die steine haben schon echt was besonderes aber man kann ja net immer zuschlagen...
kann ja net ständig brunnen verschenken, nur weil ich wieder andere steine haben möchte
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu nera, huhu sofia
danke sofia... den zunehmenden mond hätt ich jetzt glatt vergessen. dann werd ich vorerst mal die mischung mit backpulver probieren und nach dem vollmond erst ans eingemachte gehen, falls das backpulver es nicht schafft
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Also ich würde wenigstens die Blätter - auch wenn's dir im Herzen weh tut - trotz der Prozedur mit dem Backpulver abschneiden, weil das Risiko kleiner ist, dass der Mehltau sich nachher noch ausbreitet.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Frangy, Auroradas ist lieb von euch. Bin bisschen geknickt.
Morgen komme ich vielleicht in den Shop, da werde ich mal nachfragen, aber Baar ist auch eine Idee
Aurora, das hast du aber nett formuliert"brauchen" tu ich die Sachen wirklich nicht unbedingt
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Also wenn mir das passiert wäre, hätte ich dir das mit dem Wink des Schicksals nicht abgenommen - ich hätt' mich in den H.....gebissen! Bin aber, wie vorhin schon geschrieben, in Bezug auf Turmalin schon etwas- das geht soweit, dass ich eher meine Armbanduhr als meine Turmalinkette/-anhänger vergesse!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
da hast sicher recht, sofia... das werd ich dann morgen alles machen. ich hoff ja, dass ich nicht viel schneiden muss. wär so schade.
aber echt witzig, dass sie auf einmal pink/rote punkte bekommt. scheint keine krankheit zu sein
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Frangy, hattest du denn mal ein besonderes Erlebnis, oder wie kam das, dass du so vom Turmalin begeistert bist?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Boah, die Türken haben gleichgezogen - hätt' ich nicht gedacht - noch zwei Minuten für ein Tor, sonst gibt's Elfmeterschiessen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
3:2 für die Türkei!!!!!!!!!!
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Mei, bei euch bleibt man echt in Allem auf dem Laufenden, muss ich schon sagen.. kennt noch jemand die Ergebnisse vom anderen Spiel????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Das kam einfach so - fand mal einen Schörl, weil er aus aus Namibia kam, so toll, hab den immer in der Hosentasche gehabt, hab automaisch immer damit "gespielt" und so ging's dann weiter ! Und meine "Zuneigung" zu Namibia und anderen südafrikanischen Ländern komt von wunderschönen "Abenteuer-Urlauben", die dort verbracht habe!
Schweiz hat 2:0 gegen Portugal gewonnen -![]()
meine lieben, ich werd mich jetzt mal verabschieden. mich ruft noch bissl hausarbeit.
wünsch euch noch n schönen restlichen abend und schlaft dann später gut. bis morgen
...und danke für eure tipps![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora, schlaf gut
Ach so Frangy, dann ist es wohl einfach "dein" Stein
Huhu Charisma![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Da sind die Schweizer wenigstens hocherhobenen Hauptes ausgeschieden - hab das Spiel nicht gesehen, aber das hört sich für mich irgendwie nach B-Mannschaft der Portugiesen an! Wär' interessant, dass zu wissen - wenn's halbwegs morgen läuft, sind die Deutschlands nächster Gegner! Und meiner Meinung nach diejenigen, die Deutschland dann spätestens aus der EM schmeissen! Falls es die Österreicher morgen nicht schon schaffen!
Aurora, schlaf gut - bis morgen! Allerdings später, muss zu einer Schulversammlung, da geht's um die Wahlpflichtfächer im nächsten Schuljahr! Hoffentlich beeilen die sich - will Fussball gucken![]()
Frangy, die WPF hab ich erst wieder nächstes Jahr im Programm *g*
du willst doch nicht wirklich, dass wir schon rausfliegen aus der EM, oder????
Hallo Nerahast noch 2 Tage Zeit zu bestellen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Aurora, ich würd die Küche ja weiterrufen lassen... meine hab ich geknebelt, die sagt heute nichts mehr![]()
Wenn das nur mit der Wäsche, dem Bad, dem Staubsauger, den Putzlappen ... auch gehen würde![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich glaub, ich starte mal wieder einen Versuch mit dem PF. Ich fand das ja so toll, hab da aber leider immer Pickel von bekommen. Aber zu der Zeit war meine Haut wegen Pillenabsetzen ja total schlecht, das ist jetzt nicht mehr so. Vielleicht klappts dann ja mit dem PF. Würde mich freuen.
Liebe Grüße Nera![]()
Charisma, ist schon spät und meine Leitung ist sooooooooo lang: was ist WPF
Groschen gefallen! Wahlpflichtfächer - logisch!
Ich muss ins Bett ihr Lieben, schlaft gut
Bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
genau!!!
so, bei mir ist alles so langsam inzwischen.. ein Fingerzeig für mich, dass ich ins Bett soll.
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend, schlaft nachher gut und träumt was Schönes!!!!
![]()
Gute Nacht, Nera und Charisma - schöne Träume, bis morgen!
guten morgen frangy
ach frangy,ist das nicht schön zu wissen das es jemanden in seiner nähe gibt?
wo alle anderen doch sooooo weit weg von uns sind.
dann kennst du dich ja hier in der gegend bestens aus,nach schönemoor könnte ich fast hinspucken.
würde auch sehr viel lieber in der nähe von baar oder einem shop wohnen....das rumstöbern in so nem laden muß traumhaft sein,aber sicher auch gaaanz gefährlich.
so,zeit ist knapp
wünsche dir und allen anderen einen schönen start in die neue woche![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Guten Morgen an euch alle
für die die noch was vergessen haben: HSE hat bei fast alle Produkten noch die Geburtstagspreise drin![]()
Wünsche allen ein schönen Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
Hier war ja wieder was los gestern abend![]()
LG, blue
Hallo zusammen
wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Das wünsch ich euch auch
Hallo blue und Anubis
Na, habt ihr auch so Angst vor dem Spiel heute Abend??? Hoffentlich gehts unserer Mannschaft nicht so wie mir..
Jetzt können wir uns erst mal bei Bärbel entspannt zurück legen, ich glaub sie hat jetzt 4 Wochen Fernseh-Pause... könnte uns höchstens noch die nächste Monatsmail gefährlich werden..
Hallo Chris.. jetzt schaust schon seit etlichen Tagen so wütend, kannst nicht mal deine Stimmung ändern?????? Was macht dich denn immer so sauer??