So, muss jetzt dringend los zur Arbeit -![]()
So, muss jetzt dringend los zur Arbeit -![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
entschuldige Bitte, ich dachte das Sorry bezieht sich nur auf die Namen, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
geht doch schon wieder... viel Spaß bei der Arbeit![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Wünsche allen einen sonnigen guten Morgen und einen stessfreien Start ins WE !
Habe gestern das BronceX - Spray zum 1.Mal getestet![]()
Endlich hat mein Hals die gleiche Farbe wie das Gesicht![]()
Guten Morgen zusammen
ich wünsche auch allen einen schönen Start ins WE....das Wetter scheint ja zu halten...es regnet nicht und es ist warm![]()
LG, blue
Hallo blue, noch krank???
hallo ihr lieben....einen wunderschönen start ins wochenende wünsch ich euch....
hat jemand das wildrosenset bei hse gesehen, will es kaufen und braucht die truhe nicht?????????????????
ich mag die truhe, will aber das set nich, steh nicht auf den rosenduft....bin komisch, hab ich schon gemerkt, mit schmeckt auch die wf nich....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner
nööööö hab nicht bestellt...wäre selber nur auf die Schatzkiste scharf![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
unsereiner, ich bin selbst noch am Überlegen...
Hab mir das WR-Fluid ja auch schon einzeln bestellt...
wollte das Set aus dem Monats-Angebot nicht kaufen, weil ich sonst noch alles habe...
Und wenn ich jetzt wieder die Truhe kaufe, dann hab ich alles Andere doppelt und dreifach und das muss ned sein
Übrigens, Unsereiner, ich hab mir das Bild noch mal angesehen, das sieht doch überhaupt nicht schlimm ausund ich hab dich gleich noch mal entdeckt, *g*
wie nochmal entdeckt.......kann doch gar net sein...hab mich so gut es ging versteckt......gleich mal schauen...
gutzen abend übrigens.....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ooch, hast recht charisma.....hihi ohne brille noch gar net gesehen....jaja, das alter...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Da siehsch mal, dene hasch so gut gfalle, dass se dich glei 2 Mol veröffentlicht hänn
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemannnnnnnnnnd hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....Finger heb![]()
Wie gehts dir??
gut kann nicht klagen und Dir???
Hallo Ihr Lieben
schau auch noch mal rein, hattet Ih Lieben einen schonen Tag ?
Gisi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich habe die ersten Erdbeeren abgenommen so ca 1,5 kg
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Die Schatzkiste hätte ich auch ganz gerne , sieht wirklich toll aus![]()
bin auch noch da...
Hallo Charisma![]()
bin schon wieder im Mahjong-Fieber..
Bärbel Drexel Luna`re 24 h-Pflegesalz
Bestellnr. 269938
450 g; zur Reinigung, Regeneration und Revitalisierung; mit Kirschholzlöffel, ca. 17 cm
Nur
22,99 EUR
das würde mich ja auch interessieren, Charisma wie bekommt man eien link hier rein u. das Pflegesalz ist doch betimmt der Wahnsinn oder
Ich hatte da so ein kartenspiel, das was auf den PC Programm gleich drauf ist, das habe ich aus verzweiflung gelöscht, weil es schon richtig zur Sucht wurde, früh bin ich ins Büro kekommen, hab den PC angemacht und gespielt![]()
Na dann noch viel Spaß beim Spielen werde mich dann mal wegschleichen, ich will ja niemanden stören![]()
ich kenn das Lunare Salz nicht.. hab es noch nie getestet, kann dir auch nichts dazu sagen, sorry
ja, die Spiele sind eine sucht und dabei hab ich schon Kopfschmerzen davon...
Liebe Grüße![]()
coco
guten morgen alle zusammen...
striwi...das luna re salz is der absolute......ich benutze es im wechsel mit dem spiru salz.....meine haut fühl sich danach an wie von einer göttin
....wollt schon immer wenigstens einmal im leben wie eine behandelt werden....nach dem duschen mit den salzen fusioniert s...hihihi...
aber pssssst nich weitersagen, sonst wollen das alle haben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen ihr Lieben
wünsche allen einen schöneren Tag als gestern...zumindest "Wettertechnisch"
ja, das mit dem Mahjong ist wirklich was Schönes...hab mich richtig gefreut, als ich es diese Woche wieder auf der HP gesehen habe![]()
LG, blue
Guten Morgen,Ihr Lieben
Ich hätte mal ne kurze Frage. Seit ca.2 Wochen nehme ich täglich 2 Curcuma-Presslinge und seit Dienstag hab ich immer mal wieder Schmerzen im Bereich der Milz. Kann das zusammenhängen? Vielleicht durch das Entgiften? Oder muss ich mir Sorgen machen?![]()
ach ist das schön....mein männe hat heute burtseltag, ist bei seinem kumpel was bauen helfen, ich sitz hier und gleich kommen die gäste, alles ist fürs grillen vorbereitet und es regnet in strömen....jaajaa, sowas wünscht man sich doch immer oder...ich glückspilz.....
so, nu scheint wieder die sonne als wär nix gewesen und am horizont kommt der nächste regenguß.....heul....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
papillon...da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...keine ahnung hab....aber wart mal, wenn dann alle wieder hier sind wird sich schon ein schlaues menschlein finden....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo zusammen, wünsche allen einen schönen Samstag!
papillon,
ich nehme das Curcuma seit Okt. 2007, tägl. 4 Presslinge, und habe keinerlei
Beschwerden, im Gegenteil.
Jeder Körper ist da sicherlich anders, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, warum es die Milz beeinträchtigen sollte.
Wenn das bleibt, ist wohl ein Arzt oder Homöopath die richtige Adresse.