Hallo Anubis!Zitat von Anubis
Gern geschehen. Hoffe, du kannst damit etwas anfangen.
Bärbels Sendungen muss man immer aufnehmen, zwecks ihrer Tipps.
Hallo Anubis!Zitat von Anubis
Gern geschehen. Hoffe, du kannst damit etwas anfangen.
Bärbels Sendungen muss man immer aufnehmen, zwecks ihrer Tipps.
liebe Grüße suu
Hallo Suu,
hast es wirklich genau beschrieben,da kann ich schon was mit anfangen,ich hätte ja die Sendung auch gerne aufgezeichnet,hatte aber leider keine leere Kasette zur Hand,bei Bärbels Beschreibung ging alles so wahnsinnig schnell,dachte immer noch,da kommt noch was,aber leider war schon der nächste Artikel dran!
Hallo![]()
Bernstein, die Forte-Cremes benutze ich in den Wintermonaten und mache es genau so wie Jessie
nehme auch die Linien Cleansing und Spirulina und bin super zufrieden damit. Cleansing und Hautvital sind auch recht ähnlich bis auf 2 ätherische Öle glaube ich, die unterschiedlich sind. Von Hautvital habe ich das Pflegeöl und von Wildrose das Reinigungsöl.
Sabi, die Geldbörse habe ich in der Farbe camel. Habe sie sogar mal umgetauscht, weil nach ein paar Monaten ein Fach eingerissen war und sie haben mir eine neue mit einem Schlüsselanhänger dazu geschickt (den gab es später mit dem ADT zusammen). Ich habe sie jetzt ca. 1 Jahr.
Marion, den zweiten Geldbeutel hätte ich aber auch wieder umgetauscht.
Denn wenn Du ein schön verarbeitetes Teil hast, ist das so praktisch und hält auch lange. Die Tasche kenne ich nicht, das ist so eine Art Rucksack, oder? Ich brauche wieder einen, meiner hat im letzten Urlaub den Geist aufgegeben.
Das neue Serum werde ich auch mit dem Reflexpointer auftragen bzw. einarbeiten, schon deshalb, weil der RP sonst nur rumliegt und das ist schon schade.
Sofia, ich finde auch, dass das Samora Serum sofort in der Haut war und das Plus mit dem Reflexpointer besser aufgetragen werden konnte. Sonst stoppt der RP auch leicht, jedenfalls bei mir. Wer nach dem neuen Serum noch ein Pflegeöl aufträgt, kann auch das mit dem RP einmassieren, denke ich mal.
Habt Ihr Erfolge mit dem Reflexpointer?
Anubis, Bummi
, dass über das Kräuterdeva Haut nicht soviel gesagt wurde, finde ich auch schade. Danke Suu
für die Beschreibung. Hast Du es auch so verstanden, dass man es wieder abwäscht? Weil es eine Art Maske ist? Bärbel sagte auch, bei Prellungen wäre das so gut. Sie spricht ja neuerdings immer von Nahrung für die Haut, wenn die Spannkraft nachlässt. Vielleicht ist die Kräuterdeva Haut auch eine schnelle Augenmaske? Das wär ja schön.
![]()
Ja Anubis,Zitat von Anubis
das ging gestern ziemlich schnell, mit der Erklärung der neuen Sachen.
Für die Schmuckketten und die bekannten Artikel wurde länger Zeit eingeplant. Aber es ist bloss gut, dass wir Bärbel haben.
Dank DVD-Rekorder brauch ich keine Kasetten mehr.![]()
liebe Grüße suu
Hallo Nike,
die Kräuterdeva heiss muss mit kaltem Wasser abgewaschen werden und anschließend das Pflegeöl darauf geben, feuert kurz nochmals an und dann wird es ruhig.
Bei der Haut-Deva war von Abwaschen nicht die Rede, glaube weil es dünner angerührt wird.
liebe Grüße suu
Suu. Hast Du Dir beides bestellt? Ich habe ja nur die Hautdeva bestellt, die heisse klingt aber auch gut.
Beim Auftragen der Hautdeva sah man bei der Barbara, dass die Haut leicht grünlich war und sie hat es dann gut einmassiert, da war nichts mehr zu sehen. Ach, wenn die Sachen da sind, kann man schon so einiges testen. *hüstel* erst mal abends.![]()
Natürlich beides bestellt - wie sonst bei bärbelZitat von Nike
![]()
Kommt das nächste Mal, wenn die "Hexe" sticht, sofort darauf (heiße Deva) und die andere probiere ich bei meiner Unfallnarbe aus.
liebe Grüße suu
Hallo zusammen,
also im Vergleich zu sonst konnte die Bärbel mal was erzählen - bzw. sie hats einfach gemacht.
Hab die letzte ihrer Stunde mitbekommen, und ein kleines Teil der Stunde zuvor, also nicht wirklich viel von dem ganzen Tag. Ich bekomme auch HSE am Abend nicht mehr rein, hab das ADT jetzt gar nicht gesehen.
Hab mir im Netz nur gedacht, daß ich den Originalpreis recht teuer finde dafür, aber sowas ist ja Ansichtssache.
Interessiert hätte mich die Haut-Deva, das "heisse" Zeugs brauche ich zum Glück nicht so, aber die andere Sache fand ich schon recht ansprechend, auch preislich (vor allem weil man das auch zweckentfremden kann zum Tee-Machen und so).
Aber seit dem Firmenumsturz oder wie auch immer hab ich Probleme was zu bestellen bei der Fa., weiß nicht - ist mir einfach unglaubwürdig und unsympathisch geworden alles, eine emotionale rein persönliche Sache von mir.
Doch viel Spaß und Erfolg wünsch ich Euch beim Ausprobieren!
Liebe Grüsse,
Silke
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern abend habe ich die VB für das AdT bekommen,kommt bestimmt dann morgen,die Post ist nämlich schon durch,ich hatte ja getrennt bestellt,die Haut-Deva erst am Sonntag.
Nike,
Suu,
mir ist bei der Haut-Deva eines noch nicht ganz klar,nämlich ob man darüber noch eine Pflege auftragen muß,oder nicht!!!!Wahrscheinlich muß das jeder für sich ausprobieren,oder,was meint ihr?
Silke,
habe gerade gelesen,das Du dich abgemeldet hast,wir hatten zwar nicht so viel miteinander zutun,finde es aber trotzdem sehr schade,vielleicht schaust Du ja doch noch ab und zu mal hier rein,ich wünsche Dir eine schöne Zeit!!!!
Hallo zusammen,
@Nikefür die tolle Beschreibung. Werde mal nach Mannheim in den Shop fahren und vielleicht noch Gesichtsöl holen. Aber erst mal werde ich CK aufbrauchen.
Die Spirulinasachen möchte ich erst mal schnuppern, hört sich aber sehr gut an.
@Silke
Kann deinen Frust verstehen. So ähnlich geht es mir bei CK, deshalb werde ich wohl auch nicht nachbestellen. Die Silikonsache fand ich auch nicht so toll
und irgendwie geht mir das halt nicht aus dem Kopf.
Bei Drexels kann ich dann eher mal verstehen, wenn man vielleicht Sachen ins Programm nimmt, die nicht so der Philosophie entsprechen um die Firma zu erhalten. Aber ich denke in Sachen NE und Kosmetik sind zumindest nie Falschinfos gekommen.
Ich hatte auch länger nicht bestellt, weil mir das Angebot an NE einfach zu groß geworden ist und ich dann oft irritiert binaber schließlich kann ich ja aussuchen, was ich bestelle und muss mir nur nicht einreden (lassen), dass ich alles brauche.
![]()
@ Jessie, Orchidee, Sabi
Hatte gerade erst eure Antworten gelesen, da ich eine Seite übersprungen habe.
Vielen, vielen Dank. Das wird wohl dann ein größerer Einkauf werden im Shop.
Habt ihr auch Shops in der Nähe? Wie sehen die aus?
Unserer ist so 40 Minuten entfernt und sieht irgendwie ein bißchen leer aus. Oder ich hatte zu große Erwartungen. Ist vielleicht auch gut so, sonst würde ich andauernd hin fahren.
Hallo Ihr Lieben,
Bernsteinschön das Du mal wieder da bist.
Wer von Euch hat denn schon mal dieses Reinigungssalz getestet? ist das nicht sehr scharf für die Haut?
Guten Morgen,![]()
habt ihr im BD-Forum gesehen? Ich hatte nachgefragt wegen Relflexpointer. Man kann die Seren damit auftragen bzw. einschleusen.![]()
Hallo Maike, bin auch grad am Schreiben.Ich hab dieses Salz auch noch nicht, du meinst doch Clean-Lift, oder? Bin neugierig darauf, ich hatte vom Heilpraktiker mal Salz zum Reinigen und das machte eine total seidige Haut.
@ Bernstein, bei uns ist kein Shop. In Saarlouis war einer. Wäre auch etwa 40 Minuten gewesen. Der hat aber geschlossen und ich bestelle eh lieber.![]()
@ Nike, ich meine nicht den Rucksack, sondern die Tasche, die sogar auf dem Link ist, den du geschickt hast.
Bei der Hautdeva ist ja noch ein Öl, das solle man danach auftragen. Aber irgendwie sagte Bärbel doch, dass man die Hautdeva auch auf alte Knochenbrüche auftragen könne???
Nochwas ist mir aufgefallen. Es wurde ja dieses Perlmuttkreuz angeboten. Mittags hieß es, dass Bärbel das so gut gefallen hätte, als sie es sah, dass sie es unbedingt haben wolle und abends meinte Klaus, der es auch präsentierte, Bärbel habe es entworfen. Hat das jemand mitbekommen? Oder hab ich was falsch gehört.
Wie, Silke hat sich abgemeldet, das ist aber schade. Falls du reinschaust, ganz liebe Grüße von mir.![]()
![]()
Tschau
Marion
Geändert von Orchidee (26.09.2006 um 11:22 Uhr)
Hallo ihr Lieben,
ich habe die BD-Sendungen aufgenommen (mache ich immer, wegen der vielen Tips)![]()
Wer möchte, kann mir eine PN schicken, dem überspiele ich dann die 2 Sendungen als Kräuter-Deva präsentiert wurde auf DVD.
Maike70@ du meinst das Clean-Lift? Das habe ich schon seit der Samora-Serie. Ich finde es klasse - macht eine superweiche Haut. Die Salzkörner sind ziemlich grob. Du darfst natürlich nicht zu fest reiben. Das ganze soll ja eigentlich auch kein Peeling sein sonder die Haut zur Durchblutung anregen.Ich finde das Clean-Lift ein tolles Produkt.
berstein@ gerne geschehenMeine naheliegenden Shops (Stuttgart und Ulm) haben leider geschlossen. Ich fahr jetzt halt immer nach Augsburg zum Werksverkauf. Da ist die Auswahl halt gigantisch und 20% krieg ich ja auch noch. Wir teilen uns die Spritkosten dann immer weil Mama, Schwiegermama und Freundin dann auch gleich mitfahren.
![]()
LG
Jessie
Hallo,
schaut mal was ich bekommen habe. Ich hatte im BD-Forum nochmals wegen Klostersalz nachgefragt und zwar, ob es denn nicht möglich sein, dass es einmal im Jahr ein Angebot gibt, da Bärbel das Klostersalz doch bestimmt besser herstellen kann, als eine "kleine" Hausfrau. Das hört sich doch gut an, oder?
Liebe Marion,
wir werden dieses Thema diese Woche in der Entwicklungsphase diskutieren.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld!
Wir werden Ihnen den Beitrag selbstverständlich noch beantworten.
Liebe Grüße
Ihr Bärbel Drexel Team
Gruß
Marion
bernstein- ich hatte auch mal einen shop in meiner stadt, der ist leider zu, und wie jessieschon schreibt, die läden in stuttgart und ulm sind leider auch geschlossen worden
Viele GrüßeSabi
Hallo Nike,Zitat von Nike
ja, ich denke auch, falls das neue Serum nicht lange genug auf der Haut verbleibt, dass man für den Reflexpointer noch ein wenig Pflegeöl zusätzlich nimmt.
Ja, Nike, ich habe Erfolge mit dem Reflexpointer (hatte am / um den 8. September rum davon geschrieben), aber mehr im Falle des Zweckentfremdens als was die Falten betrifft. Ich benutze ihn mehr im Winter als zu wärmeren Jahreszeiten und dafür habe ich noch vom "alten" Serum genügend Fläschchen.
Ein Vergleich mit dem neuen Produkt würde ich schon gerne lesen von einer Beauty, die beide hat / hatte.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo-ich habe mir am Sonntag das Adt von Bärbel bestellt und schon gestern die VB erhalten,was ist denn bei HSE los???Mit Glück bekomme ich die Sachen heute noch,bin schon sehr auf das neue Serum gespannt,das Samora Serum mochte ich sehr gerne,habe es auch zusammen mit dem Reflex Pointer benutzt.Werde auf jeden Fall berichten !
Liebe Grüße
Tineke
So.habe eben eine Mail bekommen,dass eine Packstation Sendung für mich da ist.Nun werde ich gleich mal los düsen und meine B.Drexel Sachen abholen,freue mich schon !Bis später !
Liebe Grüße
Tineke![]()
![]()
Habe meine VB bekommen , allerdings nur von der Augencreme obwohl ich das ADT viel früher bestellt hab .![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
meine sachen wurden auch heute losgeschickt- dann sind sie bestimmt morgen da![]()
Viele GrüßeSabi
Hatte ja bei BD direkt bestellt und heute ist das Adt plus das Cleansing Pflegeset schon da![]()
![]()
So schnell war's ja noch nie![]()
LG
Jessie
Habt ihr denn alle das ADT bei Drexel direkt bestellt ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
nein, ich hab es über hse bestellt
Viele GrüßeSabi
Hab gerade die zweita Vb bekommen, jetzt nur noch in Geduld üben![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
hoffentlich kommt morgen alles!
Viele GrüßeSabi
Ich glaub bei mit erst übermorgen, wenn keiner da ist .
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Habe meine VB auch schon. Ich denke, dass die Sachen morgen da sind. Was war eigentlich das AdT plus? Jessie schreibt was vom Cleansing Pflegeset. Was war da dabei und wieviel hat es gekostet? Ich konnte am Sonntag leider nicht alles sehen.
Ich weiß nicht, obs ein ADT Plus gab.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Es gab zum ADT die Pflege mit Holzköfferchen ,vielleicht die ?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1708209
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Bonnie@ ja das Cleansing Pflegeset war das Set mit dem Holzköfferchen. Da gab es auch noch das Haut-Vital und Wildrose.
Und nein, das war nicht das Adt plus. Es gab diesmal keins.
LG
Jessie
So,ich werde jetzt mein Bärbel Paket auspacken und mich heute Abend gleich mal mit dem ADT Set in Wildrose oder Haut Vital pflegen.Dann kann ich morgen früh hier berichten,wie der erste Eindruck so ist ! Und morgen,wenn ich ganz toll gepflegt bin mache ich mir die Magnetkette in rotem Jaspis um und werde arbeiten gehen und alle werden staunen !!!
Liebe Grüße
Tineke![]()
Tineke viel spaß beim Pflegen!!!!
Versandbestätigung habe ich auch bekommen!
Anubis,
vielleicht reicht das Hautdeva auch ohne Pflege, oder man gibt einfach noch 1 Tropfen von dem Öl auf die Haut. Ich habe das auch nicht mitbekommen in den Sendungen, probiere das die Tage natürlich aus.
Maike,
das Clean Lift ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Salzkristalle recht grob sind, aber bei vorsichtigem Auftragen klappt das super. Wie das bei empfindlicher Haut ist, kann ich aber nicht sagen. Es ist sehr fettig, vielleicht macht das auch mit die gute Verträglichkeit aus.
Marion,
Deinen Beitrag habe ich gesehen.Das mit dem Perlmuttkreuz habe ich nicht gehört, weil ich die Sendungen am Abend nicht geschaut habe. Vielleicht macht Bärbel das Klostersalz doch wieder, das wär echt schön. Ist in dem Clean Lift eigentlich Klostersalz?
Jessie,
bin ja echt gespannt, ob das neue Salz das Clean Lift noch toppen kann.
Sofia,
jetzt erinnere ich mich, habe das mit dem Zweckentfremden doch auch gelesen. Im Sommer benutze ich den RP auch nie, höchstens auf Mückenstiche.
Tineke,
das hört sich so gut an, was Du vorhast. Viel Spaß beim Pflegen!
Silke,
schade, dass Du Dich abgemeldet hast.![]()
Nike,
mit der KD muß ich mich bestimmt noch bis morgen gedulden,habe aber auch dafür schon die VB bekommen,dann werde ich ja sehen,ob ich noch eine eventuelle Zusatzpflege brauche,ich werde es aber erstmal so anwenden und vielleicht noch nach Bedarf,wie Du beschrieben hast etwas von dem KD-Öl auftragen.
Maike,
ich hatte vor Jahren auch das Samora Clean-lift,sogar bei meiner sehr empfindlichen Haut mit leichter Couperose war das kein Problem,hatte es manchmal sogar jeden zweiten Tag angewendet,in der Badewanne,mit einem warmen feuchten Tuch auf dem Gesicht einige Minuten einwirken lassen,zwischendurch noch mal leicht einmassiert und Kompresse erneuert,die Haut war danach immer schon prall und wunderbar gepflegt,am liebsten hätte ich das jeden Tag gemacht,aber Bärbel spricht ja immer nur 1x pro Woche würde ausreichen.Ob das jetzt bei der neueren Version genauso ist,bleibt abzuwarten,bin schon so gespannt,mein AdT müßte ja heute kommen!
Hallo Tineke
hast dein Pflegeprogramm bestimmt schon hinter dir. Wie war es ?
Gestern ist die VB gekommen und hoffentlich heute das AdT. War schon so gespannt, aber wenn man hier mitliest wird man noch ungeduldiger.![]()
![]()
![]()
![]()
@Maike
Schön, dass man sich immer in den verschiedenen Foren trifft. Hatte ja lange nichts von BD.
Vor drei Jahren glaube ich zum letzten Mal und dazwischen CK und wenn ich es nicht vertragen habe, dann Lavera. Auch eine schöne Pflege, aber von der Creme über Shampoo und Duschbad riecht fast alles gleich. Ist auf die Dauer langweilig.
Orchidee
seit 9 Jahren BD, das finde ich toll.
Wie Jessie schreibt, sind es bei mir auch eher Unterlagerungen als Unreinheiten. Ist zwar mit der SL von CK schon viel besser geworden, aber irgendwie nicht langfristig. Wäre schön, wenn es mit dem Cleansing klappt.
Ausnahmsweise mal ein Lob an HSE für die schnelle Lieferung.![]()
Guten Morgen,
Tineke, ich bin auch schon sehr gespannt, wie du berichtest.
Ich hab noch keine VB von HSE ;-(, vielleicht kommt heut ja eine. Obwohl die Dame am Telefon sagte mir, dass es erst am Donnerstag verschickt wird. Ich hatte Sonntagmorgen bestellt.
Ich hab mir die DVD nochmals angeschaut und Bärbel sagte wirklich nicht richtig etwas über die Andwendung, deshalb hoffe ich, dass bei der Lieferung ein kleiner weißer Zettel mit Anleitung dabei ist. Ich wusste garnicht, dass diese Zettelchen bei HSE immer noch mitgeliefert werden. Bei Bärbel´s Versand war das anfangs auch so. Das vermisse ich bei ihrer Lieferung mittlerweile, weil immer Tipps darauf standen, egal von welchem Produkt.
Wegen Hautdeva hab ich auch nochmal genau zugehört. Dieses Öl wird direkt zu den Kräutern gegeben, wenn man diese aufträgt.
Bei Clean-Lift weiß ich nicht, ob das wirklich ein neues Produkt ist bzw. eine neue Zusammensetzung. Sie sagte, dass es dieses Produkt schon länger gäbe. Es also quasi nur so als AdT dabei war. Wer es schon hat, kann es ja dann vergleichen, falls die Inhaltsstoffe darauf stehen.
@ Nike, ja, das wäre echt supi wegen Klostersalz. Warte nun neigierig darauf, bis mein Beitrag freigeschaltet wird.
Haben euch diese Perlmuttketten gefallen?
Juhu, ich hab von HSE eine Mail bekommen, dass ich am nächsten Wochenende versandkostenfrei bestellen darf. Ich hab schon ewig lange keinen Gutschein mehr bekommen. Naja, vielleicht werfen die mich dann doch noch nicht raus
So, bin auch schon weider weg.
Tschau
Marion
Hallo zusammen-leider kann ich euch noch nichts von dem ADT Set berichten.In dem Paket war was anderes drin,ich war ganz schön enttäuscht,hatte mich schon so auf die Pflege gefreut.Aber vielleicht kommt es dann heute,nun heißt es wieder warten,warten...und dabei bin ich doch so ungeduldig!
Liebe Grüße
Tineke![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben,
auf die schnelle:
habe gestern meine Pflege bekommen und natürlich gleich ausprobiert.
Es ist kein Anwendungszettel dabei. Auf der Verpackung stehen lediglich die Incis und dass die Pflege morgens anzuwenden sei.
Das Serum riecht - gott sei Dank - nicht so wie die Samora-Pflege. Ich finde sie richt angenehm. Sagen kann ich noch nicht allzuviel. Läßt sich gut auftragen und ist leicht cremig.
Lg
Jessie
mein paket aus dem bd-versand kam auch schon heute! das ging mal richtig schnell- hatte das nährgel und die liposomenaugencreme bestellt. mein erster eindruck der augencreme ist toll- ganz anders, wie die vom frühjahr! sie riecht weder nach alkohol, noch ist sie gelblich, wässerig! ich finde sie sehr geschmeidig und sie durchfeuchtet ganz toll!
von hse kam heute nur das cleansing- set mit dem holzkoffer. die anderen beiden produkte wurden auch gestern weggeschickt- hatte nur eine vb für alle3 artikel- kam heute aber noch nicht![]()
wird alles heute abend getestet!
Viele GrüßeSabi