meinte natürlich zitat![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
habe das lunare und das wildrosen pflegeset....bin super mit zufrieden,vorallem das lunare ist ein traum
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja,da bin ich auch scharf drauf....mische mir das lunarefluid immer mit nem spritzer WR öl,sonst ist mir das fluid nicht reichhaltig genug.....aber zusammen top
LG Schiko
Na, mal sehen, was das We bringt - Bärbel und Klaus werden es wohl wieder verstehen, uns schwach zu machen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so alle zusammen,erst einmal genug für heute
ich wünsche allen hier eine gute nacht und schöne träume
bis danni
LG Schiko
Schiko, schlaf gut,
schön und bis bald - wahrscheinlich am WE!
![]()
Das werden die beden sicher schaffen Frangy.
Daran hab ich keinen Zweifel.
Ich seh am WE kein Problem. Ich habs mir angesehen und weis schon was ich bestellen werde. Die Liste steht
Guten Morgen Ihr Lieben!
Herzlichschiko
!
Hihi, Chris, "die Liste steht" ist gut
.
Charisma, hoffentlich geht es Deinem Sohn heute schon wieder besser
.
Viele Grüße
Luxi
Guten Morgen Ihr Lieben und einen erfolgreichen Tag wünsche ich allen ...............
!
![]()
Herzlichschiko !
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
und einen schönen guten Morgen !
@ Schiko : Ein herzlichesauch von mir !
@ Sofia : Dein Artikel über die Anämie ist wirklich, man vergißt doch häufig, wie komplex der Organismus aufgebaut ist und wie dann Kleinichkeiten alles durcheinander bringen können !
Huhu Guten Morgen
bluestar:
Aaaaalso: 2 kg Zucker, 2 L Wasser, 5 TL Zitronensäure, 1 TL Einmachhilfe in einem großen Topf einmal kurz aufkochen, danach etwas abkühlen lassen, bis die Flüssigkeit nicht mehr dampft. Dann einen großen schließbaren Plastik- oder Tontopf mit 25-30 Holunderblütendolden befüllen (Dolden vorher vorsichtig abbrausen), 2 ungespritzte Zitronen in Scheiben darüber verteilen, gekochten Zuckersirup darübergießen, ganz abkühlen lassen, dann zudeckeln und ab in den Kühlschrank, nach 5 Tagen alles durch ein feines Sieb gießen, erneut 1 Minute aufkochen, umfüllen in Schraubgläser oder Schraubflaschen - fertig! Uuuuuuuuuuuuuund lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen zusammen
Mimilein...das hört sich ja wirklich sehr lecker an...muß ich mal gucken wo ich noch Blüten krieg...sind nämlich schon fast alle weg...
also ich hab noch keine Liste Chrisund habe grade ein BD Päckchen bekommen, aber ich glaub nicht, daß ich standhaft sein kann am WE
![]()
LG, blue
Übrigens, ich habe gestern eine ganz kurze Mail von BD erhalten. Kurz, knapp, leidenschaftslos:
herzlichen Dank für Ihren Forumsbeitrag.
"Sehr geehrte Frau Mimilein,
Für Sie wäre jetzt wichtig abzuklären, ob es sich hierbei nicht um eine Sonnenallergie, bzw. Sonnenmilchallergie handelt.
Bitte klären Sie dies so schnell wie möglich mit einem Hautarzt ab.
Generell ist unsere Cleansing Serie ob "alt" oder "neu" für unreine Haut zuständig.
Wir bitten um Verständnis, daß wir Ihren Forumsbeitrag nicht freigeschalten haben."
Meine Frage, ob ich das Kräuterdeva mit dem Cleansing abwechselnd verwenden kann, blieb unbeantwortet.
Insgesamt eine unbefriedigende Antwort!![]()
Habe gerade entdeckt, das es einen LoT- Faktor gibt.
Finde auch keine Info darüber, würde aber gerne mal wissen wofür der gut ist. Kann jemand die Wissenslücke füllen ?
Hallo und guten Morgen ihr Lieben
Schiko herzlich
Blueimmer noch krank?
Hallo bonita, Striwi, Mimilein und Luxi
Chris - Liste klingt gut, ich bin auch gerade dabei
Frangydas Turmalinarmband hole ich mir, da hast du mich echt erfolgreich angefixt
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nera..nein, hab ne Freistunde...muß aber jetzt gleich wieder los!
Das Turmalinarmband wird auch meins...Nera wir schieben einfach alle Schuld auf die Frangy
![]()
LG, blue
Schön, dass es dir wieder besser geht blue. Eine Freistunde nehme ich mir auch gerade
Beim Armband ist ganz klar Frangy schuld. Vielleicht sollten wir die Rechnung dann auch an sie schicken![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
So, Ihr Lieben, ich will jetzt mal ´ne Runde Fensterputzen und danach noch die Fußböden wischen, danach noch Mittag kochen, Großeinkauf ...das dauert. Bis später dann!![]()
Ja, ich muß auch weg..bis später![]()
LG, blue
Niiiiieeeeee![]()
![]()
![]()
Ich will nie was kaufen, werde immer nur böse angefixt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera,
ja so geht es mir auch, kann nie nix dafür
Die Liste fürs WE schreibt sich grade gaaaaanz von alleine teufelfies:
bonita, ich kann auch immer nix dafür
Wahrscheinlich hat Frangy telepathische Kräfte und schreibt uns heimlich die Listen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Bonita!
oben rechts -> Kontrollzentrum (unter deinem Steckbrief)
dann erscheint u.a.
- diese Beiträge von dir wurden bewertet
- diese Beiträge wurden von dir bewertet (falls du Beiträge, die von anderen geschrieben wurden, bewertet hast) und dort steht dieser Faktor.
Und zu deiner Frage: Wofür der gut ist? Diese-r Punkt/-e werden zu den bereits vorhandenen hinzugezählt bei einem "Plus-Geschenk" bzw. abgezogen bei einem "Minus-Geschenk"![]()
Geändert von Sofia (13.06.2008 um 10:50 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
![]()
Tja, Bonita!
Oft ist es so, dass viele den Körper vergessen (seltener Autos etc.) und die Summe vieler Kleinigkeiten ergibt schon ein Großes. Wie war das noch mit dem Stein?
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Danke, Nera ,für die tolle Ausrede, werde sie mal bei meinem Göga anwenden
![]()
Halloooooo,
von allen die schon ne Liste an Bärbel fürs WE haben, wer fängt an und verrät sie uns??
*gaaaaaaaaaaanz neugierig guck*
Geändert von Sofia (13.06.2008 um 11:24 Uhr)
Chris,
Osteo-Premium für meine Mutter
Gelenkefit
Samora Duo
Cholesterinfit
Himmlische Busenpflege, (mal sehen ob/wie es wirkt
Cleansing Gesichtsfluid
Dann mach ich mal weiter:
Aus dem HASE sortiment von morgen und Übermorgen:
-Palatinose
-Luna'RE Körperlotion
Leider zu Standardpreis, da leer_
1 Dose OPC da hab ich gepennt
und:
1 Tee den such ich per zufall aus.
Werde mich mal verabschieden, die Hausarbeit schreit immer lauter und wird sich wohl nicht von alleine erledigen !![]()
Schaut euch mal das an:
Ich Kipp vom Stuhl:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
GEIL!!!!!!