Kräuterspirale?
bluestar muss mich erstmal verabschieden die Pflicht ruft![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hihi bluestar schau mal hier
http://kleinsthof.de/Kraeuterspirale/
Nein Striwi...ist alles in Töpfen...bis später![]()
LG, blue
nun bin ich aber![]()
Das sieht ja genial aus Striwi![]()
LG, blue
Wow, so ne Spirale is sicher vieeel Arbeit!
Also Nix für mich!![]()
Mist, die Links klappen nicht,versuche es nochmal
1. http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...si=al%20farcid
2. http://www.aquacleanshop.de/advanced...faras&x=17&y=9
Nun gehts!
Das Al Farcid kenne ich nicht, ist aber die gleiche Firma.
ich hab mir das Zeugs jetzt mal bestellt, für alle Fenster, wo wir kein Fliegengitter dran haben.
Wehe euch, es ist nicht so gut, wie ihr euch behauptet :maul:
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Feechen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
hihi... huhu charisma![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
sag mal charisma, wo bezieht ihr eigentlich euren jiaogulan tee? hab heut mal einen von einer anderen firma gekauft und der schmeckt irgendwie komisch... total bitter und irgendwie rauchig im nachgeschmack.
kenn den sonst eher mit nem hauch süsse und auch heller in der farbe![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallöchen, schönen Abend Aurora
bin zwar nicht Charisma, aber da kann ich dir auch weiterhelfen
den Tee haben wir von www.jiaogulantee.de/ den letzten hab ich mir aber www.dein-teeladen.de gekauft.
Aurora, hast vllt. vom Tee zuviel genommen oder zulange ziehen lassen ?
huhu anubis
danke dir...
nö, hab den wie immer dosiert, deswegen war ich da jetzt bissl schockiert, weil er eben sooooo anders schmeckt.
hab schon n schlechtes gefühl, wie´s da um die qualität bestellt ist
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
dann scheint wirklich was mit der Qualität nicht zu stimmen, hab gerade überlegt(muß ja erst meine diversen Tee's in Gedanken durchgehen)
beim Jiaogulan hatte ich sowas noch nie, weder von dem einen oder dem anderen Shop und die Farbe bleibt auch immer hell, egal wie lang ich ihn ziehen lasse, vergess das ja machmal gerne, der hat bei mir schon mal eine 1/2 Std. gezogen und war immer noch wie er sein soll
Aurora
habt, du und deine Schwägerin schon Gelegenheit gehabt deinen Bruder wegen der NE-Einnahme zu "überreden" ?
Hallo ihr Lieben
ich mag den Tee nicht, der schmeckt immer bitter...wie soll ich denn aus diesem Gewusel an Blättern 2 gestrichene TL rauskriegennehm wahrscheinlich immer zu viel!!
Charisma, was hast Du denn genommen? Das AlFarcid ist nämlich um auf die Haut zu sprühen und das AlFaras für die Umgebung...auf den Sonnenschirm, unter den Tisch auf der Terrasse etc. Ich kenne das AlFarcid nicht, aber vom AlFaras wirst nicht enttäuscht sein
![]()
LG, blue
naja, wir haben es versucht aber das ist so n sturschädel... ich glaub, er muss auf den nächsten asthma anfall warten, damit er da mal seine meinung ändert...leider, leider aber hilft nix... wenn er nicht will.
echt komisch mit dem tee... mal gucken, ob ich den überhaupt weiter trink
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
frag mich echt, was ich da für n komisches kraut bekommen hab... die firma an sich soll ja nicht schlecht sein
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wo hast den Tee denn her, wenn ich mal fragen darf *neugierigbin* und damit ich nicht doch mal in dem Shop welchen kaufe
Mit deinem Bruder fällt mir jetzt auch nix mehr ein, aber mir geht's da auch nicht besser, hab da auch so einen Fall mit meiner Mam, die nimmt leider auch nix![]()
Danke Anubis....das ist erheblich weniger wie ich nehme!Ich probiers dann mal so....ích muß mich ja zum Teetrinken zwingen...mach ich nur weils so gesund sein soll
![]()
LG, blue
blue, ich hab das letztere bestellt, für auf Gegenstände... udn auch auf KLeidung, nicht auf die Haut.
17€ für 1l..
Aurora, Frangy hat mich heute Nachmittag drauf aufmerksam gemacht, die viskoelastische Unterlage ist wieder um 30€ reduziert.. hab die 2. bestellt.. (muss nach und nach, ist sonst zu viel auf einmal)
anubis, ich hab den tee von china-arzneimittel-agentur.de
oh, danke charisma... dann werd ich die auch gleich bestellen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora,
den Shop kenn ich noch gar nicht
Sodala, ihr Süßen, es ist schon wieder mal soweit das ich mich wieder vorzeitig verabschieden muß, ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht, byeeeee.....
Tschüssi Anubis...wünsche ich Dir auch![]()
LG, blue
wünsch dir auch noch n schönen abend, anubis. schlaf später gut und träum was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Einen schönen Abend wünsche ich
Hallo Aurora
Diesen Tee habe ich mir als Pflanze schicken lassen, sind mir immerwieder ein gegangenhatte insges.6 Pflanzen, hat nicht Heiko so viel Glück damit u. die wächst bei ihm supergut
Hallo Bonita
Danke für den Link
Gisi
Hallo bluestar, der Tee soll ja nicht schmecken, sondern du sollst damit 100 werden![]()
huhu striwi
ich hab für so pflanzen leider keinen platz....sonst hätt ich es sicher auch mal probiert
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora, die wachsen in die Höhe, ist deine Wohnung dafür zu klein ?