Einen schönen gute Tag wünsch ich denen die da sind u. denen die noch folgen
Danke Sofia für den Tip :DVBT ist viel günstiger als Kabel , das haben wir auch uns schon vorgemerkt, wenn wir uns dann viiiiieeeeelleeeeeiiiicht mal entscheiden, ohne ist im Moment besser, Spiegel ist für uns auch nicht diskutabel........, schauen wir einfach...., bin viel lieber hieru. Bärbel hat doch unser Konto gesprengt.......Ihr habt die Reue bekommen, weil Ihr bestellt habt u. ich weil ich nicht bestellt habe..... dank dir Charisma
, habe ich in Baar bestellt u.
, das ich alles bekomme u. auch für die Aktionspreise u. a. das Turmalinarmband
,
Aurora wegen der Rosen, die anderen haben ja schon gute Tips gegeben, sogar den Mond beachtet, das schachtelhalmzeug kannst du auch im Wald sammeln o.Gartencenter OBI u.ä. kaufen, wurde dir auch anbieten, welches aus meinem Garten zu schicken, musst nur ne PN schicken
![]()
Chris deine Leidenschaft zu Süßigkeiten u. deinen Pilz : seit ich Spirulina nehme, esse ich nicht mehr soviel davon, Meggy, das klappt auch wenn man hunger hat, wegen des schmalen Haushaltsgeldes wegen der großen Bestellung bei Bärbel
![]()
Schiko und haste schöne Seifchen bei Olivia bestellt![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
guten morgen beisammen !
hoffe ihr habt einen tollen (fussball)-tag![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Heiko,
hast dir extra frei genommen, wegen heute abend ? Ich bin zwar nicht so ehhn Fan, aber das spiel muss ich sehen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
und guten Morgen zusammen,
wünsche allen einen schönen Wochenstart und den Fußballfans ein tolles Spiel !
Nach diesem kontoschröpfendenWE bin ich über die längere BD- Pause ganz froh, freue mich aber auch über die Schnäppchen
.
Was mir gerade noch einfällt :
Ein herzlichenesan den oder die BJ, die hier das Mahjong bei
HSE angepriesen hat.
Das ist superIch bin ein totales Spielkalb und
Spiele, die nicht so ewig dauern und schnell mal zwischendurch zu spielen sind!
bonita, hängste jetzt auch öfter bei Mahjong ab??? Ich auch
Striwi, gerne..
Manchmal denke ich, wenn wir unsere Krankenversicherung kündigen könnten, dann könnte man das Geld in Lebensmittel und Bärbel und investieren und wir hätten sehr viel mehr davon![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma,
schon gemaccht
Ja, muß immer mal wieder sein !!
Habe mir sicherheitshalber schon von meinem Sohn einen Link geben lassen, damit ich keineEntzugserscheinungen bekomme, wenn HSE das streicht !!
Das mit der Krankenversicherung ist ein interessanter Gedanke, bleibt aber wohl ein schönen![]()
Chris,
Du hast keine KV mehr ?
Dafür bin ich zu feige , ich träume zwar auch gerne von pur Natur, aber mit Rheuma, Tourette und ArThrose ist mir das zuviel Risiko.
striwi,
neee, ich bin auf arbeit
habe nicht frei .....leider
bin aber nicht der grosse fussball-fan![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Frangy für die Aufklärung, war das bescheuert![]()
Hi, Striwi
ich habe nicht gedacht Charisma hat keine KV, sondern Chris !
War aber auch ein Missverständnis !und ziemlich blöde dazu
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy![]()
Tony Hill kommt drauf an, PKV hat nicht immer nur vorteile
Wow, da isst man sein Brot und schon kommt es zu den geilsten Missverständnissen
![]()
ahhh, da bist du ja Chris , stimmst bist gerade gekommen
![]()
So macht Kommunikation doch erst richtig Spaß !
zusammen
striwi,ja habe am freitag bestellt......sistina....emu u. diva
habe aber noch keine bestätigung
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hier kann man auch wirklich schnell den Überblick verlieren, doch stimmts Chris, du hast doch nie hier was von KV geschrieben oder bin ich
,
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja, Striwi,Chris hat nix über KV geschrieben, ich habe seine Antwort an Charisma nur falsch gedeutet !!
![]()
Stimmt Striwi, davon hab ich nie was geschrieben.
Was schaffst du eigentlich? Bist du auch Büro"hengst"? (sorry mir fällt grad keine weibl. Bezeichnung ein)
Ich glaub sie meinte dass sie jetzt auch hier zum "Inventar" gehört
Geht mir genauso.
Naja, im Hintergrund is schon ein bischen was wech