Wegen der 5 x 50 ml Öle habe ich auch überlegt, aber das Jojoba und Traubenkernöl brauche ich nicht und Hagebutte riecht vllt. wie WildroseZitat von Bummi
und außerdem gibt es auch kaltgepresste Öle woanders günstiger, bei bacchararose z.B.!
Wegen der 5 x 50 ml Öle habe ich auch überlegt, aber das Jojoba und Traubenkernöl brauche ich nicht und Hagebutte riecht vllt. wie WildroseZitat von Bummi
und außerdem gibt es auch kaltgepresste Öle woanders günstiger, bei bacchararose z.B.!
Liebe Grüße, ferjina
danke sabi und ferjina
unddas ich es nicht gelesen habe...
dann werde ich wohl mal bestellen gehen....![]()
ja, auf jeden fall, bummi!Zitat von Bummi
aber das cleansing tag- will ich auch für mein gesicht, und werde ich nicht, um die augen benützen.
aber ich denke, ich werde mir die augencreme von bd mal bestellen- dann nehm ich alles von einer firma
Viele GrüßeSabi
Danke der Nachfrage liebe Meryl, man darf sich eben nicht unterkriegen lassen und versuchen, der ganzen Situation etwas Positives abzugewinnen.Zitat von Meryl
Herzliche Grüße von Bummi
ich liebe traubenkernöl- ist ganz toll zur ö/s- reinigung!Zitat von ferjina
Viele GrüßeSabi
Ja Bummi, über das Serum soll man noch Tages- oder Nachtpflege geben!Zitat von Bummi
Liebe Grüße, ferjina
bummiZitat von Bummi
die cupu ist eher ungeeignet für den tag weil sie kriechen kann
und mit den 2 paar schuhen hast du recht
![]()
tja, zu spätwildrose = w wie wech....
![]()
Hallo SabiZitat von Sabi
,
ja, ich hatte es auch mal ins Auge gefasst, aber es ist nichts für meinen Haut-Typ, sondern eher für fettige, unreine Haut, oder?
Ich mache die Ö/S-Reinigung mit dem Haut Vital Reinigungsöl, mit Macadamiaöl oder mit Nachtkerzenöl, dasich!
Liebe Grüße, ferjina
und über das zentrum, krischi?Zitat von krischina
Viele GrüßeSabi
Zitat von krischina
Huhu Krischi, bei B.D.Versand auch wech???
Sag bitte, was meinst Du zu den Ölen?????????????????
bummi liebes, ob es im BD shop auch ausverkauft ist weiss ich nicht und die öle finde ich schon gut von BD - kommt halt auf den hauttyp an
danke sabiaber ich kann warten
war halt nur scharf drauf weil ich DER liposomenfan schlechthin bin
und dann auch noch gellee royal
![]()
Huhu![]()
Nun hab ich mir die Liposomen Augencreme dazu bestellt.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Hallo, einen wunderschönen Nachmittag.![]()
Luxi, Du hast immer so tolle Ideen! Das Edelsteinteelicht für Kajal usw. ist, ich danke Dir für den Tipp.
Von den höheren habe ich aber nur Salzkristall, das müsste doch auch funktionieren, sieht halt nicht so schön aus wie Bergkristall. Vor allem wenn ich dann die Cleansing Truhe bekomme, es sollte farblich schon passen, dann schaue ich mal, wie es am besten aussieht.
Pauline, schöner Link, von xaaaz habe ich Arganöl für die Küche, dass sie auch Kosmetik haben, wusste ich gar nicht.
Krischi, ich denke schon, dass es die Seren bald auch einzeln oder im 3er Set gibt, so wie damals Samora, die Nachfrage ist bestimmt groß. Die Kunden wollen das bestimmt auch nachkaufen.
Ich habe nur heute Nacht geschaut, für heute Nachmittag aber den Videorecorder programmiert, das Wetter ist einfach zu schön.
Sabi, aber Du hattest die doch gar nicht vertragen. Willst Du es trotzdem noch mal probieren?Zitat von Sabi
Es gab aber Reklamationen, eine Charge war wohl nicht okay, da haben mehrere Beauties (im alten BD Thread) geschrieben, die Augencreme würde nach Alk riechen und ganz dünnflüssig sein.
genau nikeso eine charge hatte ich wohl auch erwischt. deswegen möchte ich es nochmal versuchen
Viele GrüßeSabi
Sabidass Du sie gut verträgst.
danke nike![]()
Viele GrüßeSabi
möwe, ich hab mir das cleansing set bestellt mit dem koffer. wenn mir der koffer nicht gefällt, kannst du ihn gerne haben
Viele GrüßeSabi
ich weiß nicht, ob er mir gefällt muss den vor mir sehen- wenn nicht, melde ich mich bei dir, ok?
Viele GrüßeSabi
Hallöchen,![]()
hab heute etwas Bärbel Drexel verfolgt, mehr oder weniger im Halbschlaf,der Polterabend dauerte doch etwas länger und dann bin ich immer etwas müde tagsüber.
Ich hab mir das AdT auch bestellt als Hautvital bei HSE. Wenn ich jedoch gewußt hätte, dass man bei Bärbel auch versandkostenfrei bestellen kann hätte ich das lieber getan. Ich wollte bei HSE auch schon stornieren, hab mir es dann aber doch anders überlegt. Ich hab die letzte Zeit doch öfter mal was bei HSE zurückgeschickt, anstatt zu behalten und da ich nun doch etwas Angst hatte, dass sie mich auch aus der Kartei kicken, so wie QVC es getan hat, hab ich dann doch nicht storniert. Ist ja portofrei. Ich warte nämlich auf ein AdT von den Geldbeuteln, kurze Frage: hat den jemand von euch?
Diese Kräuterdevas scheinen sehr interessant zu sein. Hab aber noch nix bestellt, keine Money. Hoffe nur, Bärbel bekommt nicht wieder eine deftige Abmahnung, die hat sich ja wieder um Kopf und Kragen geredet.
@ Nike, jaaaaaaaaa ich hab die Liposomenaugencreme und mag sie total. Ich benutze auch schon den 2. Tiegel. Ist die gleiche Qualität wie der 1. Tiegel. Ich hatte das damals mit dem starken Alkoholgehalt mitbekommen, war die "schlechte" Augencreme nicht bei dem ADT Wildrosenpflege im Frühjahr dabei?
@ Sabi, ich hoffe, du verträgst sie jetzt. Ich finde sie einfach genial. Ich trage sie morgens nach der Reinigung auf und danach meine Pflege.
@ Nike, könntest du mir mal ein PN-chen schreiben mit den Bestellnummern von den Nährgelen die du hast. Ich stehe da irgendwie auf dem "Schlauch" Danke *kuss*
Schönen Sonntag
Marion
Geändert von Orchidee (24.09.2006 um 17:22 Uhr)
Hallo MarionZitat von Orchidee
,
welche Geldbeutel meinst Du?
Liebe Grüße, ferjina
Marion,
pn ist unterwegs.![]()
Bärbel hat sich um Kopf und Kragen geredet? Dann freue ich mich um so mehr auf die Sendungen, die ich mir morgen Abend anschauen möchte (Video). Bestellt hatte ich ja im voraus, möchte nun auch wissen wie benutzen usw.
Einen Geldbeutel hatte ich mal bestellt, der ist super und ich habe ihn schon über 1 Jahr, war auch mal ein ADT. Meinst Du diese?
Guten Morgen,
konnte mich gestern nicht melden - PC wollte nicht so wie ich![]()
Habe gestern dann auch nochmal zugeschlagen. Habe die heiße Kräuterdeva, die Cleansing-Presslinge und die Duftlampe bestellt.
Ja, Bärbel hat sich gestern wieder weit aus dem Fenster gelehnt. Bin gespannt, wie lange sie die Kräuterdeva noch verkaufen darf.
Ich fand aber alles in allem waren es schöne Sendungen.
Krischi@ ich fahre am 30.9. nach Baar. Ich kann gerne mal schauen, ob es das Serum auch einzeln dort zu kaufen gibt.
Die Liposomen-Augencreme finde ich auch super. Möchte die nicht mehr missen. Riecht auch nicht nach Alkohol und brennt auch nicht.
Sabi@![]()
LG
Jessie
Hallo zusammen,
beschreibt ihr hier gerade die Lipo-augencreme von BD. Gibt es da verschiedene Versionen ?
Hatte jetzt eine ganze Zeit lang CK benutzt und wenn die Sachen so in drei bis vier Wochen aufgebraucht sind, dann wollte ich mal wieder etwas anderes ausprobieren.
Verwendet jemand die gesamte Serie also Cleansing / Haut-Vital ? Am Wochenende habe ich nach langer Zeit mal wieder geschaut, als das AdT präsentiert wurde, habe mir Cleansing bestellt. Da die Haut aber nicht immer unrein ist überlege ich ob ich mal wieder Haut Vital nehmen soll.
Wer benutzt denn die Forte-Cremes?
Oh je, genug gefragt.![]()
Guten Morgen,
ich finde die Präsentation von der Kräuterdeva-Haut ist viel zu kurz gekommen!
guten morgen!
@nike: der geldbeutel ist echt schön- welche farbe hast du denn?
@jessie:![]()
@bernstein: wenn deine haut nicht unrein ist, würde ich auch kein cleansingset nehmen- bd sagt doch auch immer, man kann die produkte miteinander kombinieren, und in der zeit, wo die haut unrein ist, nimmt man cleansing und wenn die dann wieder "normal" ist hautvital!
jetzt muss ich aber ehrlich gestehen, dass ich gestern nicht alles sendungen gesehen habe- was hat es denn mit der kräuterdeva auf sich?
Viele GrüßeSabi
orchidee: ist zwar ot- aber warum kannst du nicht mehr bei qvc bestellen?
Viele GrüßeSabi
Zitat von bernstein
Ich benutze ausschließlich die Cleansing- und die Spirulina-Pflege. Ich hatte mal einen Hauttest bei BD machen lassen und da hatte sich raußgestellt, dass in meiner Haut viele Unterlagerungen sind. Seither nehme ich die Cleansing und bleibe auch dabei, obwohl meine Haut schon sehr viel besser geworden ist. Ich denke, dass man die Cleansing auch bei "schöner" Haut nehmen kann. Da kannst du glaube ich nichts falsch machen. Meine Haut liebt diese Serie.
Verlasse dich da einfach auf dein Bauchgefühl.
Die Forte nehme ich auch und habe - wie viele andere hier, keine Probleme. Im Gegenteil, ich möchte auf die Forte nicht mehr verzichten. Wenn du das Gesichtswasser aufsprühst und sofort auf die nasse Haut die Forte aufträgst bekommst du eine Haut, die sich ganz toll anfühlt. Bei mir pappt da gar nix.Wenn ich die allerdings auf die trockene Haut aufträgt da klebt die bei mir auch.
LG
Jessie
Guten Morgen,![]()
ich wollte gestern abend noch schreiben, aber bei mir kam dann auch nur der Hinweis, dass der Server überlastet ist.![]()
@ Nike, danke für PNJa, genau den Geldbeutel meine ich. Sabi, hast du den auch? Ich hatte ihn damals in blau, der färbte aber ab. Hab ihn dann zurückgeschickt und einen Neuen bekommen, der schlecht verarbeitet war, vielleicht hielt er deshalb nicht so lange. Die Einteilung ist aber einfach super und der Preis, wie ich gerade auf der HSE-Hp gesehen habe, ist ja auch nicht so hoch. Aber ich warte mal noch ein bischen, der kommt doch bestimmt bald wieder als AdT, war doch schon lange nicht mehr da und meiner hält ja noch. Hat vielleicht auch jemand die passende Tasche dazu? Ich fand die Präsentation von den Seren nicht so aussagekräftig. Hätte gerne erfahren, wann, wieviel und wie oft man sie auftragen soll. Oder hab ich das überhört?
![]()
@ Jessie,toll dann bin ich mal gespannt, was du über die Kräuterdeva berichtest. Vielleicht ist sie im neuen Monatsmail und dann werde ich sie mir auch bestellen. Irgendein Wehwehchen hat man ja immer und wenn es Klostersalz nicht mehr gibt, ist die Deva bestimmt genau so gut. Die Cleansing-Presslinge hören sich auch sehr interessant an, ich konnte gestern aber noch wiederstehen. Hatte mir die Sendungen angeschaut und aufgenommen und hab gestern abend noch mal reingeschaut, da wollte ich fast ans Telefon, dachte dann aber, dass die bestimmt jetzt eh ausverkauft sind. Welche Duftlampe hast du denn bekommen? Mann, die hätte ich auch gerne gehabt. Gut, dass ich den Schatzbrunnen habe, der hat mich dann doch zurückgehalten und mich an mein Konto erinnert.
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Bernstein,die Liposomenaugencreme ist sehr leicht, man hat ewig dran, weil sie sehr sparsam zu dosieren ist. Ich benutze, so wie Sabi es schreibt, die 3 Serien. Hautvital, Cleansing und Wildrose. Angefangen hatte ich vor 9 Jahren mit Cleansing, weil meine Haut doch für mein Alter zu viele Pickelchen hatte und großporig war. Die benutzte ich dann ca. 1 Jahr, danach ging ich auf Hautvital über. Und irgendwann kam aus neugierde Wildrosenpflege dazu. Jetzt wechsele ich ab, je nach Tagesform von meiner Haut und ich komme damit sehr gut zurecht. So gut, dass ich seit dem keine andere Pflegeserie mehr benutzt habe. Früher hatte ich auch ständig gewechselt und immer wieder neue Marken ausprobiert. Die Fortecremes habe ich auch.
@ Anubis,ja, die Deva-Haut ist wirklich zu kurz gekommen. Bärbel wollte und dann kam plötzlich ein anderes Produkt auf die Mattscheibe. HSE hat das vielleicht zur Vorsicht gemacht, sie wollen Bärbel ja bestimmt nicht verlieren.
@ Sabi,ich hab bei QVC ziemlich viel zurückgeschickt, anstatt zu behalten, aber alles nur, weil ich nicht zufrieden damit war, oder Kleidungsstücke nicht passten und dann sehe ich nicht ein, die Artikel zu behalten, da ich doch Rückgaberecht habe. Naja, und dann kam halt ein Schreiben, dass sie mich aus der Kartei nehmen. Danach hab ich denen ein schönes Schreibchen aufgesetzt in dem ich schrieb, dass ich damit einverstanden bin, weil ich eh nicht so zufrieden sei mit den Produkten und siehe da, das war ihnen dann auch nicht recht und sie entschuldigten sich fast. Egal, ich werde dort nichts mehr bestellen. Bin eher mehr ein HSE-ler als ein QVC-ler.
Die Kräuterdeva ist kurz gesagt, so eine Art ABC-Pflaster bzw. Schmerzpflaster. Man kann es auf schmerzende Stellen auftragen. Z.B. Kniegelenk, Schultergelenk usw.
Tschau
Marion
Hallo ich bins nochmal.
Weiß von euch jemand, ob man die neuen Seren auch mit dem Relfexpointer auftragen könnte?
Zitat von Orchidee
Bestimmt. Ich denke, du kannst jede Pflege mit dem Reflex Pointer einarbeitenDas werde ich auch tun
![]()
LG
Jessie
Orchidee,
ich war wegen der Kurzpräsentation der Deva-Hat wirklich sehr enttäuscht,finde gerade,wenn ein Artikel neu ist,sollte er doch ausgiebig besprochen werden,stattdessen haben sie zum xten Mal die Ketten ausführlich gezeigt,wenn ich das bei der Haut-Deva richtig mitbekommen habe,kann man sie auch als Tee trinken,ist nur schade,das ich nichts aufgezeichnet habe,hatte alles live geschaut!
orchidee![]()
nein ich hab keinen geldbeutel- finde sie aber sehr schön. allerdings schade, wenn sie abfärben: das blau oder auch grün finde ich toll!
klar, da hast du recht- wenn dir die quali nocht gefällt- warum sachen dann behalten- dafür sind sie zu teuer!
jetzt hab ich aber noch eine frage zu dem kräuterdeva:
du schreibst, es ist so eine art schmerzpflaster- könnte man das unterstützend zu rheumatischem fieber bei kindern nehmen? meine nichte leidet darunter- und die rheumacremes sind noch nicht für ihr alter. könnte ihr das denn schmerz ein wenig lindern? oder ist es für solche schmerzen nicht gedacht?
Viele GrüßeSabi
Hallo,Zitat von Orchidee
von den alten Seren gab es zwei verschiedene Samora Serum und Samora Serum Plus. Das zweitgenannte war für die Benutzung mit dem Reflexpointer bestimmt. So sagte BD bei der Präsentation. Ich habe beide Arten und meiner Meinung nach ist das Serum etwas dünnflüssiger und das Serum Plus gehaltvoller.
Das neue Serum kenne ich nicht.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Orchidee,Zitat von Orchidee
falls du auch meine Erfahrung lesen möchtest - ich habe für dich einen Beitrag im "Homeshopping Produkte - Der Fragen und Antworten Thread" geschrieben.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
[QUOTE=Nike] Bärbel hat sich um Kopf und Kragen geredet? Dann freue ich mich um so mehr auf die Sendungen, die ich mir morgen Abend anschauen möchte (Video).
Liebe Nike, kannst Du mir das dann bitte auch noch mal richtig erklären. War auch total abgelenkt und hab nur ans bestellen gedacht. Ich meine das Tag von Bärbel.
Dankeschön.
Habe gestern die Sendung aufgezeichnet:Zitat von Anubis
Kräuterdeva-Haut - sind Kräutermasken, die in der Lage sind den Hautstoffwechsel von außen funktionell zu unterstützen. Benutzen, wenn die Hautspannkraft nachläßt, ist Ernährung für das Bindegewebe von außen. Enthält Schachtelhalm, roten Sonnenhut (Hautstärkung), Ginko (bessere Durchblutung), Frauenmantel, Spitzwegerich.
Tee: 2 TL mit heißem Wasser für Haut und den Gesamtorganismus trinken.
Als Tinktur 2 TL mit heißem Wasser anrühren, dann ein paar Tropfen vom Öl dazu geben, in einen Roller geben, z. Bsp. bei Knochenbruch innen und außen, morgens und abends - gibt einen Schub und regt das Blut an. Kann 10 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden, dann erneut anrühren. Soviel in der Nachmittagssendung
liebe Grüße suu
Hallo Sabi,Zitat von Sabi
in der gestrigen Sendung hieß es KD heiss bei "Schmerzen" nach Gartenarbeit, im Kreuz, Rücken, Knie, Arm, Nacken, Arm, Ischias, für das Knie nach Meniskus-OP, wenn falsch gelegen in der Nacht, wenn es irgendwo "zwickt".
Kann mit dem Schmerzpflaster nicht verglichen werden, KD ist viel besser.
Der Stoffwechsel wird angekurbelt, regeneriert das Gewebe.
Hoffe, das hilft dir etwas weiter.
liebe Grüße suu
suu,
!