Huhu Anubis, Dir auch einen schönen Abend
!
Ich werd mich auch gleich zum Fernseher pirschen!
Huhu Anubis, Dir auch einen schönen Abend
!
Ich werd mich auch gleich zum Fernseher pirschen!
Viele Grüße
Luxi
Mimilein,
ich kann dich so gut mit deinen Hautproblemen verstehen, lange Zeit ging es mir auch so und war deshalb ständig auf der Suche nach der optimalen, gut verträglichen Pflege für mich, mittlerweile bin ich bei Aubrey Organics und Christine Niklas gelandet, zur Reinigung nehme ich nur Seife von Olivia, pur, und das täglich, morgens und abends, hab auch mittlerweile das Gefühl, dass durch die Seifenreinigung sich meine Haut viel besser anfühlt, möchte manchmal danach gar nichts mehr drübercremen, mache es aber trotzdem, ich habe zwar keine Mischhaut wie du, sondern eher sehr trockene, empfinndliche Haut, mit vorher immer wiederkommenden roten rauehen Stellen, die ich jetzt aber z.G. nicht mehr habe.
Ich würde dir von Olivia eventuell zu der Ringelblume-Honig oder der Silk & Milk raten, stehen beide unter"Sensitv"..und auf keinen Fall so heiß splashen.
Bärbels Kräuter-Deva konnte ich leider nicht auf der HP finden, da ist nur die Rede von der Heissen-Kräuterdeva, die aber nicht zur Gesichtspflege, da sie ja heiß angewandt wird gedacht ist, sondern bei anderen Wehwehchen...Schmerzen in Gelenken etc.
Hallo Anubis,war auch gerade bei Bärbel und festgestellt, dass nur Kräuterdiva heiss gibt......,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Die schönen Sächelchen von Bärbel fixen einen schon sehr an.........,ich hab aber doch noch so viel von M. Asam![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Zitat von Striwi;3386131[TEXTMARKER
ich bin auch schon wieder nach den heutigen Berichten hier auf das WR-Fluid fixiert, dabei bin ich doch so glücklich mit meiner jetzigen Pflege
ichwillnethoppelnichwillnethoppeln...
Das kannte ich garnicht das alte System, ich komm kaum mit den vielen HSE Prod. v. B.D. klar u. auf Bärbels Seite wird man ganz![]()
auf jeden Fall war da die Suchfunktion besser, klar, man mußte ellenlange Seiten beim Monatsangebot durchhecheln, weil alles an einem Stück war, aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr aber es war doch ein bisserl mehr übersichtlicher als jetzt
mit den BD-Sachen auf HSE komm ich auch nur schwer zurecht....aber die Suche funktioniert da wenigstens einwandfrei
du sagst äääh, schreibst es, mir geht's doch da genauso, bin ja auch auf dem Olivia-Tripp, hab aber letztes WE einiges von meinen Seifenbestand abgebaut, nene, nicht dauergeduschtnur einige meiner Tochter mitgegeben, so hab ich wieder einen Grund eine neue Bestellung zu planen....so kann man's auch machen, gell
![]()
wenn man weiß, was man will, funktioniert die Suchmaschine![]()
hier ist doch das kräuterdeva pflegeöl.
warum sollte man das nicht im gesicht anwenden können? die incis sind klasse, ich habs probiert und fand es sehr gut
Viele GrüßeSabi
hihi, das kenne ich, meine Mutter meinte, als ich mir etliche Holzseifenschalen von Ikea bestellt hatte, man braucht ja doch sowieso nur eine Seifeaber Töchterlein versteht mich zumindest jetzt schon ein bisserl, GöGa grinst immer nur, wenn ich in's Bad gehe und vorher vor mich hinsäusele welches Seifi ich denn nun nehmen soll
![]()
....natürlich kann man auch das Öl alleine verwenden
mit dem Pulver hab ich ja schon geschrieben....
AO-Pflege hab ich jetzt schon fast drei Monate und bin immer noch zufrieden, kommt ja sehr selten vor bei mir, die Augencreme hab ich leider nicht, ich nehme jetzt auch gar keine, geh mit den Cremen bis unter das auge, da kriecht auch nichts, tagsüber die RM Feuchtigkeitscreme für's Gesicht, nachts die Vegecell Nachtcreme(ist mehr ein Gel)mit Matcha-Tee,für Hals und Dekollete hab ich noch die Galaguala-Liposomencreme, die brauche ich aber nur noch auf, die RM gefällt mir da viel besser, und unter der Creme nehme ich, je nachdem den Booster, Hy-Gel oder das Skinenergy von Christine Niklas.
bis jetzt ist noch nix aufgequollen, hab's aber auch erst seit März oder so, und auch die Badewannenablage aus Holz ist toll, man kann alles wunderbar säubern, hab's z.T. auch schon unter fliessenden Wasser gereinigt, sah dann aus wie neu, schau mal bei www.ikea.de und gib Molger in die Suche ein, da gibt's auch noch so kleine Schubladen, die hab ich gestappelt im Hochschrank stehen, sind wunderbar für so kleinen Krimskrams
schönen guten abend![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora![]()