http://www.wellness-gesund.info/Artikel/9335.html
huhu blue und sabi !
hier was zu K. Silber
bonite, hast du da stevia dulce erwischt ?
das ist immer dunkel und etwas dickflüssig...
http://www.wellness-gesund.info/Artikel/9335.html
huhu blue und sabi !
hier was zu K. Silber
bonite, hast du da stevia dulce erwischt ?
das ist immer dunkel und etwas dickflüssig...
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
danke heiko, jetzt hab ich es auch gefunden![]()
charisma
bluestarguck mal hier
Viele GrüßeSabi
Nee, Heiko, das sieht wirklich so aus, als wären es getrocknete und dann gemörserte Blätter.
Schmeckt auch so !! Heißt SteviaSweet e.W.
Hoffe MedHerbs liefert schnell!!
Heiko und Sabi
ich muß mir auch mal das neue Stevia bestellen...obwohl, glaub ich Heiko sagte, daß es kein großer Unterschied ist zu dem normalen....die Blätter mag ich auch nicht so gerne......aber ich koch mir immer einen Sud davon, zum flüssig süßen... habe auch das Konzentrat...find ich auch nicht so gut..am unkompliziertesten ist das Pulver!
LG, blue
huhu blue
ich habe aus den USA NUstevia, das nicht bitter sein soll. dieses entspricht dem chrysanova. andere sorten sind schon noch bitterer....
ich mag das flüssige stevia gerne....grad in getränken oder joghurt einfach zu dosieren. bei dem pulver hab ich schon oft überdosiert....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ach stimmt Heiko....es ging um den Vergleich zu dem Stevia aus den USA..da hab ich das verwechselt!
Ich werd das Chrysanova jetzt mal probieren!
LG, blue
ok, dann berichte mal, wenn du getestet hast![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallole Aurora
wie war es beim Zahnarzt??? Alles okay soweit??
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
huhu charisma
och ja, hätt besser laufen können... n zahn is leider flöten gegangen, weil die wurzel schon so zerfressen war aber sonst bin ich eigentlich zufrieden.
hat wenig nachgeblutet und bis auf die riesen beule am kinn, sieht man vom eingriff garnix
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Na, die Farben können noch kommen!!!!
Ich hoffe nur, es ist nicht vorne? DAs wird dann ja nämlich ganz schnell teuer
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
hihi... mal gucken, ob ich dann wie n malerfarbtopf ausseh
naja, nicht ganz vorne... ist seitlich unten aber mal gucken, was ich da machen lass. n implantat ist mir einfach zu teuer und nur wegen einer lücke die nachbarzähne anschleifen lassen ist halt auch blöd
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Als Kind hab ich in eine Zahnlücke mal ein abgelutschtes Bonbon reingsteckt, das war nicht wirklich lustig...
Vllt kannst du dir nen schönen Edelstein reinstecken,![]()
hihi, das wär was...wenn da n schöner edelstein hervorblitztmuss ich halt n harten nehmen, der kauen aushält
naja, im endeffekt bin ich jetzt einfach froh, dass der eiterherd weg ist... wär ja fatal, wenn mein kiefer grössere schäden davon getragen hätte. ist also alles noch relativ gut abgelaufen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hallo ihr lieben.....
aurora...hoffe du hast das alles schnell überstanden...die nachwirkungen sind immer echt blöd, ich mag zahnärzte gar net![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ob das neue cleansing so gemacht is wie das luna re....mit fluid und so, das wäre doch toll.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner
danke, das wird schon alles... da gabs ja mal so n spruch: bis zum heiraten wird alles wieder gut![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
heiraten......ne sehr suspekte angelegenheit, also ich nimmer, ich weiß wies geht, da brauch ich das nu nimmer....mußte dir für mich nen anderen spruch ausdenken....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihi... na heiraten werd ich wohl auch nie aber den spruch hat meine oma früher öfter mal gebracht...
wie wär´s dann mit: unkraut vergeht net![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hihi..auch net schlecht
ich sag immer schlechten leuten geht es immer gut und da es mir super geht, muß ich ein ganz besonders schlechtes leut sein....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihi.... na hauptsache dir gehts gut... mit oder ohne spruch
hab vorhin gesehen, dass es n neues cleansing gibt... vielleicht probier ich es mal, um zu gucken, ob es auch so gut ist, wie das alte.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hoffentlich ist es so wie luna re....als fluid...ich mag das wahnsinnig gerne vor allem in dieser schwitz jahreszeit mag ich was schnell einziehendes...jajaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ich bin fix und foxi....verzieh mich ins bad und dann auf mein kuschelsofa....winke, schlaft alle schön und träumt von einem lottogewinn für bärbels geb. wochenende
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
da hast recht... das fluid ist wirklich toll. mit den ölen komm ich im sommer sowieso nicht so wirklich klar, da ist alles in richtung fluid ne tolle sache
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
schönen abend noch, unsereiner. schlaf dann später gut und träum was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Auroraojemine Du armes Mäuschen
...hast jetzt hoffentlich keine Schmerzen?
LG, blue
huhu blue
ne, witzigerweise tun mir nur die einstichstellen von der betäubung bissl weh. das op areal überhaupt nichtist aber wirklich net schlimm
wie gehts dir denn?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
GsD....denn mit Schmerzen wär das ja richtig übel
Danke der Nachfrage...es geht...halt immer weiter![]()
LG, blue
da hast recht... die schmerzen hatte ich davor, von daher find ich´s echt gut, wie´s grad istund die beule wird auch net ewig bleiben
freu mich schon total aufs bärbel event. kann das gar nimmer abwartenwird bestimmt wieder teuer
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Jaaaaa...daaas wir garantiert teuer...aber ich freu mich auch drauf!
LG, blue
am sonntag bin ich bei nem bekannten und seinem lebensgefährten eingeladen... hab ich bestimmt schon 10 jahre nimmer gesehen. da werd ich dann n fläschchen herzenzauber mitnehmen. bin gespannt, ob er den beiden auch so gut schmeckt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Davon kannst Du aber ausgehen...hab noch niemanden kennengelernt, dem der Likör nicht geschmeckt hat
vor allen Dingen wenns dann später wird und Du nicht mehr da bist
![]()
LG, blue
freu mich schon drauf... bin ja mit ihm in die grundschule gegangen und haben uns jetzt sooooo lang nimmer gesehen.
ich hab bisher eigentlich auch niemanden kennengelernt, dem der likör nicht geschmeckt hätt. scheint irgendwie für jeden gaumen wie geschaffen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
meiner schwägerin werd ich wohl auch 1,2 flaschen schenken.... sie planen ja nachwuchs... da kann sowas net schaden![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
naja, will bald tante werden, da muss ich mir schon was einfallen lassen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
dann drück ich mal gaaanz fest
![]()
LG, blue
danke dir... freu mich echt schon riesig auf´s tante sein. da kann ich verwöhnen ohne ende und kann net mal dafür geschimpft werden![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu aurora !
GUTE BESSERUNG!
du bist so tapfer *bewunder* !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko