Ich geb dir gerne was ab
und gute Besserung
![]()
Ich geb dir gerne was ab
und gute Besserung
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
bin da mal irgendwann gelandet, als hier Totenstille herrschte - und dann haben wir gemeinsam seinen Sieg heraufbeschworen
Nera, ganzböseguck, Thomas gehört nicht zu irgendwelchen Sängern!!!!! Ich bin wirklich kein Teeny mehr und habe bisher (und werd es auch weiter tun) diesen ganzen DSDS-Kram abgelehnt - aber mit Thomas haben sie mal wirklich die berühmte "Nadel im Heuhaufen" gefunden - Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
wer ist denn Thomas?????
Und ja Mädels, ihr könnt gerne zu mir kommen, ein Anruf genügt!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
thomas ist der gewinner von deutschland sucht den superstar
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Gute Besserung blue und schlaf schön!! Bin auch müde, vertipp mich am laufenden Band und krieg nciht mehr wirklcih was mit
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Danke Aurora, das schau ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr.. da wäre man ja den ganzen Tag nur noch am Fernseher, wenn man diese ganzen Shows und Auswahl-dinger schaut...
da wär ich mir zu verplant
bist du immer noch so zufrieden mit der auflage, charisma? ich überleg nämlich, ob ich sowas meiner mama zum geburtstag kaufen soll...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ja Aurora und meine ganze Familie wartet auf das nächste AdT..
hab mir schon vorgenommen, den direkt mal anzuschreiben, hat ja ne HP, ob man die nicht so auch günstiger bekommt!?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
o.k. Frangy, er ist natürlich nicht irgendein Sänger, sondern der Beste
Mädels, ich bin auch total müde und geh jetzt ins Bett. Schlaft alle schön![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So bin auch noch mal da
*Kaffeetasse hinstell* *auch WF will*
Halooooooooooo
gute nacht, nera. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu chris
gleich ne kaffeetasse voll? hihi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gute Nacht Nera.. rutsch bissel zur Seite, ich komm auch gleich nach
Hallo Chris.... du kommst immer so spät... wenn Andere ins Bett gehen..
Nera, schlaf gut und träum' was Schönes!
![]()
![]()
Charisma versteht mich nicht!
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja dann is mein fernsehen rum
Aurora, das Bild is klasse
nicht weinen Frangy, um was gehts denn?
Hallo Charisma, auch noch da??
danke chris
was guckst denn da immer an?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich muss jetzt auch in die Heia, sonst ist mein Bett beleidigt.. das hat schon mehrmals nach mir gerufen!
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend /schöne Nacht.
Schlaft nachher gut und träumt was Wunderschönes!!!!
Morgen dann in alter Frische
Heut csi und dr house
Ich hatt am Fr. morgen übrings das Wasser knöchelhoch in der Bude. Gsd is meinem pc nix passirt
wünsch dir ne gute nacht, charisma. schlaf gut und träum was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
![]()
Charisma & Blue & Aurora
Ein gut's Nächtle, schlaft gut,etwas Schönes!
nachti frangy. wünsch dir auch ne gute nacht und schöne träume. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja tür schränke
und die Versicherung zahlt... net
![]()
die zahlen net? warum das denn?... sowas ist doch in ner hausrat mitversichert. jedenfalls kenn ich das nur so
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Meine Eltern haben keine Abdeckung von Hochwasser in der Police. Is halt pech.
So auch mein bettchen ruft nach mir.
Gute nacht
oh, das ist dann wirklich pech aber hauptsache es ist sonst nichts weiter passiert und es sind alle gesund und munter...
wünsch dir ne gute nacht und schöne träume. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und seid von Unwettern verschont geblieben!!!
Chris, das ist wirklich Pech... aber ich weiß gar nicht, ob wir dagegen versichert wären!?
Guten Morgen
Chris, das ist ja schrecklich...also wenn ich mir das bei mir vorstelle....die ganzen Möbel und Teppiche....verheerend
Ja, ich hab gestern im Fernsehen gehört, daß die Leute nichts von der Versicherung bekommen...schlimm!
Aber Hauptsache ist wirklich, daß niemandem etwas passiert ist...sind ja auch einige ertrunken!
LG, blue
Halo bluedoch jetzt krank???
Und warum bekommen die alle nichts von der Versicherung?
Ich kenne nämlich auch viele, die hatten Wasser im Keller!?
Hi Charisma...ja leider...Schnupfen ist nicht so schlimm, aber ich hab keine Stimme...dann gehts wohl schlecht
....die Sekretärin hat mich am Telefon kaum verstanden, als ich angerufen habe
Das waren die Ventilatoren in meiner Wohnung
Ich weiß nicht warum da keine Vers. bezahlt! Wir hatten das Problem GsD noch nicht.
LG, blue
guten morgen
Charisma...Du mußt in deiner Hausratversicherung zusätzlich eine "Elementarversicherung bei Hochwasser"machen sonst gibt es nichts.Die normale Hausrat zahlt nur bei "Leitungswasser"Schäden!Ich hab ne Bekannte die wohnt in dem Gebiet Hechingen wo das Hochwasser so schlimm war Sie ist GSD versichert.Aber manche Dinge kann man mit Geld nicht ersetzensind eigene Herzenswerte das ist das schlimmste
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen an alle,
Montag war ich auch unterwegs bei Hagel und Starkregen, zu Hause war in einen Kellerraum etwas Wasser unter der Tür reingelaufen, GsD nicht viel, gestern war es hier wettermäßig ruhig, wenn auch drückend. Mir bekommt diese Wetterlage gar nicht.
Alle die von Unwettern gebeutelt wurdenund dass bald alles wieder in Ordnung kommt.
Da erlebt man doch immer wieder, wer auf unserer Erde der Stärkere ist - die Natur.
Wünsche allen einen angenehmen ruhigen Tag ohne Unwetter.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo ihr Lieben und guten Morgen
Ich muss gleich in die Stadt und werde dann kurz im Shop vorbeischauen, wenn die Zeit noch reicht. Ich will mir das Cleansingfluid holen.
Jetzt überlege ich wegen der Nachtkerzenölkapseln. Wozu sind die denn gut?
Bluegute Besserung. Sprechen geht zwar nicht, aber wenigstens kannst du noch schreiben
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Bluehoffentlich gehts bald wieder besser.
Trockene Haut hab ich ja gar nicht, dann brauch ich das NKÖ ja nicht unbedingt. Vielleicht nehm ich dann besser mal die Wildrosenpresslinge, die sind ja auch in meinem Alter schon gut, oder?
Liebe Grüße Nera![]()