ich hab im moment gsd mal kaum probleme mit meiner haut... bärbels sachen haben das wieder halbwegs ins lot gebracht
ich hab im moment gsd mal kaum probleme mit meiner haut... bärbels sachen haben das wieder halbwegs ins lot gebracht
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
von dem Öl hab ich auch noch nichts gehört sabi....allerdings hab ich die Kräuterdeva als Pulver...dann werd ich morgen mal schauen gehen...jetzt geh ich auch ins Bett...Gut´s Nächtle, schlaft gut und träumt was Schönes..bis morgen![]()
LG, blue
wünsch dir ne gute nacht, blue. träum dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
das stimmt sabi... die kräuterdeva hab ich bisher auch nur sehr selten gesehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Noch jemand da??
Das Kräuterdeva Öl hab ich auch.
Das is seit langem meine Nachtpflege. Dünn Shea und dann 4 Topfen von dem Öl drüber. Ein traum Und meine Haut ist morgens ein traum.
huhu chris![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Sabiso nette begrüßungen sind nie zu spät u. für die Sehle immer gut
na sind nu alle im Bett die vor 6 aufstehnen müssen ?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hm, ob´s an der qualität der öle liegt?... bärbel guckt da ja immer sehr penibel drauf
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich muss mich mal für meine Rechtschreibfehler entschuldigen, das ist ja schlimm, wenn ich das so im nach hinein lese., das bin nicht ich, das ist mein PC
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ist doch kein problem, striwi... böser pc aber auch![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich war schnell mal bei HSE kucken, was bei Bärbel so alles gibt,wisst ihr mehr als ich ???? Bestellt Ihr alle direkt bei B. u. nie bei HSE, wenn ja warum ?
ich bestell meistens bei bärbel direkt aber hin und wieder auch bei hse, grad wenn ich da noch was anderes bestell.
die päckchen von bärbel kommen bei mir einfach um längen schneller an, als die von hse
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ist aber der gleiche Preis, wie ich hier schon lesen konnte, oder u. bei B. gibst nichts zusätzliches, besonderes, wie z. B diese Kräuter diva u.s. ?
ich mach man mal auch schluss Aurora schlaf du auch gut u. träum was nettes., der PC nervt, ist i. Moment wieder so schnell wie ne schnecke
bei bärbel selber gibts oft sehr tolle angebote und vor allem halt die riesige auswahl...
man kann ja nicht immer drauf warten, dass es bei hse verfügbar ist. da kannst aber auf bärbels hp mal schauen... außerdem ist der service von bärbels mitarbeitern sehr gut
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
nachti striwi. schlaf gut und träum was schönes. das forum ist im moment wirklich bissl langsam. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
oh, ich hab gerade was geschrieben und nun ist es verschwunden, der PC ist so schnell wie ne Schnecke, das nervt u. macht keinen spaß mehr .
Ich danke dir, werd mal morgen bei B.D. schauen, was es da so besonderes gibt, wünsche dir auch ne gute Nacht u. nette Träumebis morgen
oh war ja doch nicht fort also dann winke wink![]()
kaum ist man mal einen Augenblick nicht da, schon sind alle - ausser Aurora natürlich!!!!!!! - weg! Ok, fällt der Gruß halt kürzer aus:
Aurora, du Süße, schlaf gut und träum was Schönes
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
nachti frangy. schlaf gut und träum dann was schönes. werd mich auch mal so langsam ins bett schwingen. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Frangy, ich bin auch noch kurz da, aber jetzt gehe ich auch ins Bett. Schlaf gut und alle anderen auch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Guten morgern zusammen,FrangyDu bist ja lange auf, da bin ich schon in meinen besten träumen.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viele Grüße
Luxi
Hallo Luxi
ja, er hat die Nacht überstanden, liegt jetzt aber noch im Bett. War heute nichts mit Schule.
Auf Sonnenstich hab ich gestern Abend auch noch getippt, deshalb hab ich ihm gleich auch 5 Belladonna-Globuli gegeben.
Ansonsten Cantharis Globuli und auch in Wasser aufgelöst eingesprüht.
Gegen das Spannen hab ich Aloe-Vera und Lavendel benutzt..
Mann, das geht so schnell und schon biste froh um alles, was die Hausapotheke so hergibt
Mimilein, auch dir im Nachhinein noch danke für dein Mitgefühl. Man fühlt sich so schnell so hilflos, wenn so ein großer Kerl weinend und wimmernd im Bett liegt..
ich hoffe, er kann jetzt noch einige Zeit schlafen, denn die Nacht war nicht das Gelbe vom Ei
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!
Bei uns scheint es sich wohl zu bewahrheiten mit den Hundstagen (hießen die so??) es ist alles grau in grau und auch kühler, wasmir nicht wirklich was aus macht.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma, ja, wie gut, dass Deine Hausapotheke gut gefüllt ist
, im Notfall muss es schnell gehen, die passenden Mittel zu Hand zu haben. Gute Besserung an Deinen Sohn
!
Dir und allen anderen Beauties hier auch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Luxi
Hallo und guten Morgen zusammen,
Charisma : Sonnenbrand ist schon ein besonders Übel, bin mir aber sicher, dass es Deinem Sohn dank Deiner Pflege bald besser geht. Diese ganzen Dinge hätte ich nicht mal im Haus gehabt !
Sollte mal meine Hausapotheke kontrollieren, glaube außer Aspirin und Betaisodona ist da nix mehr drin.
Luxi, habe Dich nicht gesehen
,
einen besonders süßenMorgengruß an Dich
danke bonita, ich werd es ihm sagen, wenn er nachher aufwacht.
Ich war letztes Jahr bei einer Heilpraktikerin in einer Art Seminar in der die häufigsten Erkrankungen durchgesprochen wurden. Hab mir hinterher die wichtigsten Mittel zusammengeschrieben und mir dann eine homöopathische Hausapotheke zusammen stellen lassen.
Das Teil hat sich wirklich schon gelohnt!!! Und dann hab ich halt auch fast alles von Bärbel hier, was man im Ernstfall haben sollte. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen, sich vielleicht mal an so nem Seminar anzumelden, wenn was angeboten wird.
Normale Medikamente haben wir gar keine mehr...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Huhu bonita, hier extra für Dich:
!
Viele Grüße
Luxi
Hallo, Ich hoffe euer Essen hat euch geschmeckt
Huhu Chris, wir essen erst gegen 13:30
.
Dein wütender Smilie hat hoffentlich nix mit uns zu tun?
Viele Grüße
Luxi
Hallo Chris,
wir essen ca. 13h15.........
Ja, warum bist du so wütend???
ach ja, interessieren jemand die INcis der neuen Büstenpflege???
Ich hab das Spray hier, die Lotion aber noch ned!?
Hallöchen,
nö eher mit dem Forum und diesmal Olivia. War gestern abend endgültig angefixt und hab mir trotz Ebbe im Portmonnaie 2 Seifen bestellt.
Bin aber trotzdem gespannt.
Ich bin froh, dass ich es vor ein paar TAgen geschafft habe, eine Seifen-SEite einfach zu schließen, *g*
Hallo ihr Lieben und guten Mittag
Charisma, das tut mir leid mit deinem Sohn, gell das ist schlimm, wenn es den Kindern nicht gut geht
Bei Seifen hab ich mich auch lange gewehrt, aber jetzt bin ich sehr froh, dass ich sie habe![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Naja, es waren ja nur 2 und 1 Minibar fürs Reisen in der nächsten Zeit. Das wird mich schon net arm machen.
Bei mir spinnt halt derzeit die Haut und ich hoff, das mit BD Körperöl und so ner Seife, das ich es da in den Griff krieg.