ok, ich hab eine mischhaut mit unreinheiten und trockenen stellen- was würdest du denn da empfehlen?
ok, ich hab eine mischhaut mit unreinheiten und trockenen stellen- was würdest du denn da empfehlen?
Viele GrüßeSabi
was ist denn hhn, bummi?
kann man das adt auch bei bd direkt bestellen?
Viele GrüßeSabi
Bummi,
Presslinge habe ich noch genug, fange ja im Oktober mit den Cleansing an und dann wieder mit HHN, oder meinst Du, man kann die auch gleichzeitig nehmen?
Sabi, HHN sind die Haut-Haare-Nägel Presslinge - zur Zeit aber bei HSE ausverkauft.
Für Deinen Hauttyp und weil Du ja noch jung bist würde ich Dir das Cleansing-Set empfehlen.
Nike, ich denke mal, dass man die Presslinge auch zusammen nehmen kann, obwohl ich persönlich auch nicht zuviel auf einmal nehmen möchte. Aber da die HHN und die Hautpresslinge doch ähnlich gelagert sind, macht es garantiert nichts. Aber vielleicht ist es doch besser, man nimmt erst eine Sorte zu Ende, weil sonst verpufft vielleicht die Wirkung.
Herzliche Grüße von Bummi
Marion hatte geschrieben, dass das ADT noch 2 Tage später bei BD bestellt werden kann (oder habe ich das falsch gelesen??), ich weiß aber nicht, ob die Sachen dann auch versandkostenfrei sind.
Demnächst muss ich eh bei BD bestellen, vielleicht das Serum einzeln, denn soviel Salz brauche ich nicht und dieses ätherische Öl Erkältung hätte ich auch gern, aber einzeln.![]()
Ja Sabi, kann man. Aber ob die Versandkosten wegfallen, kann ich nicht sagen.Zitat von Sabi
Genau Bummi, sonst wird es zu viel. Das kann auch stressen.![]()
Sabi, gerade erzählte Bärbel, es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf den Hautzustand, den man ja ändern möchte. -->bei den Seren
danke nike- ich hab mir mal das cleansing adt bestellt zusammen mit den cleansing presslingen. möchte sowieso demnächst bei bd bestellen: spirulina nährgel und wenn es die seren echt einzeln gibt, würde ich die hautvital mal probieren
Viele GrüßeSabi
Sabi, ich hab direkt bei BD bestellt - auch versandkostenfrei![]()
LG
Jessie
Ja Nike, hab ich auch mitbekommen. Aber trotzdem Cleansing ist für die unreine Haut, das Vital-Serum kann jeder Hauttyp nehmen - egal welchen Alters und das Wildrosen-Serum ist ja dann für die reifere Haut. Alsoooooooooo, werde ich Wildrose nehmen. Wenn Du mit dem Cleansing zurecht kommst, würde ich dabei bleiben.
Kennst Du denn die Hautvital-Presslinge schon???
Da würde ich das Cleansing Serum empfehlen, Du hast ja eine ähnliche Haut wie ich.Zitat von Sabi
Sabi - das hat Dir Bummi auch empfohlen, habe ich gerade gesehen, sind wir nicht gut?![]()
echtZitat von Jessie
das adt schon
Viele GrüßeSabi
super- danke euch beidenZitat von Nike
![]()
hab euren rat befolgt!![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
![]()
![]()
Sabi, ja - ich hab das Adt und das Cleansing-Pflegeset bestellt. Die Dame am Telefon sagte gleich von sich aus, dass die Versandkosten frei sind.Zitat von Sabi
Ist doch super - ich bestelle sowieso viel lieber bei BD direkt.
LG
Jessie
![]()
Sabi, das Nährgel ist super. Rosa hatte so begeistert geschrieben, da hatte ich es mir in "groß" bestellt.
Kannst Du mir mal bitte schnell die Telefonnummer mitteilen????????Zitat von Jessie
Jessie, das ist schön, vielleicht bestelle ich morgen noch ein paar Sachen bei BD, wegen der Versandkosten. Mir gefällt das immer, dass man sich nicht beeilen muss und ganz entspannt noch am Abend bestellen kann.
0180 - 500 60 10 ist BD's Hotline.
Habe hier die letzte Rechnung liegen - für alle Fälle.![]()
kann man bei bd die seren schon einzeln bestellen?
Viele GrüßeSabi
Das glaube ich nicht, aber vielleicht in einigen Wochen ?? Ist jetzt meine Vermutung...
Sabi, Tel. 0180/6005010
Nike; ja finde ich auch. Die sind auch nie so schnell ausverkauft wie bei hse und man kann sich wirklich schön Zeit lassen und in Ruhe den morgigen Tag noch anschauen. Du kannst ja immer wieder anrufen und noch was bestellen - aber wenn ich an meinen Geldbeutel denke![]()
![]()
LG
Jessie
Jessie, das wird ein teures Wochenende
was wollt ihr euch denn alles bestellen?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Nike
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
nike, möchtest du das adt als kur verwenden? oder welche pflege nimmst du dazu?
Viele GrüßeSabi
Ich liebäugle ja noch mit der Magnetitkette und dann wollte ich noch die Curcuma-Presslinge und dann wollte ich mir noch die morgige Duftlampe anschauen - tja und dann "schau'n mer mal"Zitat von Sabi
![]()
LG
Jessie
Jessie, wann hast Du denn bestellt. BD-Versand hat keine Annahme, weil außerhalb der Geschäftszeiten?????? Oder stimmt die Nummer nicht??????
Hallo![]()
Ich hab mir auch das ADT und die Hautvitalpflege mit Köfferchen bestellt.
Bin schon ganz gespannt.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Zitat von Bummi
Bummi, ich hab gleich um 23.00 Uhr bestellt.
Versteht ich gar nicht :unglaublich Vielleicht haben die um 24.00 Uhr die Leitungen dicht gemacht.![]()
Ich kann mich aber noch bei Spirulina-Adt erinnern, da hab ich später als 24.00 Uhr angerufen und die waren immer noch da.
Versuch's doch gleich morgen früh nochmal.
Die Nummer stimmt. Nike hat ja die gleich angegeben![]()
LG
Jessie
Tja, da bleibt mir ja nichts weiter übrig - leider. Trotzdem dankeschön.
die ersten Tage nehme ich es abends und dann versuche ich, 2 oder 3x die Woche. Im Moment habe ich als PflegeZitat von Sabi
abends: Cleansing Reinigungsöl + Arganseife, Nährgel, CK SL
morgens: Arganseife, Nährgel, Cleansing Pflegeöl, Liposomen-Augencreme
Dann lasse ich abends das Nährgel weg und nehme das Serum.
[QUOTE=keep smiling]Hallo
![]()
Ich hab mir auch das ADT und die Hautvitalpflege mit Köfferchen bestellt.
Bin schon ganz gespannt.[/QUOTE
Auch ein schönes Set! Dann können wir die Tage (hoffentlich) viel berichten.![]()
Was machst Du mit dem Köfferchen? Stellst Du es ins Bad, Keep Smiling?
danke nike, deine pflege hört sich momentan echt gut an. kommst du denn mit der augencreme zurecht? ich hatte sie mal da und hatte totale probleme wegen dem alkoholgehalt
Viele GrüßeSabi
Jessie, wir haben unterschiedliche Tel.Nr. angegeben.![]()
Ich habe nochmal auf der Rechnung nachgeschaut, 0180 - 500 60 10.
bummi- ich hab auch mal angerufen: die öffnungszeiten sind von 8-22 uhrZitat von Bummi
Viele GrüßeSabi
Ich denke schon . Für meine Schminksachen perfekt.![]()
Nike du nimmst die Liposomen Augencreme ist die schön , hab nämlich vorhin auch schon damit geliebäugelt.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Sabi, ich bin auch gut zufrieden mit der Pflege, meine Haut sah echt schlimm aus, weil ich so vieles genommen habe.
Die Augencreme habe ich immer vertragen, es ist jetzt die zweite, die ich habe.
Die Augencreme von GE ist auch toll, nur versuche ich jetzt mal nur 1 Serie bzw. Firma zu nehmen. BD mag ich von den Düften her besonders im Herbst/Winter, auch im Frühling, nur im Sommer mag ich frischere Düfte. Komisch, oder?