Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
mensch blue, du hast aber auch immer so schnell leer....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Nun ja, es gab ja mal die schönen goldenen Dosen, irgendwann hatte ich so viele, dass ich sie alle entsorgt habe. Heute wäre ich froh, ich hätte noch eine..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Da könntest du Recht haben Frangy...die Pflanzen waren ja auch ratzfatz ausverkauft! Wenn ich den Link von Charisma nicht gesehen hätte, hätt ich sie wahrscheinlich auch gekauft
![]()
LG, blue
Meine Rede unverschämt teuuer. Daher hab ich ja gesagt. für 2 oder 3 Euro eine dose OK
*Leeres Glas hochält*
also ich löse auf im Hintergrund ist naturlich die Frauenkirche und ich zitze auf der Augustusbrücke, habsch mal ne Frage ist es möglich das Bild zu vergrößern oder geht das hoffentlich nicht![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Klar man kann nicht alles behalten...aber solche Sachen werf ich grundsätzlich nicht weg....irgendwann braucht man sie, oder man ändert was an der Einrichtung und dann sehen sie wieder gut aus![]()
LG, blue
- wo ist denn Heiko - hattet ihr beiden nicht auch noch was zu feiern, Charisma?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Chris
Striwi, wir haben das mal versucht, aber dann bist du ganz verschwommen...![]()
hab mal noch nen teelink für euch:
www.paul-schrader.de
Die haben schöne Baumwollteebeutel für alle die gern ihren Tee öfter aufbrühen
und sonst viele schöne sachen.
Nur falls am mo noch kohle übrig is.
[QUOTE=ChrisKL1981;3408739]hab mal noch nen teelink für euch:
www.paul-schrader.de
Die haben schöne Baumwollteebeutel für alle die gern ihren Tee öfter aufbrühen
und sonst viele schöne sachen.
Nur falls am mo noch kohle übrig is.[/QUOTE]
Kannst wetten daß nicht!!!Aber trotzdem Danke für den Link!!
![]()
LG, blue
Was guckter
das lustischer is als unsere Runne?
*hicks*
Heiko wartet bis wir weck sind und er mit Charisma allein ist![]()
ich habe gestern 150 und heute 100€ ausgegeben. Morgen muss ich singen gehen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
So Ihr Lieben, dann mach ich den Anfang und geh schon einmal.
Ich wünsch euch eine gute Nacht und einen wünderschönen Sonntag.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Alles supi blue
Sex and the city, würd ich auch gern gucken aber nä we bin ich auch zuhaus.
DAs we druff will ich endlich mal wieder essen gehen (das letzte mal is 2 mon her) und dann sind wer in Köln. Danach is wieder ebe im konto
nicht da- oder nur inkognito!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Da ich den ganzen Tag im Garten war kam ich nicht in Versuchungaber sagt mal wie schmeckt die WF eigentlich, da sind doch Kräuter drin u. welche ?
ich geh jetz in die Heia.. lass euch aber noch 2-3 Flaschen da, damit ihr euch nachschenken könnt, gelle???
wenns klappt, dann krieg ich morgen Obst und werde wieder Marmelade kochen.. da freu ich mich drauf
Gute N8, Xsani - schlaf gut!
Dann wünsch ich mal ein Gut´s Nächtle Xanigipsy, schlaf gut!
LG, blue
Striwi, das kann man nicht beschreiben, das ist ja nicht nur ein Likör, das ist Medusin..