huhu heiko
danke, lieb von dir... aber tapfer bin ich da echt net. ist ja wirklich alles halb so wild
ich hoff, du hattest n schönen tag
huhu heiko
danke, lieb von dir... aber tapfer bin ich da echt net. ist ja wirklich alles halb so wild
ich hoff, du hattest n schönen tag
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
also mit zahnarzt kannst du mich JAGEN !!!!
hab keine psychose, aber mir ist es immer unangenehm in dem stuhl.....
ich bin k.o.
kann auch nicht lange bleiben...muss mal wieder 8 h schlafen
ich wünsch / dir euch nen schönen abend und ne gute nach !!!!!
alles liebe !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ciao blue![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hihi, na ich glaub, dass man die meisten mit zahnärzten jagen kann. kenn jedenfalls niemanden, der sich da wohl fühlt
dann wünsch ich dir schon mal ne gute nacht und schöne träume![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo, ich freue mich, dass B.D. jetzt auch etwas mit Mikrosilber hat. Wollte ich schon immer mal für meine Zickige Haut versuchen, aber die Sachen die ich bislang gefunden hatte waren mir alle zu reichhaltig.
Ich werde wohl das Cleansing-Waschgel, das Cleansig-Fluid und das Wildrosen-Fluid bestellen.
Dabei wollte ich eigentlich erst einmal eine längere Bestellpause einlegen. Wieder nichts!!!
Liebe Grüße an ALLE
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo, Charisma und Nera, ich hoffe Ihr schlaft gerade schön und träumt etwas Schönes.
Ich wollte Euch mal fragen, wie Ihr das d-tox findet, habt Ihr doch vor Kurzem gekauft.
Ich hatte es jetzt mal mit NK-Deo versucht, was bei diesem Wetter total nach hinten losging.
Liebe Grüße![]()
coco
huhu coco,
das d-tox ist ein unterdeo, also man cremt damit die achseln ein, dann kann ein anderes deo drüber, falls es alleine nicht ausreicht (was es bei mir nicht tut)....
also ich kombiniere das.
allerdings im sommer nehme ich meist nur das rexona, ohne D-tox, da ich sonst doch zu arg schwitze....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo und Guten Morgen
coco, ich hab das D-Tox, solange es noch kühler war alleine benutzt und es hat auch ausgereicht.. aber jetzt wo es warm ist, muss ich doch auch noch ein normales Deo zusätzlich benutzen, sonst reicht das für mich nicht aus. Und ich hab ein sehr empfindliches Näschen was Gerüche angehtda riechen andere noch lange nichts, widerstehts mir schon.
Ansonsten benutz ich es doch regelmässig und es ist sehr sparsam und duftet angenehm. Ich nehm einen Sprühstoß pro Achsel und verreib das dann mit den Fingern, wie es Heiko mal gesagt hat.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Heiko
wieder mal 2 Dumme, eine Antwort, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
hihi
oder 2 verbundene geister![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja, das klingt weitaus schöner!!!
wie is das wetter bei dir ??
LOVELY GREETINGS,
Heiko
mal ne frage in die runde:
was kann man so gegen dornwarzenan der fusssohle machen ?
ein bekannnter von mir hat sowas, und er will nicht zum arzt...
naturmittel, die ihr schon getestet habt ??
DANKE !!!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
bei uns scheint die Sonne und es ist schön luftig draußen, haben nämlich schon auf der Terasse gefrühstückt.
Ich würde sagen, es hat nach dem Regen gestern doch etwas abgekühlt.. kann aber noch anders werden.
Hm, Warzen.. also ich hatte auch eine am Fuß.. weiß jetzt aber nicht, was letztendlich geholfen hat: ich hab kolloidales Silber drauf geschmiert, Zistrose-Öl und dann noch die Füße immer mit Teebaumspray von Bärbel eingerieben. Irgendwann war sie weg.
wow cool
dann braue ich mal wieder kolloidales silber !
und zistrosenöl hab ich auch noch da....
DANKE !!
hier is es weniger luftig, aber da ich unterm dach bin , is das eh immer so heiss![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Du weißt ja, wir haben keinen Speicher... und da wo ich grad sitze ist auch unterm Dach.. wir haben halt immer die Fenster alle auf und Durchzug
scheeee
fenster is auch offen
hoffe es wird noch windiger![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Wenn du Silber braust, ich würde auch wieder was nehmen.. hab das von Dir vom letzte Jahr in einer Spray-Flasche.. aber eben dann sonst nichts mehr.
Ich bin unverschämt gell??? Kann alles gebrauchen, *g*...
nee, das passt schon !
müssen uns eh endlich mal wieder sehen !!!!
dann bring ich es mit
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja, gell, ist schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo ewig her!!!!!
Bist halt ein Schatzi
Bei uns ist grad ganz dunkel, bin mal gespannt, ob es auch wieder regnet!?
hier is es nur etwas bewölkt
aber mir pers. zu klebrig...
daher darf es gerne regnen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
naja, bei uns haben sich die dunklen Wolken jetzt auch verzogen und es wird immer wärmer....![]()
Hi ihr Lieben
bei uns ist es auch sooo schwül...vorgestern nacht das große Gewitter hat aber auch keine Abkühlung gebracht...GsD geht ein bißchen die Luft!
Sagt mal, hat einer das HSE Magazin? Da sind Drexels drauf....da ich ja wirklich immer jedem glauben willversuch ichs auch hier...aber dem Klausi kann ich fast die pechschwarzen Haare nicht abnehmen
..kommt mir fast so vor wie bei unserem früheren Bundeskanzler
...der Name kommt mir leider nicht über die Lippen
![]()
LG, blue
Hallo,
bin auch kurz da.
Die neuen Produkte sind ja geil!!!!
Ja Chris, finde ich auch. Das muss unbedingt getestet werden!!!![]()
Hallo, Heiko,
vielen Dank für die Erklärung. Ich kenne das D-tox schon seit Anfang des Jahres und benutze es fast täglich. Ich wollte nur mal wissen, wie es Charisma und Nera gefällt, weil sie es ja noch nicht so lange haben.
Hast Du den Eindruck, dass das D-tox die Wirkung von Deinem Deo mindert?
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo, Charisma,
danke für Dein Statement zum D-tox es allein zu benutzen habe ich mich noch nicht getraut. Werde ich irgendwann mal versuchen.
Charisma würdest Du mir den Namen der Creme mit Microsilber die Dein Sohn benutzt verraten?
Liebe Grüße![]()
coco
hallo und guten morgen an alle
ich bin mal wieder beim aufräumen...heut aber weil ich scheiß laune hab....
also, bevor ich einige dinge bei ebay einstelle, frag ich mal bei euch nach...im angebot sind:
1x spirulina drink vanille 800g bis 05.09
1x osteo presslinge bis 03.10
2x curcuma presslinge (bei einer dose fehlen 2 stück) bis 04.10
3x lecithin bis 10.09
also, bei interesse und oder bedarf....ihr wißt schon, einfach melden....sonst gehts zu ebay....
nach dem putzen is bei uns heut besuch und grillen angesagt...hoffentlich spielt das wetter mit.....ich wünsch euch einen tollen sonntag
winke unser meinereiner...hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen an alle hier im Bärbel Drexel Thread
Nutze nur einige Produkte von BD, bin eher der Brunnenfan.
Wünsche allen einen schönen Sonntag ohne Gewitter.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo zusammen
ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut leid unsereiner.. bin damit noch eingedeckt
Schönen Sonntag an Euch alle liebe BD-Fans! Hoffe Ihr habt wunderbares Wetter...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
euch allen auch einen tollen sonntag !
wetter is fein!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo und Guten Morgen
schwül, schwüler, am schwülsten(?)....auf jeden Fall mucho humidad!!! Ich schwitze hier vor mich hin....muß noch Kuchen backen und heute gibt es Hackbraten![]()
LG, blue
Hallöchen ihr alle
wünsch euch auch einen wunderschönen Sonntag !
Hallo zsammen, bis jetzt ist es mir noch angenehm, kann sich aber auch bald ändern...
blue, ich hab noch Muffins, die ich Freitag Abend gebacken habe, also heute kein Kuchen fällig.
Am Nachmittag wollen wir Reh-Spieße grillen, mal schauen, ob das funzt, wir hatten noch nie Reh auf dem Grill :kopfkratz:
Hallo Premium, schön, dich auch mal wieder zu lesen![]()
hab ne putzpause gemacht und war mit ramses im wald....bzw. auf nem herrlich ebenen waldweg radelfahren.......schöööööön......nur außerhalb des waldes viiiiel warm.....nu geht die putzerei weiter, kann ja net ´mittendrin aufhören auch wenn meine laune etwas besser is inzwischen.....stöhn....blöde angewohnheit die laune wegputzen zu wollen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schönen guten abend ihr lieben
ich hoff, ihr hattet alle n schönen tag
lg AuroraMari
Auroras Wolke7