Ich merke ich muß mich noch einfinden zwecks Zitieren usw.
auch von mir ein herzlichesbin nicht oft hier aber immer öfter
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gibt es hier eigentlich so eine Art Lesezeichen?
Ich weiß meist nicht wo ich mal war.... . Da ich nicht regelmäßig on bin.
Ein Lesezeichen würde bestimmt helfen bei eurer Fleißarbeit: Schreiben!
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
@ meggy + andere:
bin vor ca. etwas über 1 Jahr auf die Beautyjunkies gestoßen, war wohl ein großer Zufall.
Seit dieser Zeit versuche ich mich NK auseinander zu setzen. Und bin u. a. auch bei euch gelandet und habe bis jetzt ziemlich viel erfahren und versuche noch dazu zu lernen. Auch ein Grund warum ich von KK auf NK umsteigen möchte (habe ich in der Gesichtspflege eigentlich schon längst):
alles nur eure Schuld!
Lese viel hier im Forum über alles mögliche was für mich interessant sein könnte. So wie Zeit vorhanden.
Ich wußte auch nicht, dass sooooooo viele Kosmetikhopper existieren. Ich dachte immer ich sei zu .... hm, hm, hm, um mir etwas "vernünftige" kaufen zu können und nicht immer alles mögliche "haben wollen + mitnehmen".
Dabei gibt es noch soooooooooooooo viele mehr.
Finde es auch super, dass es dieses Forum gibt, um sich auch über die Homeshopper an sich austauschen zu können. Hätte ich das nur vorher gewußt!
Meine Texte werden mal wieder zu lang........![]()
Der Anfixfaktor ist hier auch enorm hoch![]()
Aber es gibt nichts, was frau hier nicht erfahren könnte.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Bin ein kurz geratens Weiblen (1,63 m).
Liebe den Humor über alles und ich habe gemerkt, dass ihr GsD eine Menge davon habt
Ich denke deswegen fühlt man sich, also ich, bei Beautyjunkies auch recht wohl.
LeKaS hält sich für durchgeknallt, verrückt, denn sie hat doch tatsächlich alle BD (nur Bärbel) Stunden gesehen, ob mit "Maschinengewehr Jutta" oder "Puppenmutti".
Aber schön zu wissen, dass einige von euch das Gleiche denken wie ich, wenn bei HSE etwas komisch rüber flimmert.
Anfixfaktor ist so eine Sache.
Dafür hasse ich euch wirklich!
Habe deswegen auch schon mal bestellt.... . Luna´re z. B. Leider halte ich es mit dem Duft nicht so ganz lecker wie die anderen hier.
LeKaS, da kann ich mithalten. Ich messe vom Scheitel bis zur Sohle 1,52 m. Durchgeknallt bin ich schon von Geburt an und es ist Klasse, hier Gleichgesinnte zu finden.
Aber Karde, Samora, D-Vitis, Bella Donna, .......
Alles auf "eurem" und Bärbels "Mist" gewachsen.
Kann ich euch eigentlich verklagen?
![]()
durchgeknallt?da schließ ich mich an
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Und ihr Lieben habt ihr kräftig zugeschlagen dieses WE?
hält sich in grenzen
wildrosen pflegeschatz
busen set
turmalin armband
hätte schlimmer kommen können...auch alles nur wegen der anfixerei...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Habe mich zurück gehalten.
Das ist seit langem wieder ein gutes Ergebnis. Die letzte Bestellung liegt nicht so lange zurück...
ja,ja das mit dem zurückhalten ist sone sache,klappt bei mir so gut wie nie![]()
LG Schiko
Ich finde es ist auch ein gewaltiger Unterschied, ob Du den Katalog hast oder doch BD schaust.
Als der Katalog kam, dachte ich entweder "Hab ich schon" oder "Brauch ich gar nicht" bis "Für mich momentan nicht so interessant".
Und heute denke ich "Oh, Frauensache und Gelenkpressllinge sind doch eine gute Sache. Brauche ich bestimmt auch demnächst".
BD macht ihre Sache wirklich gut...... . Hut ab.
hab da genauso gedacht wie du,darum vermeide ich es so gut es geht BD live anzugucken,gaaanz gefährlich
es gibt inzwischen jede menge von unbedingt haben muß....aber schön langsam und eins nach dem anderen...
meine gelddruckmaschine hat den geist aufgegeben, *g*
LG Schiko
Ich kann mir vorstellen wovon Du sprichst.... .![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
So ihr Lieben,
muß noch etwas im FH nachlesen. Und dann sollte ich den Weg nach draußen finden.... .
Ich wünsch euch was.
Habt eine gute Zeit.
Meine Jungen sind schon älter. Die verdrehen wenn ich Hase einschalte die Augen und werfen sich vielsagende Blicke zu.
Aber wenns klemmt dann rufen sie um Hilfe und nehmen auch die Spirus. Sogar beim Desinfizieren mit Klostersalz bemühen sie sich um Haltung.
tschaui LeKas....wünsche noch einen schönen abend...bis bald
LG Schiko
Tschüß LeKas bis bald![]()
@meggy....ja das Augenverdrehen scheint beim Homeshopping von den älteren Jugendlichen sehr gern verwendet zu werden....meine Große macht das auch gern...
und wie recht du hast, sobald etwas ist, besinnnen sie sich doch noch, und lassen ein paar sachen über sich ergehen....
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
sorry meggy,war keine absicht....wollte deinen namen nicht zu einem gewürz machen![]()
LG Schiko
Göga ist Gott sei Dank genauso durchgeknallt wie ich.
Ist aber auch schon der dritte Göga.![]()
na gott seis gepfifen - wie meine mutti immer sagt - ich bin nicht die einzige die sich hier anfixen lassen hat und eigentlich viiiiiiel mehr bestellt hat als sie überhaupt wollte und gebraucht hätt ich eigentlich übergarhauptnix und so weiter und so weiter![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner,gaaaanz sicher nicht![]()
LG Schiko
Hallo LeKaS,
hab grad nachgelesen: bei den Bestellungen ist es grundsätzlich so, dass du alle AdT´s aus Hase bis zu 2 Tagen nach den Sendungen bei Bärbel direkt in Baar noch beziehen kannt.
Es gilt auch, dass du alle Produkte, die Bärbel in den Sendungen hat (auch Klaus) in Baar zum selben Preis haben kannst. Da musst du dir aber ggfs den Preis von HSE merken, damit die das dann bei Bärbel in der Bestellannahme korrigieren können.
Wenn die AdT bei Hase versandkostenfrei ist, dann kannst du das auch in Baar versandkostenfrei kaufen. Der Erfahrung zeigt, dass damit aber einige überfordert sind, das heißt, wenn die das nicht dazu sagen, dann sag vorsichtshalber, dass das Produkt bei Hase versandkostenfrei ist.
So, und nun noch zum Mindestbestellwert: ab 80 Euro ist bei Bärbel grundsätzlich versandkostenfrei.
Solltest du allerdings Mitglied im Bärbel-Drexel-Club sein, dann werden von der BEstellung erst mal die Prozente abgezogen und dann muss deine Bestellung noch über mindestens 80 Euro betragen.
Alles verstanden???
Liebe Grüße und herzlich Willkommen hier![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
gell schiko...hätt mich gewundert wenn ich die einzige geblieben wäre.....ein wirklich beruhigendes gefühl....uff
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ihr müsst das mal so sehen: im Moment, bei unserer wirtschaftlichen Lage verliert unser Geld schneller an WErt als wir es nach Hause tragen können.
Was uns wirklich vor dem Geldwertverlust schützt ist Investition..
Sparen wäre fatal.. denn es bringt nicht wirklich was.
Und wenn ihr bedenkt, dass die Zentralbanken einfach immer nur Geld nachdrucken ohne wirklich einen Goldwert dagegen zu haben, dann kann ja auch unser Geld nichts mehr wert sein.. theoretisch könnten wir alle drucken, wenn unser Portemonnaie leer ist.
das war das Wort zum Sonntag![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
oh charisma...wenn man das so sieht, hätten wir noch viiiel mehr kaufen können, dann hätten wir wenigstens was von unserem geld....lach...aber wo de recht hast, haste recht
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Außerdem muss frau das Geld auch loslassen, damit es zurückkommen kann.
so ihr lieben...ich bin geschafft.....3 stunden mit den hunden unterwegs gewesen, geputzt und gekocht, gewasch....das is zuviel für einen sonntag....also winke und guts nächtle...träumt schön von euren einkäufen und von den päckchen bzw. paketen die zu uns unterwegs sind..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen