bluster c hab ich diesmal schon gekauft.... aber im juni wird wieder der likör fällig. hab da kaum noch was hier
bluster c hab ich diesmal schon gekauft.... aber im juni wird wieder der likör fällig. hab da kaum noch was hier
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
stimmt die ganzen sind legga.
bin happy. hab noch 2 Tage Urlaub
ui und hast noch was spezielles vor oder genießt einfach die freien tage und entspannst schön
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu frangy
ich sag ja, wir brauchen grössere flaschen hihi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hab nix spezielles vor, einfach die 2 Tage zuhaus relaxen
hihi... wir sind schon so schnapsdrosseln![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das sind wir?
Übrings hab jetzt zum ersten mal nen Likör außerhalb von Bärbel gefunden der mir Schmeckt
echt? welchen hast da denn gefunden?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
den China-Martini
erinnert an den Herzenszauber nur natürlich sü´ßer als der von BD
schmeckt aber mit Gästen und auf Eis klasse.
kenn ich gar nicht... sollte ich wohl auch mal probieren. den herzenzauber mag ich ja sehr gern
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
find selbst die BD Liköre sind was für mich allein *egoistischbin*
Für Gäste such ich was etwas günstigeres. Ne Flasche BD Likör an einem Abend wenn viele Gäste da sind wör mir zu teuer.
bei mir gehen die meisten liköre von bärbel an andere... den geschmack haben doch schon alle zu schätzen gelernt, da kann ich dann nix anderes mehr anbieten![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Kann ich verstehen. Mein Schatz is zu schnägisch.
Der trinkt nur 2 Sorten alc: Prosecco (rosé) und Whisky
hat er bärbels liköre noch nie probiert?![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
doch
schmeggen Ihm net. Er is wie ich ein schlechter esser. Kein Gemüse, wenig Obst. Absolut schnägisch
ui.... na dann bleibt wenigstens mehr für dich von den leckeren tröpfchen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja.
Meine eltern auch weniger (mein dad hin und wieder den Ey Tsching). Die schwören auf Ihren selbst angesetzten Schwedenbitter
na, was selbst angesetztes schmeckt natürlich besonders gut... die früchte der arbeit sozusagen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
genau
daher will ich eigentlich auch mal was ansetzen, aber mir fehlt die Zeit im mom
ja, für die meisten sachen braucht man wirklich zeit und auch die nötige ruhe...sind ja doch kleine besonderheiten
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich werd mich jetzt mal verabschieden. muss für morgen noch bissl was erledigen.
gute nacht und schöne träume. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
good morning beisammen !
wünsche euch nen schönen montag !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo zusammen, der Morgen ist fast vorbei....
Trotzdem auch von mir einen wunderschönen Tag an euch alle!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo zusammen
mein PC geht wiederin normaler Geschwindigkeit...hatte alles richtig gemacht nur so eine klitzekleine Sache war verkehrt...soooo macht es Spaß die Woche anzufangen!!!
![]()
LG, blue
Hallo blue
du bist ja ein Computergenie
Wenn ich in Zukunft ein Problem habe, rufe ich dich an
Wie hast du das denn gemacht, dass jetzt alles schneller klappt?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera
frag nicht...ich weiß es nämlich selber nicht...gestern morgen hab ich noch hier gesessen und fast geweint...weil ich fast alles gelöscht hatte, und selbst hier bei den BJs nicht mehr reinkam!!! Das war schlimm
Aber dann hab ich kurze fuffzehn gemacht und noch mehr gelöscht...und siehe da...plötzlich wie ein Wunder hat alles nochmal funktioniert und das mit meiner normalen Geschwindigkeit...hatte die letzten Tage manchmal bis zu 3 min. gewartet bis sich eine Seite aufgebaut hat...und heut morgen hat mir ein Kollege noch was aufgeschrieben was ich machen soll...und bingo..hab wieder Spaß am Rechner!!!![]()
LG, blue
Wie geht es Dir denn? Wir haben ja ewig nicht miteinander zu tun gehabt...hab nur gelesen, daß Du viel stress hast!
LG, blue
Ja, der Stress ist nicht weniger geworden, ich bin froh, wenn endlich Ferien sind. Sonst gehts mir aber ganz gut. Bin nur ständig müde, ich schlafe einfach zu wenig.
Und bei dir?
Liebe Grüße Nera![]()
Ja, schlafen tu ich auch zuwenig....aber mit Lecithin und co. läßt sich alles ganz gut überstehen...warte auch ganz sehnsüchtig auf die Ferien!!
LG, blue
Hallo, Ihr Lieben
Am Wochenende ist endlich die VB für die Curcuma-Presslinge gekommen, aber bis jetzt ist die Lieferung nicht eingetroffen, obwohl DHL schon durch ist. Die Lieferzeit von über einer Woche find ich schon heftig.
Bei uns sind es GsD nur noch vier Wochen bis dahin
Aber an die ganze Arbeit vorher darf ich gar nicht denken
Wenigstens bringt der Bärbel Geburtstag vorher noch etwas Entspannung![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo papillon
Komisch, wenn ich eine VB bekomme, kommt das Päckchen eigentlich immer am nächsten Tag.
Aber dann kommt es bestimmt morgen (und psst - sooo gut schmecken die Curcuma-Presslinge nicht, dass du ganz ungeduldig warten musst)
Liebe Grüße Nera![]()
auf gar keinen Fall - ich finde sie eher, naja nicht so schmackhaft. Und lutsch sie lieber nicht, sonst hast du eine gelbe Zunge
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
falls noch wer da ist, ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Schlaft gut und träumt was Schönes!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen