Hallo unsereiner meinereiner![]()
ich hab das neue Club-Magazin bekommen, bisch du da auf einem Bild zu bestaunen????????????????????????????
Hallo unsereiner meinereiner![]()
ich hab das neue Club-Magazin bekommen, bisch du da auf einem Bild zu bestaunen????????????????????????????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallo charisam....weees isch nisch, musch mal guggn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
uuuuuuuuuuuuuups verschreibselt.....
verschämt gugg...sorry
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Charisam isch auch schee
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
nu dann passts ja....griiiiinse
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihi, ich hab früher auch immer vorher gewienert wenn meine Mutter kam, mittlerweile hat sie mich aber "durchschaut" wir wohnen jetzt nämlich in einem Haus zusammen
meine Tochter war als Kind auch kein bißchen ordentlich (bis auf ihre Schulsachen, die waren immer tiptop aber alles andere, naja...), ich dachte schon, dass sich das nie ändern würde, aber seit ihrem Studium hat sich ihr Ordnungssinn doch sehr sehr verbessert..
Halloho ihr alle![]()
also charisma...hab geschaut....grauslig....auf dem 1. bild mit der roten unterschrift bin ich die 2. von rechts etwas im hintrgrund...brrrrr
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da, war bei Olivia
ihr sprecht mir aus der Seele, da fällt mir ein meine Tochter war so was von liederlich, da half kein schimpfen, bestrafen, loben, sie hat es einfach nicht in den Griff bekommen, wenn es dann mal wieder so richtig gekracht hat, hat sie Stunden mit aufräumen verbracht u. ne Stunde später sah es wie vorm aufräumen aus
![]()
und jetzt lach da ist sie ne tolle Mutti, tolle Hausfrau und lieb zu ihren Schatz.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
schönen guten abend ihr lieben
ich hoff, ihr hattet alle n schönen tag
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Lillifee:für die nette Begrüßung hallo:Bonita
Anubis wie alt ist den dein Töchterchen, ich ganzneugirischbin
________________-----
Gisi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
huch, da ist ja jemand neues
herzlichstriwi und viel, viel spass hier
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo ihr Lieben....Aurora
wow...tolles Foto!!!!
![]()
LG, blue
huhu blue
hihi, hab mich mal getraut![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gaaanz toll!!!wenn ihr alle eure Fotos drin habt muß ich auch mal schauen daß icheins reinstelle!
LG, blue
na, ich bin eh noch am überlegen, ob ich´s so lass... so öffentlich hab ich mich ja doch noch nie gezeigt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hallo Aurora und danke für die nette Begrüßung, ich wünsch dir auch nen schönen Abend ,was macht dein?
noch schmerzen? ich hätt dich bald nicht wiedererkannt, wollte gerade in die Runde fragen wo die liebe Aurora bleibt und da bist du reingeschneit.
Du bist ne ganz Nette mit viiiiiieeeeel viiiiieeeeel Herz,psp ich les schon seeeeehr lange hier mit , ein schones Foto![]()
Es ist wunderschön Aurora!! Ich würds auf jeden Fall so lassen...aber klar...ist natürlich öffentlich..das muß man schon bedenken!!![]()
LG, blue
danke striwi, wird mit jedem tag besser... schmerzen hab ich so gut, wie gar keine mehr
ist also alles bestens verlaufen...
und danke für die lieben worte aber hier sind wirklich alle super lieb und haben n riesen grosses herz![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu aurora !
hübsches mädchen![]()
toll..... !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu heiko
nich sowas sagen, werd ja noch ganz rot![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Deins ist aber auch süß Striwi
Ich habe letzte Woche ein paar Duftöle bestellt..Lavendel mit den süßen Duftsteinen...aber sonst noch nichts!
Die Gelenkpresslinge würden mich auch interessieren...und auch das WR Fluid! Ich mag Fluids im Sommer immer sehr gerne...das Silber brauch ich nicht, da ich die Goldserie von BJ habe.
Aber kannst sicher sein, daß ich noch mehr brauche![]()
LG, blue
lach
das kenn ich
aber die wahrheit darf man sagen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Aurora
du siehst einfach toll aus, ich hatte erst ja gedacht es wäre ne Schauspielerin, klasse!
Ja Auroradeshalb habich mich ja auch angemeldet, weil ihr hier alle so ne Herzlichkeit und Wärme ausstrahlt, dass habe ich hier woanders nicht so gefunden. Darf ich das hier sagen, ich bin ja ASAM Fan und habe unmengen an Geld ausgegeben
, und bei Bärbel nur ein paar Sachen, die ich bisher nur über HSE bezogen habe. Aber ihr seit halt hier ne
für alle
huhu anubis
blue, das fluid werd ich mir wahrscheinlich auch noch holen und ausprobieren. die wr serie mag ich ja sehr gern
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
jetzt hört aber auf, sonst könnt ihr n paar kg tomatensalat essen![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
und euch anderen auch ein liebesin die Runde blue, heiko, Striwi
![]()
igitt
keinen tomatensalat !!!
igitt
strahlst auch was mystisches aus....wenn ich das so sagen darf ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
da hast recht, striwi... das ist hier wirklich ne super liebe runde![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
was mystisches? hihi, das hat mir auch noch niemand gesagt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja, klar
oder es kommt von der machart des fotos so rüber.....
aber das ist ja was positives![]()
gell
LOVELY GREETINGS,
Heiko
da hast recht, heiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Aurora, Bluestar, Anubis, Heikound alle anderen!
Striwi
Aurora dein Bild gefällt mir auch sehr sehr gut!
Kleine Info!
Meinen alten Benutzernamen "schupfy" habe ich abgelegt!![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
huhu schupfy öhm exotica
komisch, da krieg ich doch glatt lust auf n obstsalat
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Heijeijeiejeiejei....Schupfy..oder besser Exotica...was ist denn da passiert? Ist ja ein toller Name!!! Darf man fragen wie es kommt?
![]()
LG, blue