ja, definitiv... hab schon alles so voll mit pflanzen, da passt nix mehr rein... kann da net mal eine entsorgen, weil ich fast alle selber gezogen hab und da häng ich dran![]()
ja, definitiv... hab schon alles so voll mit pflanzen, da passt nix mehr rein... kann da net mal eine entsorgen, weil ich fast alle selber gezogen hab und da häng ich dran![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Zitat von bluestar
Vielleicht kann man aus den Chrysanthemen auch Öl machen? Mußt Charisma oder Aurora fragen...das sind hier unsere Hexleins
Aurora
weist du wie ?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hm, vielleicht würds mit ner dampfdestillation gehen aber ob das auch mit chrysanthemen geht, weiss ich leider nicht
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
wir haben die ersten Erdbeeren heute geerntetund dann habe ich vor 1,5 Jahren so ne Vitalbeere mir zugelegt und so ne ähnliche wie Himmbeeren, der Name fällt mir gerade nicht ein, Blüten hat er schon viele angesetzt, kann es garnicht erwarten, will wissen wie die schmecken werden.
![]()
hui... aus dem garten schmecken die sachen echt lecker. ich bekomm öfter mal was von meinen nachbarn. einfach n himmelhoher unterschied
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ichdann mal zu Olivia, komme später noch mal hier vorbei
Aurora
bis später striwi![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja da hast du recht und mit viel mehr Vitamine drin, ich mach dann auch leckeren Likör, vielleicht auch einen Rumtopf mal schauen
da bin ich wiederAurora wollt mich nur verabschieden werd dann schlafen gehn.
Gute Nachti an alle die noch hier reinschauen![]()
sorry, dass ich erst jetzt schreib. war die ganze zeit am telefon...
schlaf gut und träum was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Donnerstag
Bei uns regnets, aber es ist angenehm kühl.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Bei uns regnet es seit heute Nacht nicht mehr, aber es ist angenehm von den Temperaturen, angenehm frisch, *g*
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo ihr alle
ich wünsch euch auch noch einen schönen Donnerstag !
Huhu Charisma
frisch ist's bei uns nicht gerade, wenn nicht so ein kleines Lüftchen ginge wär's schon ziemlich warm
auch von mir nen tollen tag an alle !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
juhu......wie erklär ich meinem hundi, daß er nich raus kann weils gerade gewittert wie nix gutes......
guten tag erstmal an alle beautys und einen schönen...hihi....donnerstagnachmittag wünsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo unsereine,
bei meinem is das kein Problem. Der hat viel zu viel schiss vor dem Gewitter.
Somit will der gar net raus. Der sitzt dann nur starr in der Ecke und beantwortet jeden Donner mit lautem Knurren.
hallo chris.......
hast dus gut......ramses muß unbedingt jemand die tür aufmachen, dann schaut er raus....wenns zu sehr regnet macht er kehrt und das alle zwei sekunden...könnt ja inzwischen aufhören.....wenns net so dolle regnet will er raus und wie die kleinen kinder durch jede pfütze.....seltsames tier...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hiermit gestehe ich mein versagen.....
kaufentzug nicht durchgehalten.....stöhn......da war einiges, das mußte ich unbedingt haben......ich werd wohl bald am hungertuch nagen...der pleitegeier zieht schon seine kreise über mir.....heul
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner, du warst letzt nicht mehr hier...
Also du hattest so ne helle Jacke an, stimmts??? Dann hab ich dich identifiziert, *g*
Ich war grad wieder einkaufen.. ist so was von frustrierend...Bin aber auch schon den ganzen Tag so deprimiert... passend zum inzwischen bei uns heftigen Regen.... schon seit 13 Uhr...
Weißt jemand ein Mittel, dass einem auf der Stelle umhaut und man dann 20 stunden tief und fest durchschläft???? Bitte bei mir melden.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
charisma....hihihihi....in den filmen gibts dann immer paar ....nein ioch sag es nicht...aber ob das 20 stunden anhält....
ja...ein schreckliches bild.......hab mich im spiegel angeschaut...so nen buckel hab ich nicht...heul.....hab mal wieder echt bescheuert darumgestanden.....wie sooo oft halt...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Aurora
du kriegst gleich ne PN von mir![]()
huhu charisma
ne pn? jetzt machst mich neugierig
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ohhh aurora...tolles bild
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner
danke
was hast dir denn schönes gegönnt, weil du geschrieben hast, dass du den kaufentzug net durchgehalten hast?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hihi Eulelia,
dann haben wir vielleicht Chancen, dass Bärbel hier liest und so was bald mal für uns entwickelt!!!?
huhu eulelia![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So, ich schau mal bissel in die Glotze...
evtl. dann bis später meine Lieben..
Wünsch euch noch ne schöne Unterhaltung
Aurora
Dein Ava seh ich sehr gerne, so wunderbar mystisch.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
aurora...also, so ein tolles muschelarmband, die neue cleansing serie, ein bodyspray...duftöl und sandrose.......ich kann wirklich nix dafür, das mußte wirklich einfach sein, gaaaaaanz ehrlich![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo eulelia...hallo auch an alle anderen...
war in den letzten tagen etwas genervt und kam nich zum schreiben.....nu bin ich aber wieder da....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner,
ich glaube, dass es hier nicht üblich ist, aber ich sehe grade, dass wir dabei sind die Seite 2600 vollzuschreiben. Im BD-Thread stößt man wohl passenderweise mit ner "wilden Frau" an - also![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
schönen tv abend, charisma. bis später![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
welche duftrichtung hast dir denn vom bodyspray gegönnt? ich lieb die ja im sommer heiss und innig
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
also eulelia...ich stoß mit an, aber ich bin grad bei tee und wahrscheinlich die einzige hier, die die wf nicht mag
aurora mit zitrusduft glaub ich....nochmehr schäm.....nicht mehr wissen....is halt nix wenn man alt wird
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen