Halloho,
wo seid ihr denn alle???
Hat euch die Hitze darnieder gerafft?????
Halloho,
wo seid ihr denn alle???
Hat euch die Hitze darnieder gerafft?????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
...kriech...lechz.....keuch....
(no sex)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo,
von welcher Hitze sprichst Du ? Bei uns lugt ab und an die Sonne hervor, aber es ist windig und kühl!
![]()
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Buch über Stevia, mögl. mit praktischen Tipps.
Kennt jemand einen guten Autoren oder ein Buch zu diesem Thema ?
Hallo an alle
Bei uns ist es nicht direkt heiß, aber schwül
Bonita, zu Stevia hab ich leider gar nichts.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo
bin auch da---
Ähm, und einen schönen guten Tag wünsch ich euch allen natürlich noch
Heikowenn nicht sex, was dann
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
genau
Sex bei dem Wetter???? wäääääääääääääh, wenn die verschwitzten Leiber aneinander kleben............ höchstens dann unter der Dusche,
Tsja, wie soll ich sagen bonita, bei uns ist wirklich schwülwarm, schier unerträglich.
Ich hab das Buch: urgesund und supersüß (oder so?)
ich glaub blue hatte eines mit vielen Tipps drinnen.
Aber im Netz gibts auch viele Tipps.. hatte grad letzt einen gefunden um Limonade selbst zu machen, klang total lecker!!! (mit Zitronen und Wasser und Stevia..)
Ich benutz es halt überall dort wo man sonst Zucker reinschüttet.. (außer Kuchen)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Chris![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Charismaich wollte ja nur mal genau wissen, was Heiko macht, dass er solche Geräusche von sich geben muss
Bin halt neugierig![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Bin ich auch
Chris nochmal![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ja, ja der Norden ist für seine "Kühlheit"bekannt!
(Was uns aber nicht davon abhält, auch mal verschwitzt Leiber ganz reizvoll zu finden
)
Stevia benutze ich wohl ähnlich wie Du, dachte nur in einem Buch gibt es noch mehr Info und Tipps, da BD nicht viel dazu sagen darf.
Im I-Net suche ich nicht so gerne wild herum.
Hallöle
also ich genieße das Wettermir kanns eh fast nicht zu warm sein
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin mit Stevia auch noch net sicher.
Vor allem gibts bei mir diesen monat nix beim BD geburtstag
*heul*
Morgen wird es bei uns ja auch wieder warm, solange beneide ich euch einfach mal!
![]()
also ich hab geschaut, wir haben nur 24 Grad, aber es kommt mir vor wie mindestens 30!!!
Und ich hab grad ein Getränk hergestellt: eine 1 1/2l-Flasche mit Leitungswasser gefüllt, Bluster C nach Geschmack rein, also ich hab schon ein paar Espresso-Löffel rein und dann einen Drittel Espresso-Löffel voll Stevia.Ist
für die Kinder und mich wie süße Limonade, gesund und ich werd das jetzt jeden Tag machen. Die gluckern ja doch so Einiges weg, wenn der Tag lang ist, *g*.
Nera, denkst da jetzt in etwa an die Cola-Light-Bauarbeiter im Fernsehen????
![]()
Chris der Geburtstag ist doch erst nächste Woche!!!!!!!!!!!
Aber wir sparen auch!!! Wir haben uns ein Insektenschutz-Fenster machen lassen, haben 2 neue Reifen gebraucht, letzten Monat ein Gehege für meine Schildis... da bleibt nicht viel Spielraum für Bärbel![]()
lach....hey ihr hühne und hähne (hi chris!)
ich arbeite hier nur
daher die geräusche...
wohlgemerkt, ein bürojob
ich klebe aber am stuhl fest
echt extrm schwül !!!!
wünsch euch allen nen tollen klebfreien tag (mit oder ohne erotik)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Stimmt, war um 11 mit hundi draussen für 1 h und konnt danach wieder duschen, so hab ich geklebt.
hoffentlich kommt bald die abkühlung![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
*maleinenEimerWAsserüberHeikoschütt*
lach
HE
meine frisur !!!!
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
*photoanguck*
Wassn für ne Frisur??
LACH
böser chris !!!!
ich geh dann mal nach stuttgart......
bis morgen !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallozusammen.
Bei uns hält sich die Wärme noch in Grenzen- wir haben erst 25°, aber am Freitag sollen auch schon 32° werden
Heute hab ich endlich meine Curcuma-Presslinge bekommenNatürlich musste ich gleich mal kosten
- tja, lecker sind die wirklich nicht, aber wenns schee macht
Am besten ist ja wirklich,man nimmt die mit nem Löffel aus der Dose, sonst ist man rundherum gelb.
Hallo ihr Lieben
Himmel, was habt ihr morgens denn für tolle Themen über verschwitzte Leiber und so....und ich mußte arbeiten
da hätts mir hier besser gefallen
Diese "Limonade" Charisma, mach ich schon seit Anfang des Jahres jeden Tag zuhause für die Familie...allerdings mach ich immer noch das Hollerpulver mit rein! Schmeckt meiner Familie sensationell, richtig schön erfrischend...dann trinken sie auch genug.....ansonsten muß ich immer aufpassen, weil zu wenig getrunken wird! Aber machst Du wirklich einen ganzen Löffel Stevia rein?
Das ist doch irre süß! Ich nehm da viel weniger!!
bonita, wenn Du was wissen willst aus dem Buch oder ein Rezept..frag ruhig...ich such dann mal das Buch![]()
LG, blue
Oh Entschuldigung Charisma...habs grad gelesen....nimmst ja doch keinen ganzen Löffel Stevia...wär ja auch ein bißchen viel!
LG, blue
Hallo, Bonita,
schau doch mal hier hier
.
Die Liebe Blue hat glaube ich das erste!
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo bluele,
ja, das klingt wirklich auch gut, mit dem Waldholler noch mit rein!!!!
Ich schau mal und probier das.. und ich hab ja auch die kleinen Espresso-Löffelchen gemeint, keine Kaffeelöffel.
Nun ja.. ich muss noch bissel herumexperimentieren am Geschmack..
Aber immerhin, sie trinken es schon mal.
Ich bin grad mal dabei mich bissel über Enzyme zu informieren, les mich durchs Netz.. hab ja welche hier von Bärbel und wusste bisher nie so recht, wie ich die einsetze.
Jetzt hab ich aber eine Entzündung am Eckzahn, da kann ich dann testen.
Hab vorher im KS-Buch geschaut und Bärbel empfiehlt zusätzlich Enzyme..
Wenn das so weiter geht, dann muss ich mir 2 Pressling-Gefäße zulegen.. damit ich die Vit-C-haltigen von den Anderen trennen kann, *g*
Weiß wer, ob Enzyme auch schon mal auf Sendung waren?
Hallo Charisma
ja, ich experimentier auch immer mit dem Geschmack...ich hab auch noch Gelenkpulver von v.Buttlar...vom letzten Jahr, bevor die Karde kam...das geb ich manchmal auch noch mit rein...Hauptsache, sie trinken esschaden kann es ja nicht!
Mit Enzymen kenn ich mich überhaupt nicht aus....gibt selten ein Thema zu dem ich nichts weiß, aber da muß ich passen..ich weiß auch gar nicht wo ich ansetzen soll!
LG, blue
ich hab inzwischen einiges herausgefunden, unter Anderem, dass sie fast überall im Körper gebraucht werden.
In der Medizin werden sie dazu eingesetzt, dass verschiedene Krankheiten schneller abklingen oder eben im Vorfeld Krankheiten verhindert werden können.
auch bei Krebserkrankungen sollen sie eine entscheidende Rolle spielen.
Nun, ich hatte ja letzte Woche schon Probleme mit einer Entzündung des Zahnfleischs am Eckzahn.. und ich hab ja sowieso schon Einiges hinter mir was die Zähne betrifft.
Nun hab ich mir das KS-Buch rausgeholt und will mal speziell diese Behandlung von Bärbel durchziehen.
Dazu gehört dann auch die täglichen Einnahme von Enzymen, da die wohl die Entzündungen schneller abklingen lassen
ich hab Stevia-Pulver bonita.. das ist einfacher in der Handhabung
Ja, hab ich auch Charisma..da kenn ich mich mittleerweile in der Dosierung aus...aber ich hab noch Samen hier, der geplanzt werden müsste!! Hättest Du Interesse an etwas Samen?
LG, blue
hallo...
stöhn...schwitz...schnauf......ächtz
so, mehr is aus mir heut nimmer rauszukriegen....32 grad...zuviel für mich.....und dann war ich depp am nachmittag noch in der stadt...selber schuld, komm aus dem schwitzen gar nimmer raus...verschwinde unter die dusche...für tage, morgen soll es noch wärmer werden....mal überleg was ich noch alles ausziehen könnt.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
gerne blue, denn ich hatte mir mal Samen gekauft und dann verlegt.
Jetzt sheint man sogar auch mit dem Samen Probs zu haben, denn der Laden hat den nicht mehr reingekriegt.
Hallo Unsereiner, mir gehts wie dir...