lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Chris, ein Pilz ist eigentlich immer eine Darstellung nach außen was innen drinnen bei dir los ist..
Sprich du hast Schwachstellen im Körper die durch den Pilz nach außen trägst
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Sabi![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Das weis ich auch. Wundert mich immer bei dem Vielen was ich von Bärbel nehme.
´Vielleicht doch mein Problem, dass ich etwas zu viel süß esse. Aber bin nich dizipliniert. Kann mir einfach ÜBERHAUPT nciht vorstellen zu verzichten.
Könnte auch der stress im Moment sein.
Daran hab ich auch grad gedacht aurora.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora, das mit dem Rücken muss ich mal probieren - nehm für meine Verspannungen bisher nur die d-vitis! Karde kommt bei mir auf Sprunggelenk - hab dort nach einem verschleppten Bänderriß in Jugendjahren eine leichte Arthrose, die sich bei feuchtem, kalten Wetter fies bemerkbar macht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja sabi, zum grossteil in der kombi aber auch manchmal allein... je nachdem, was mein bauch sagt.
am besten ist halt n angewärmtes leinen tuch aber da tut´s auch sonst ne naturfaser...
wär halt gut, wenn du dann mal n bissl zeit hättest, dich hinzulegen und das wirken zu lassen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So, jetzt holt bitte schon mal eure Gläser raus, ich hab die WF hier stehen und möchte gleich mit euch anstoßen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
kommt aber auch wirklich daher, dass viele Sachen nicht im Internet sind.
Normalerweise schreib ich mir alles raus und bestelle dann... aber das geht ja heute gar nicht und Telekom möcht ich auch ncht reich machen.
Carismasie lebe hoch u. noch viele gemeinsame Jahre mit uns BJ
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So dann möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr mich vor einem Jahr hier so freundlich aufgenommen habt!!! bin froh, euch alle hier getroffen zu haben und würde gerne noch lange mit euch zusammen sein!!!!!
Vielen Dank für all die Hilfe und lieben Worte, die ihr mir hier im vergangenen Jahr entgegen gebracht habt!!!!
Mit einigen von euch bin ich ja inzwischen richtig befreundet und das finde ich besonders schön!!!!!!!
Danke Ihr Lieben, dass ihr für mich da seid.. auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin
![]()
![]()
charisma, herzlichen glückwunsch zum einjährigen![]()
Viele GrüßeSabi
Hey Mädels, jetzt sitz ich hier und hab Tränen in den Augen..............
ihr seid soooooooooooooooooooooooo lieb!!!! Vielen, vielen Dank euch allen!!!
ich bin sooo froh, dass es euch gibt!!!!
und wenn ihr nächstes Jahr wissen wollt, wann ungefähr der BD-Geb, bei HSE ist, dann schaut einfach auf mein Registrierungs-DAtum... dann seid ihr nahe dran, *g*
GW Charisma!!!!!
Danke Chris.. du bist ja damals kurz nach mir gekommen...
Aaaaaalso Charisma....ich halt mal schon mein Gläschen hin und hoffe Du füllst es...alles Gute zum Einjährigen und auf die nächsten 10 Jahre
![]()
LG, blue
Isch hab ja auch bald einjähriges seh ich grad
Teetasse hinstell
Hab grad nix anderes da
ich hab keine WF aber dafür 1 Glas Sekt
Eine schönen guten Abend u. einen sonnigen Tag wünsche ich natürlich auch allen anderen ,![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Jaaaa chris..dann musch auch die WF auspacken![]()
LG, blue
huhu striwi![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Charisma...hast du bei HSE bestellt? Ich hab ne Mail nach Baar geschickt...das geht ganz unkompliziert!
LG, blue
Ich werde nun das ADT auch noch bestellen. denke mal, Mama wird es gut tun, gerade nach der HüftOP.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Striwi - schönen guten Abend - oder auch guten Morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Es war eine gute Entscheidung mich hier anzumelden, ich fühl mich auch richtig wohl dabei zu sein,
![]()
Striwi...sag mal, bist aber jetzt schon zuhause, oder?..bei Dir weiß man ja nie
![]()
LG, blue