Hallo Luxi, schön dich mal wieder zu sehen
Leider hab ich nicht nur für Seifen eine Schwäche ...![]()
Hallo Luxi, schön dich mal wieder zu sehen
Leider hab ich nicht nur für Seifen eine Schwäche ...![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera, ja, es ist schwer, sich zu beherrschen
.
Viele Grüße
Luxi
es gelingt mir auch nicht immer
Beim neuen Cleansing fluid werde ich auf jedern Fall schwach. Wollte schon lange mal Cleansing ausprobieren, aber ich mag Öle nicht so als Pflege. Da kommt das neue Fluid natürlich wie gerufen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ja, das neue Cleansing-Fluid ist bestimmt der.
Ich hab jetzt das WR-Fluid seit morgens drauf und muss nicht nachcremen, das ist ein ganz neues Gefühl für mich.
Viele Grüße
Luxi
Schön, dass es dir so gut gefällt. Das WR-Fluid wäre glaub ich nichts für mich, ich hab eher ölige Mischhaut. Vielleicht wäre es was für den Winter.
Hast du nur das Fluid oder sonst noch was von den WR Sachen?
Liebe Grüße Nera![]()
Hallöchen,
charisma, auch unser Apothekenschrank enthält nur noch ganz wenige schulmedizinische Teilchen, auf die wir im Notfall zurückgreifen müssen. (Mein Sohn hatte 5 Jahre frühkindliches Asthma, ist jetzt aber zu 99 % weg) Für dieses 1 Restprozent haben wir halt noch etwas da. Ansonsten habe ich einen ganzen Schrank mit kleinen braunen Fläschchen mit Globulis.
Meine Kinder behandel ich ansonsten so gut wie immer erfolgreich mit Globulis, die beiden haben schon seit Jahren keine normale Medizin mehr nehmen müssen.
Tja, nur mit meiner Haut - da kann ich mir nicht selber helfen. Habe jetzt mal Pulsatilla rausgeholt, da das ja für hormonell bedingte Unreinheiten eingesetzt werden kann. Vielleicht hilft es ja ein bißchen.
Über das Kräuterdeva muss ich noch mal nachlesen gehen. Unser Compi im Büro war heute nicht auf Zack, so dass ich nicht in der Frühstückspause mal schnell hätte luschern können. Werde ich gleich mal nachholen....
Welche Reinigung würdet Ihr mir denn empfehlen, wenn ich der/die/das Kräuterdeva als Pflege nehme? Morgens nehme ich immer nur Wasser, aber Abends glänzt meine Stirn schon wie irre, da mag ich nicht nur Wasser nehmen, da ich ja auch etwas Abdeckstift und auch das Puderfluid von Bärbel nehme, um die Pickel ein wenig abzudecken.
So - ich habe jetzt mal einen Hilferuf an das BD-Forum gestartet, mal sehen, welche Antwort ich von dort bekomme. Ich kann mich nämlich irgendwie nicht entscheiden.
Das Kräuterdeva hört sich schon mal sehr gut an, vor allem mag ich Lavendel, das auch darin enthalten ist.
Huhu Sabi
ja, die Idee mit dem Reinigungsöl hatte ich auch schon. Und, wennn ich aus dem Reinigungsöl und einer Milchseife hin und wieder eine intensive Öl-Seifen-reinigung mache? Müsste doch auch gehen, oder wird das zu aggressiv? Oh manno, hätte ich doch gerne eine problemlose Haut.....*snief*
....bin mal eben für eine Viertelstunde weg, muss meinen Sohnemann vom Fussballtraining abholen...bis später dann....
bei den reinigungsölen von bärbel braucht man eigentlich keine seife mehr. finde aber das hautgefühl in verbindung mit einer seife auch schöner. vielleicht dann keine 30x splashen und auch kein heißes wasser. sondern nur mit warmen wasser den ö/s- mix abwaschen
kommst du denn gerade überhaupt mit ätherischen ölen klar? du hattest doch die nivea creme benützt, wenn ich mich recht erinnere
Viele GrüßeSabi
Hallo an alle B.D- Junkies, ich wünsche einen schönen nachmittag..., Feierabend..,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Himmlischer Busen Spray Bärbel Drexel
Citrus Aurantium, Amara flower Distillate, Alcohol, Aqua, Glycerin, Kigelia Africana Extract, Achillea Millefolium Extract, AlchemillaVulgaris Extract, Trifolium Pratense Extract, Humulus Lupulus Extract, Citrus Aurantium Amara Oil, Punica Granatum Extract, Citrus Grandis Seed Extract, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Linalol, Limonene, Farsenol, Geraniol
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
da will ich mal dran schnuppern, charisma![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hi Striwi, schön, dass Du da bist!!
Sabi, meine Nivea-Zeit ist schon länger wieder vorbei, habe ca. 6- 8 Wochen durchgehalten, anfangs richtig gute Haut gehabt, dann aber immer mehr Pickel bekommen.
Ich habe - wie schon seit Jahren - ständig neue Cremes getestet, in der Hoffnung, irgendwann das Richtige für eine friedliche, reine Haut zu bekommen.
Gestern Abend habe ich mit der Hauschka-Reinigungsmilch (Geburtstagsgeschenk meiner Mutter) mein Gesicht gereinigt und hinterher nur ein Feuchtigkeitsgel von Rival de Loop aufgetragen. Nach der RM von Hauschka sieht meine Haut immer ganz entspannt aus, also keine allergische Reaktionen. Nur ganz ohne Pflege hinterher spannt meine Haut wie irre. Ich habe gestern Abend mal versucht, hinterher nackig im Gesicht zu bleiben, aber nach einer Stunde dann habe ich das Gel draufgetan. Heute Früh habe ich trotzdem speckig auf der Stirn geglänzt und meine Wangen lechzten irgendwie nach Mehr.
Heute Morgen dann nur Wasser zum Waschen und wieder das Gel. Aber irgendwie hatte ich so eine gespannte Schicht danach auf der
Haut, zusammen mit dem Puderfluid von Bärbel bekam ich ganz häßliche Puder-Gel-Flecken auf den Pickeln (schlimmer geht´s nimmer)
Ich denke, ich werde mir das Cleansing-Reinigungsöl, das Kräuterdeva und vielleicht noch das neue Cleansing Waschgel bestellen. Und vielleicht noch eine Milchseife - bei Olivia oder Autumnjoy, oder?
Im Prinzip wäre mein Traum eine einzige Reinigung und ein einziges Pflegeprodukt. Wenn ich nur das Richtige fände....
Bitte nicht böse sein, wenn ich Euch grad mein Leid klage![]()
Hi Mimilein, du musst nur geduldig sein, okay ich kann gute reden schwingen......, kenne ja sollche Probleme überhaupt nicht......, doch es kann auch sein, das deine Verunsicherung sich auf der Haut zeigt.....
Hab gerade mal bei B.D. geschaut was einentlich dieses Kräuterdeva ist und kopier mal hierher :
Heiße Kräuterdeva verwöhnt strapzierte Körper- und Hautstellen und verleiht gleichzeitig ein wärmendes und klärendes Gefühl auf der Haut. Sie enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie u.a. Meerrettich,Schachtelhalmkraut.![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Geändert von Lillifee (11.06.2008 um 17:42 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Charisma , wie gehts deinen "sonnenkind" ?
huhu Luxi![]()
Hallo Striwi,
danke der Nachfrage.. es schmerzt halt noch und man darf ihn am Oberkörper nicht berühren.. aber es geht ihm besser, GsD.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Das rum hoppen ist sowieso nicht gut, aber ich pick mir immer das beste für meine Haut von allem Raus.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu Mimilein, Dein Avatar ist ja goldig
!
Viele Grüße
Luxi
Lillifee,
hast Du eine Nachricht bekommen, dass die Lieferung sich verzögern wird? Weil doch weiter oben steht, dass das Cleansing-Fluid erst Mitte/Ende Juni ausgeliefert werden kann. Oder bezog sich das nur auf eine Einzelbestellung des Fluids?
Nein ich habe keine Nachricht bekommen aber COCO glaub ich hat gesagt das Set wird erst ab 16. Juni ausgeliefert.
LG Lilli
Luxi,
der Bär "wohnt" im Berliner Zoo, ich habe ihn letzten Sommer dort fotografiert.
es sind ja auch Cleansing Kapseln dabei, kann nicht schaden von innen etwas zu tun.
LG Lilli
Ich werde mal bei Bärbel anfragen ob sie mein Schachtelhalmkraut mir abkauft![]()
, dann kann ich mir für das Geld viele andere Sächelchen kaufen
![]()
Striwi, kannst ihr bitte auch gleich meinen Giersch, Dei Brennesseln und den schwarzen Nachtschatten mit anbieten??? :klimper: wäre sehr nett von dir![]()
Gute Idee, Striwi!!!![]()
So, jettz pack mich das Fußballfieber.. hab schon leicht erhöhte Temperatur![]()
Giersch hätte ich auch jeeeeede Menge anzubieten.
oh mich auch vor allen Dingen spielt bei Portugal der weltbeste Stürmer Chr. Ronaldo und nach Abstimmung der schönste .
LG Lilli
Huhu, wünsche euch einen wunderschönen Abend !
So werde jetzt auch zum Fernseher rüberwandern und Fussball schauen - bin auch ein grooooßer Fußballfan. Ganz hibbelig und kribbelig werde ich aber nur bei "unseren" Jungs.
Also bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis dann Mimilein![]()
LG Lilli
lasst Ihr mich jetzt allein![]()