Mein Sohn scharrt schon mit den Hufen, muß den PC freimachen.
Tschüss
Mein Sohn scharrt schon mit den Hufen, muß den PC freimachen.
Tschüss
oh, danke blue, wieder was dazugelernt !
So ich muß auch kochen gehen...bis später![]()
LG, blue
Guten Tag zusammen.. sitz schon ne Stunde hier und lese nach.. dabei war ich doch auch lange hier...
Danke Heiko, bonita, lillifee und Anubis für euere Glückwünsche.
Ich bin auch sehr froh, dass ich hier bei euch sein kann und mich auch immer mit euch unterhalten darf!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
chris...noch da????
tag charisma...glückwünschle auch von meinereiner...lach
chris haste durchgehalten oder gehört dir jetzt eine urkoralle?? neugierig bin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo unsereiner
bei uns tobt grad ein Gewitter.. das ist urig, wenn man auf den Flohmarkt will...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
an alle die da sind und noch kommen werden.
nur mal kurz reinguck.
meine herren wart ihr fleißig heute nacht,da kommt man ja kaum hinterher,hab nur die seiten flüchtig überflogen und gesehen das charisma geb feiert.
charisma....auch von mir herzlichen glückwunsch zum einjährigen und bleib so wie du bist
so,auch schon wieder weg bin....muß mich um mittag kümmern,die meute hat hunger.![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ach klar, hab auch vergessen, Charisma zum 1-jährigen zu gratulieren.....
Ich hab immer "heimlich" deine Beiträge mitgelesen....
Ich glaube, ich schalte jetzt Bärbel aus...sonst hol ich mir doch noch das AdT.....ne, ne, das geht nicht....
...
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Alles Gute zum Einjährigen Charisma!Wünsche Dir genau so viel Spaß hier wie bisher...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
charisma...du ärmste.....flohmarkt lieb ich ja .....aber ich komm sooooo selten mal dazu hinzugehen
gewitter find ich toll...na gut wenn man weg will nich grad aber sonst....bei uns is angehnem warm, das wetter weiß noch nich obs regnen will oder nich....wie heißt es so schön, es gibt kein schlechtes wetter, nur die falsche kleidung...grins...
unser ramses und der leihund wollen in den wald...also anziehen, warm einpacken und weg..
bis dann
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo an alle
kennt jemand das Haartonic? Wie ist das so?
Finde die Nr. nicht im Internet....![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hallo HSE24-Junkie
ich habe das tonic seit einiger zeit in gebrauch und mir gefällt es supi....angenehmes gefühl auf der kopfhaut,möchte es nicht mehr missen.
du kannst es bis heute noch zum geb.-preis kaufen mit einer probe von den haut-haare-nägel presslingen
best.nr.277468....für 19,99 ...2x 50ml
oder 2x 50ml mit einem massage bergkristall für 29,99...best.nr.274895
hoffe das hilft dir ein wenig weiter
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
wünsche allein einen wunerschönen sonntag. hat eigntlich jemand schon was aus der neuen cleansing-serie mit mikrosilber bestellt und kann vielleicht schon erste eindrücke schildern? dankeschön!
hallo naschi
kann ich leider nichts zu sagen,is wohl eher was für die unreine haut...hab damit GsD keine probleme.
LG Schiko
hallo zusammen...naschi die serie hab ich wohl bestellt, dauert aber noch bis sie geliefert werden kann...also: bericht später...grins....nehm z.z. das normale cleansing am abend und bin sehr zufrieden...das fluid is mir aber jetzt im sommer lieber, das liegt nich solange auf der haut rum....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
naja....is wohl wie beim luna re ales es neu rauskam....zuviele leute wollen sofort zuviel davon haben....die produktion dauert halt etwas undsoweiterundsoweiter.....aber als kenner der materie...lach.....warten wir halt bissel, wissen ja das die sachen super sind....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
und ich habe das bluster c bestellt, ich hoffe es kommt recht bald.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo,
ich habe das ADT bestellt für meine Eltern
dann noch das Probierpack für 29,99 wo die 6 verschiedene Presslinge drin sind
warum macht denn die Puppentante die Sendung nicht alleine??? Sie weiß doch sowieso alles besser und fällt Bärbel die ganze Zeit ins Wort...uuuuunverschämt
![]()
LG, blue
gern geschehen....hoffe es gefällt dir dann auch
LG Schiko
Es ließ mir keine Ruhe, habe das Turmalinarmband noch bei Drexels bekommenUnd noch Gelenk-Fit-Presslinge - aufgrund des besseren 'Gefühls' bei Drexel-Produkten als von woanders. Wenn's denn schö macht ...
Hmm, hat wohl noch immer keiner eine blaue Dose Bluster C übrig![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ich hab mir das armband auch bestellt....mal abgesehen vom aussehen....haben die steine auch was besonderes?
LG Schiko
Klaus und Bärbel können jetzt getrost Urlaub machen. Die Finanzierung ist gesichert.
Fast alles ausverkauft.
Puppenmutti ist ja wohl extrem nervig. Im Zusammenspiel mit dem Teeschlürfer war es ja kaum auszuhalten. Was sie wohl genascht hat????????????
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
oh,das wäre ja super,schutz kann man immer brauchen....danke werd ich gleich mal ausgoggeln
LG Schiko
Die kannste doch weiterverkaufen.
Hallo alle zusammen,
hallo Charisma,
ich gratuliere auch recht herzlich zur GROSSEN SUPER- 1!!!!!!!!!!!!
Und da die anderen so schön positiv schreiben.... schließe ich mich einfach mal an: BLEIB SO WIE DU BIST!
Ich habe hier bei Euch noch nicht geschrieben.... lese aber so ca. seit gut einem Jahr bei Euch mit.... Hupps hatte also auch so was wie ein einjähriges.
Bäbel-Produkte habe ich so seit ca. 3 Jahren in Gebrauch.
So bin nun ein bißchen "geoutet" und ihr wißt ein wenig über mich bescheid.
![]()
Herzlich willkommen LeKas, möchtest du etwas über dich schreiben????
LeKas
LG Schiko
so,bin mal bisserl im HG....bis nachher
LG Schiko
Ich habe heute bis in die späten Stunden die letzten 2 Tage nachgelesen.... was für ein Akt!
Bin über interessante "Schriebe" gestolpert und muß bei Euch nachfragen:
Irgendjemand schrieb, dass das "******Set" oder wie es später hieß "Bestseller-Set" in blauen Glasflaschen angeboten wird? Haben die das auch so gesagt.... für mich sahen die Fläschchen eher nach Kunststoff aus... gepackt wie die Lümpfthaler.
Eine wichtige Info für mich, denn ich weiß nicht, ob ich mich bei Glas hätte zurück halten können.... .
Das nächste war:
ein "vERSANDKOSTENFREIES" Produkt bei HSE bekomme ich in Baar auch versankostenfrei? Das ist mir mehr als neu.
Ich bestelle schon seit dem letzten Jahr so gut wie nur in Baar, da HSE nun mal so ist wie HSE...... . An der Quelle ist es irgendwie besser!
Zuletzt hatte ich dort die Spirulina als ADT bestellt. Die war, wenn ich mich richtig erinnere auch ohne Versandkosten. Bei meiner Bestellung in Baar habe ich noch den Kristallsalz-Ionisator + noch etwas bestellt und der Dame sogar gesagt, dass ich über die 80 Euro kommen möchte... wegen den Versandkosten... die hat aber nichts dazu gesagt, dass ich das bei denen auch ohne erhalten würde!
Oder war es für mich einfach nur viel zu spät... und ich habe da etwas falsch verstanden?
Ich glaube zu dieser Versankosten-Geschichte schrieb Charisma etwas.. .
Zu erstem weiß ich nicht mehr und bütte, bütte, bütte
laßt mich nicht nochmals nachlesen.... das überlebe ich nicht!
Vielleicht wißt Ihr noch was dazu?
Habt vielen Dank für das Bemühen Eurer Zellen!!!!!!!!!!!
![]()