so, ich verzieh mich mal will heute mal nich so spät ins Bett.![]()
so, ich verzieh mich mal will heute mal nich so spät ins Bett.![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
juhu bonita......
ja, so bin ich halt am montag...immer großzügig....
allen einen schönen tag wünsch...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Striwi,
meinereiner halt vollkommen Recht es gibt nur dumme Antworten!!!
Folgende ist es hoffentlich nicht:
Schwarzkümmel sind kleine schwarze Samen, aus denen das Öl gewonnen wird.
Den bei uns bekannte (Würz-) Kümmel kennst Du ja.
Kreuzkümmel ( auch Cumin )ist sehr intensiv und gibt Chili con Carne seinen typischen Geschmack
!
Gerade eben ist das neue Wildrosenfluid bei mir eingetroffen - es ist der Hammer!!
Hier sind die Inhaltsstoffe, Bericht folgt später, ich muss jetzt ins Schwimmbad!!
Bärbel Drexel Wildrosen Gesichtsfluid
Rosa Damascena Distillate - Rosenwasser
Simmondsia Chinensis Oil - Jojobaöl
Alcohol - Ethanol
Rosa Canina Fruit Oil - Hagebuttenkernöl
Prunus Amygdalus Dulcis Oil - Mandelöl
Alchemilla Vulgaris Extract - Frauenmantelextrakt
Trifolium Pratense Extract - Rotkleeextrakt
Aqua - Wasser
Glycerin - Glyzerin
Gingko Biloba Extract - Gingkoextrakt
Lecithin - Lecithin
Tocopherol - Vitamin E (Antioxidans)
Verbena Officinalis Extract - Eisenkrautextrakt
Ubiquinone - Coenzym Q 10
Turmalin Powder - Turmalinpuder
Circaea Lutetiana Extract - Großes Hexenkraut
Algin - Braunalgenextrakt
Allantoin
Parfum (natürliche ätherische Öle)
Rosa Damascena Oil - Rosenöl
Limonene
Citronellol
Geraniol
Linalool
Viele Grüße
Luxi
Hallo zusammen
Luxi...das hört sich ja ganz toll an
Berichte mal bitte, wenn du es angewendet hast...ob es auch reichhaltig genug ist!! Viel Spaß im Schwimmbad!
LG, blue
Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich schon mehrfach grob über die letzten fünfzig Seiten geflogen, aber irgendwie finde ich noch keine Meinung zu dem neuen Cleansing-set. Hat schon jemand von Euch diese neue Pflege gegen Unreinheiten zu Hause?
Ich habe ja trotz meiner 41 Jahre, und wohl auch erst recht wegen meines ständigen Kosmetik-Hin-und-Herprobierens - ständig und grad wieder sehr heftig mit unreiner Haut zu kämpfen. Nun gut, meine "tollen Tage" stehen auch kurz bevor, da habe ich immer ein paar Unreinheiten, aber ich denke, meine Haut nimmt mir dieses jahrelange Ausprobieren falscher Pflege irgendwie übel.
Nun wollte ich mal "aufräumen" und meine Haut mit Cleansing zur Ruhe kommen lassen. Vor ein paar Jahren schon ist meine Haut damit wieder ins Gleichgewicht gekommen. Aber ich dumme Kuh musste ja ständig neuen Trends hinterherlaufen und testen, testen, testen. Als ich nun bei BD auf der Homepage war, staunte ich nicht schlecht, als ich die neue Cleansing-Serie sah - und auch der Preis ist ja sehr schön.
Ich bin es echt leid, hin und herzutesten. Grad vor einer knappen Woche habe ich erneut eine ganze Serie von M.Aam gekauft,meine Hautärztin hat mir dafür sogar ihr okay gegeben (ich hatte Bedenken weger des Konservierungsmittels). Aber erstens ist mir die Pflege auf Dauer doch zu künstlich im Duft und ich kann nicht wirklich über meinen Schatten springen ,und "einfach so" derart konservierte Creme benutzen. Da habe ich halt ein Problem mit.
Ich habe grad bei BD schon eine Bestellung eingegeben (liegt auf der Taskleiste) und überlege, ob ich zusätzlich zur neuen Cleansing-Pflege noch die Wildrosencreme für meine empfindlichen und oft sehr trockenen Wangen dazu bestellen und auch benutzen sollte.
Grundsätzlich ist meine Haut im Gesicht empfindlich, auf der Stirn und am Kinn leicht fettig. Unreinheiten am Hals, auf den Wangen, Mitesser auf der leicht schuppigen Nase. Klingt ziemlich verrückt, was? Ansonsten bin ich von Natur aus (mittlerweile bei den Haaren mit PHF unterstützt) die typisch nordische bzw. germanische Rothaarige. Also hundertausend Sommersprossen, sehr sonnenempfindlich.
Glaubt Ihr, ich liege mit der neuen Cleansing-Serie richtig?
Mimilein, ich kann dir da nicht weiterhelfen, ich bin eher der indianisch-dunklere Typ..
Hab aber heute das WR-Fluid bekommen und auch schon getestet und bin einfach NUR begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat so ne schöne Konsistenz und es duftet![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Danke, liebe Charisma,
mit dem Fluid habe ich als Ergänzung auch schon geliebäugelt....schön, dass es Dir gefällt.
Hallo Charisma
ist es reichhaltig genug? Oder muß man noch eine andere Creme drübertun?
Mimilein...ich bin der gleiche Hauttyp wie Du...sehr sehr empfindlich, aber ich komme mit BJ jetzt sehr gut hin! Allerdings hab ich auch keine unreine oder irrietierte Haut! Sollte mal ein Pickelchen kommen, wegen der tollen tage, dann nehm ich das Cleansing Öl und tupf es drauf...die Pickelchen sind im Nu weg!
LG, blue
bluestar
meinst Du das Cleansing Pflegeöl oder die Cleansing-Tinktur?
Einen BJ-Versuch habe ich schon hinter mir, ich kam mit dem Duft überhaupt nicht klar, bin da leider sehr empfindlich. Auch bekam ich von den Cremes hochrote Wangen.
Mimilein, die tinktur kenne ich nicht, ich meine das Öl![]()
LG, blue
Hallo Mimilein
trotz meiner 5o Lenze habe ich noch immer ölige Haut die auch sehr gerne zu Unreinheiten neigt.Habe Anfang Dezember mich im BD- Shop in Heidelberg beraten lassen und daraufhin mir das Cleasingset zugelegt. Ersten 2-3 Tage waren ok aber dann hat es sehr stark meine Haut ausgetrocknet und ich bekam auch eine allergische Reaktion ,habe die Pflege dann abgesetzt und nach ca.1Mon. nochmals probiert no go. Jede Haut reagiert anders vielleicht ,aber da Du ja eh empfindliche Haut hast würde ich Dir eher davon abraten.
Aber hier sind viele BD Spezialisten würde abwarten was der Eine oder Andere noch dazu meint. Jedensfalls eines kann ich mit gutem Gewissen sagen -das Set riecht sehr lecker -
Das Lunare soll doch sehr gut sein,aber leider für meine Haut zu reichhaltig,vielleicht wäre gerade dieses etwas für Dich ???
Hallo bobbine
genau vor diesen Reaktionen habe ich natürlich auch etwas Sorge. Ich habe in den letzten Monaten und Jahren wirklich sehr viel probiert, aber nie das Richtige auf Dauer gefunden *seufz*. Das geht natürlich auch ganz ordentlich ins Geld. Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass das Fluid sehr viel austrocknenden Alkohol enthält, oder?
Hattest Du denn im Dezember 07 schon das neue Cleansing-Set? Ich habe es heute zum ersten Mal auf der BD-Homepage entdeckt.
Ich werde mal noch ein paar Tage hier die Antworten abwarten und überlegen und meine Bestellung solange auf Eis legen.
Hallo Mimilein und hallo an alle anderen
Mimilein, das neue Cleansing-Fluid ist momentan noch nicht lieferbar, deshalb hat es hier wohl noch keiner testen können. Ich warte auch darauf und bin sehr gespannt.
Zu Cleansing kann ich dir sonst nichts sagen, ich kenne es bisher nicht, aber ich nehme das lunare fluid und bin damit sehr zufrieden. Aber ich habe auch ganz unempfindliche Haut, daher bin ich für dich wohl kein Maßstab.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Mimilein,
das ist aber schade.Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen bei so empfindlicher Haut. Hatte schon an Asam Aqua Intense gedacht, weil ohne Parfum, aber da hast du in manchen Produkten auch diesen Methio....****none. Den mag ich auch nicht.
Aber aus der Aqua Intense sind das Reinigungsgel und das Hyaluronserum schon mal nicht so konserviert, das müsste ganz verträglich sein.
Aber zurück zu Bärbel. Ätherische Öle sind auch nicht so ohne, da kannst du Probleme bekommen wie mit anderen Sachen. Leider ist es so, dass man testen muss, bis man das optimale gefunden hat, denn man kann auf so vieles reagieren.Hast du auch bei parfumfreier Pflege Probleme? Oder reagierst du auf bestimmte Öle? Manches ist dann wiederum zu reichhaltig.... nur Öle spenden mir persönlich zu wenig Feuchtigkeit, da reagiere ich mit trockenen Stellen.
Vielleicht bekommst du vom BD Team Anregung wegen der neuen Cleansing Produkte in Bezug auf Hautberuhigung und Microsilber.
Mimilein das war noch die alter Version, aber ich glaube nicht ,daß sehr viel an der Textur geändert wurde. Warte einfach mal ab!!![]()
Nochmals Dankeschön für Eure Tipps - ich muss jetzt den PC freimachen, mein Sohnemann möchte etwas spielen. Also bis morgen!!!!!!!
schönen abend noch mimilein!!!!!!
hallo mimi......
bin seit einiger zeit bd-fan und habe mit dem cleansing angefangen....die ersten tage tat sich nix aber nu bin ich total begeistert.....die unreinheiten verschwinden, das hautbild is bedeutend besser....ist so gut, das meine kosmetikerin sich das auch gekauft hat und mich mit der bd-serie behandelt.....dolle frau!!!....mein absoluter favorit is aber das luna re....ein traumhafter duft und die haut nimmt es auf wie wir die weihnachtsgeschenke...grins.....das kann ich nur empfehlen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mimilein,
ich kann dir leider nicht helfen, habe eher normale, trockene haut u. kenne keine Unreinheiten, Pickel u.so.......
aber darf ich das hier sagenmit Olivias Seifen wurden schon viele BJ geholfen, schau mal in dieses forum
schönen guten abend![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Frangy ich auch Olivias Seifen, Lunare und das neue Cleansing hab ich bestellt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
schau jetzt EG mich interessiert das VitaminC.Set zu dem Preis. Bis dann Frangy
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
huhu nera, frangy, lilli
frangy, hab mich dann doch net so wohl gefühlt mit dem bild
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora
FrangyDein Lied muß ich jedes Mal abspielen wenn du da bist
, ich war damals hin und weg davon
Striwi..hier darfst du alles sagen und fragen was Du willst
....das finde ich das Schöne hier
![]()
LG, blue
huhu blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Nerawas nimmst Du denn von EG?
Hallo Lillifee
Aurora schade, denn es war wirklich sensationell schön!!!
LG, blue
Lilli - bin seit Januar komplett NK, ohne Seitensprünge in den KK-Bereich! Und damit's nicht langweilig wird, hab ich von Primavera das Neroli und von I&M das Aquabio Gold!
Ohne Seitensprünge ist nicht so ganz richtig: meine Düfte sind teilweise noch aus dem KK-Bereich - heiss ja schliesslich nicht Rockefeller![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Ihr Vielen
blue, zu deiner Frage, ich finde es reichhaltig genug... aber hab es ja jetzt erst ein Mal benutzt..
Aurora, schade, dass du das Bild wieder rausgenommen hast
Hmm, wenn ihr ständig die Serien wechselt, bzw. zwischen verschiedenen Serien hin und herhoppt, kann das doch auch nicht wirkich gut sein, oder???
Ihr mischt ja ständig Naturkosmetik mit herkömmlicher Kosmetik oder bösen Incis.. wie soll die Haut da noch klar kommen???
Im Übrigen hab ich auch sehr empfindliche Haut, aber ich komm irgendwie immer klar damit.. nehme aber auch seit Jahren nur noch NK-Produkte.. und dann die Meisten von Bärbel.. hoppe zwischen ihren Serien hin und her und irgendwann passt es halt.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Was ist denn EG???????
huhu charisma
und ich sag gleich schon mal für ne weile tschüssi... das gewitter ist schon sehr nah und ich hab für meinen pc keinen überspannungsschutz... will ja das glück net rausfordern
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Oh Gewitter wäre jetzt auch schön, bei uns ist sooooooooooooooooo schwül
Charisma, EG ist Elisabeth Grant - zu sehen bei QVC! Nix für uns
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-