huhu blue und meinereiner
das HV GW mag ich eigentlich recht gerne....
huhu blue und meinereiner
das HV GW mag ich eigentlich recht gerne....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hi Heiko...das kenn ich nicht..aber der Geruch des Serums ist fatal
![]()
LG, blue
Hab grad beim BEstellen bemerkt, dass zumindest der WR-Schatz versandkostenfrei ist
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charismabestellst Du Dir den WR Schatz? Ich bin noch am überlegen...das GW brauchte ich schon für den Sommer!
LG, blue
Ja, ich hab schon bestellt.. nur wenn es wirklich versandkostenfrei ist, dann wäre es bei Bärbel doch günstiger gewesen, ne?
Ich brauch auch das GW, Reinigungsöl hab ich noch genug.. und das neue Fluid kriegt mein Hasi
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
So, bin dann erst mal weg...
Du hast doch schon das neue Fluid, gell? Wie findest Du das denn jetzt nach einigen Tagen?
LG, blue
charisma hallo
du ramses ist es gewöhnt, 3x am tag gehn wir spazieren....müssen ja zwischendurch in die arbeit...grins...am we gehn wir mehr, da is mehr zeit und ansonsten rennt er bei schönem wetter durch unsere 3m garten...mehr is leider nich aber er hat eine gartenbank auf die er sich immer lümmelt und alles beobachtet....
nochmal mein eindringlicher apell an alle die das wr-set bestellen......ich hätte gern die truhe, nur die truhe....falls einer zuviele davon hat oder sonstiges......bitte sofortigst meldung machen....
...danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin in der küche wenn mich wer sucht.....futter für die familenabfütterung zubereiten....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so....familie plus anwesender freunde abgefüttert.....glaub ich jedenfalls aber bei 15 jährigen jungs ist prinzipiell ab 16.00uhr mit unkontrollierten fressattaken zu rechnen....war jedenfalls bei meinem so und der von meinem freund is nich viel anders
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo
was gibts denn hier
B.DREXEL DOSEN SET
Bestellnr. 277476
Nur 3 leere Blechdosen?![]()
hallo maximus......irgendwas römisch kaisermäßiges oder????
ja, drei leere blechdosen aaaaber da kannste mit kreide draufschreiben was drin ist...muste nich dauernd nachschauen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so ihr lieben...ich verkrümel mich mal wieder
bin fix und foxi heute.....hab mich wieder dem frühjahrsputz verschrieben und der hausentrümpelung.......hoffentlich schaff ich das noch bis weihnachten...hihi
guts nächtle an alle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Maximus, warst schon ewig nicht mehr hier, gell??
Ich schätze dass das auf Klausis Mist gewachsen ist, denn der verkauft ja bei Boswelia auch ein horrent teures Plastikdosen-Set...
So kommt man auch zu Geld, ne???
Ich wünsch euch einen schönen Abend, verzieh mich jetzt an die Glotze.
blue, ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem Fluid!!!!!
Usereiner, ich will selbst die Truhe haben, tut mir leid.
Ist mir schon klar das sowas von Klausi kommt
Aber wie kommt man nur auf sowas.
Ich fülle zb. die Bluster C aus der original Dose in eine Blechdose um ,und schreibe den Bluster C drauf.
Ja das macht Sinn![]()
..............Natürlich ist das Blödsinn, so'ne Dose hat an sich inzwischen jeder - zwar nicht so dekorativ, aber immerhin! Ich bestell' bei meinen Bluster C allerdings immer die 1000-St-Einheit- und dann kriegste eine Tüte! Genauso, wie die Spirus, die kriegt man ja nur noch in der Schweiz in Dosen! Aber wie gesagt, ich hab von früher noch Dosen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
auch ein schönes Duo. klick![]()
Nike
ich hab Beides schon.... und warte auf andere Herausforderungen..
Maximus, es gibt Leute die kaufen alles, wenn nur Drexel draufsteht... ich erinnere mich da an verschiedene Pflanzen aus Drexels Gewächshaus, die man vor ein paar Wochen sogar dann im Globus Baumarkt kaufen konnte. Der einzige Unterschied zu denen von Klaus bestand im Preis... der von Klaus war um ein vielfaches höher als im Baumarkt.
Hallo miteinander, ich bin auch wieder da![]()
Das habe ich nun davon, fast die ganze Woche nur im Forum mich rumgetrieben .......u. , musste ich bis jetzt alles nacharbeiten
![]()
, doch nun kann das Wochenende kommen
![]()
Ich hätt bitte auch die SchatzkisteInhalt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
die schatztruhe Ohne Inhalt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
WArum kauft ihr nicht einfach das Set und verkauft den Inhalt in Ebay??? Machen doch viele so..
Striwi, das neue Bild ist ja voll der Knaller, setzt sich schon voll in Szene die Maus!!!!
Frangy, hallole, dich hab ich ganz übergangen, sorry..![]()
Striwi, der Suchtfaktor ist enorm hoch.
Charismahast du die "wilde Frau" auch bestellt? Und andere Herausforderungen.....klingt gut.... lassen wir uns überraschen.
Aber die Sendungen mit Bärbel macht die Puppenbarbara, da halte ich nicht lange durch....
Sabi
ist doch wahr.![]()
![]()
Danke Charisma, ja sie ist ne ganz süße Maus u. am Freitag kommen sie alle nach hause ich freu mich
Nikeich hab auch nicht verstanden, das die Pflanzen wie warme semmeln für den preis rausgegangen sind
Sabi, Heiko
Habt Ihr gehört,
Treffen der Wilden Frauen 250 Plätze für frauen 50 Plätez für Wilde Männer!!!
![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16390405,das soll schon ausverkauft sein wollte es gerade bestellen
Striwi, dann bestell deine Sachen in Baar.. da hast noch ne Chance..
nein Nike, ich hab doch noch ein paar Flaschen im Keller...
upps Frangy, dich habsch übersehen,
Charisma , leider habe ich bei ebay noch nie was verkauft, immer nur eingeheimst, alleshaben muss![]()
Nike ,seh am PC Bärbel
Ich hab die Sendung auch auf PC, aber irgendwie krieg ich den Ton ned rein und hab auch dauernd beim Bild Probleme.. komisch
Wär noch jemand bei dem Treffen der wilden Frauen dabei?
lust hätt ich schon......
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hab gerade telefonisch bestellt, trotzdem danke Klostersalz-Tinktur ist noch ins Körbchen gehüpft
Heiko, klar, DU gehörst doch dazu!!!!!!!!