Huch,hab was falsches zitiert,sorry !
Gruß
Tineke
nun ja, aber wenn ein Produk schon vor der Präsentation ausverkauft ist, dann ist das ja auch dumm... dann kann Bärbel nichts mehr drüber erzählen, und das ist dumm
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Tineke
das wär bestimmt schnell ausverkauft.
Wenn sie es heute Abend präsentieren, kannst du es noch 2 Tage bei BD direkt bestellen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
nein, eben nicht... es gibt das Set nur auch im MonatsAngebot von Bärbel..
ich hab das Spray hier und Anubis hat das Spray und die Lotion...
Ich nehm das halt nach Gefühl, aber viele Neue wollen sicher erst mal was dazu hören.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ja, vielleicht wissen die bei HSE gar nicht, dass das System spinnt, könnte ja auch sein.. hats schon mal jemand gemeldet????
Tineke, wenn es bei HSE versandkostenfrei ist, dann ist es das bei Bärbel auch.
Nur kommt dann, soweit ich weiß, kein Tierchen mit dazu
Hallo zusammen
bin schon wieder schwach gewordenzu meinem Presslinge-Set und den Muschelsteinkugeln sind noch die weißen Eulen in mein Körbchen geflattert und das Samora-Klostersalz will ich auch mal ausprobieren, kenn das noch gar nicht.
Außerdem geht meine Shea Naturcreme soft zur Neige. Uff - mein armes Konto![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
so ich hab jetz bei HSE angerufen und hab zur Antwort bekommen: es wird seinen Grund haben, dass man diese Produkte telefonisch bestellen muss....
Vllt ist es ja wirklich so, dass viele lange in der Leitung hingen in der VErgangenheit für Produkte, die dann über Inet ausverkauft wurden!?
lunare find ich auch toll. meins ist aber leer, vielleicht bestell ich es mir noch- für den sommer toll
das cleansing set hab ich mir bei bärbel bestellt- dauert aber noch mit der lieferung.
klostersalz und karde interessiert mich. kennst du das? sind die sachen gutich hätte es gern für den rücken
Viele GrüßeSabi
Bärbeeeeeeeeeeeeeeel, will auch WF! Jetzt und sofort!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
SAbi ich bin mit Beidem sehr zufrieden, sowohl äußerlich als auch innerlich.
Mit der Kardetinktur kannst dich auch gut bei Muskel- und Gelenkschmerzen einreiben.. innerlich z.B. bei Herzrasen oder zur Unterstützung bei oben genannten Symptomen.
Das Klostersalz, da hab ich grad in der Vergangenheit einen vereiterten Zahn mit behandelt.. der Schmerz hat innert 2 Minuten nachgelassen.. und dann hab ich es über ein paar Wochen kurmässig jeden Abend getrunken.. 2/3 heißes Wasser auf 1/3 KS immer vor dem Schlafengehen..
So, würde gerne noch mit euch plaudern, aber muss noch schnell einkaufen gehen..
Evtl. bis später![]()
Hallo, ich hab mal in Baar angerufen und gefragt, wie man die Karde innerlich einnehmen kann.Haben sie mir nicht verraten und nur gesagt, dass man es nur äußerlich anwenden soll.
Habt ihr Erfahrung mit der innerlichen Anwendung?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
meggy,
glaube die Karde ist gut für die innere Reinigung, wie Leber und Niere, nehmen die Karde und Samora täglich und uns gehts gut damit. Hatten aber auch vorher keine Probleme mit Niere/Leber.
Beraten dürfen die in Baar ja auch nur über die Karde als Kosmetikum, ist zwar schade, aber z.Zt. wohl nicht zu ändern.
Aber wieviel Tropfen nimmst du denn?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
HSE macht es den Kunden aber auch nicht immer leicht. Mach grad das Fernsehen an, da wird die "Wilde Frau" präsentiert. Will übers Internet bestellen - gibts nicht. Dann hängt man ewig in der Warteschleife, will über Easy bestellen, werde zurück verbunden und warte wieder bis es dann endlich klappt.
was für ein Driss.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wieviel Tropfen kann ich gar nicht sagen, aber ich denke eher 15 - 20
easy finde ich richtig, hat bei mir auch nicht funktioniert! Die sollten sich mal ein Beispiel an Q-tel von QVC nehmen - dass ist wirklich easy
!!!
Mein Sohn hatte eine Zecke. Ich hab ihm 3 x tgl. 3 Tropfen gegeben. Ich wusste nicht, was dabei passieren kann. (Also Durchfall oder Fieber oder so) Deshalb interessiert mich, wie man es innerlich nehmen kann.
Wow, Eulelia, was hast Du denn für einen durchdringenden Blick ??
Luxi,
an das Kleid aus dem Trailer kann ich mich noch erinnern. Wär ja witzig, wenn sie eines von Pompöös genommen hätte.![]()