen ist - hab sie aber nicht gefundenWo die bloß geblieben ist - vielleicht brauchte Media Convers ein paar gute Tipps
du Arme und das bei den Preisen von NK-Düften!!!!!!!
Neroli- hab' mir jetzt mal von Primavera die "Neroli Cassis"- Pflegeserie gegönnt (
Aurora, bin dem Luna're nicht untreu geworden, will aber mal was zu Wechseln haben) - riecht
Kennt ihr eigentlich das "Umami" von Florascent - ichden Duft, ist aber auch sch............teuer!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
neroli mag ich auch total gern... ist grad in der früh immer so n schöner wachmacherduft
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
FrangyUmami entwickelt sich auf meiner Haut leider hanz anders als erhofft
![]()
aber der L´Occitane Neroli riecht 100%ig wie die Blütenunglaublich blumig und sinnlich
ist aber mit 74Euro auch sehr teuer
hällt aber sehr lange
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
in deutschland hab ich den im inet nicht gefundenich habe meinen am flughafen gekauft! soll ich dir was abfüllen
![]()
vielleicht findest du es noch in einem laden, dann kannst du probeschnuppernund wenn nicht, dann sag mir rihig bescheid, ich fühle dir gerne was ab
![]()
übrigens ist meine zweitliebster Duft Frangipani![]()
Frangy, bei uns gibts L'Occitane in der Apotheke, bei dir vielleicht auch?
So ihr lieben Herumpanscher und Sauerei-im Waschbecken-Macher, ich muss jetzt ins Bett. Schlaft schön und träumt von wilden Matschereien
Bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nachti nera. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen
apotheke is wirklich n guter tipp... die können das ja auch bestellen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
schlaf schön Nera
war schön bei euchwünsche euch noch einen schönen Abend
![]()
Es gibt wirklich keine dt. Internetadresse - hab grad nochmal gegoggled! Das mit der Apotheke kann ich ja mal versuchen, glaub ich aber eher nicht
Gute Nacht Nera, schlaf gut, träum etwas Schönes und vielleicht bis morgen!
Hört sich so an, als ob du auch gehen willst, Lavendel - auch dir eine gute Nacht, schöne Träume und schau doch öfters hier mal rein - ist schön, mit dir zu![]()
wünsch dir ne gute nacht, lavendel. träum später was schönes. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
das ist lieb, dankeich komme gerne wieder vorbei
ich habe diese seite gefunden, aber leider kein Neroliduftaber vielleicht kannst Du mal nachfragen
![]()
http://www.nobelhaus.com/
Aurora, ich mach mich jetzt auch "auf und davon"! Schlaf gut,schön - bis nachher!
![]()
und
![]()
nachti frangy. schlaf gut und träum dann was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
guten morgen ihr lieben nachtschwärmer.....menno wart ihr wieder fleißig am schreibseln...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
auch von mir einen wunderschönen guten Morgen
auch wenn er bald zu Ende geht....
Naja, dann eben gleich auch noch einen wunderschönen Tag an euch alle!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma und alle anderen,
Auch ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
auch nen schönen samstag von mir !!!!
hoffe ihr hab schöneres wetter wie wir hier....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Einen guten Mittag oder soan alle,
und eine kleine Frage an die Klostersalzbenutzer.
Ich habe leider das buch nicht, aber hat vlt. jemand eine idee gegen kopfschmerzen? muss nicht unbedingt klostersalz sein...
habe die Schmerzen seit ca. 14 tagen....und es nervt.
Ursachen können der rücken sein, oder der unterleib oder was weiss ich...
Habe von meiner HP so ein mittel für den unterleib bekommen ( zyste am eierstock ) aber da ist 1. schlangengift drin ( grusel ) und auch 2. echinacea, da hab ich angst vor einer allergie....
ich danke euch.
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo ihr alle
ich wünsch euch noch einen wunderschönen Samstag !
Meryl
leider kann ich dir zu KS nicht wirklich was sagen, habe weder das Buch, noch wende ich es selber an, obwohl ich es hier stehen habe, aber soweit ich mich erinnere, wurde die Behandlung bei Kopfschmerzen schon mal hier irgendwo erwähnt, man sollte die Zone oben am Kopf 1-3x pro Woche, 2-3 Wochen lang abends einreiben, und zusätzlich die Penzel-Methode, mit einem Massagestab die Meridiane (die auch vorher mit KS einreiben) entlangfahren bis die Stellen sich röten..
vllt. hilft dir das ein bisserl weiter
gestern wurde doch nach einem deutschen L'OCCITANE-Shop gefragt, ich kenn nur www.artisane.de
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene: http://www.siteupload.de/ du wolltest doch Bilder hochladen, gell?
Also wenn du eines drinnen hast, dann einfach den obersten Link kopieren und dann hier einstellen, dann kommt das Bild
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
@Danke Anubis..werd mal gucken, ob ich was genaues dazu finde, dankeschön...das mit dem massagestab war mir auch noch irgendwie in erinnerung
hab ja noch den bergkristall da vom set mit dem haartonic....aber man,war da nicht auch eine zeichnung dabei mit den kopfzonen....?
@olle_triene....nein, mir hast du das mit dem magnetarmband noch nicht gesagt...
meinst du so ein althergerachtes so gold mit den einzelnen magneten drin....?
könnte ja ( als ersatz ) ja erst mal das von dem damaligen angebot mit den 2 ketten , denen ohne verschluss, als armband nehmen, weiss aber nicht mehr , wie stark die magneten davon waren..
PS: hatte glaub ich gelesen, daß du migräne UND kopfschmerzen hattest ( willkommen im Club)
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ahhhhhh....hi hi wer lesen kann ist klar im Vorteil,ne?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
uih, wunderschöne Tagetesich mag die total, auch wenn sie stinken, *g*