huhu anubis
danke, mir gehts soweit ganz gut... die schmerzen halten sich in grenzen und die beule wird auch schon bissl kleiner... dafür hab ich jetzt n paar farben mehr im gesicht
und wie gehts dir?
huhu anubis
danke, mir gehts soweit ganz gut... die schmerzen halten sich in grenzen und die beule wird auch schon bissl kleiner... dafür hab ich jetzt n paar farben mehr im gesicht
und wie gehts dir?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Na, so gut hört sich das aber nicht an, nimmst du gegen die Schmerzen denn etwas ein ?
Mir geht's, bis auf einige kleine Heuschnupfenanfälle soweit ganz gut, könnt schlimmer sein....
hast du schon was von den Juniangeboten bestellt oder in's Auge gefasst, ich ja....und schon bestellt, das neue Busen-Set und das kleine WR-Parfum.
huhu blue
ja, war heut bei meinem bekannten... das war ja richtig lustig. die leckeren bananenkuchen konnt ich leider nicht essen aber sonst war´s echt toll und die beiden herren haben sich sehr über den herzenzauber gefreut...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Huhu blue
oje, du arme, bei der Hitze noch den Backofen an, dass muß die Hölle sein, wir hatten mit dem Backofen "geheizt" als im Winter mal die Heizung ausgefallen war
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
zumindest hört sich's schlimm an, ich selbst hab ja ne Heidenangst vor Zahnschmerzen und Zahnärzten, kann da auch schon ein Lied von singen....
ich hab auch ne Weile überlegt, wollte ja eigentlich erst nur das Spray, weil ich von dem anderen Büstenöl noch welches habe, da aber doch nicht mehr soviel in der Flasche ist, mich dann doch für das günstigere Set entschieden
aurora,
den Heuschnupfen hab ich jetzt zG doch nicht mehr so schlimm, als in meiner Kindheit, liegt wahrscheinlich auch an den NE, hab ich nämlich letztes Jahr gemerkt, als ich mit der Einnahme doch sehr geschlampt hatte
da hast schon recht, so zahngeschichten sind net lustig aber man überlebt´s
ich werd´s mir wahrscheinlich schon holen, weil ich mal die verträglichkeit antesten will. bin da ziemlich empfindlich und bekomm schnell so kleine pustelchen... außerdem will ich mir für die hautpartie auch mal was schönes gönnen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So, ihr lieben, es tut mir ja leid aber ich muß mich dann auch schon wieder verabschieden, ich wünsch euch und den anderen, die vllt. noch kommen einen schönen Sonntagabend
und dir Aurora noch gute Besserung
byeee !!!
danke anubis. wünsch dir noch n schönen abend und schlaf dann später gut. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich nehm nur Spirus, Vit.C und Schwarzkümmelölkapseln(und eben noch Isoflavone, Borretsch und Nachtkerzenöl, aber letztere haben ja nix mit Heuschnupfen zutun), will mir aber demnächst das SK Öl in der Flasche bestellen, hab hier von einigen BJ's gelesen, dass das grösseren Erfolg bringt als die Kapseln, dein Bruder sollte da ruhig mal auf dich hören, ich hab mein Bronchialasthma mit NE erfolgreich bekämpft.
ich werd ihm das nochmal sagen... würd ihm ja zugute kommen... oder ich red mit meiner schwägerin. vielleicht hört er dann auf sie![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hihi, vielleicht wär´s da besser, ihn festzubinden und zwangsweise mit den sachen zu beglücken
so n sturschädel![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
werd für heut mal schluss machen. wünsch euch allen ne gute nacht und schöne träume. bis morgen ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
@AuroraMari
habe grade gelesen, dass ihr euch über Heuschnupfen unterhalten habt.
Dieses Jahr ist es bei mir wieder schlimmer. Was ist denn mit NE gemeint?
Suche noch was mir weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulelia,
NE = Nahrungsergänzung
Gegen Heuschnupfen hilft Schwarzkümmelöl sehr gut. Wobei die einen auf die Kapseln schwören, andere dann eher auf das pure Öl
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo und guten Morgen,
hoffe ihr hattet ein schönes WE und startet gut in die neue Woche!!
Der Garten lechzt zwar nach Regen, aber ich binEGOIST
und liebe dieses Wetter!
Hallo und Guten Morgen
ich wünsche allen einen super Start in die neue Woche....geht ja jetzt immer schneller auf die Urlaubszeit zu![]()
LG, blue
Hallo ihr
wünsch euch auch allen einen guten Start in die neue Woche...
hab heute das BD-Monatsangebot per Post bekommen
Hallole,
ich schließe mich Anubis´Wünschen an euch an!!! Hab auch die Mail bekommen, war aber schon uninteressant, weil ich im Inet so viel gestöbert und auch schon bestellt habe...![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Anubis und Charisma
was hasch denn schon Schönes bestellt??
LG, blue
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal kurz. Mein Lap liegt anscheinend in den letzten Zügen.Das trübt die Freude am Surfen ganz gewaltig.
Das Monats-Angebot habe ich heute auch per Post gekriegt. Ich finde es diesmal recht interessant, sind viele schöne Sachen dabei. Da werde ich wohl oder übel um eine "kleine" Bestellung nicht herum kommen.![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Halli hallo hallöle
Ich werde mir nichts bestellen ,hab noch genugWobei der Anfixfaktor hier ja wieder recht groß ist
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo zusammen,
bin am überlegen, ob diese silberhaltige Serie von BD was für mich ist.
Seit einiger Zeit habe die gleichen Hautprobleme wie in der Pubertät, da es dafür reichlich zu spät ist, frage ich mich, ob es die Wechseljahre sind, die sich da ankündigen.
Hat da jemand Erfahrung ?
Blue, ich bin mal ganz gemein und schwärm dir bissel vor:
den Frische-Kick
das kleine WR-Parfum
das kleine BAmbus-Windspiel
das WR-Fluid
DAs himmlische Busen Spray und
die Gelenkfit-Presslinge...
ich wollte jetzt nicht gleich die SEts nehmen, weil ich von WR doch noch Eingies habe und von die "alte" Büstenpflege hab ich auch erst aufgemacht, also nur mal das, was ich noch nicht kenne.
ES ist ja auch noch bald der Geburtstag, mal sehen wie da die WR-Serie kombiniert ist.
Im BD-Forum hab ich gelesen, dass man die Frauenpresslinge wohl nur in der 2. Hälfte des Zyklus nimmt.. also kann ich das erst mal bunkern, weil ich da dann doch nicht wirklich Probs mit habe..
Bonita, ich kann dir da leider nichts zu sagen... aber es könnte schon auch hormonell bedingt sein.. hat doch irgendwie uch mit Östrogenen zu tun, oder?
Bärbel, wenn du hier wieder mit liest: ein kleines Parfum vom Sonnenzauber wäre doch auch sehr schön!!!!!!!!!! ich würde das soooooo gerne mal kaufen, aber zu dem Preis, wenn ich nciht weiß, wie es riecht!?
Und danke, dass unsere Wünsche und Anregungen immer mal wieder von euch aufgenommen werden, das find ich einfach nur klasse!!!!!!!!!
Weiter so!!!!
[QUOTE=Charisma61;3332789]Bärbel, wenn du hier wieder mit liest: ein kleines Parfum vom Sonnenzauber wäre doch auch sehr schön!!!!!!!!!! ich würde das soooooo gerne mal kaufen, aber zu dem Preis, wenn ich nciht weiß, wie es riecht!?
Und danke, dass unsere Wünsche und Anregungen immer mal wieder von euch aufgenommen werden, das find ich einfach nur klasse!!!!!!!!!
Weiter so!!!![/QUOTE]
Ich finde das auch klasse...und nein, Du bist nicht gemein
, ich freu mich da sehr für Dich..ist nämlich ne ganze Menge
und schöne Sachen
....die Bambuswindspiele sind sensationell...hab ich ja schon seit letztem Jahr
Zur Busenpflege wollte ich noch was sagen...ich hab seit letztem Jahr das Set..finde die Hals-und Dekollete sehr sehr gut...trau mich aber seit einiger Zeit die Büstenpflege nicht mehr zu nehmen
Bärbel hatte doch gesagt, daß ihre Oberweite größer wurde durch die Pflege und alle Blusen zu eng geworden sind...ihrem Klausi hätts supergut gefallen
...aber ihr hätten die Kleider nicht mehr gepaßt, deswegen hätte sie damit aufgehört...so, und jetzt trau ich mich nicht mehrdiese Pflege zu nehmen, denn meine Oberweite reicht mir nun wirklich
Hat schon jemand diese Erfahrung gemacht?
Das WR Parfüm in klein find ich ganz toll, war letztes Jahr bei einigen Sachen als Geschenk dabei...ist super für die Handtasche
Und bei den Frauenpresslingen warte ich auch die Präsentation mal ab...
LG, blue
Hallo ihr Lieben, eine schöne Woche wünsche ich euch
Sind ja schöne Sachen im Angebot
Mich reizt das neue Cleansing-Fluid. Ich bin mit dem Lunare ja so zufrieden und hätte gerne was zum Abwechseln.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo blue
Was wirst du dir denn Schönes gönnen? Oder bleibst du etwa standhaft![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nimmst Du das etwa ernsthaft an Nera?
Ich weiß es aber wirklich noch nicht...habe schon einige Ideen...aber ich habe schon letzte Woche bestellt und auch ein paar von den neuen Sachen dazu....ich lass mich mal von den Präsentationen anfixen
Und Du? Was gönnst Du Dir?
LG, blue
Hmmeinige Ideen ... schon bestellt ... anfixen lassen... das klingt nach viel und teuer
Ich teste auf jeden Fall das neue Cleansing Fluid. Dann noch vielleicht das Windspiel ... ansonsten brauch ich eigentlich nichts. Höchstens noch ein kleines Duftöl![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Das große Windspiel hab ich vor 2 Wochen für die Familie gekauft..und hab es in den Garten gehängt...meine beiden, das mittlere und das kleine sind vom letzten Jahr...ich möchte sie nicht mehr missen...wenn ich sie nicht höre, fehlt mir richtig was..![]()
LG, blue
Sind die nicht zu laut? Obwohl - meine Kinder machen schon soviel Lärm, da können die Windspiele gar nicht laut genug sein![]()
Liebe Grüße Nera![]()